DEFSKIDROW
Enthusiast
Der Defender ist finde ich nicht zu stark. Beim PTA bounct bei mir sogar Recht viel.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auto Aim ist schon was schönes. 4x in einem Game im Defender die Gun zerröst worden...
Seh ich auch so. Der Turm ist schon hart, aber durch die untere Frontplatte ballert dir fast jeder durch. Er macht zwar ordentlich Damage/Schuss, hat aber auch ne ordentlich Reloadtime...
...
Ab wann ist denn ein Panzer OP?
Oder es ist einfach ein Zeichen das er dir liegt. Ich finde z.B. auch die neuen Prems nicht zu stark. Mich stört ein Defender reglivh wenig, außer das ich weiß, das er ne starke Kanone hat.
Habe ich doch oben geschrieben, bzw. auch mit statistischen Daten belegt. Subjektiv brauchen wir da gar nicht zu diskutieren, wenn es objektiv gesehen absolut eindeutig ist.
Der Skorpion G ist wirklich etwas stärker. Aber halt nicht OP. Er ist nur als Premium zu stark.Jo, aber es ist halt anders, als anfangs von Wargaming definiert.
Ein IS6 passt z.B. ganz gut, er ist ein Premium, der vergleichbar mit einem Stock IS-3 ist.
Der Skorpion G ist aber ein vollwertiger T8 vergleichbar mit anderen voll ausgebauten T8.
OP ist ein Panzer für mich wenn die breite Masse der Spieler damit deutlich besser spielen kann als Sie es mit vergleichbaren Panzern kann. Beim Defender als Vergleich zb der IS3. Wenn die oben genannten Spieler mim Defender 1500 durchschnittsschaden schaffen aber mim IS3 oder Tiger 2 nur 1200 schaffen dann ist der Defender OP.
Mal als Beispiel ich hab bei IS3 und Tiger 2 etwa 1350 durchschnittsschaden. Den Emil fahre ich mit 1700 das ist für mich ein Zeichen das der Emil OP ist.
Vielleicht wirst du auch einfach besser!
Der Emil ist auch nicht OP.
Und 1700 ist zwar gut, aber jetzt auch nicht im Bereich dass das die breite Masse erreicht.
OP ist ein Panzer für mich wenn die breite Masse der Spieler damit deutlich besser spielen kann als Sie es mit vergleichbaren Panzern kann. Beim Defender als Vergleich zb der IS3. Wenn die oben genannten Spieler mim Defender 1500 durchschnittsschaden schaffen aber mim IS3 oder Tiger 2 nur 1200 schaffen dann ist der Defender OP.
Mal als Beispiel ich hab bei IS3 und Tiger 2 etwa 1350 durchschnittsschaden. Den Emil fahre ich mit 1700 das ist für mich ein Zeichen das der Emil OP ist.