[Sammelthread] World of Tanks

Unser Clan hat gestern den Ballerman von den Polen befreit .
Ab sofort ist wieder Bacardi statt Wodka in den Sangriabowlen .

Grüße Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAAAH... kann es sein, dass der Jagdpanzer IV totaler Schrott im Gegensatz zur StugIII ist? :grrr: Wie soll man denn mit dem gescheit Erfahrung sammeln :motz:

Die haben ja ne Meise... So, musste mal Frust loslassen. Nun gehts mir besser :d

Jemand gute Tips zum Jagdpz IV? Oder ist es wirklich so schwierig, wie es mir gerade vorkommt?

da musst du durch, T6 TD ist wohl der schlimmste Grind der deutschen TDs

aber der JP ist dafür der Hammer

So bin mal 'just4fun' vom PzIV rüber zur Hummel gegangen (meine erste SPG) und was soll ich sagen...
Gefällt mir bis lang super :)

Anhänge

• WorldOfTanks 2011-06-18 14-59-23-42.jpg
    WorldOfTanks 2011-06-18 14-59-23-42.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 47
OKay, ich finds nicht mehr lustig. Letzte Warnung, wenn ihr ein Problem habt schreibt mir eine PN, ansonsten gibts Post.
Bleibt bei der WoT Topic.

Verstehe ich nicht so ganz, da sich dein Post wohl auf mich bezieht - ist es etwas verboten jmd anzubieten mit ihm zusammen etwas zu fahren und sich z.b. via Skype etc abzusprechen wo man lang fährt oder so was in der art?

E: Und deinen letzten Satz - versteh ich auch nicht. Was ich geschreiben habe ist absolut nicht offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Nein bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Posts, die ich wegräumen musste. Alles gut ;)

@Wagle: Hummel ist in ihrem Tier mMn die beste Arty. Relativ genau, sehr schnell, gute RoF. Ich hab lieber ne Hummel in meinem Team als eine S51/oä

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wollt/das möchtet, kann ich eure Kontaktmöglichkeiten vorne mit in die Spielerliste nehmen.
Wenn ihr also eure Skypenr/ICQ Nr/Xfire Nick mit angeben wollt, dann einfach posten.
Fehlt euer Nick noch in der Liste, auch einfach hier in den Thread reinschreiben nach den Beispielen in der Liste :wink:

Vielleicht als Zeichen des guten Willens: Wir können ja auch eine häufig besuchte TS IP mit aufnehmen pro User, so als Kontaktmöglichkeit ;) Wenn ihr versteht was ich meine...

Bitte dann einfach so angeben:

"Nick hier" - "Nick ingame" - Kontakt1/Kontakt2/Kontakt3

Anzahl der Kontakte natürlich nach Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Eingetragen.

Kommt mit dem 6.6 eigentlich auch die neue VK-Reihe gleich mit rein ? Dann würde ich den Vk3601 noch behalten bis dahin, weil ich schon gerne beide Heavyschienen machen würde bei den DT, aber es schon fast garantiert nicht schaffen werde bis dahin auch den Vk45 freizuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ingame sollte klar sein, könnt ihr weglassen.

Bitte kein "Und" oder andere Füllwörter verwenden zwischen den Kontaktarten, wird zu unübersichtlich. Nutzt bitte ein "/" dazwischen

@Linux: Bearbeitet und eingetragen.

Eingetragen.

Kommt mit dem 6.6 eigentlich auch die neue VK-Reihe gleich mit rein ? Dann würde ich den Vk3601 noch behalten bis dahin, weil ich schon gerne beide Heavyschienen machen würde bei den DT, aber es schon fast garantiert nicht schaffen werde bis dahin auch den Vk45 freizuspielen.

ja mit dem 6.6 kommt die alternative heavy schiene mit dazu

deshalb hab ich schön exp auf dem 3001P gebunkert :fresse2:

Obwohls mir vor dem 3001P ein bissle fürchtet. War nie mein Lieblingspanzer, aber was tut man nicht alles ^^

Ich freue mich riesig auf die erweiterung des DT trees. Der Russentree ist eibnfach nur langweilig. Der T-54 vorallem. Weh man hat T-54 spieler im Team dann ist man im Arsch :fresse2: .
Die haben einen Selbsmordzwang aller erster Güte. Aber wenn man Panther II oder gar Pershing im Team hat dann machen sie sich wenigstens nützlich. Der Pershing hat ja eine abartige Sichtweite.
Aber erstmal muss der IS-7 geparkt sein in der Garage. Dann gehts schnellen Schritts zum VK3601.
Mal sehen wie gut der E-50 sein wird.

MfG Jaimewolf3060

Also ich werde meinen IS7 nurnoch in CLanwars einsetzen !! Ist ja sowas von abartig wie man in randoms platt gewalzt wird und jeder depp schießt einem durch die Panzerung !!!

mehrere 100.000 Credits innerhalb von Std. verloren....

Wat soll ich sagen, ich globe mal das Du den IS7 nicht richtig spielst oder wirklich nur Bockwurstteams erwischt. Ich habe eine Siegquote von 55% und eine mittlere XP von 736. Nagut mit dem IS4 habe ich 826, aber mit dem IS7 bist Du auch immer Toptier.

Wat soll ich sagen, ich globe mal das Du den IS7 nicht richtig spielst oder wirklich nur Bockwurstteams erwischt. Ich habe eine Siegquote von 55% und eine mittlere XP von 736. Nagut mit dem IS4 habe ich 826, aber mit dem IS7 bist Du auch immer Toptier.

Mag sein aber durch den fliegt eben so fast alles durch....vielleicht sollte ich auch den rammer weg lassen, weil beim anfahren kommt der mit dem ja nicht wirklich aus den pötten....wenn ich an ne maus z.B ran komme, dann sieht die alt aus aber sonst keine chance...genauso wenn mehrere Gegner auf mich schießen....fliegt eben fast alles durch die Panzerung durch

Nun das alles durchfliegt ist normal. Denn im Regelfall ist das kleineste was auf dich schießt ca. Tier 8 und selbst die können T10 Tanks penetrieren. World of Tanks ist ein Teamspiel. 1 vs x Situationen sind wenn möglich zu vermeiden. Man muss die Karten ausspielen und jede Deckung mitnehmen die möglich ist. Es gibt keine Panzer die einen automatischen Win bedeuten. Es gibt nur welche die es leichter machen im Vergleich zu anderen Panzern. Grundsätzlich sind die Chancen im Random-Match als Einzelspieler so oder so niedriger als würde man in einem Platoon spielen egal mit welchem Panzer das sollte einem klar sein.

:hail::love: King Tiger :love::hail:

Niederlage
Gefecht: Westfield Samstag, 18. Juni 2011 18:59:40
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erhalten Erfahrung: 1.390, Kreditpunkte: 54.906
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Sensenmann

alles mit der 8,8

MT_RAZORLIGHT

Auf deinen Bild vom US Tech tree gab es schon keinen T-23 mehr (Gott sein dank wird der ja gelöscht). Wie viele XP braucht man um den M26 mit dem T-20 Freizuspielen?

Oban - Oban - TS3: 62.104.20.103:10019 PW: gutentag

Stehst drinne, ebenso wie Basti, TPD und Dave.

Ja gut, wie wärs dann mit der Vorlage ? ;)

Stehst mit drinne.

Brauch ich bei der SU 100 für die 122mm eigentlich die Ketten ? DIe hat ja so viel Ladungspielraum, das müsste doch auch so passen oder ?

oh hatte grad das vergnügen mit einem Object 261 + AP muni in meinem T32 mit stock Turm.

und dank fehlenden Tracern kann man nichtmal richtig in Deckung gehen:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh