[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, T55-A geaced, hat sage und schreibe 4 Spiele gedauert :fresse:

danach hardcore IS-6 gegrindet mit Ziel der dritten Gunmark, merhfach bei 94,xx Prozent gewesen und dann immer wieder abgekackt auf 91-92 Prozent weil halt immer mal wieder so ungewinnbare dinger dabei waren, selbst 2k dmg reichen in dem Bereich dann ja um ein gutes Stück zu fallen :wall:

Der is-6 wird ja noch mehr gebufft in 9.14 oder? Ich mein, turm wird dann noch härter und sonst seh ich keine wirklichen verschlechterungen... :-[

Endlich mal lt:15 fertig, gleich mit nebenbedingung, sonst wär ich wahrscheinlich ausgerastet. Jetzt noch die kompletten HT, und je 15er bei td und meds.
Ich muss sagen, nach 500 spielen gefällt mir der lgtb sogar:fresse2:
shot_248.jpg

edit:
jetzt stellt sich noch die frage, wie ich am besten die kommenden 4 mädels einsetz....*grübel*

Zuletzt bearbeitet:
es soll irgendein buff kommen, ja, aber ka was genau.

Fakt ist aber das der IS-6 einer der größten Verlierer der HD Model Buff Welle ist. Früher waren die 175 Pen absolut ausreichend gegen alles was einem da auf augenhöhe entgegenkam. IS-3 ist quasi nicht mehr penetrierbar frontal mit AP, selbst APCR tut sich im Brawl oftmals schwer, Tiger II Lowerplates bouncen jetzt auch alles erdenkliche und selbst am T34 hat man jetzt mehr als genug sinnlose trollbounces dank flickenteppich armor. Am meisten fuckt mich aber die IS3 ab, teilweise stellen sich die hinterletzten Idioten einfach offen vor einen hin, rechtslink linksklick - mit 225AP Pen geht eh alles durch am IS6 - und du zielst etc und bounced trotzdem einen schuss nach dem anderen an der dreckskiste - because reasons halt. Vor dem HD Model einfach auf die zugewandte seite mit AP und es war ne safe Pen, jetzt musste mit APCR musste schon hoffen das du mal penetrieren darfst, wenn der Bot IS3 wieder wie ein Schluck wasser offen auf dem Acker steht

Komisch ich hab mim IS3 kaum Abpraller hab eher das Gefühl das da alles durch geht

Heute mal die 40g missionen mim stug IIIb gemacht Bin auf swamp, sigfrieds und auch noch serene coast gelandet. Frag mich, ob wg die mappool-beschränkung nur aus versehn entfernt hat, oder obs jetzt wieder wie früher wird.....(es gab ja heute nen minipatch oder so was)

Komisch ich hab mim IS3 kaum Abpraller hab eher das Gefühl das da alles durch geht

Für die meisten T8 Kanonen ist das auch nach wie vor kein Problem, aber die magische Grenze wurde halt so angehoben, dass es mit 175 Pen halt extrem zum Roulette verkommen ist, je nachdem was das RNG roll gerade hergibt. Sauberes zielen etc reicht da nicht mehr. Deswegen ist das direkte Duell IS-6 gegen IS-3 einfach nur ekelhaft geworden, ist der Gegner nicht völlig verblödet kann man das nicht gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, Ritas Blog ist ja anscheinend nicht mehr online. Kennt jemand vielleicht ne Alternative? Vielleicht einer von denen, die ihr eh nichts abgewinnen konnten? Brauch ne WoT-News-Seite, ohne schmeckt der Kaffee nur halb so gut :haha:

Glaub, es gab heute sogar schon nen thread im de-forum darüber. Anscheinend ist da was bei google falschgelaufen, die rita wird wohl demnächst wieder da sein.
Aber als alternative könnt man ja thearmoredpatrol vorschlagen.

edit:

keine ahnung was mich heute geritten hat, dachte mir, ich hol mal schnell ace bei t1 und medium 1...... SO MuCH RAGE!!!!!.....
Also t1 geht noch, aber das ist echt n witz was auf lvl1 abgeht, kein wunder, dass wg einsteiger verliert.
Medium 1 ist aber mal so S&M hardcore, so nen scheiß panzer hab ich lange net gesehen, fährt net, schießt auch net wirklich, 8mm panzerung.... LOOL:sick:

Jungs, Ritas Blog ist ja anscheinend nicht mehr online. Kennt jemand vielleicht ne Alternative? Vielleicht einer von denen, die ihr eh nichts abgewinnen konnten? Brauch ne WoT-News-Seite, ohne schmeckt der Kaffee nur halb so gut :haha:

The Armored Patrol | WoT & WoWS: News, leaks, and more!

Rita hat btw auf twitter irgendwo geschrieben dass sie das Blog nicht gelöscht hat / zu macht, das war wohl eine dritte Partei. Wird wohl wiederkommen, aber so genau verfolg ich das nicht.

Die Verfügbarkeit von Karten auf niedrigen Stufen (Gefechte der Stufen IV und darüber) wurden auch verändert, sodass mehr Kartenvielfalt für Spieler vorhanden ist.

War also doch kein versehen, find ich gut.:fresse2:

- no gold rounds for credits
- pre sigma (accuracy) buff
- +/-3 MM
- t9 top tier MT/TDs

Zuletzt bearbeitet:
..Endlich mal lt:15 fertig, gleich mit nebenbedingung, sonst wär ich wahrscheinlich ausgerastet. Jetzt noch die kompletten HT, und je 15er bei td ...

Ja, die LT-15 hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben. Bin auch viel zu oft nur ganz knapp daran vorbei geschrammt. Bis ich gesehn habe wie es nur zu einfach geht (bis die Map auch noch von WG verpfuscht wird!):
Einfach einen Scout nehmens, mit Binocs ausrüsten, und so lange spielen, bis man in Prokhorovka auf der Nordseite startet. Dort dann bei E1 in den Busch ganz am westlichen Rand und höchsten Punkt, und dort warten... bis nur noch ein paar Reste des Gegnerteams aufzuwischen sind. Wenn dann das eigene Team auf der 1er Linie vorrückt kann man sich raus wagen. Gibt in T10-Matches locker über 8000hp Spotting-Damage :)

Habe sonst eher Optics auf meinen Lights, aber das Fernglas ist dort sehr nützlich, denn ansonsten werden die feindlichen TDs ganz unten auf der K-Linie zu leicht unsichtbar, wenn sie unbewegt hinter dem Busch stehen - und das durchschnitliche eigene Team ist ja zu doof, um weiterzuschiessen wenn der Gegner unsichtbar wird..

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich geht LT15 auch einfach auf jeder stadt map, wenn man zug mit 2 derp-tds fährt (183 bzw. pz e100) einfach die opfer detracken und die andren 2 machen es schon. Geht natürlich nur, wenn man die richtigen leute kennt... Sonst muss man "ehrlich" auf die 2-3 richtigen maps warten.:-[

Ja, ich spiele aber nur solo. Ok, bis auf ca. 100 Matches von 35000 wo mich jemand überredet hat ein paar Runden Platoon zu fahren ;)

Oh man, heute noch paar Gefechte auf der is6 gemacht zwecks gunmark, wieder mehrfach an der 95 gekratzt und dann wieder paar richtige wtf matches :fresse:

2430avg dmg plus Spot und es geht trotzdem kaum vorwärts....

Für die letzten 0,xx prozent will ich es einfach sicherstellen, aber bis 92% hab ich den normal gefahren. 112 dagegen war einfach nur geschenkt, gerade paar gefechte gefahren und da isses

auf dem IS-6 musste ca 3k (dmg + spot ) fahren, auf dem 112 knapp über 2k... ;)

Habe mir letzte Woche den T-67 geholt und hat richtig Spaß gemacht. Am ersten Tag gleich den Master gemacht, leider lassen sich hier keine Replays hochladen.

Einfach über WoTReplays hochladen? ^^
Voll das Goldnoobmatch war das, hab alle Goldmurmeln verschossen die ich dabei hatte ._.

Danke für die Info und hier ist es.

Mein Team und des Gegners war unterdurchschnittlich, aber zwei Sekunden vor dem Ende zu gewinnen :fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich immer noch keine Seite wo man Replays hochladen kann, und diese dann in Videos gerendert werden?

hab mir den Japan Tiger rausgelassen, hatte eh schon ewig mit dem geliebäugelt und als er dann im angebot war musste ich jetzt mal zuschlagen. Das Ding ist so mies, dass er schon wieder Spaß macht :d

Werd mir im chi-nu-kai die crew hochziehen, dann werden die in O-I's umgesetzt.
Zumal es -kai umsonst gab. Da geb ich lieber 500g aus zum umskillen, statt im tiger zu leiden :d

edit: und farmen tut der -kai auch ganz ok für das lvl.

edit2:
shot_256.jpg

Das Ding ist voll imba, hrhr....:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, kann mir wer erklären warum die gegnerische Batchat nur 144 XP bekommt und der Centurion AX bedeutend mehr?

shot_211.jpg shot_212.jpg

Da steig ich ehrlich gesagt nicht ganz dahinter :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh