[Sammelthread] World of Tanks

wieso nicht?
weil ich jetzt einen is3 habe und gegen den is4 mom. keinen weg sehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab in meinem deutschen Panzer schon ordentlich Respekt vor einem IS-4. Selbst ein IS-7 bereitet mir weniger Sorgen als dieser OP IS-4. Man muss schon echt genau Treffen, um mit der 10,5er die Front penetrieren zu können (ich meine jetzt die olle Fahrerluke) Beim IS-7 kommt man ja im unteren Teil der Front generell gut durch.

Erst mit meinen Jagttiger trau ich mich so richtig an den IS-4 ran...
 
Es scheint einen neuen Volkssport bei WOT zu geben.
Mir ist gestern mind. 3x auf verschiedenen Karten ein scout in die Arty oder meinen TD
gefahren. Am ende der Runde durfte ich strafe Zahlen (immer so um 3000-4000 Kröten und um die 100 XP) dafür das der Fahrtanfänger in mich gebrettert ist. Das schlimme daran ist aber ich habe mich nicht bewegt und stand im Busch!
Wenn sich das weiter entwickelt warte ich auf den nächsten Pacht bevor ich weiter mache.
 
Es scheint einen neuen Volkssport bei WOT zu geben.
Mir ist gestern mind. 3x auf verschiedenen Karten ein scout in die Arty oder meinen TD
gefahren. Am ende der Runde durfte ich strafe Zahlen (immer so um 3000-4000 Kröten und um die 100 XP) dafür das der Fahrtanfänger in mich gebrettert ist. Das schlimme daran ist aber ich habe mich nicht bewegt und stand im Busch!
Wenn sich das weiter entwickelt warte ich auf den nächsten Pacht bevor ich weiter mache.
Wir hatten gestern nen viel besseren :fresse:

Da hat sich dann ein T-54 (einziger T9-Med) hinter die Arty gestellt und gecampt, gecampt und gecampt und auf nix reagiert, erst als die irgendwann dann doch gescoutete Lawine aus Heavies von denen ankam ist er abgehauen, am Ende hat er sich dann von 4 Tanks einkesseln lassen :fresse:. Und wenn man sich die Stats von dem anschaut, sieht man das die reine Spielanzahl nichts aussagt (croun ingame, hf beim Lachen)
 
Und eine schöne schelle reindrücken bringt auch nichts, weil die dann deine credits bekommen. Und dafür bin ich zu geizig.
 
Drei T-54 in der ersten Minute verreckt... was für Idioten diesen Planten bevölkern, das kann man fast nicht glauben. Warum donnern die denn los und können nicht warten. Fahren ner Maus und nem IS-4 und 7 und noch ein paar anderen Krawentzmännern direkt vor die Rohre...

Die möchte man doch am liebsten mal persönlich Treffen... das hat mir im Jagdtiger schön 13.000 Credits gekostet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Kunststück:

Gerechnet habe ich mit einem Abplatzer, respektive minimalem Schaden. Wollte doch nur das ein Löwe das Feuer von meinem Mate runternimmt und sich auf mich im T32 einschießt. Das das Teil down geht und laut Chat ich das Ammorack zerlegt habe war sehr angenehm. :bigok:

Wo sitzt das Ammorack beim Löwen eigentlich normalerweise?
 
So hab mir gestern doch den T28 gegönnt und gleich voll ausgerüstet. Hat mich mal schlappe 150000freexp gekostet und meine Maus musste ich dafür auch verkaufen. Macht eigentlich Riesen spass das Teil, wenn er nicht diesen panzerungsbug hätte. Ein Tip von mir, wenn ihr auf einen Trefft schiesst mit HE dann geht der Schaden voll durch. Im englischen Forum ist die Hölle los deswegen. Naja aber dafür ist die Feuerrate sehr gut mit der 120mm, fast 8 Schuss die min bei 246mm Pen und 400 dmg. Ansonsten ein langsamer guter Fun TD der mir großen Spaß machr.
 
Mit dem Bouncen hatte ich in den letzten Tagen echt oft, und zwar mitn Löwen, dem KT und auch mit dem Jagdtiger, IMMER am KV!! bestimmt 5 mal oder so!! Das schon echt heftig...

Hab vorhin einen T-44 mit dem Jagdtiger geonehittet... Da hat sich der daneben stehende IS-4 gleich verpisst :d War geil!!
 
Mit dem Bouncen hatte ich in den letzten Tagen echt oft, und zwar mitn Löwen, dem KT und auch mit dem Jagdtiger, IMMER am KV!! bestimmt 5 mal oder so!! Das schon echt heftig...

Hab vorhin einen T-44 mit dem Jagdtiger geonehittet... Da hat sich der daneben stehende IS-4 gleich verpisst :d War geil!!
Schon mal 5 Treffer von nem IS-3 an ner Su-5 ausgehalten? Das ist klasse :P Und beim KV schiesst man einfach nur auf den Turm, da gehts 1a durch ab T4.

@Machete: Maus für nen ollen TD verkauft? Du hast doch nen Löwen zum Credit farmen, alternativ kaufste direkt Credits für Gold bei deiner Umwandlerei macht das den Braten auch net mehr fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tip von mir, wenn ihr auf einen Trefft schiesst mit HE dann geht der Schaden voll durch.

*notier*

Das is gut, mit AP kommt man nicht so oft durch, selbst mit 12,8 bounct da viel. Mh... hab gerade Festgestellt, das die lange 12,8 L61 ja echt mit zu den genausten Wummen in diesem Spiel gehört. Auch nicht schlecht.

Zum KV: naja, da bin ich wohl etwas Nachlässig, ich halt einfach nur drauf und ziele eigentlich nicht... man meint ja, geht ja eh alles durch!! Werd das wohl noch mal ändern müssen...
 
*notier*

Das is gut, mit AP kommt man nicht so oft durch, selbst mit 12,8 bounct da viel. Mh... hab gerade Festgestellt, das die lange 12,8 L61 ja echt mit zu den genausten Wummen in diesem Spiel gehört. Auch nicht schlecht.

Zum KV: naja, da bin ich wohl etwas Nachlässig, ich halt einfach nur drauf und ziele eigentlich nicht... man meint ja, geht ja eh alles durch!! Werd das wohl noch mal ändern müssen...
Ist halt einfach ne senkrechte Fläche, bei Schrägen brauchst du einfach mehr Durchschlag und in gewissen Winkeln (z.b. 15°) prallt es einfach ab. Aber KVs sind einfach evil, die haben ja vor nix und niemand Angst.
 
So hab mir gestern doch den T28 gegönnt und gleich voll ausgerüstet. Hat mich mal schlappe 150000freexp gekostet und meine Maus musste ich dafür auch verkaufen. Macht eigentlich Riesen spass das Teil, wenn er nicht diesen panzerungsbug hätte. Ein Tip von mir, wenn ihr auf einen Trefft schiesst mit HE dann geht der Schaden voll durch. Im englischen Forum ist die Hölle los deswegen. Naja aber dafür ist die Feuerrate sehr gut mit der 120mm, fast 8 Schuss die min bei 246mm Pen und 400 dmg. Ansonsten ein langsamer guter Fun TD der mir großen Spaß machr.


Ach deswegen hat mich letztens dieser l2p Bob geflamed. Der dachte wohl ich hätte den mit HE gekillt dabei war nach 2 AP aus der 12.8cm Schluss mit ihm :asthanos:
 
Naja die Maus kann ich in den Clanwars nicht einsetzen da muss ich immer den Is7 nehmen obwohl ich den Müll finde. In Random Battles ist die Maus nicht spassig. Werd mir erst mal die Berichte von dem E-100 anhören wenn er draussen ist und wenn er wat taugt direkt holen. Und den T28 find ich besser als die Kack ISU152 . Wenn man zuviele Elite Panzer in der Garage hat generiert man halt viele XP , hab immer noch oder schon wieder über 500000Xp zum umwandeln liegen. Allein der Löwe wirft ja im Schnitt knapp 1000 ab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

Ach deswegen hat mich letztens dieser l2p Bob geflamed. Der dachte wohl ich hätte den mit HE gekillt dabei war nach 2 AP aus der 12.8cm Schluss mit ihm :asthanos:

Hach Oban! Dich habe ich gestern mit meinem Object 212 erwischt, du warst im Zug mit Lattenjup. Hab noch sorry geschrieben. :)
 
du wandelst deine xp mit gold in freie xp um??

was hat es mit dem e100 auf sich? noch nie gehört..
 
hab immer noch oder schon wieder über 500000Xp zum umwandeln liegen

Deine Garage möchte ich mal sehen, ich hab 2 aktive und 4 Elite Tanks für XP und Credits in der Garage und bin froh, wenn ich es schaffe, von allen die double XP zu grinden.

Und 500000 XP zum umwandeln, ohje, das Kostet ja 20.000 Gold, als irgendwie 70 EUR!! Das is heftig!!
 
Naja die Maus kann ich in den Clanwars nicht einsetzen da muss ich immer den Is7 nehmen obwohl ich den Müll finde. In Random Battles ist die Maus nicht spassig. Werd mir erst mal die Berichte von dem E-100 anhören wenn er draussen ist und wenn er wat taugt direkt holen. Und den T28 find ich besser als die Kack ISU152 . Wenn man zuviele Elite Panzer in der Garage hat generiert man halt viele XP , hab immer noch oder schon wieder über 500000Xp zum umwandeln liegen. Allein der Löwe wirft ja im Schnitt knapp 1000 ab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------



Hach Oban! Dich habe ich gestern mit meinem Object 212 erwischt, du warst im Zug mit Lattenjup. Hab noch sorry geschrieben. :)

Jop war mir bewusst das du das warst :fresse:

du wandelst deine xp mit gold in freie xp um??

was hat es mit dem e100 auf sich? noch nie gehört..

Ist die alternative Heavy-Schiene neben der Maus bei den deutschen die irgendwann mal eingeführt wird.
 
Es kommt ein E-75, ein E-100 und ein VK4502P (Ausführung A) - schau dir doch mal den Deutschen Techtree an, wie er mal aussehen soll. Die TDs kommen allerdings wohl erst später.

Deutscher Techtree
 
Ja wenn ich Gurkenpanzer überspringen möchte oder halt zum vollausbau. Ein Stockpanzer ist doch eine Qual. E-75 und E-100 sind die neuen Heavys der deutschen und kommen mit dem nächsten patsch. Genaues kannst du auch im offiziellen WoT Forum lesen.
 
Ja, hoffentlich sind das dann nicht die neuen Gurkenpanzer!!!
 
Gestern hatten wir Clanwars. Im Semifinale mussten wir gegen The Herd ran , die sind angetreten mit 6 IS7, 4 Mäusen , 3 T30 , 1 T-54 und ein Object 212. Haben mit 3 Panzern auf Minen links angetäuscht und mit dem Rest durch die Mitte in unseren Capkreis gefahren. Wir hatten auch 10 Tier 10 ein T-54 und 4 dicke Artys . Hatten keine Chance. War ein reiner Capsieg. LOL ich hatte 96 Xp und 6000credits mit dem IS7
 
Oh, das nennt man wohl Owned!!

Man muss wirklich so gegen Mittag zocken, fast alle Runden gewonnen... da macht auch der Jagdtiger Spass!!
 
Gerade wieder eine geniale Runde im 3601H gehabt. Map Cliff, wir haben 6 Heavies, Spawn im Norden. Einer macht links lang in die Schlucht, ich mit einem in die Mitte und die restlichen 4!!! rechts um den Berg. Während wir in der Mitte abgeschlachtet wurden, haben die rechts gecampt und sind gaaanz langsam vorwärts. Naja, verloren natürlich.
Diese Heavy Panzerkolonnen sind immer so lächerlich. Wahrscheinlich hören die meisten auf zu denken, wenn sie in nem Heavy sitzen und folgen nur noch den größeren Heavies.
 
Also ich hab in meinem deutschen Panzer schon ordentlich Respekt vor einem IS-4. Selbst ein IS-7 bereitet mir weniger Sorgen als dieser OP IS-4. Man muss schon echt genau Treffen, um mit der 10,5er die Front penetrieren zu können (ich meine jetzt die olle Fahrerluke) Beim IS-7 kommt man ja im unteren Teil der Front generell gut durch.

Erst mit meinen Jagttiger trau ich mich so richtig an den IS-4 ran...

wenn ihr schon probleme mit der IS-4 Front habt, was macht ihr wenn ein VK45 frontal zu euch steht, der muss schon im perfekten winkel zu euch stehen, damit man mit einer 225mm pen Waffe durch die untere Wanne kommt.
 
Bei nem VK4502 komm ich deutlich öfter durch als bei IS-4. Sogar am Turm, wenn er etwas eingedreht ist. IS-4 ist einfach nur affig OP das Ding. Schon richtig, das der ein Tier rauf gestuft wird...
 
also ich frag mich wirklich, ob wir das gleiche Spiel spielen.

wenn ich mit meinem IS-4 fahre, kommt frontal oft eine 8,8 L/71 durch, an der stärksten Stelle der Front, bzw. wenn ich mich anwinkel, kommt trotzdem ein KT/Löwe/IS-3 locker durch, würde ich die Kiste noch fahren, hätte ich paar Screens von sehr sehr seltsamen Treffern hochgeladen.

ps. falls die deutschen Panzer demnächst keine so verbuggte Hitbox mehr haben, habt ihr es mir zu verdanken :p

vor allem der KT Turm mit seinen Seiten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh