[Sammelthread] World of Tanks

Gibts net für zu oft das spiel frühzeitig leaven so ne "viel geringere-exp" strafe? Also wie auch gegen inaktive bots usw?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jetzt rühre ich das ding nie wieder an :fresse:



Aber das T6 Meta ist ja der totale Bullshit aktuell, O-I, Cromwell und paar auffülltanks, das wars
 
Schwerer Panzer Nr. VI
Gefechte: 117 WR 71% Panzerass
Kill/Death Ratio 2,81
Schaden verursacht/erhalten 1,70
Mittlere Anzahl zerstörter Fahrzeuge je Gefecht 1,51
Durchschnittlicher Schaden verursacht im Gefecht 1.320
Panzer zerstört 177
Erfahrung 120.920
Max. Erfahrung pro Gefecht 2.072
Treffergenauigkeit 73,53%
Schaden 154.475
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Anteil an APCR mit Sicherheit ziemlich groß war sobald man nicht Toptier ist und der Kübel dann eigtl den Sinn eines Premiums verfehlt, in dem er massiv Minus reinhaut^^
 
Weil man sich nen totalen ast abbrechen muss dafür :d

Die Mobilität ist grausam, ich weiss nicht was die mit den grund resistance werten gemacht haben aber auf weichem Untergrund bleibt das ding quasi stehen. Dann die HP der Module, jedes noch so winzige Kaliber nimmt ein Modul mit, andauernd gehen ammorack, Motor und Fahrer - in Verbindung mit der unglaublich hohen Mobilität macht das dann doppelt Spaß, dann bleibt der panzer an manch einer Steigung stehen. Das einzig brauchbare sind der HP Pool und die dpm.

Als top Tier geht er schon, wobei er sich auch da enorm schwer tut gegen die O-I Seuche und in 8er Gefechten muss man schon wirklich nach Gelegenheiten suchen, um überhaupt irgendwas machen zu können. Last but not least ist der Credit Multiplikator ein Witz, wenn ich nicht wüsste, dass es ein Premium ist wäre ich vermutlich nicht drauf gekommen. Ne Ace runde mit 2,5k dmg etc gibt brutto vielleicht 60k credits inkl Premium Konto, das is ein schlechter Witz

PS: Fair enough - auf der haben Seite steht das man 4er Tanks wirklich brainless verprügeln kann, aber das sollte für so ziemlich jeden 6er Hevy gelten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay das habe ich mir so ähnlich schon fast gedacht und ihn deshalb auch noch nicht gekauft wird wohl so bleiben.
 
Ich denke die Credits von sämtlichen Premiums wurden nach und nach schön heimlich kaputt generft. Z.B. Matches die mit dem T34 früher mal knapp 200k einbrachten, bringen jetzt mit Glück noch 80k.
 
Habe mir bis jetzt einen Premium gekauft (Dicker Max Tier VI) als er im Angebot war. Was der an Credits ausspuckt ist zum :shot:. Zum Crew anlernen noch ganz passabel, aber mit der Flinte (Genauigkeit, RNG, Abpraller an Papierpanzern) in Tier 8 Matches ohne Premium witzlos. Eine Ace Runde hat mir 44K gebracht bei 2800 dmg. :kotz: dabei habe ich nur zwei Premium Murmeln abgefeurt, weil ich sonst keine Muni mehr hatte.

Hauptsächlich spiele ich im Bereich von Tier V-VII. Der Japan Heavy ist ein angenehmer Gegner, bis auf die Kanone wenn er Toptier ist. Kann mich bisher nicht erinnern, jemals von einem Zerstört worden zu sein. Sehe ihn eher selten auf dem Schlachtfeld. Meist fährt "Pavel Pawlowitsch" im offenen Gelände spazieren und wird von allen Seiten zerlegt. So einen Tanker wie Janchu88 habe ich noch nie in dem Gefährt gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creditmulti beim JTiger geht doch noch, fahr mal den Skoda T40. Das beste was ich damit rausgeholt hab waren 40k brutto bei ner Ace-Runde. Wirft im Schnitt maximal 10% mehr ab wie ei normaler 6er, und dabei ist die Kiste für mich noch schlimmer Grütze wie der JTiger...
 
hab mich für die Tschechen bisher noch nicht erwärmen können, aber danke für die Warnung. Vermutlich wird der Skoda es nie in meine Sammlung schaffen. Ist aber irgendwie schon lächerlich, wenn man bedenkt was ein T8 Prem im Vergleich teilweise abwirft
 
hab mich für die Tschechen bisher noch nicht erwärmen können, aber danke für die Warnung. Vermutlich wird der Skoda es nie in meine Sammlung schaffen. Ist aber irgendwie schon lächerlich, wenn man bedenkt was ein T8 Prem im Vergleich teilweise abwirft

Der T25 sieht passabel aus und mMn ein unangenehmer Zeitgenosse. Panzerung ist für die Katz. Die Geschwindigkeit, Gundepression, Auto-Kanone, Signalreichweite und Sichtweite sind gut bis sehr gut.
 
T25 ist extrem gut IMHO, würde den fast mit 34-85 und cromwell gleich stellen.


late edit:

hab jetzt Großtraktor ausprobiert, witziges Gefährt muss man sagen, dauerhaftes t4-t5 ist zwar bissl blöd, aber mit ner gescheiten Crew kann man sich trotzdem wacker schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aimbot Mods seen as “Improved aim” by EU Support – Status Report

Da fällt mir gleich wieder ein Spiel von letztens mit David ein. Wir beide im E50, er duelliert sich mit nem M103 und beschwert sich, dass der mitm 1. und 2. Treffer von dem jeweils den Motor kaputt geschossen bekommt. Fahr ich ihm zur Hilfe und bekomm von dem jeweils auch mit den ersten beiden Schüssen jeweils den Motor kaputt geballert. :popcorn: Geil ist ja die Aussage von WG dazu. Der MisterCroo ist ja nen contributor und die geben dem echt sone dämliche Antwort, dass da nichts schlimm dran wäre :rolleyes:
 
Meine Durchschnittswinrate ist 53% - auf dem Skoda T-24 sind es 62%, nach 200 Matches - denke der wird bald (verdient generft). Nur sollten sie dem Cromwell dannach gleich mal die Hälfte der HP wegnehmen...dann blieben nur noch die Japan Heavies und T5/6 wären wieder spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aimbot Mods seen as “Improved aim” by EU Support – Status Report

Da fällt mir gleich wieder ein Spiel von letztens mit David ein. Wir beide im E50, er duelliert sich mit nem M103 und beschwert sich, dass der mitm 1. und 2. Treffer von dem jeweils den Motor kaputt geschossen bekommt. Fahr ich ihm zur Hilfe und bekomm von dem jeweils auch mit den ersten beiden Schüssen jeweils den Motor kaputt geballert. :popcorn: Geil ist ja die Aussage von WG dazu. Der MisterCroo ist ja nen contributor und die geben dem echt sone dämliche Antwort, dass da nichts schlimm dran wäre :rolleyes:

Naja, in unserem Fall war das aber nicht die Mod sondern Pech. Die Mod zielt auf Weakspots, aber nicht auf evtl dahinter liegende Module. Im Endeffekt sucht die dann nur die wahrscheinlich schwächste Panzerung raus mit der höchsten Penetrationschance
 
Ich stehe "guten" Spieler recht offen gegenüber und brülle nie Dinge wie "Cheater" oder "damn Aimbot"
Aber manche Dinge haben halt einen faden Beigeschmack, wenn man diese Präzision mit der manche gezielt jemanden anzünden sieht.

Ich hasse Kämpfe auf Halbdistanz in denen ein Busch auf einmal einen Teil des Panzers verdeckt und man für nen Snapshot zu weit weg ist und zum richtigen Aimen keine Zeit hat.

Genau in solchen Fällen bin ich beeindruckt, wenn jemand ohne groß nachzudenken stets meine Weakspots trifft.
Ob das nun mit Hilfe eines Mods/Bot passiert, ist im Grunde nicht erkennbar. RNG sei Dank
 
Jo, David hast Recht. Hatte mal nen anderes Video gesehen, in dem se meinten die Dinger würden auch auf Module zielen. Hab ich wohl durcheinander gewürfelt :d Naja, ne Schweinerei ist es dennoch wie die von WG damit umgehen, oder besser gesagt nicht umgehen.
 
MmN könnten und sollten sie die Mods alle verbieten.

Cheater gibts ebenfalls: Als mich letztens eine Arty beim Capen (bei 95%) hinter dem Haus ohne mich sehen zu können und ohne davor jemals ins Cap geschossen zu haben mit einem Hit vernichtet. Davor hat sie zwei Mediums in Bewegung erledigt, die nie gespottet wurden, die fuhren weit außerhalb jeglichen Feindes. Können nicht alles Glücksschüsse gewesen sein. Mmn hat er ein Skript benutzt, um nicht sichtbare Fahrzeuge aufzudecken, hinzu noch einen Aimbot um punktgenau zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hinzu noch einen Aimbot um punktgenau zu treffen.

Das sowas technisch nicht möglich ist wurde doch nun schon oft genug erklärt...

Dass es Mods gibt, die unfaire Vorteile verschaffen, jo, glaub ich. Dass es Mods gibt, die in die Berechnungen des Server eingreifen, glaub ich nicht. Genauso wie jeder hier schon selber Situationen hatte, wo er einfach nur durch unglaubliches Glück getroffen hat, so wird jeder eben auch Situationen haben, in denen er einfach nur durch unglaubliches Glück getroffen wird. Wenn ich mit dem KV-2 in voller Fahrt einen Hellcat in voller Fahrt auf 400 Meter treffe kann ich verstehen, dass der denkt ich cheate. Dass so ein Schuss nur in 1% der Situationen auch trifft sieht der ja in dem Moment nicht.
 
Das sowas technisch nicht möglich ist wurde doch nun schon oft genug erklärt...

Dass es Mods gibt, die unfaire Vorteile verschaffen, jo, glaub ich. Dass es Mods gibt, die in die Berechnungen des Server eingreifen, glaub ich nicht. Genauso wie jeder hier schon selber Situationen hatte, wo er einfach nur durch unglaubliches Glück getroffen hat, so wird jeder eben auch Situationen haben, in denen er einfach nur durch unglaubliches Glück getroffen wird. Wenn ich mit dem KV-2 in voller Fahrt einen Hellcat in voller Fahrt auf 400 Meter treffe kann ich verstehen, dass der denkt ich cheate. Dass so ein Schuss nur in 1% der Situationen auch trifft sieht der ja in dem Moment nicht.

Auch wenn er keinen Aimbot hatte und es sowas nicht geben kann, irgendetwas Illegales hat er genutzt zur Positionsbestimmung. 3 Glücktreffer ins Blaue zu landen in einem Match, ist mehr als verdächtig.
 
Egal welches Script/Mod/was auch immer - das RNG kann es trotzdem nicht aushebeln. Das mit der Positionsbestimmung ohne gespotted zu sein, ist durchaus möglich. Allerdings nur unter extrem eingeschränkten Voraussetzungen. Soweit ich weiß existiert dazu auch nur eine "Machbarkeitsstudie", ohne jeglichen praktischen Einsatz. Dazu müssten aber auch in beiden Teams Spieler mit dem jeweiligen Programm sein, das dann auch noch über einen externen Server kommuniziert. Der Entwickler hat das aber auch nie irgendwo veröffentlicht.
 
Um einen Gegner der am Cappen ist zu erwischen braucht man keine Mods. 99% der Spieler stellen sich grundsätzlich hinter Häuser oder sonstige Deckungen. Da hab ich in meinen wenigen Artyrunden auch schon zig Leute ungespotted getroffen. Wobei es immer wieder amüsant ist, die Leute verstecken sich dahinter obwohl die Arty da grundsätzlich immer hinschießt.
Letztens wars da auch so amüsant auf El Halluf Begegnungsgefecht; waren noch 2 Artys da und ich stell mich einfach eiskalt mitten auf den Berg im Cap. Die haben sämtliche Deckungen abgeklappert, weil die Artyspieler quasi nie mit so einer vermeintlichen Blödheit rechnen...
 
Das stimmt natürlich @lenitneS. Am besten einfach irgendwo an den Rand des Caps stellen und falls die Arty schon mal geschossen hat, direkt an den Einschlagsort stellen.
 
Das stimmt natürlich @lenitneS. Am besten einfach irgendwo an den Rand des Caps stellen und falls die Arty schon mal geschossen hat, direkt an den Einschlagsort stellen.

Würde ja verstehen, wenn eine Arty das Cap beschießt. Dazu hatte er vorher über 1:30 Minuten Zeit gehabt. Stattdessen explodieren in der Prärie Meds durch seinen Artybeschuss und dies bei voller Fahrt. Zudem konnte ihn keiner von den Teammates Flunkern wo ich stehe, waren alle im Umkreis von 400 m Geschichte und die Lampe brannte ebenfalls nicht. Bei 95% Cap trifft er mit einem Schuss ins Schwarze. Entweder hat er gemogelt oder einer von unserem Team hat die Position per Team Speak durchgegeben, sozusagen ein Saboteur oder Maulwurf. Dies wäre plausibel.
 
shot_261.jpg
Letztes Spiel mit der Tiger II Kanone :shot:

Wie ist die Maus-Gun so? Bis auf Alpha sieht die schon bissl Kacke aus... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh