Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, dass sich das in den nächsten Tagen/Wochen wieder geben wird. Das ist der typische Ansturm auf neue Panzer. Als damals die Grille eingeführt wurde, konnte man tagelang keinen E100 mehr auspackenWie auch immer das Spiel ist durch die Änderung an den ligths noch schneller geworden. Wird leider immer mehr zu CS auf Ketten.
1) Keine Arty mehr im Zug möglich - man ist zum alleine spielen gezwungen
2) Man kann im Zug nur noch das gleiche Tier nehmen - da hätte auch ein Limit von +/- 1 gereicht.
In den Patchnotes wurde gesagt, dass man die wieder bekommt.Kurze Frage zum 1390, warum ist meine Tarnung weg und bekomm ich die Kohle dafür wieder?
Skill-loses MM macht auf Dauer aber auch keinen Spass ... hmmm, was tun ?
Skill-MM mit der Art und Weise wie XP und Credits verteilt werden ... WG würde schlagartig 10-tausende Spieler verlieren. Das derzeigtige XP/Credit System ist schon ungerecht, mit Skill MM würden das sogar Tomaten bemerken.
Abgesehen davon ist das gegenwärtige System gerecht. Jeder bekommt die gleiche Zahl von Idioten über 100+ Spiele, nur bemerken das die Idioten nicht. Der erhöhte Anteil von Steamrolls im Vergleich zu 2011/12 hat absolut nichts mit Skillverteilung zu tun, die war schon immer die gleiche.
Das ist seit dem letzten Patch normal. Grund ist wohl weil "die Arty das Team unterstützen soll und nicht den Zug"... absoluter Schwachsinn.Ic hhabs länger nimer gespielt aber ist wargaming doof oder bin ich es? Kan ich echt keine arty mehr spielen wen ich im Zug bin?
Das Problem ist nur dass es sich auch über 100 Spiele nicht ausgleicht. ...
Zeige mir bitte die Statistik die das belegt!
Ich bin zwar seit mehr als 1 Jahr nicht mehr in der WN8+/WN9 Entwicklung beteiligt, aber von dieser Änderung hätte ich gehört.
Erstens bezog sich obige Bemerkung auf die aktuelle WN8-Änderung (mit der sich das WN8-Team praktisch verabschiedet)
zweitens habe nicht ich die 100+ Matches ins Spiel gebracht sondern ich habe meinen Vorredner damit zitiert.
Ich zeige meine Statistik, die das belegt direkt nachdem er seine gezeigt hat, die belegt, dass es sich über 100+ Spiele ausgleicht