Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft? Das ist ja mal@exitus
Chat an alle also auch das gegnerteam geht gar nicht mehr wurde abgeschafft.
Es kommt bei Win / Loss fast nie darauf an, was ich mache. Wie ich spiele. Selbst mit 1200 Damage verlier ich 15:3 und war für meine Stufe ganz o.k. Aber solche Niedlerlagen sind Standard !
DrecksAzubi;25327373 [/QUOTE schrieb:So sehe ich das auch. 100% geht einfach nicht. Selbst Spieler die eine super Übersicht haben und ein Spielgeschehen super lenken bzw. Darauf reagieren, schaffen das einfach nicht. Ich bin laut WN8 grüner Spieler und komme auf knapp 52% Winrate. Bin damit auch zufrieden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
<<1200 Damage, dein Ernst? <<
Was soll daran lustig sein? Mache im Su100 1200 Damage, den an nur höheren. Ich verlier. Nagut, das kommt vor. Aber ganz sicher nicht in 9 von 10 Spielen, die ich nacheinander als lowtier bestreite.
Da ist seitens Wg absolut kein faires Spiel mehr gewünscht oder ich erlebe einfach kein faires spielerlebnis mehr. Was Wg aber angeblich so fördert?
Support redet jeden Screen ja klein, angeblich gelogen. Dabei ist ersichtlich, das es z.b 10 Spiele in Folge waren. Alles ist fair. Das ist klar ersichtlich, das es genau das nicht ist. Es ist eben keinerlei Zufall mehr im Random MM, was aber sein sollte. Stattdessen wird man als Lückenfüller reingestopft, in Serie. Also Lowtier, aber ich sehe oben als Toptier fast laufend Platoons. Das zeigt doch ganz klar, das Wg single Spieler mehr als nur zufällig oder wenig benachteiligt. Ich sehe es auch nicht als schlimm, das manche nun als Platoon spielen. Dabei sollte Wg aber auch auf diejenigen achten, die es nicht tun.
Ich habe selber einges im Platoon gespielt, zu zweit oder dritt. Daher sehe ich glasklar, wo der Unterschied liegt. Klar war ich auch als Platoon oft Lowtier, dann aber eben zu dritt. Ganz andere Spielart, als wenn man eben alleine ist.
Macht mal eine Strichliste. wie oft ihr als Singleplayer im Mm -2 seit. Damit meine ich nur TDs und Heavys.
Dann macht eine Liste wenn ihr z.b im Platoon spielt.
Ich sehe als Singleplayer c.a 70% meiner Spiele als Lowtier. Das z.b im T28 Proto vs T10. SU 100 in Serie gegen T8.
Das ist schon lange kein Zufall mehr, es ist ganz einfach ein Fehler im patentierten ( man kann ****** also patentieren lassen? ) MM.
Es kommt bei Win / Loss fast nie darauf an, was ich mache. Wie ich spiele. Selbst mit 1200 Damage verlier ich 15:3 und war für meine Stufe ganz o.k. Aber solche Niedlerlagen sind Standard !
Das sagt mir alles über Wargaming, nämlich das sie relativ wenige Spieler (die guten in T10 und ähnlichem) massiv alleine durchs MM bevorzugen. Klar, ein T10 ist erstmal nicht bevorzugt (im Platoon) vs einenm Single T8. eben doch und das massiv !...Das interessiert Wg aber nicht. Da frage ich mich, warum Wargaming also Siege verschenkt? Einzelne Spieler klar benachteiligt?
Das erfüllt ja klar den Tatbestand des Betruges, oder?
Wie ist Dein ingame nick?
Solange Du im TD nicht nur hinten am Kartenrand sitzt sondern aktiv mitspielst und gleichzeitig ordentlich Damage machst, gewinnst Du auch ordentlich Spiele über eine statistisch relevante Anzahl betrachtet (alles unter 100 ist totaler Murks, richtig relevant wird 's erst ab 400+). Natürlich wirst Du in einem TD ohne Turm bei gleicher Performance (Damage, Kills, Spots ...) immer eine etwas niedrigere WR haben als in einem MT oder HT, aber das liegt in der Natur der Sache.
btw - zwischen 95 und 99% meiner Spiel waren solo random. Nix platoon padding WR, ansonsten hät ich da überall deutlich über 70% gehabt.
Gibt genug Spezialisten im TD die haben ganz gute DpB aber kack WR, kommt einfach daher, daß sie das ganze SPiel am Arsch der Welt unterwegs sind (aka Kemp Bush) und am Ende noch 1-2 Kadaver abstauben, bevor sie vom Gegner überrollt werden. So ward dat nix.
Echt, e75 wird gebufft? Der ist doch jetzt schon supi
E 75
Decreased dispersion during movement for the second suspension from 0.22 to 0.21
Decreased dispersion on hull traverse for the second suspension from 0.22 to 0.21
Changed dispersion of the 12,8 cm Kw.K. 44 L/55 gun for the second turret from 0.38 m to 0.37 m
Decreased dispersion on turret traverse for the 12,8 cm Kw.K. 44 L/55 gun for the second turret from 0.18 to 0.11
Changed aiming time of the 12,8 cm Kw.K. 44 L/55 gun for the second turret from 2.9 s to 2.4 s
Ein Blick in den Wehrpass, 40.000 Gefechte, 4000er WG Wertung
Oder findest du es auch normal, wenn sagen wir ein Gymnasiast nach 13 Jahren Schule, weil er einfach nur rumeiert und keinen Bock auf Schule hat, gerade mal die Grundrechenarten und sonst nichts beherrscht, wie ein Grundschüler?