[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute erwische ich wieder nur die eigenen Teams die sich innerhalb von 3 Minuten abschlachten lassen:wall:
 
Wie spaßig ist das Spiel denn insgesamt? "Muss" man Echtgeld herein stecken, um da gegen andere an zu kommen oder um Spaß zu haben? Und: erfordert WoT wirklich so viel Taktik wie immer alle sagen und wie man sich es vorstellt?
 
Wie spaßig ist das Spiel denn insgesamt? "Muss" man Echtgeld herein stecken, um da gegen andere an zu kommen oder um Spaß zu haben? Und: erfordert WoT wirklich so viel Taktik wie immer alle sagen und wie man sich es vorstellt?
Es geht auch ohne Geld, dauert nur länger und ist tw. frustrierend, da man ab nem gewissen Tier einfach oft genug mit Miesen aus ner Runde geht. Und ja, ein wenig Taktik muss schon sein, sonst hat man zwar viele Gefechte, aber nur kurze. Aber Spass macht es trotz allem ne Menge.
 
Es geht vor allen dingen nichts gegen einen schönen Plattschuss beim Löwen. Einfach unten in die Wanne zimmern und das Ding hat 30% weniger.
Anscheinend haben die dem die Wanne meines T32 mitgegeben :banana:
Oder aber ein bierlastiges Platoon, neulich haben wir den Schwanensee nachgerüsselt während wir uns entscheiden wollten in welche Richtung wir düsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
an der wanne des T32 ist meine BL-9 öfter geboucend als beim Löwen. da gehts so gut wie immer durch :d
 
Wie spaßig ist das Spiel denn insgesamt? "Muss" man Echtgeld herein stecken, um da gegen andere an zu kommen oder um Spaß zu haben? Und: erfordert WoT wirklich so viel Taktik wie immer alle sagen und wie man sich es vorstellt?

wenn du nicht bei den oberen Panzerklassen mitmachen möchtest geht das bis Tier 7. Ich spiele ohne Geld und macht auch Spaß. Leider nicht genug Zeit. Premiumaccount wäre für mich für die Füße.
 
Die Aktion morgen passt mir gut, ich brauche dann keine 1,2Mio für das IS-152 zu blechen. :coolblue:
Bald ist der T34 Frei gespielt, aber wann er zum Premium Panzer wird ist mal wieder ungewiss. Ich hoffe mal das er nicht als Stock Panzer zum Prem. wird, das wäre ja ein Epic Fail.
 
Die Aktion morgen passt mir gut, ich brauche dann keine 1,2Mio für das IS-152 zu blechen. :coolblue:
Bald ist der T34 Frei gespielt, aber wann er zum Premium Panzer wird ist mal wieder ungewiss. Ich hoffe mal das er nicht als Stock Panzer zum Prem. wird, das wäre ja ein Epic Fail.

Also die 120er brauchst du schon sonnst ist die Kiste nix anneres wie die 2 Tiers davor und macht dementsprechend wenig Spaß.... :(
 
Die Aktion morgen passt mir gut, ich brauche dann keine 1,2Mio für das IS-152 zu blechen. :coolblue:

Die ISU ist aber nicht mit dabei. Nur die normale SU 152
Ich werd morgen das Stug III knechten und so viel Credits wie möglich rauspressen. Sollte damit, mal abgesehen vom KV am Besten gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was von der Artilleriefront!! Seihe Screens, die Runde war dementsprechend schnell vorbei...
 

Anhänge

  • shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 51
  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    128 KB · Aufrufe: 45
  • shot_032.jpg
    shot_032.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 47
Wobei diese Karte eigentlich nur dadurch besticht das niemand in der Lage ist die Flanken vernünftig zu decken wenn einmal der Hordentrieb ausgebrochen ist.

Es ist einfach so toll in der Stadt zu zergen bis die Basis gedreht wurde. Das scheint 90% der Spielerschaft einfach den Kick schlechthin zu verpassen :motz:

Dazu dann noch ein Scout der durchbricht und das wars mit der eigenen Artillerie.
 
Das kenne ich nur allzu gut die ganzen meute prescht nach vorn an der flanke kommt ein feindlich scout durch und dann kann man auf exit battle drücken.
Auch gut is wenn der eigene scout groß verkündet das er scouten geht aber nach 30 sec. wenn man mal die eigene arti in stellung gebracht hat ist er schon als schrotthaufen hinter den feindlichen linien.
 
Ja, hat keinen 3 Minuten gedauert, dann war der ganze Spuk vorbei, dummerweise hat mein Team natürlich verloren, eine E-Serie und ich waren die letzten auf unserer Seite, die drüben hatten noch nen T29 und nen IS-3, und zwei Artys... letztere haben dann das Battle entschieden. Den IS-3 hatte ich schon auf 12% runter, der T29 hatte noch knapp 50% - ich war mit 52% noch gut im Rennen, tja, wäre da die Arty nicht gewesen. Ansonsten hätte ich das Spiel schon noch nach Hause bringen können . . . Shit happens!!
 
wieso regt ihr euch über arty power auf?

ich habe in meinem zug nur artys die völlig verblödet sind! 3 artys die zu blöd sind nen 6% panzer zu treffen. artys die hinter nem berg stehen und keinen gegner mehr beschiessen können. artys die meinen auf nen t-34-85 am anderen ende der map zu feuern während auf der flanke 3 heavies auf sie zugerollt kommen. artys die nen getrackten t54 auf offenen feld verfehlen. artys die gescoutetet gegner-arty minutenlang ignorieren und man selbst genau von diesen dinger zerlegt wird!

ich reg mich nicht auf von der arty gekillt zu werden.
ich reg mich auf, wie unendlich saudumm meine eigene arty sich ständig anstellt.
 
Kommt, solche Unfähigen gibts genauso bei den Panzerfahrern. Wenn die eigenen Heavies lieber in der Basis campen statt an die Front zu fahren, wo sie als Heavies auch eher hingehören oder Panzer einfach am Anfang der Runde volle Kanne voraus fahren und sofort zerlegt werden. Oder wenn alle am Anfang den selben Weg lang fahren und die anderen Zugänge zur Basis total ungeschützt sind, das ist so armselig!
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, der WoT-Gott liebt mich auch mal :banana:
Und dann auch noch ne double-Runde :bigok:
 

Anhänge

  • wot1.jpg
    wot1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 56
  • wot2.jpg
    wot2.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 48
Bei das spiel kann man auch mal extrem schummeln, hatte über Nacht 900000 Münzen, und konnte mir mal eben ein neuen Panzer kaufen im Wert von 15000 Erfahrung.... Das für nix machen... Innerhalb von 8 h. Mit der kleinen Arti!
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt nochmal damit wir es auch kapieren was du uns sagen willst.

hast du gebottet oder nur arty gespielt und findest dass man als arty spieler nix machen muss?
 
Bei das spiel kann man auch mal extrem schummeln, hatte über Nacht 900000 Münzen, und konnte mir mal eben ein neuen Panzer kaufen im Wert von 15000 Erfahrung.... Das für nix machen... Innerhalb von 8 h. Mit der kleinen Arti!

Wie schummeln?! Ich hoffe nicht, das du da einfach Skript laufen lässt, das dich immer wieder ins Game bringt um da AFK abzugammeln. Das Widerspricht zum einen Eindeutig den Spielregeln und zum zweiten ist das deinen Teammates extrem unfair gegenüber, da die dann von Anfang an mit einem Spieler weniger auskommen müssen.

Sowas sollte man eigentlich dissen...
 
Ich hab's mir einfach mal runter geholt und 1,5 Runden angespielt. Sieht ja erstmal ok aus - wenn ich jemanden kaputt kriegen könnte, würde es sogar Spaß machen.
Frage: In meiner zweiten Runde wurde ich auf einmal beschossen und mir ist dann aufgefallen, dass ich den feindlichen Panzer garnicht gesehen habe, sondern nur die Umrisse, wenn ich ihn anvisiert habe. Was ist da denn los? Ist das irgendein Witz oder "nur" ein Bug???
 
Wenn du einen entfernten feindlichen Panzer anvisierst, so bekommst du die roten Umrisse angezeigt. Wenn er weiter weg steht und klein ist, so siehst du nur Umrisse ;) halt etwas arcadelike das Spiel....

Dran bleiben, ab Tier 4 - 5 beginnts Spaß zu machen.
 
Das kann auch ein Grafikbug sein. Ich hatte mal, dass man überhaupt keine Panzer gesehen hatte. Einfach mit neue Graka Treiber und Direct X neu inst.
 
mit ATI karten hat man teilweise sonderbare dinge ingame.
wenn sachen fehlen dann nachschauen ob man per treiber irgendwas erzwingt wie AA / AF etc. Wenn ja dann auf Anwendungsgesteuert stellen. Nix erweitern oder überschreiben.
Soll das Game seine eigenen Werte setzen, sonst gehts schief.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh