Anhalter
Enthusiast
Ab 50% bist du im grünen Bereich. Wenn du nur Arty zockst, sollte die Rate höher liegen, da würde ich ab 60-65% sagen i.O.
Mit Arty ist es eher weniger, da Splash Damage nicht als Treffer zählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab 50% bist du im grünen Bereich. Wenn du nur Arty zockst, sollte die Rate höher liegen, da würde ich ab 60-65% sagen i.O.
Was ist denn so eine gute hitratio?
Oje, na dann hab ich ja noch viel aufzuholen Verbessert sich das dann durch höhere Tiers? Jetzt prallen halt noch viele Geschosse ab.
Auch Abpraller sind Treffer. Und je geringer die Schussrate, desto höher wird eigentlich auch die Trefferquote. Bei Schnellfeuer zieht man ja auch einfach so mal drauf .Oje, na dann hab ich ja noch viel aufzuholen Verbessert sich das dann durch höhere Tiers? Jetzt prallen halt noch viele Geschosse ab.
Ghost-Shells Einfach mal ne Zoomstufe weniger nehmen.Manchmal isses aber auch einfach verhext. Da hab ich den Gegner dick und fett aufm Korn, crosshair grün, der Gegner steht sogar und dann lande ich mehrfach hintereinander keinen Treffer. Dann gibt es aber auch wieder die Spiele in denen ich nichts anders mache und nahezu alles treffe...
Ghost-Shells Einfach mal ne Zoomstufe weniger nehmen.
Okay, werd ich mal versuchen.
Wie macht ihr das eigentlich wennn ihr auf Arty Jagt geht. Neulich hatte ich mit meinem VK3601 den Fall, dass noch zwei Hummeln übbrig waren. Da auf Selbsfahrlafette und offen dachte ich mir "nimmste mit der 88er HE, vielleicht haste se dann in einem Schuss". Beide hatten noch 100%, nach einem satten Treffer in die Seite waren bei beiden noch ca. 30% HP übrig und musste dann nachsetzen. Entfernung war gut unter 100m. War jetzt einfach die 88er zu klein im Kaliber oder stimmt meine Theorie einfach nicht und ich kann das auch mit AP machen?
Oje, na dann hab ich ja noch viel aufzuholen Verbessert sich das dann durch höhere Tiers?