KRambo
Enthusiast
Kann man eigentlich irgendwo diese AFK Krücken melden? Die nerven mal richtig, eben wieder gut gelaufen und wieder 2 Heavys AFK, dann is natürlich irgendwann Sense
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wer 30 euro investiert um sich einen vorteil zu verschaffen, der eigentlich keiner ist (mache die löwen mit dem is-3 und der IX kanone alle platt), kann nicht ganz smart sein, oder?
öhm den smiley hast du schon gesehen oder?
deine signatur sehe ich aber trotzdem.
Warum sagt er mir laufend wenn ich eine Signatur einfügen möchte vom Signaturen Generator : Ungültige Datei? Ich kriege 3 Links (HTML, WOT-Forum und noch so eine irgendwas mit P) alle 3 funzen nicht. Hat einer einen Tip?
wie schon im wot-forum geschrieben:
du muss den 2. code (phpbb) nehmen und bei signatur ins große textfeld eingeben. die felder da drunter mit Signaturbild sind dafür nich geeignet ... die sind nur für bilder upload.
das ist derb oldschooool. wie lange gibt es nochmal multicore cpus?!
ps: stimmt sehs auch grad. 1 kern ist so bei 85% und insgesamt 15% cpu last
Also ich hab den Jagdtiger Freigespielt und nun 6 Runden damit gedreht. Also der erste Eindruck ist mittelprächtig, mit großen Motor und Standardketten fährt er sich gar nicht so schlecht, hatte schlimmeres erwartet. Kanone is die gleiche wie aufn Ferdi, nichts neues, mächtig Bums, mit Einschränkungen. Die große 12,8 L61 wirds richten.
Was mich wirklich ankotzt: Jeder Fliegenschieß geht frontal durch, also ich wusste schon, das man durchaus durch kommt, aber echt jeder Affe aufn Schlachtfeld ballert Frontal durch. Nun gut, heißt nun, gute Deckung suchen.
ABER: Ein echter Witz sind die Credits die das Ding einfährt. Ein Battle verloren, 2 Tier 8 Tanks zerstört, vermtl. 75% Schaden zu gefüht, 600 XP, 25000 Credits, das Battle danach, wieder zwei Tier 8 Tanks abgeschossen, einen zu 100% Schade, der andere hatte 55% als er mir vors Rohr kam -> 900 XP und 28700 Credits!?!? WAS IST DENN DAS?!
Kann mir das einer bestätigen?! Bin gerade etwas, ähm sagen wir, verärgert darüber...