[Sammelthread] World of Tanks

Kann man eigentlich irgendwo diese AFK Krücken melden? Die nerven mal richtig, eben wieder gut gelaufen und wieder 2 Heavys AFK, dann is natürlich irgendwann Sense :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wot gott ist mit mir!!!1111 :fresse2:

Edith schrieb: KRambo: per fraps aufnehmen und supportticket schreiben.
 

Anhänge

  • shot_210.jpg
    shot_210.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 51
  • shot_209.jpg
    shot_209.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 46
  • shot_208.jpg
    shot_208.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 40
Auf jeden Fall kann einem das Ganze schon fehlen und das erstaunt mich. Momentan ist die Zeit sau knapp und die Wochenenden sind alle verplant -> nix wot...
Ausser irgendwann um kurz vor Mitternacht eben den Doppelbonus für zwei bis drei Panzer zu erspielen ist da nicht viel drin :-[

So dauert es noch bis zum amerikanischen T34 (~80k EP to go), den russichen T43 habe ich zumindest heute Nacht kaufen können (STOCK :kotz:) und die ISU 152 rückt auch immer näher :)

Weiß man schon ob in näherer Zeit wieder eine Aktion für mehr Credits/XP läuft? Dann würde ich mit meinen Arbeitskollegen feilschen und Urlaub nehmen bevor ich hier komplett von der Papierlawine erschlagen werde...
 
naja wer 30 euro investiert um sich einen vorteil zu verschaffen, der eigentlich keiner ist (mache die löwen mit dem is-3 und der IX kanone alle platt), kann nicht ganz smart sein, oder? :)

Genauso mache ich Dich im IS3 mit meinem Löwen platt. Lasst bitte die Verallgemeinerung, das alle Löwe Fahrer Bobs sind. Es gibt genug Trottel die im IS3, TigerII und T32 unterwegs sind.
 
öhm den smiley hast du schon gesehen oder?

Jep, aber wohl falsch gedeutet.

Warum sagt er mir laufend wenn ich eine Signatur einfügen möchte vom Signaturen Generator : Ungültige Datei? Ich kriege 3 Links (HTML, WOT-Forum und noch so eine irgendwas mit P) alle 3 funzen nicht. Hat einer einen Tip?
 
Welchen Generator benutzt ihr denn? Falls ihr einen kennt der funktioniert würde ich mich sehr über einen link freuen :banana:
 
Warum sagt er mir laufend wenn ich eine Signatur einfügen möchte vom Signaturen Generator : Ungültige Datei? Ich kriege 3 Links (HTML, WOT-Forum und noch so eine irgendwas mit P) alle 3 funzen nicht. Hat einer einen Tip?

wie schon im wot-forum geschrieben:

du muss den 2. code (phpbb) nehmen und bei signatur ins große textfeld eingeben. die felder da drunter mit Signaturbild sind dafür nich geeignet ... die sind nur für bilder upload.
 
wie schon im wot-forum geschrieben:

du muss den 2. code (phpbb) nehmen und bei signatur ins große textfeld eingeben. die felder da drunter mit Signaturbild sind dafür nich geeignet ... die sind nur für bilder upload.

Danke jetzt funzt allet. Wie hast du das gemacht das Du da in der Liste auftauchst bei TOP SIGGER?
 
Der neue Sig Generator ist cool :bigok:
 
das ist derb oldschooool. wie lange gibt es nochmal multicore cpus?!
ps: stimmt sehs auch grad. 1 kern ist so bei 85% und insgesamt 15% cpu last :d

da muss man wohl Bigworld verantwortlich machen, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben ihre Engine umzustellen bzw. aufzurüsten, und da WG die Bigworld-Engine lizenziert hat können sie nichts machen.
 
oh, hallo einnell :d

EDiTH schrieb:

Na Razor, hat wargaming dich jetzt schon zu einer propagandamarionette kastriert oder glaubst du wirklich, das die BW engine nur einen kern nutzen kann? wenn ich den prozess von hand auf kern 3&4 verlagere, hab ich konstant über 66% Last auf den entsprechenden kernen... :hmm:

http://forum.worldoftanks.eu/index....-answers/page__st__460__p__719588#entry719588

nachtrag: DASDA kann die engine theoretisch alles leisten - das sieht mir wesentlich hübscher aus, als den singlecore-brei, den man gerade mit wot gezwungen ist, zu verdauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas stimmt jedenfalls nicht, multicore ist sicherlich nicht dabei

entweder sind sie zu dumm die prozesse zu verlagern oder die Engine kannst noch nicht.

ich hab meine Kerne auch schon manuell zugewiesen und es bringt nix, ohne richtigen multicore support wird die performance so mies bleiben.

vielleicht benutzen sie noch nichtmal bigworld 2.0 fragen über fragen und nur WG kann das beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Overlord doch schon längst beantwortet.

Als das Update für die BigWorld Engine kam und damit der Multicore Support, wurde Overlord gefragt wann wir mit dem Update im Spiel rechnen können.

Daraufhin hat er ausgesagt das sie das Update der BigWorld Engine nicht einspielen, sondern die Engine selber weiterentwickeln und auf ihre Bedürfnisse anpassen.
Der Multicore Support hat bei denen im Moment auch keinerlei Priorität.
 
[hassmode]
aber natürlich könnte wg das. aber sie kündigen lieber kackdreist weiteres melken der spieler an, in dem sie mit patch 0.7.0 ingame käuflich zu erwerbende skins implementieren wollen - alles, um dem spieler weiteres gold aus der tasche zu ziehen. denn ein gut gefülltes bankkonto ist denen ja anscheinend wichtiger, als ein regelmäßig gefülltes - was sie im übrigen erreichen würden, wenn sie einfach mal das spiel gescheit entwickeln würden und nicht den fokus auf "user schröpfen" legen würden...

[/hassmode[
 
fraglich ist, ob wg sich dazu geäußert hat. multicore supp wäre gut!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

@daimon
ich finde 300 gold für einen stellplatz schon ganz schön dreist. dazu muss man die mannschaftskabine ausbauen. kostet nochmal...
 
Also ich hab den Jagdtiger Freigespielt und nun 6 Runden damit gedreht. Also der erste Eindruck ist mittelprächtig, mit großen Motor und Standardketten fährt er sich gar nicht so schlecht, hatte schlimmeres erwartet. Kanone is die gleiche wie aufn Ferdi, nichts neues, mächtig Bums, mit Einschränkungen. Die große 12,8 L61 wirds richten.

Was mich wirklich ankotzt: Jeder Fliegenschieß geht frontal durch, also ich wusste schon, das man durchaus durch kommt, aber echt jeder Affe aufn Schlachtfeld ballert Frontal durch. Nun gut, heißt nun, gute Deckung suchen.

ABER: Ein echter Witz sind die Credits die das Ding einfährt. Ein Battle verloren, 2 Tier 8 Tanks zerstört, vermtl. 75% Schaden zu gefüht, 600 XP, 25000 Credits, das Battle danach, wieder zwei Tier 8 Tanks abgeschossen, einen zu 100% Schade, der andere hatte 55% als er mir vors Rohr kam -> 900 XP und 28700 Credits!?!? WAS IST DENN DAS?!

Kann mir das einer bestätigen?! Bin gerade etwas, ähm sagen wir, verärgert darüber...


Das kann ich leider bestätigen, als ich den JT freigeschaltet hatte, habe ich mit einem Kumpel einige Tests gemacht, er im T28 mit 90mm.

Aus 200m wurde der JT per Autoaim frontal penetriert :stupid:
 
Ich brauch nur noch 1,1Mille Credits dann hab ich endlich den kack T30.... Mal schauen was ich danach weiter mache- die deutsche TD-Linie kenn ich ja aus der Beta und die hat mir- im Gegensatz zu den Russen- sehr viel Spaß gemacht. Na mal schauen, soviel Zeit hab ich ja leider normal nicht aber nun hab ich Urlaub, da müsst eig. was gehen... :fresse:
 
Ich wusste noch gar nicht das man sich selbst Zerstören kann.
Die Runde war mal wieder gelaufen und mein Su-152 sowie ein GW Panther waren noch übrig. Da kommt ein IS3 mit 36% an, ich habe noch ca.300HP. Damit ich nicht versemmel lass ich hin nah kommen. Auf 5-10m feuere ich ihm ein 152 He Granate rein. Aber ich platzte und der verliert nur 4 %. Panzer wurde zerstört von Tom_The_Kid LOL ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh