Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wot ist für mich Geschichte (mein Account ist schon ne weile verkauft) aber ich hab just for fun mal wot Blitz aufm Handy aus probiert... Amüsanterweise haben sie einige der Kritikpunkte am richtigen wot hier umgesetzt... Spontan fallen mir ein
...
Such skillz
Vllt auch einfach Pech, was weiss ich, 25 Gefechte ist jetzt auch nicht DIE Sample Size, genau so wenig wie deine 27, kann allerdings trotzdem extrem frustrierend sein.
Natürlich mag es frustrierend sein, aber es wird hier immer so gedreht, als hätte jeder plötzlich nur noch maximal 30 % Winrate overall. Nach dem Motto "am Wochenende geht sowieso nix" und unter der Woche liest man dann "nur" jeden zweiten Tag was in Richtung "heute war wieder ein mieser Tag mit beschissenen Teams". Komischerweise haben aber glaube ich alle hier trotzdem über 50 %, wie sowas statistisch möglich sein soll ist mir nicht ganz erklärlich...
Finde das kann man nicht verallgemeinern, was vor Monaten in diesem Topic geschrieben wurde weiss ich nicht. Kann nur sagen dass ich im Durchschnitt gut 55% fahre, wenns gut läuft in letzter Zeit >60%. Am Wochenende ists bei mir die letzten Wochen komplette Lotterie, reicht von 30 - 70% bei Session um die 50 Gefechte, wie gesagt mal so, mal so. Völlig unberechenbar ...