[Sammelthread] World of Tanks

T37 ;) Fast 4k DMG in der Runde, ~ 2900 XP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wot ist für mich Geschichte (mein Account ist schon ne weile verkauft) aber ich hab just for fun mal wot Blitz aufm Handy aus probiert... Amüsanterweise haben sie einige der Kritikpunkte am richtigen wot hier umgesetzt... Spontan fallen mir ein

+-1 MM
Keine Arty
Premium mumpeln haben nen deutlich kleineren pen zuwachs

Für zwischendurch kann man das echt mal aufm Handy lassen

Such skillz :fresse:

Seit gestern auch wieder dabei nach fast 2 Jahren Pause. Ich finds lustig, dass gute Premiums die einzigen richtigen Neuerungen sind.
Hautpsache mein Patton läuft noch wie damals das reicht mir :fresse:.

Mittlerweile mal bis T5 durchgestorben

Was mir noch auffiel, was anders ist: skill System, Lampe hat man bspw immer - wie es auch mal in wot angedacht war

Macht bißchen den Eindruck als hätten sie hier einiges ausprobiert, was für den großen Client mal überlegt wurde, es aber nie in den operativen Betrieb geschafft hat

Zuletzt bearbeitet:
Wot ist für mich Geschichte (mein Account ist schon ne weile verkauft) aber ich hab just for fun mal wot Blitz aufm Handy aus probiert... Amüsanterweise haben sie einige der Kritikpunkte am richtigen wot hier umgesetzt... Spontan fallen mir ein

...

Such skillz :fresse:

Frage :) das Spiel gibt es ja auch für Steam, tritt man mit dem Handy gegen PC Spieler an? Wenn ja :lol: heftig.

Vermute ich auch, kann man das denn mit Maus und Tastatur spielen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Muss ich auch Mal ausprobieren.... War am Handy schon Recht einfach :d

Ich gebe jetzt auf, am Wochenende wird einfach kein WoT mehr gespielt .... eben 25 Gefechte, 2.8k avg wn8, wahnsinnige 8 wins, kaum frustrierend. Da vergeht einem einfach die Lust oder gehts nur mir so, wenn man trotz durchaus solidem Spielens einfach massive Losestreaks fährt? Ich glaube, ich bilde mir das nicht ein, dass seit ich wieder angefangen habe, dieses Spiel am Wochenende einfach der reinste Horror sein kann, oder?

Zuletzt bearbeitet:
So ein Gelaber immer. Wenn alle immer so derb verlieren würden, müssten ja nur WG gesteuerte Bots in den Gegnerteams sitzen. Es ist einfach logisch nicht möglich was ihr da beschreibt. Mindestens 3 Mann hatten gestern Abend eine bessere Zeit ;):

Wins/Battles 23 / 27 (85%)

LEtztes Wochenende war bisschen besser für mich, dieses bisher der reinste Horror. Bin allerdings auch nur solo gefahren, schon klar dass man im 3er Zug diese Bots eher kompensieren kann :d.

Vllt auch einfach Pech, was weiss ich, 25 Gefechte ist jetzt auch nicht DIE Sample Size, genau so wenig wie deine 27, kann allerdings trotzdem extrem frustrierend sein.

Lass mich raten, waren bei dir/euch auch alle Spiele in die Richtung 15:5? So sahs bei mir nämlich aus, eines der beiden Teams wurde gestern prinzipiell gnadenlos auseinander genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich auch Mal nen 15:3 oder so, aber die Mehrheit ist bei mir knapper. Ich finde es eigentlich okay. Ich bin knapp unter 52% und empfinde das als gut.

Und ich krebse die letzten 1k Gefechte solo random bei 48% WR rum und habe schon aufgehört zu zählen wie oft die Gefechte 15:3/2/1/0 in unter 5 min ausgehen. Auch sehr schön zu sehen (mit der WoT App) wie die WR unter der Woche etwas ansteigt und am WE wieder nach unten geht.

Am WE ist es wirklich immer schlimmer. Stimmt schon... Momentan spiele ich aber auch selten und schätze viele Situationen falsch ein. Dadurch bin ich oft selbst der Idiot. Muss ich ehrlich zugeben. Ich brauche immer erst ein paar Matches, bis ich wieder voll dabei bin

Ich wollte damit nicht sagen dass ich am Wochenende prinzipiell am verlieren bin, das ist mal so mal so, diesmal hats mich halt erwischt. Was mir aber auffällt ist das gefühlt dreiviertel der Gefechte am Wochenende "15:5" enden, ob in die eine oder andere Richtung spielt jetzt keine Rolle.

Vllt auch einfach Pech, was weiss ich, 25 Gefechte ist jetzt auch nicht DIE Sample Size, genau so wenig wie deine 27, kann allerdings trotzdem extrem frustrierend sein.

Natürlich mag es frustrierend sein, aber es wird hier immer so gedreht, als hätte jeder plötzlich nur noch maximal 30 % Winrate overall. Nach dem Motto "am Wochenende geht sowieso nix" und unter der Woche liest man dann "nur" jeden zweiten Tag was in Richtung "heute war wieder ein mieser Tag mit beschissenen Teams". Komischerweise haben aber glaube ich alle hier trotzdem über 50 %, wie sowas statistisch möglich sein soll ist mir nicht ganz erklärlich...

Ich mache sicherlich auch selbst zu viel Mist (hab jetzt 1,5 Jahre nicht gespielt und bin im WN 4-5 Punkte gesunken), gibt Matches da platz ich instant unter 2min, aber in diesen ganzen Matches wo man innerhalb von 3-4 min einfach überrollt sind schon hart. Mann kann machmal schon anhand des MM (eine seite nur Meds, die andere Heavys auf Himmelsdorf, Ruinberg usw) erkennen wie es ausgeht. Auch hab ichs schon oft erlebt das man der einzige Med in seinem Team ist und auf der anderen Seite ein tschechen Klicker Platoon. Wie das dann ausgeht könnt ihr euch sicher vorstellen.

sieht dann so vom Setting aus. :d

Natürlich mag es frustrierend sein, aber es wird hier immer so gedreht, als hätte jeder plötzlich nur noch maximal 30 % Winrate overall. Nach dem Motto "am Wochenende geht sowieso nix" und unter der Woche liest man dann "nur" jeden zweiten Tag was in Richtung "heute war wieder ein mieser Tag mit beschissenen Teams". Komischerweise haben aber glaube ich alle hier trotzdem über 50 %, wie sowas statistisch möglich sein soll ist mir nicht ganz erklärlich...

Finde das kann man nicht verallgemeinern, was vor Monaten in diesem Topic geschrieben wurde weiss ich nicht. Kann nur sagen dass ich im Durchschnitt gut 55% fahre, wenns gut läuft in letzter Zeit >60%. Am Wochenende ists bei mir die letzten Wochen komplette Lotterie, reicht von 30 - 70% bei Session um die 50 Gefechte, wie gesagt mal so, mal so. Völlig unberechenbar ... :)

Finde das kann man nicht verallgemeinern, was vor Monaten in diesem Topic geschrieben wurde weiss ich nicht. Kann nur sagen dass ich im Durchschnitt gut 55% fahre, wenns gut läuft in letzter Zeit >60%. Am Wochenende ists bei mir die letzten Wochen komplette Lotterie, reicht von 30 - 70% bei Session um die 50 Gefechte, wie gesagt mal so, mal so. Völlig unberechenbar ... :)

Sei versichert, es war auch nicht auf dich bezogen.

Nur mangelt es dem ein oder anderen hier im Thread (wobei eher 90 % der WoT-Spielerschaft bzw. aller Menschen...) an einer gehörigen Portion Selbstreflektion (hach, ich vermisse Gamiac und seinen Kollegen Nerderklaus einfach :().

Dazu kommt dann noch der psychologische Faktor, dass der Mensch mit negativen Erlebnissen viel kritischer umgeht wie mit positiven.
Nach 45k Matches kann ich wohl durchaus die Aussage tätigen, dass unter der Woche das MM genauso random ist, nur ist da die Erhebunsmenge an Matches einfach deutlich geringer. Oft schließt man da eine Session halt einfach früher ab wenns nicht läuft wie gewünscht. Wenn man dagegen ne gute Session hat, prägt es sich auch bei weitem nicht so stark ein, weils mans iwann als gegeben ansieht und wieder vergisst - liegt alles in der Natur des Menschens. Man müsste sich im nachhinein einfach viel öfters mal die Statistik über einen längeren Zeitraum angucken (was du ja gemacht hast) und würde dann gechillter an die Sache rangehen;
Ich reg mich wegen sowas schon lange nicht mehr auf, ich denk mir dann eher was in Richtung "mach halt ned soviel Krampf...", schließ ab und gut is :fresse:

heute 10/13, macht 76% und 79WN. :bigok: Nem Defender einen 1500er Blowup verpasst. Da das Glück nicht ewig anhalten kann, mach ich Schluss für heute.

Mal ne Frage bezüglich einer möglichen Storno.
Dummerweise habe ich einmal zu schnell geklickt und da Paypal als Zahlungsmittel hinterlegt ist, ohne weitere Bestätigung eines der Pakete gekauft.

Grundsätzlich scheint es wohl bei WG kein Problem zu sein einen Kauf zu stornieren und ich habe mich bereits an den Support gewendet, jedoch bleibt das Ticket nun seit 2 Tagen stets im Status "In Warteschleife" hängen.

Hat jemand schon Erfahrungswerte sammeln können, wie lange eine solche Storno in Anspruch nimmt?

Jede Session an der am Ende keine hellblaue WN8 oder besser steht, ist für mich persönlich keine statistisch nennenswerte Session d.h. nicht das keine coole Runden dabei wären die spaßig wären oder bittere Runden die nur frustieren. Allgemein empfinde ich, dass während der Woche Abends nach 22 Uhr bessere Spieler unterwegs sind als nachmittags am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du ein Kölner bist, die sind echt Kulant. Ist mir auch schon passiert... Würde aber glaube ich aus Sicherheit eine zweite Anfrage machen

Hab Heute die Erstattung bekommen und konnte mir im Anschluss den Defender mit Coupon zulegen.
Keine Ahnung wieso sich die Leute übel der Kübel so aufregen. Die Panzerung ist doch alles nur nicht so imba wie gejammert wird.

Seh ich auch so. Der Turm ist schon hart, aber durch die untere Frontplatte ballert dir fast jeder durch. Er macht zwar ordentlich Damage/Schuss, hat aber auch ne ordentlich Reloadtime...

Die 2 Grad mehr Gundepression beim PTA durchs Update sind schon nice und neuerdings bounct da sogar ab und an was am Turm. Gabs da auch ne Änderung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh