Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat ist das überhaupt für ein Trottel? Merkt er nicht ansatzweise das er sich hier zum Brötchen macht. Er schafft es ja nicht mal aus dem fahrenden Bus zu winken. Christian wer?
Nix gegen dich finde es selber unschön das du hier zur Nudel gemacht wirst. Nur ist es komisch sich mit ein paar Gefechten nen Löwe zu leisten, nen off-Bot zu benützen und uns dann was über Gefechte erzählen...
Das Marder spielen bringt doch höchstens nen paar Credits --> sinnlosSo ich hab mir nun den Hetzer gekauft und spiele ihn paralell zum Marder 2.
Wenn der Hetzer voll erforscht ist gehe ich mir die Tankbäume ansehen, für etwas Abwechslung ^^.
Denke als höchster TD erst mal der Stug III. Dann Tankbaum.
Was willst du denn noch damit? FreeXP grinden? Crew Pushen? Weil wenn der Elite ist, kannste dafür bspw. besser nen Panzer kaufen und damit fahren, wenn die vom selben Land sind, haste dann tw. schon Module erforscht.Naja ich hatte nicht vor mich jetzt nur auf einen Baum zu versteifen und da komplett durch zu spielen. Ich will auf jeden fall zwischen dem "normalen" Tankbaum und dem TD Baum hin und her wechseln. Mein Ziel ist es auf jeden fall erst mal bis zum Stug III zu kommen.
@VDC
Heißt das ich soll den Marder verkaufen ?
Ja, man muss irgendeine Flash-Datei ersetzen, dann ist der schw. Rand weg und das Laggen auch. Linkhey leute. hab mit meinem sys starke fps einbrüche nach zoomen. ist das bei euch auch so?
wer kann helfen?
ja befürchte ich auch. kann net sein, dass crysis 2 ruckelfrei läuft und wot net
mal sehen, was die karten machen.
übertakten kann ich auch noch