[Sammelthread] World of Tanks

Solche Idioten gibt es in jedem Spiel wo Teamkills möglich sind. Weiß nicht wie oft ich von irgendwelchen Unikums in den Arsch geschossen bekomme, weil sie meine Position haben wollen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder im ligth aus dem Busch geschoben weil der Med oder TD meint das is seiner.

Ohja... Nervt mich wie die Hölle sowas. Aber wie soll man da her von werden. Wüsste auch nicht was ich da WG vorschlagen würde.

Ich geh dann auf der Stelle wo der liebe steht absichtlich auf und fahr dann hinter ihn. Funktioniert überraschend oft😂

Mann, mann, mann. Der T54 Koffer ist auch unmenschlich zu Assen. Entweder zu wenig Spot, zu wenig Damage, oder beides. :fresse:

Mein T-54 Ace hat 402 Spiele gebraucht :haha:
Gabs dann für 5k Dmg+1200 Spot ~1400XP
Das zweite Ace waren dann 5k dmg+5k spot ~1600xp :love:

Eben mit dem Emil II, 6k Dmg + 1.5k Spot + 7 Kills auf Prokhorovka = Epic Loss. Ich liebe dieses Spiel ;)

jo es gibt so Tage..... Grad PTA 5 Kill, 5,8K Damage, bisschen Spot. Loss. Am Ende wird man noch belabert Noob PTA usw.....
Hab heute 32, in Worten zweiunddreißig Matches gebraucht um die Tagesaufträge mit 20k XP zu machen. WR lag bei 7/32...............

Ich mache momentan nur die Tagesmission und switche dann sofort zu Cloud Pirates, macht einfach mehr Spaß :)

jo es gibt so Tage..... Grad PTA 5 Kill, 5,8K Damage, bisschen Spot. Loss. Am Ende wird man noch belabert Noob PTA usw.....
Hab heute 32, in Worten zweiunddreißig Matches gebraucht um die Tagesaufträge mit 20k XP zu machen. WR lag bei 7/32...............

Ach du scheiße dann bin ich ja nochmal gut davon gekommen.

Ein Freund hatte gestern scheinbar das selbe Problem mit dem MM wie du. Der fährt gut und gerne 4k recent (3.1k overall), hat gestern auch keine 40% winrate geschafft. Wenn der MM sagt du gewinnst heut nicht viel ... ;). Ja es gibt Tage da würde man das Spiel am liebsten direkt deinstallieren.

Der MM bumst mich schon seit Wochen. WN und Damage steigen kontinuierlich (auf bescheidenen Niveau), die WR ist aber seit Wochen im Tiefflug. Wenn man mal irgendwie Teams hätte wo man nicht nach 5min überrollt wird ginge vielleicht noch etwas mehr.....

Wenn WN und Schaden steigt, aber die WR sinkt, deutet das statistisch gesehen darauf hin, dass man irgendwo am A*** der Welt im Busch steht, Schaden farmt, und erst eingreift wenn die restlichen Bobs im Team schon überrollt wurden.

Oder aber, man hält unterbesetzt eine Flanke gegen einen Haufen Bobs im Gegnerteam, kann ordentlich dmg abstauben, wird aber dennoch überrollt. Zu gleicher Zeit verliert das eigene Team auf der anderen Flanke, trotz Überzahl, weil sie mit unnötigem Vor und zurück dem Gegner in einer sicheren Position nicht wirklich etwas anhaben können und dabei auch noch Schaden kassieren.

Selber sehr oft erlebt.

Es sind mitunter auch lustige Szenen dabei.
Da steht ein Gegner mit ~100 HP in Deckung, mehrere Spieler aus dem eigenen Team wollen killgeil diesen Gegner erledigen und werden dabei von den anderen Gegnern zerlegt, weil sie im Brainlessmode aufs offene Feld fahren.

Genau so ist es. Snipern im T-54 kommt nicht so pralle....

MM siegt ja aktuell oft so aus, 5H, 3-5TD, 3A, 2-3 Scouts und 1-2 Meds. Oder halt komplett Med lastig auf der anderen Seite, komplett ohne Heavys. Garniert mit der "passenden" Map entsteht dann der 4 Minuten Rapetrain....

Zuletzt bearbeitet:
Map: Westfield
Vehicle: Jagdpanther
Experience: 1.200 11.479

Auszeichnungen:
Schläger, Großkaliber, Wirkungsfeuer, Krieger, Überlegenheitsabz.: „Panzerass“

WN8: 7.080

Reicht nicht mal für nen Tagessieg.........

und nu sind die Server down, ********* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, man muss ja nur mal unten "Panzer" aufklappen und dann sieht man die WN8 auf diesen. Da wird einem schnell klar, dass die 6k-Anzeige verbuggt sein muss :)

die T25 Pilot Aktion holt auch wieder jeden osteuropäischen Progamer an die Tastatur......

Kein Wunder, Kanonenjagdpanzer gehört noch zur Liga der "typisch deutschen (schlechten)" Premiumtanks. Seit dem Skorpion G gibt es keinen Grund mehr, sich den KJP anstelle des G zu holen.

fbd1c1987a.gif

Habe ich gerade beim Aufräumen der Festplatte gefunden.
Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Werden viele hier gar nicht kennen. :( - nur wegen ihm ist man früher doch ab und an in den Lee gestiegen. Sympathischer Kerl...
gesendet von unterwegs

moin,

ist einer hier zufällig bei s4 oder s4x? würde mal gerne wissen wie die atmosphäre im clan ist. CYA hat mal wieder einen haufen leute, die nach ein paar wochen nicht mehr spielen... und das nervt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh