[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der IS3 kam um die Ecke (Himmelsdorf). Der feuert trifft aber nicht, ich schieße und kill mich selbst. Getroffen habe ich den IS3 aber den er hat 4% HP weniger.

is mir letztens im IS-4 auch passiert. ich war fast tot, weniger als 100 HP, und hab nicht bemerkt, dass ich nur noch HE-Granaten übrig hatte. habe dann den Jagdpanther vor mir gerammt und gefeuert. er hat knapp überlebt aber ich war tot :d

Lol - da hat dich quasi deine Eigene Splashdamage von der HE Zerstört... muha... das gab bestimmt einige Lacher :)

Was solls, nimms mit Humor!

zum kotzen.. im KT top tank des Teams. Gegnerischer Top isn Ferdi, also kein Problem.
Was macht der Rest meinest Teams? 0 Kills... 14 Panzer 0 Kills. Unfassbar.

ich glaub ich füge heute abend auch mal meine sig ein (welche wahrscheinlich im vergleich zu euren werten total billig aussieht)

so jetzt erstmal noch 1k punkt für den porsche turm auf dem tiger sammeln und hoffen das ich diesmal nicht in solche kack-teams komme

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus Allmecht, ich fürchte auch das meine Signatur total krüpplig aussehen wird :fresse:

reicht das:

Anhänge

• shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 63
Wohoo eben mit Hetzer meine beste Runde überhaupt...1k XP und 25k Credits. 5 Abschüsse :)

Darunter nen paar med Tanks ( Paner IV) und nen KV ;)

Hat schon einer hier Erfahrungen mit dem T28 gemacht (TD)? Wegen Credits Ausbeute und so?

@$oundWave
nicht schlecht ;)
Bewaffnung? lange 75mm? oder 105mm?

Genauso mache ich Dich im IS3 mit meinem Löwen platt. Lasst bitte die Verallgemeinerung, das alle Löwe Fahrer Bobs sind. Es gibt genug Trottel die im IS3, TigerII und T32 unterwegs sind.

Grad gestern wieder so nen IS3 boon erlebt. Wollte peakaboom mit mir spielen. Hatte die IS4 Waffe drauf soweit ich das erkennen konnte.
Ende der Geschichte war ,dass er 0 HP hatte und ich 1650..:stupid:

Grad gestern wieder so nen IS3 boon erlebt. Wollte peakaboom mit mir spielen. Hatte die IS4 Waffe drauf soweit ich das erkennen konnte.
Ende der Geschichte war ,dass er 0 HP hatte und ich 1650..

[IRONIE] Na da haste ja mal einen richtigen Könner vor dir gehabt!! [/IRONIE]

Wie kämpfe ich mit is3 fully upgraded gegen maus? Wo treffe ich das vieh? Meine ap munni geht kaum durch und die he munni macht nur so 5% schaden wenn überhaupt...

Von vorne ist man schlecht mit der BL9, mit Glück unten Wanne aber da bounct man sogar ab und zu mit der S70. Geht eigentlich nur von der Seite oder Hinten. Ich fahre selber Maus.

Den GW Panther habe ich noch nicht lange, aber das war bisher seine beste.
Der T28 scheint sich so zu spielen wie ein Ferdi. ganz extrem in jeder Hinsicht ist der T95. Langsam aber kaum zu knacken. Ich bin mehrmals mit meiner 203 B4 bzw. SU. 152 einfach abgeprallt, wohlgemerkt mit HE.

Von vorne ist man schlecht mit der BL9, mit Glück unten Wanne aber da bounct man sogar ab und zu mit der S70. Geht eigentlich nur von der Seite oder Hinten. Ich fahre selber Maus.

Mhhm net gut.
Aktuell habe ich is3, su85, panzerkampfwagen iv, jagdpanther und pershing.
Weiss net, welche reihe ich bei den deutschen machen soll... Die heavy mit vk3601 oder die mittlere mit vk3001?
tipps?
Ausserdem brauche ich einen guten tank gegen is4 und is7. Welchen nimmt man da am besten?
Artis mag ich net spielen. Habs mit grille aufgegeben. Null fun.

Sooo...endlich die STUG III :) Meinen Hetzer hab ich verkauft, aber die 105er behalten.
Mein Panzer III hat ca. 1/3 XP bis zum Panzer IV ...dauert also noch etwas ^^

Meine Crew hab ich auch sofort auf 75% gebracht.

Ok...bzgl. der 105mm...die ist doch auf große Reichweite ziemlich ungenau :C

Also ich kann mich nicht beklagen, die L68 ist mit 0,3 auf 100m schon mit eine der genausten Waffen im Spiel...

Guter Panzer gegen IS4 ist allein der VK4502 der ist richtig gut geworden, muss in meinem IS4 genau zielen um ihn von vorne zu knacken. Du brauchst nur beim IS4 auf dieFahrerluke schiessen oder unten wo die beiden Kettenglieder sind. Oder du wartest noch auf die E-Serie wie die wird. T34 kannste vergessen der allerletzte Rotzpanzer. Wenn Du über VK3601 gehst ist das glaube ich die E-Serie Schiene zum patch6.6 und beim VK3001 ist das die Schiene zur Maus beim nächsten Patch. Kommt auch darauf an wie weit Du gehen möchtest.

der T34 wär garnichtmal schlecht, er ist wendig und macht sogar Spass, aber die Wanne und der 100k exp grind zur 120mm machen ihn einfach nur mies

ein T8,5 ist das für mich.

edit: oh mann ich könnte kotzen, seit 3 Wochen ziehen die Idioten mich mit in den Abgrund, meine Winrate wird immer schlechter und man kann NICHTS machen!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich einen Panzer spielen der gut gegen den "IS4" ist?
Was bringt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh