[Sammelthread] World of Tanks

Du triffst noch auf leichte Panzer? Ausser mal einen kleinen A-20 der eh fast immer ne Suizidattacke am Anfang macht treff ich eigentlich nicht mehr auf solche.

Darunter fällt für mich auch ein Hetzer z.B. Das war der letzte den ich erfolgreich zu tode gerammt habe. Mit PzIIIA klappts aber auch gut. zumindest mit meinem VK3601.
Matches in denen ich mit nem VK3601 mal ganz oben stehe gibts aber idr nur spät nachts so ab 2 Uhr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der JT ist auch unterlegen wegen dem geringeren Schaden der letzten Waffe.
Hab nur beim Object 0,25-0,3 Genauigkeit gesehen und war baff.
 
Ich hatte in der Beta JT und ISU mit BL10. Zum Objekt kann ich nicht mehr, aber die BL-10 war alles andere als Genau. Meist gingen der Schuss vorbei, wohlgemerkt auf Entfernung. Mit dem JT traf ich auch noch auf 450m fast immer.

Im zu Duell kann ein JT durchaus ein Objekt zerstören, aber es ist nicht leicht. Da doch einige Schüsse am Objekt einfach Broncen.

Genauigkeit der BL10 wurde soweit ich weiß mit 6.4 verbessert. Parallel zu den Jagdtiger-Buffs
 
@Tzeentech
da musst du dich verguckt haben! das Object hat mit der BL-10 eine genauigkeit von 0,34
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen dem Tarnwert würde ich den sonst tollen JT nicht mehr fahren wollen. Selbst in der 3. Reihe bist noch sichtbar
 
Object vs JT

DPM: 3000 vs 3360
ACC: 0,34 vs 0,29
AIM: 2,5 vs 2
PEN: 286 vs 276
ALPHA: 750 vs 560

find das zumindest von den Waffen her ausgeglichen
 
Wenn du mehr abprallst, nützt dir auch die Feuerrate 0.. Deswegen ist isoliliertes Waffenvergleichen nur auf demselben Panzer sinnvoll..
 
wenn dich das Objekt 2 mal Trifft ist dein JT hinüber und mit dem JT musst du 3 mal treffen, und beim Objekt prallt viel ab und nach 15 Sekunden Ladezeit verschwindet das Objekt, wegen der besseren Tarnung. Ich spreche aus Erfahrung.
 
Object und JT sind einfach schlecht gebalanced...
das Object ist kleiner, besser gepanzert, besser getarnt und hat ca gleich viel HP...das passt einfach nicht!
 
da musst du dich verguckt haben! das Object hat mit der BL-10 eine genauigkeit von 0,34

nein habe ich nicht die Genauigkeit wurde eben auf 0.34 verbessert. Zusätzlich auch noch beim Fahren und beim Drehen.

6.4 Patchnotes

Code:
Object 704:
- Maximum speed forward and backward changed from 43 and 14 to 37 and 13 km/h.
[COLOR="Red"]- Dispersion during movement and traverse decreased by 10%.[/COLOR]
- Horizontal traverse angle for the gun is set to 11 degrees in each direction.
- Hit points increased by 250.
[COLOR="Red"]- Dispersion decreased to 0.34.[/COLOR]
- Aim time decreased to 2.5 seconds.

World of Tanks v.0.6.4 update - World of Tanks official forum


Object und JT sind einfach schlecht gebalanced...
das Object ist kleiner, besser gepanzert, besser getarnt und hat ca gleich viel HP...das passt einfach nicht!

so ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein post bezog sich auf den von Tzeentech :)
muss mir wohl doch endlich mal das Object erspielen solange es noch imba is :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso dachte du meinst mich :bigok:
Naja denke das Object wird erstmal noch ne weile der bessere TD bleiben bis Wargaming sich entscheidet die von Overlord angekündigte Anpassung der TD's an die anderen Panzer umzusetzen. Laut seiner Aussage sind die TD's allgemein zu schwach und haben kaum relevanz in Clan-Wars.
 
beim JT kann ich diese aussage ja noch nachvollziehen, aber ein Object kann es doch locker mit nem IS-7 oder einer Maus aufnehmen...
von allen T9 panzern macht mir ein Object am meisten angst wenn ich im IS-4 sitze!

aber wo wird geschraubt um die TDs an die anderen T9 Panzer anzupassen? verlieren die heavys ihre riesen-wummen oder bekommen die TDs mehr HP/noch bessere waffen? schon schwierig wenn du mich fragst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der T30 ist eindeutig aktuell der beste TD. So wird er zumindest von den großen Clans in koordinierten Kämpfen benutzt.
 
aber nach dem wechsel zum "richtigen" TD müsste er ziemlich auf augenhöhe liegen mit dem Object.
 
Das sollte zumindest der Fall sein wer weiß was die für Änderungen dann an dem Panzer vornehmen in Sachen Bewaffnung usw.
 
imo würde es reichen die HP auf das niveau der restlichen T9 TDs zu senken..
 
Das denke ich nicht. Die Kanone in Verbindung mit dem Turm und der Geschwindigkeit ist abartig.
 
eine anpassung der turmdrehgeschwindigkeit wäre natürlich auch noch eine option. aber wir werden sehen was wargaming macht. der T30 darf doch niemals besser werden als das Object!
 
Hi,

mal ne Frage, im Overlords Ankündigung steht
"In addition, we are increasing the profitability (credit income) for the tanks above by 100%. "

Zählt das nur für die vergünstigten Tanks, oder für alle?
 
so wie ich das verstehe nur für die vergünstigten.
das heißt ich muss mir heute wieder einen KV kaufen und auch noch ein paar extra runden in meinem Panther drehen...will endlich den Panther II :love:
 
Gut ,dass ich mir gestern einen T34 gekauft habe...
Dank Löwr aber nicht allzu schmerzhaft.
 
Ah man muss schon bei der Goldauswahl auf Playspan klicken, das ist aber echt schräg gelöst. Früher gings doch auch anders. Naja egal Hauptsache es geht :) danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh