[Sammelthread] World of Tanks

Den Ordner hatte ich nach Deinstallation WOT komplett gelöscht. ( preferences.xml vorher gesichert )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitm neuen Patch macht WoT auf einmal wieder Spaß - endlich keine Soundmods mehr installieren damit es ordentlich klingt. ^^
 
jo habs auch angetestet, bin positiv überrascht. Der IS-6 wirkt auch auf einmal deutlichst massiver als vorher, E25 mit HD und der neuen Physik macht auch richtig Laune



was man merkt, panzer beschleunigen vom fleck weg schneller und sind in schwierigem gelände flinker unterwegs. Ein U-Turn hat mir auch schon einmal den Arsch gerettet, als ein T37 mich flankieren wollte beim Stellungswechsel und ich den E25 einfach rumgerissen hab, autoaim und ihn zerlegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein U-Turn hat mir auch schon einmal den Arsch gerettet, als ein T37 mich flankieren wollte beim Stellungswechsel und ich den E25 einfach rumgerissen hab, autoaim und ihn zerlegt :fresse:

Sollte das nicht so sein, dass U-Turn nicht für td und arty verfügbar ist? Oder meinst was anderes und dass e25 kleineren Wendekreis hat mim Patch?
 
Was findet ihr an den Sounds denn so geil?
Wenn man in so nem Stahlkübel sitzt und eine 15cm Mumpel einen durchschlägt klingt das sicher irgendwie anders als "pling"
 
Die Panzer fahren noch scheller? Ganz toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Physik, ganz nett
Sounds, richtig gut

Mitspieler? Immer noch genau so behindert und dumm wie eh und je. Unfassbar.
 
Dito... Wenn ich gestern nicht rechtzeitig aufgehört hätte, wäre wohl iwas kaputt gegangen... Nur Deppen und Blocker unterwegs - wobei das eine das andere nicht ausschließt...
 
Heute mal im Zug gefahren, sich echt mal Welten Unterschied zum Solo gegen die Bots:fresse2:
Unbenannt.png
 
shot_091.jpgshot_092.jpgshot_093.jpg

Eine Heat hatte ich am Ende noch :fresse2:
Manchmal ist die Kanone ja ganz ok
 
Jemand Plan vom Rekrutierungsprogramm?
Hab jetzt mit meinem Rekruten 300k exp erreicht und nen Ladeschützen bekommen. Der hat 2 perks voll und dann 48% vom 3. :confused:
Ist es iwie normal? Die krumme Zahl kommt mir iwie suspekt vor.
 
Kanns sein, dass grade die x3 Crewexp vom Event nicht mit Crewexp-Reserven stacken?
 
Hey Leute. Mutz oder Panther 8.8 ich will meine Leo Crew trainieren und nebenbei farmen.
 
Wenn du nur die Leo-Crew trainieren willst, dann ganz klar der Mutz. Allein schon wegen dem nichtvorhandenen Funker, der im 8,8er sinnlos XP (zumindest bei Schnellausbildung) wegnehmen würde.
Ich für meinen Teil hab mir letztens trotzdem stattdessen den Patton KR gekauft, nachdem ich den 8,8er schon stehen hab und getrost auf den Mutz verzichten kann. Ganz nett bis jetzt, in knapp 100 Matches 2 T9 damit leisten können. Soll nochmal einer sagen mit 192 Pen kann man auf nem T8-Med nicht arbeiten, so wenig Gold wie ich damit verschieße...
 
Er hat damit genug Credits eingefahren, um sich zwei reguläre T9 Panzer kaufen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh