[Sammelthread] World of Tanks

Wenn diese 3/5/7 Stufenverteilung kommt verkauf ich alle meine Panzer bis auf die T10s :shot: und die SMM's. Im T10 gegen 46% Panzer die einem nichts können und als T8 46% Lowtier, supi!
Der Rest der Änderungen ist aber wirklich nett, Arty zwar eher auf 2 begrenzen aber naja, kann nicht alles haben. Gerade das mit den Failplatoons und dass nicht 1 Team aus Meds und das andere nur aus Heavys besteht ist überfällig.

Diese gewerteten Randomgefechte klingen auch recht ansprechend. Mal gespannt ob die WN8 reinzählt, falls ja wirds schwierig, seh schon alle am jammern "Will mir meine stats ned versauen :-[ " ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMX13-105, sozusagen ein 1390mit der Kanone der Betty. Ich sag mal das wird nicht lustig für die Meds.

@ Dio
Wieso? Ich mache gerade unter hochdruck den 13 90 grind fertig damit ich die BC frei habe bevor die Änderungen kommen. Den 13 90 werde ich aber erstmal behalten.

Na wenn ein 10ner Magazinscout mit 400x5 auf z.b nen Leo trifft wars das für den Leo.

Ich denke die Rolle der Meds wird sich dadurch ändern. Eine BC kann heute ohne weiteres den Scout in nem T10 Gefecht übernehmen. Mit meinem AMX 30 proto kann ich das sogar mit nem T9 Panzer in einem T10 Gefecht. Wenn jetzt ligths mit 420+ view Range rum fahren hat das deutliche Auswirkungen auf das Medium Spiel. Von der Feuerkraft werden sie den Mediums aber hoffentlich unterlegen sein

ich sehs schon kommen, noch mehr fighting Scouts als jetzt. Kein Spotting, kein Flankieren mehr. Ich weiß nicht was das soll die Scouts so massiv in Richtung Med zu verschieben. Gute Spieler wissen wie sie mit den Scouts umzugehen haben. Aber nur weil Bob Hampelmann @ 50K und WN8 345 mit den Dingern nix gebacken bekommt muss man doch nicht so einen Unsinn verzapfen!?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt nur 4-5 Karten wo man mit nem Leichten Panzer sinnvolles Scout Gameplay hinbekommt (Mali, Proko, Erlenberg, Wadi und jetzt muss ich schon überlegen). Dazu kommt dass Meds eben ähnlich gut bis besser spotten können. Vergleicht einfach mal die Werte von nem T8 Light mit nem T9 Med. Beispiel bei mir, die beiden besten T9 Meds vs bester T8 Light: (RU+Skoda ca. gleichzeitig gegrindet, E50 früher.)
Ru-251 : Schaden:1780 Assist 1114 WR 63% Kombiniert ~2900
E 50 : Schaden:2781 Assist 669 WR 68% Kombiniert ~3450
Skoda T50: Schaden:3101 Assist 733 WR 71% Kombiniert ~3800

Die übertriebene Sichtweite wird den Lights auch kaum helfen, den größten Effekt wirds im CW/Bollwerk haben. Im Random sind die Mitspieler häufig zu dumm Schaden zu machen, dann gibts leider auch keinen Assist. Und die Karten geben es einfach nicht her. Hat nen Grund warum die Meta Lüftung statt Optik ist. Die Sichtlinien über 400m gibt es oft einfach nicht, da braucht man keine Optik. Und so auch keine Lights mit 440 anstatt 400m Sichtweite.

Deswegen Sichtweite bei Meds, TDs und Heavys massiv runter, beim Scout hoch, Tarnwert hoch, vernünftige Maps rein, fertig. Aber ich weis, WG will ja dynamischere Kämpfe ohne Niveau und Anspruch. Immer drauf auf die Zwölf.
Die wollen wieder nur Free XP und Gold farmen für die die schnell zum T10 Light wollen um die Stats zu pushen......

Das kannst du im Stronghold oder CW bringen, aber im Random haste auf der einen Seite einen Suicide Scout und schon haben 14 andere Spieler die Arschkarte gezogen.

schaue dir die videos zu den panzern an
07-03-_2017_11-26-16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind aber meistens relativ schnell veraltet, weil die Stats der Panzer relativ oft geändert werden. Zuletzt wurde massiv am DMG der Kanonen nach unten korrigiert (davor hatten fast alle 400 DMG/Schuss). Bin selber eigentlich jede SB Iteration gefahren und die 10er lights waren bisher mMn vollkommen übertrieben was Damage output angeht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Deswegen Sichtweite bei Meds, TDs und Heavys massiv runter, beim Scout hoch, Tarnwert hoch, vernünftige Maps rein, fertig. Aber ich weis, WG will ja dynamischere Kämpfe ohne Niveau und Anspruch. Immer drauf auf die Zwölf.
Die wollen wieder nur Free XP und Gold farmen für die die schnell zum T10 Light wollen um die Stats zu pushen......

Ne danke. Dann kommen zwei Gammelscouts mit 50 WN8 und rommeln auf Campinovka und das gesamte Spiel ist vorbei.

Was haben sich die Leute damals über das Stealth feuern aufgeregt. Dann kam der TD/Camo nerf.
Damit würde es wieder in die Gegenrichtung gehen. Stealth feuern weil der Scout zu scheiße ist.

Light Tanks kann man noch immer gut einsetzen auch wenn se net die Meds outspotten

WG könnte Bobscouts ganz einfach umgehen.

1. ein vernünftiges Tutorial
2. übers WG Rating Forschungsbäume freischalten

aber das eine kostet 3 Mark fuffzig und am anderen büsst WG 3 Mark fuffzig ein weil weniger Gold geballert wird. Daher kommts nicht.

Dann macht man daraus halt ein Pflichtprogramm.
Ein Tutorial zu Beginn für die Grundlagen so wie es das jetzt schon gibt und dann eins je Baum
Ab Tier 6 oder 7 dann ein anspruchsvolleres Tutorial für den jeweiligen Baum in dem die Rolle noch einmal konkret erklärt wird. Ab Tier 7 sind die Rollen ja recht klar verteilt, davor oft ein wenig gemischt.

Und dann kommt Mr. I play for fun und dann gehts trotzdem in die Hose

Es wird nichts an der Intelligenz der Leute ändern. Oder die, die es nicht lernen wollen.
In Randoms von iwelchen Bobs (Scouts) abhängig zu sein ist nicht gut. Du kannst dich jetzt ja schon nicht auf die verlassen

Nö. Aber n Med mit Sichtweite
Dann kann ich für mich selbst spotten

Ich fahre zur Zeit fast nur den Skorpion G.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh