[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bis zu diesem Kampf habe ich die tortoise gehasst :d
Unbenanndst.jpgdfsgh.jpgsdfgh.jpg

hatte 400 life, zum glück hat mir die artie am ende nur 200 schaden gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Tortoise damals von Anfang an (erstaunlicherweise) ganz witzig. Die Kanone ist, auch wenn sie zwischendrin rumzickt, einfach genial in Sachen DPM. Ein klassisches 1on1 auf freier Fläche kann man gegen alles gewinnen, das hat schon was^^
 
also was ich bei dem teil gelernt habe ist -> ein mörderisches panzer wenn man deckung vor clickern hat und im zweikamp den turm verstecken kann. dass alles durch die deckenpanzerung geht haben wohl noch nicht alle mitbekommen. sobald man aber im freien ist und entdeckt wurde, dauert es meist keine 20 sec bis man tot ist.
 
shot_103.jpgshot_104.jpgshot_105.jpg

Erst nen eigenen T54 aus versehen angezündet und dann doch noch das Ass im 2. Game geschafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Typischer Kevin-Style....erst die Freunde behindern, blocken, in den Hintern bzw. in Brand schießen um dann aller 50 Matches selber groß abzuräumen. Business as usual :drool: :haha:
 
Pfff vorhin 3,2k dmg mit dem gw Panther im t7 match gemacht, 6 kills, teils im td mode und verliere mal wieder, weil der letzte team mate ein bot OI war. Natürlich trifft mich die s51 als letzter Gegner dann auch im fahren. Erstmal wieder wot Pause nach 3 Tagen wieder spielen xD
 
Aber was erhofft ihr euch davon? Wenn ein Tank OP ist, ersetzt WG ihn durch einen der noch stärker ist und wenn ein Tank Schrott ist, ersetzt WG ihn druch einen der noch schlechter ist :fresse:
 
Ich glaub, Grille 15 wird eher um einiges schlechter sein als WT. 1,5 Sekunden Aimtime ist schon geil, aber der Rest der Stats ist eher nix besonderes.
 
Aber was erhofft ihr euch davon? Wenn ein Tank OP ist, ersetzt WG ihn durch einen der noch stärker ist und wenn ein Tank Schrott ist, ersetzt WG ihn druch einen der noch schlechter ist :fresse:

Der WTF100 war/ist nicht OP im eigentlichen Sinne. Das Problem liegt in der game mechanic Trommelmagazin und das es unter gewissen Umständen "game breaking" ist.

Das Ding hat als einzelner Panzer den gleichen Effekt wie zwei AMX50B mit verbessertem gun handling/performance.
 
Ich bezog mich ja nur auf die Hoffnung, dass durch einen Patch irgendetwas besser würde - die meiner Erfahrung nach ziemlich sicher enttäuscht werden wird. Für Balance hat WG rein gar nichts mehr übrig. Da stimme ich auch mit dir überein: Es gibt gewisse Unterschiede, die sind einfach zu grundlegend, als dass man sie noch irgendwie ausgleichen könnte.
Denn ich finde es für jeden Spieler, der schnell mal mit zwei Schuss in wenigen Sekunden aufgeraucht wird, ja ziemlich egal wie lange ein Autoloader zwischen den Magazinen nachladen muss. Eine lange Nachladezeit kann vielleicht die Siegeshancen der Teams wieder ein wenig kompensieren (und auch das ist in Randoms allerdings fraglich), aber den Frust haben die Opfer so oder so. Das zerstört einfach das Gameplay, genau wie der viel zu hohe Alpha-Damage den mehr und mehr Panzer haben, oder auch die immer zahlreicheren Tanks, die so schnell fahren, dass es schon gar keinen sinnvollen Bezug zur Leistung von Engine und Server mehr gibt, sondern ein Schießen auf diese eher einem Glücksspiel gleicht.
 
Wenn man die Player base irgendwie patchen könnte, wären die meisten Probleme gelöst ;).

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Der WTF100 war/ist nicht OP im eigentlichen Sinne. Das Problem liegt in der game mechanic Trommelmagazin und das es unter gewissen Umständen "game breaking" ist.

Das Ding hat als einzelner Panzer den gleichen Effekt wie zwei AMX50B mit verbessertem gun handling/performance.

Wenigstens eine Zeile frei gelassen zwischen zwei vollkommen widersprüchlichen Sätzen +1.
 
Wenigstens eine Zeile frei gelassen zwischen zwei vollkommen widersprüchlichen Sätzen +1.

Dat paßt schon. Genauso wie damals 0.8.6 (und heute noch E25 und Su122-44) TDs nicht an sich OP waren, funktionierte plötzlich das Spiel nicht mehr, da TDs nach dem Schießen nicht aufgingen. Du konntest einfach im Endgame keinen Sieg mehr erzwingen.
Mit dem WTF-100 verhält es sich ähnlich- an sich nichts weiter als ne übergroße XP-Pinata. Problem ist einfach die ins absurd überspitzte Autoloader-Mechanik. Läßt sich einfach nicht vernünftig balancen - Überraschung, zumindest für die Trantüten in Minsk.
 
Zuletzt bearbeitet:
EINLADUNGSCODE

RZN2N-V85UP-BK4DA-XU8EG
RZNA7-SRENG-GFMKY-ZKFA3

DER EINLADUNGSCODE (FÜR NEUE SPIELER) UMFASST:

- T15 - deutscher leichter Premium-Panzer
- Garagenstellplatz
- 500 Gold
- 3 Tage Premium-Spielzeit


Also, wer mag?
 
Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen, etwas intensiver zu suchten. Grad ist mir diese Runde gelungen.

WoTReplays — Main

Muss sagen, der Stuart gefällt mir richtig gut mit der Trollgun. 5 Schuss innerhalb von paar Sekunden rausgehauen und immer die Gegner gebuttert. :d
 
Haha nice!
Ich hab den auch gerne gefahren. Klein, flink und knackt was weg :bigok:

Der Chaffee kann auch was, aber leider hab ich auch gerne mal eine Failrunde damit. Light tank halt...
 
Gerade eine richtig gute Runde mit dem SP1C gehabt, aber am Ende geflippt :fresse: Dennoch 950+ XP und 200XP mehr als der zweite. Hab schön nen Löwen komplett alleine zerbretzelt und die Scouts in Schach gehalten.
Wenn die Karre nur nicht so schlecht motorisiert wäre....und die Shellvelocity...
 
Ich liebe ihn. Ist in meinen Augen der beste T7 ligth. Wäre er so schnell wie ein Bulldog dann wäre er endgültig OP.
 
Pff, typisch WG. Die Antworten sind ohne Inhalt, damit man sich nicht festlegen muss und es gar verbindlich werden könnte.
Advanced Autoaim (durch Hindernisse Autoaim erlauben?) finde ich aber im Übrigen auch nicht ok. Das ist eine zu große Hilfe mMn.
 
Das Video ist doch albern. Im Prinzip muss jedes Mod einen Vorteil bringen, sonst gäbe es keinen Grund es zu benutzen. Und jeder Vorteil ist per Definition unfair. Und das liegt in der Natur der Sache, und nicht etwa in der Schuld WGs. Man kann ihnen einzig unterstellen, dass sie sich einfach nicht darum kümmern, eben das Modding generell abzustellen oder beliebte Mods fix ins Spiel zu integrieren.
 
Es MUSS nicht jede Mod ein Vorteil sein. Änderungen der Sounds oder der Skins (nein, keine hitzones) zum Beispiel. Davon abgesehen können se von mir aus auch alle Mods abschaffen, wenn sie harmlose Sachen wie mehr Zoomstufen und "quality of life"-Gimmicks wie Tankkarussel optional ins Hauptspiel übernehmen. Glaube dann hätten alle kein Problem damit und die Diskussion wäre hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Hehe. Ich bezog mich auf dieses autoaim-ding. Versteh net, was das Ding genau machen soll? Kann man nen Gegner, den man net direkt sieht, ins autoaim nehmen oder wie? Kann ich doch mit extremen rauszoomen und Kamera drehen doch auch...
 
Es wird immer der dir näheste Gegner in autoaim genommen ohne das du auf ihn zielen musst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh