[Sammelthread] World of Tanks

Habe gestern meinem VK3601 den HL230 verpasst, das macht sich schon sehr gut bemerkbar. Hab echt Spaß mit dem Dingen.

@ VDC

habs gestern nicht mehr geschafft, beim nächsten mal dann. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat ist das überhaupt für ein Trottel? Merkt er nicht ansatzweise das er sich hier zum Brötchen macht. Er schafft es ja nicht mal aus dem fahrenden Bus zu winken. Christian wer?:wall:

Da redet wohl nicht jemand aus Erfahrung? Da sich solche Leute nur mit Beleidigungen wehren können :fresse:
:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen dich ;) finde es selber unschön das du hier zur Nudel gemacht wirst. Nur ist es komisch sich mit ein paar Gefechten nen Löwe zu leisten, nen off-Bot zu benützen und uns dann was über Gefechte erzählen...

Tja, leider gibts genug Vögel, die sich einen Löwen kaufen, aber nicht ansatzweise wissen, wie man damit umgeht! Gerade eine Runde gefahren, im Jagdtiger 5 Abschüsse gehabt, aber die Runde dennoch verloren. Grund: Drei der vier anwesenden Löwen waren die ersten, die drauf gegangen waren. Zwei in einem Team, gleich ab durch die Hecke!! Ohne Kill ganz kurz hinter einander gehimmelt. Der dritte keine Ahnung. Der vierte Löwefahrer hatte dann aber zu Abwechslung Ahnung, hat mir am Schluss sogar den Arsch gerettet. Leider verloren...

@ Christian: Noch mal meine Empfehlung: halte dich doch einfach mit deinen Kommentaren etwas zurück. Viele derer, die hier schreiben, haben DEUTLICH mehr WOT Erfahrung als du, vor allem auch aus der Beta. Und gerade diese Erfahrung aus der Beta, in der noch einige Dinge anders waren als in der aktuellen Version, qualifiziert diese Leute (mich eingeschlossen), sich hier als eine Art WOT Veteran zu bezeichnen, denn SIE WISSEN WOVON SIE REDEN!!!!!

Neue Spieler sind immer Herzlich Willkommen. Aber wenn jemand hier die Klappe soweit aufreißt, wie du es getan hast, der muss sich nicht wundern, das er von allen Seiten Feuer bekommt.

Wie lautet doch das Sprichwort: "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat" ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir nun den Hetzer gekauft und spiele ihn paralell zum Marder 2.
Wenn der Hetzer voll erforscht ist gehe ich mir die Tankbäume ansehen, für etwas Abwechslung ^^.

Denke als höchster TD erst mal der Stug III. Dann Tankbaum.

Als höchster TD der Stug3? Was willste denn damit erreichen im Spiel? Oder gehts dir nur um die Abwechslung?

So ich hab mir nun den Hetzer gekauft und spiele ihn paralell zum Marder 2.
Wenn der Hetzer voll erforscht ist gehe ich mir die Tankbäume ansehen, für etwas Abwechslung ^^.

Denke als höchster TD erst mal der Stug III. Dann Tankbaum.
Das Marder spielen bringt doch höchstens nen paar Credits --> sinnlos

Naja ich hatte nicht vor mich jetzt nur auf einen Baum zu versteifen und da komplett durch zu spielen. Ich will auf jeden fall zwischen dem "normalen" Tankbaum und dem TD Baum hin und her wechseln. Mein Ziel ist es auf jeden fall erst mal bis zum Stug III zu kommen.

@VDC

Heißt das ich soll den Marder verkaufen ?

hey leute. hab mit meinem sys starke fps einbrüche nach zoomen. ist das bei euch auch so?
wer kann helfen?

Naja ich hatte nicht vor mich jetzt nur auf einen Baum zu versteifen und da komplett durch zu spielen. Ich will auf jeden fall zwischen dem "normalen" Tankbaum und dem TD Baum hin und her wechseln. Mein Ziel ist es auf jeden fall erst mal bis zum Stug III zu kommen.

@VDC

Heißt das ich soll den Marder verkaufen ?
Was willst du denn noch damit? FreeXP grinden? Crew Pushen? Weil wenn der Elite ist, kannste dafür bspw. besser nen Panzer kaufen und damit fahren, wenn die vom selben Land sind, haste dann tw. schon Module erforscht.
hey leute. hab mit meinem sys starke fps einbrüche nach zoomen. ist das bei euch auch so?
wer kann helfen?
Ja, man muss irgendeine Flash-Datei ersetzen, dann ist der schw. Rand weg und das Laggen auch. Link

danke werds testen!
ist das aber net schräg, dass die verantwortlichen das nicht per fix unterbinden können? ati ist doch keine kleine klitsche! strange!

Liegt nicht an Ati das Problem haben auch nvidia user. Liegt an dem Code von Wargaming.

hatte testweise eine 560ti im pc und da sind mir die fps drops nicht aufgefallen.
hab grad die sachen laut anleitung geändert.
auf einmal sehe ich meine schüsse nicht mehr animiert. zudem raucht der tank nicht, wenn er tot ist. was solln das?
nagut dafür sind die fps drops weg. ob das so seinen richtigkeit hat?

Mal ne generelle Frage. Ich habe ja nicht mehr das allerjüngste System was den Prozessor betrifft und spiele das Game mit ner HD6850 und habe regelmäßig heftig niedrige frames. Spiele schon mit mittleren Optiksettings.

Bringts bei WoT eher die CPU aufzurüsten oder die Grafik?

wenn ihr im zoom modus keinen rauch bzw. frame drops mehr wollt einfach

folgende Dateien löschen:

World of Tanks>res>particles>tank>alle dateien mit shot_

@giz: was hast du denn für ne CPU, bzw. schreib mal deine Systemstats...

hab nun alles voll angemacht. leider ist die framerate mit meinem sys bescheiden.
hab mir nun eine hd5870 und eine gtx570 bestellt. wenn es damit nicht rennt...

nun ja, der unterschied von der 5850 zur 5870 wird so derb nicht sein, da hat die GTX570 schon noch etwas mehr Power. Aber soviel ist das auch nicht. Hast du deinen Prozessor übertaktet?!

Ich hab meinen 2600k mit 4,6 GHz laufen, meine GTX480 @ 900 MHz und habe auch schon mal FPS Einbrüche auf ca. 40 - 50 ... sonst eig. > 100 Fps, maximal sind 124 Fps. Ich denke, das die Engine einfach nicht ganz so sauber programmiert wurde :)

ja befürchte ich auch. kann net sein, dass crysis 2 ruckelfrei läuft und wot net :d
mal sehen, was die karten machen.
übertakten kann ich auch noch ;)

Jap, dann würde ich die GTX570 bevorzugen... die HD5870 ist auch recht schnell, aber eben auch schon deutlich über ein Jahr alt. Und mit übertakten kommste bei der nicht so weit. Hatte selbst mal eine, die war nicht so prall. Danach hatte ich ne HD5970, die ging schon besser, war aber wegen der Microruckler auch nicht so der Burner. Dann die GTX480, die hats dann gerichtet. Die hab ich gut nen Jahr und läuft und läuft und läuft. Die GTX570 ist ja quasi gleich schnell. Probiere se mal aus!! ;)

danke für die tipps. die gtx570 ist die bessere karte. weniger stromverbrauch, mehr oc potential, leiser.
wenn deine geht mit dem i7, wirds bei mir auch gehen.
dennoch seltsam mit den fps einbrüchen.
apropos... lust mal eine runde zusammen im zug zu fahren?
nutze auch skype mit freunden für wot.

das ist derb oldschooool. wie lange gibt es nochmal multicore cpus?!
ps: stimmt sehs auch grad. 1 kern ist so bei 85% und insgesamt 15% cpu last :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum sterben Löwe's immer als erste? Kann mir das mal jemand erklären? Wie dämlich sind die Spieler eigentlich? :hmm:

naja wer 30 euro investiert um sich einen vorteil zu verschaffen, der eigentlich keiner ist (mache die löwen mit dem is-3 und der IX kanone alle platt), kann nicht ganz smart sein, oder? :)

Jetzt tu mal nicht alle in einen Topf, ich fahre auch Löwe wenn auch nur ab und zu ;) aber ich fahre nicht kopflos an die Front
€: eben wieder 4 Gegner geplättet und was is? Das Team versauts wieder -_-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh