[Sammelthread] World of Tanks

[h=1]WoT 0.7.1 - A blast from the past - Obj. 261 TD mode on Himmelsdorf[/h]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Der Jagdtiger :fresse:

[PTS] vs [2SBP] Arti party on Lakeville - Q1 2012 WoT 0.7.1 company battle

Zuletzt bearbeitet:
For those of you that still have old replays floating around on their HDDs they want to watch or convert to videos:

Versions | Older WoT Versions

There you can download the old clients.

Diesmal auf Ensk :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Warum kostet die Lorr eigentlich wie ein Heavy und nicht wie ein vergleichbarer Medium?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Das musst du WG fragen. Am nicht vorhanden Special Matchmaking kann es ja nicht liegen.

Es ist der erste Tier 8 premium autoloader. Und ein paar Leute haben vielleicht noch nicht mitgekriegt, dass er nicht mehr seine ehemaligen Tier 9 stats hat. Und beim ersten Mal hält WG gern mal die Hand auf.

Naja, das Dinbg hat einen festen Goldpreis. Damit wird der gewiss auch nicht mehr billiger...
btw. Spaß macht das Ding allemal wieder.

Auch Goldbepreiste Tanks werden mal mit Rabatt angeboten, oder "nur im Premiumshop" zu reduzierten Preisen, ohne dass er ingame billiger ist.

Der Löwe war schon immer recht brauchbar, nur hat(te) er ein Problem - Mobilität

.
.
.
sowohl die geistige seiner Kommandanten als auch des Fahrzeugs selbst.

Mein Problem ist derzeit immer, dass ich ständig als Lowtier verheizt werde. Hab heute morgen mal wieder WoT entstaubt und 4 Spiele gemacht, alle Lowtier, da vergeht schnell wieder die Lust :/

D.H. als Lowtier zum 10er grinden - da war es, unser Problem. Es hilft auch nicht, dass die Russen in fast jeder Linie die "beste Wahl" sind, da ich kaum Russen (oder Amis) gespielt habe sondern hauptsächlich Deutsche (alles) und Japaner (Mediums). Bei beiden Linien gibt's nicht viele Carry-Tanks und was anderes brauchst du anscheinend nicht mehr zu spielen.

Also ich mag die Deutschen. Der Panther oder der Tiger 1 sind in meinen Augen die besten Panzer auf Tier 7. Der neue VK 30.01 d spielt sich auch super und die ligths sind Spaß pur. Pz 1 c, Luchs und Leo hab ich immer noch in der Garage obwohl ich den RU habe.
Panther 2 ist mit der neuen 8.8er auch genial zu spielen und der RHM Borsig ist eh ohne Konkurrenz. E75 ist bisher auch super.

sagt mal die Typen bei Failgaming sind seltsam oder?
Hab mir gerade den Kram zum Update durchgelesen.. Was machen die Idiot** mit dem MM? Weil die Leute -2 Tier spielen doof finden versauen die jetzt den MM nochmehr, so das immer 7 Leute in dem doofem 3/5/7 System -2 Tier sind?
Es gibt offensichtlich Leben nach dem Hirntot.

Ja aber die 7 müssen dann nur gegen max 3 andere antreten die +2 sind und haben mindestens 7 Gegner gegen die sie ohne Probleme kämpfen können.

Das ist ja noch größerer Blödsinn.
Haste 3 Toptier bots ist die Runde durch, Haste 3 TopTier Unikums, am besten im Platoon bekommste nix ab..
Liga System oder irgendwie nach Skill Matchen, aber nen Ganzen Team von 3 Panzern abhängig machen und 7 Spieler in ne lowtierRolle zwingen ist soooo dämlich.. :/

Der MM zZ ist kacke, aber ich glaube nicht das 3/5/7 irgendwas besser rmacht -.-

Battlerating reparieren oder XVM Anerkennen und nen Ligasystem bauen vermutlich.

edit: Was hällst du denn für die Ursache der 15:3 3:15 Klatschen? Die Machen auf beiden Seiten wenig Spaß. Als -2 Tier aber am wenigstens,Du hast kaum Einfluss auf das Spiel, ausser evtl im Scout. Musst aber auch im Überlegenen Team relativ vorsichtig Spielen...

Skillgefälle? Technisch Überlegene Teams zB 4-5 Magazinpanzer vs 1?

Zuletzt bearbeitet:
Beides. Also Skill gefälle und Panzerunterschiede. Wobei da schon viel kombiniert zusammen kommt. Supergau sind dreier Autoloader Platoons die wissen was sie tun auf entsprechenden Maps. Da kannst nicht viel mehr tun als den eigenen Schaden maximieren solange die über den Rest deines Teams herfallen.
Das mit dem Skillgefälle finde ich nicht schlimm das mit den Panzerunterschieden könnte der MM berücksichtigen.
Ich halte nicht viel von nem Skill abhängigen MM.

Ich mochte den Löwen auch schon vor dem buff, aber was man definitiv merkt ist das plus an Panzerung und das hatte er auch bitter nötig. Früher konnte man dem Ding problemlos durch die upper Platte holzen beim Sidescraping, das ist jetzt schon deutlich schwieriger geworden.

edit: wow, ist der Tiger P mittlerweile komplette scheisse geworden. Bin die karre jetzt gefahren und hatte den 1000 mal besser in Erinnerung. Der hat gefühlt die letzten 20 Buff Wellen verpasst - Das Teil ist langsam, Panzerung ist ausser gegen Bots nicht zu gebrauchen, da übersäht von weakspots (Aber auch die haben doppel 2 sehr locker sitzen wenn sie mehr als 1 mal bouncen) und dann ist das ding immer noch langsam wie´n O-Ni. Wtf, power creep done right Wargaming. Aber hey, um das wett zu machen ist die dpm nicht existent ... !? Ohne Witz, das teil ist vermutlich einer der miesesten Panzer aktuell in dem Spiel

Zuletzt bearbeitet:
PatchDay

erstmal Master mit GW Panther....trotz Nerv spielt es sich sehr gut

Aber leider sind die ganzen 90s wieder nutzbaren Kits ein Buff für alle Panzer....nix mehr mit gun down

Ich mochte den Löwen auch schon vor dem buff, aber was man definitiv merkt ist das plus an Panzerung und das hatte er auch bitter nötig. Früher konnte man dem Ding problemlos durch die upper Platte holzen beim Sidescraping, das ist jetzt schon deutlich schwieriger geworden.

edit: wow, ist der Tiger P mittlerweile komplette scheisse geworden. Bin die karre jetzt gefahren und hatte den 1000 mal besser in Erinnerung. Der hat gefühlt die letzten 20 Buff Wellen verpasst - Das Teil ist langsam, Panzerung ist ausser gegen Bots nicht zu gebrauchen, da übersäht von weakspots (Aber auch die haben doppel 2 sehr locker sitzen wenn sie mehr als 1 mal bouncen) und dann ist das ding immer noch langsam wie´n O-Ni. Wtf, power creep done right Wargaming. Aber hey, um das wett zu machen ist die dpm nicht existent ... !? Ohne Witz, das teil ist vermutlich einer der miesesten Panzer aktuell in dem Spiel

Also wie kannst du nur sowas behaupten, die 88 vom Tiger P hat doch erst einen fetten Buff bekommen ... für die Goldmuni. /s

Alles klar ? ;)

PatchDay

erstmal Master mit GW Panther....trotz Nerv spielt es sich sehr gut

Aber leider sind die ganzen 90s wieder nutzbaren Kits ein Buff für alle Panzer....nix mehr mit gun down

Weil das ganze per se auch kein Nerf war. Alpha und Pen generft, dafür wurden RoF, Aimtime, Dispersion und vor allem der Splash (letzterer massiv) gebufft. Allein bessere Aimtime ermöglicht deutlich schnellere Reaktionszeiten und viele Schüsse die früher daneben gegangen wären treffen jetzt wahrscheinlicher dank dazu besserer Genauigkeit; und selbst wenn sie nicht treffen, splashen sie und gehen einem massiv auf den Sack. Der einzige merkliche Nerf wird wohl sein, dass man keine Artys mehr im Platoon antreffen kann, aber nach dem was ich die letzte Zeit so gesehen hab, war das auch nicht so oft der Fall.

Wie auch immer das Spiel ist durch die Änderung an den ligths noch schneller geworden. Wird leider immer mehr zu CS auf Ketten.

Ich hab gestern nach dem Patch auch mal wieder ein paar Runden gedreht .. joa. Joa, nicht schlecht. Ich hätte ja gedacht, dass ich ziemlich abstinke nach so langer Zeit, aber mit dem neuen Matchmaking (wodurch man nicht mehr einsamer low-Tier unter Giganten ist) lief es eigentlich richtig gut. Paar mal verloren aber gut dabei gespielt, paar mal gewonnen und gut dabei mitgemischt ... hat Spass gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh