Rollerkosta
Semiprofi
Gibts net für zu oft das spiel frühzeitig leaven so ne "viel geringere-exp" strafe? Also wie auch gegen inaktive bots usw?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.Schwerer Panzer Nr. VI
Gefechte: 117 WR 71% Panzerass
Kill/Death Ratio 2,81
Schaden verursacht/erhalten 1,70
Mittlere Anzahl zerstörter Fahrzeuge je Gefecht 1,51
Durchschnittlicher Schaden verursacht im Gefecht 1.320
Panzer zerstört 177
Erfahrung 120.920
Max. Erfahrung pro Gefecht 2.072
Treffergenauigkeit 73,53%
Schaden 154.475
hab mich für die Tschechen bisher noch nicht erwärmen können, aber danke für die Warnung. Vermutlich wird der Skoda es nie in meine Sammlung schaffen. Ist aber irgendwie schon lächerlich, wenn man bedenkt was ein T8 Prem im Vergleich teilweise abwirft
Aimbot Mods seen as “Improved aim” by EU Support – Status Report
Da fällt mir gleich wieder ein Spiel von letztens mit David ein. Wir beide im E50, er duelliert sich mit nem M103 und beschwert sich, dass der mitm 1. und 2. Treffer von dem jeweils den Motor kaputt geschossen bekommt. Fahr ich ihm zur Hilfe und bekomm von dem jeweils auch mit den ersten beiden Schüssen jeweils den Motor kaputt geballert. Geil ist ja die Aussage von WG dazu. Der MisterCroo ist ja nen contributor und die geben dem echt sone dämliche Antwort, dass da nichts schlimm dran wäre
hinzu noch einen Aimbot um punktgenau zu treffen.
Das sowas technisch nicht möglich ist wurde doch nun schon oft genug erklärt...
Dass es Mods gibt, die unfaire Vorteile verschaffen, jo, glaub ich. Dass es Mods gibt, die in die Berechnungen des Server eingreifen, glaub ich nicht. Genauso wie jeder hier schon selber Situationen hatte, wo er einfach nur durch unglaubliches Glück getroffen hat, so wird jeder eben auch Situationen haben, in denen er einfach nur durch unglaubliches Glück getroffen wird. Wenn ich mit dem KV-2 in voller Fahrt einen Hellcat in voller Fahrt auf 400 Meter treffe kann ich verstehen, dass der denkt ich cheate. Dass so ein Schuss nur in 1% der Situationen auch trifft sieht der ja in dem Moment nicht.
Das stimmt natürlich @lenitneS. Am besten einfach irgendwo an den Rand des Caps stellen und falls die Arty schon mal geschossen hat, direkt an den Einschlagsort stellen.