Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht sollte man die Leute die sich unsachgemäß verhalten bestrafe und nicht gleich die ganze WoT Community hier bei HWLuxx
WAAAH... kann es sein, dass der Jagdpanzer IV totaler Schrott im Gegensatz zur StugIII ist? Wie soll man denn mit dem gescheit Erfahrung sammeln
Die haben ja ne Meise... So, musste mal Frust loslassen. Nun gehts mir besser
Jemand gute Tips zum Jagdpz IV? Oder ist es wirklich so schwierig, wie es mir gerade vorkommt?
OKay, ich finds nicht mehr lustig. Letzte Warnung, wenn ihr ein Problem habt schreibt mir eine PN, ansonsten gibts Post.
Bleibt bei der WoT Topic.
Eingetragen.
Kommt mit dem 6.6 eigentlich auch die neue VK-Reihe gleich mit rein ? Dann würde ich den Vk3601 noch behalten bis dahin, weil ich schon gerne beide Heavyschienen machen würde bei den DT, aber es schon fast garantiert nicht schaffen werde bis dahin auch den Vk45 freizuspielen.
Also ich werde meinen IS7 nurnoch in CLanwars einsetzen !! Ist ja sowas von abartig wie man in randoms platt gewalzt wird und jeder depp schießt einem durch die Panzerung !!!
mehrere 100.000 Credits innerhalb von Std. verloren....
Wat soll ich sagen, ich globe mal das Du den IS7 nicht richtig spielst oder wirklich nur Bockwurstteams erwischt. Ich habe eine Siegquote von 55% und eine mittlere XP von 736. Nagut mit dem IS4 habe ich 826, aber mit dem IS7 bist Du auch immer Toptier.
Niederlage
Gefecht: Westfield Samstag, 18. Juni 2011 18:59:40
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erhalten Erfahrung: 1.390, Kreditpunkte: 54.906
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Sensenmann