[Sammelthread] World of Tanks

WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG: E-series: Guns

atm geplante guns für die e-serie.

interessant dürfte sicher die 8.8 cm KwK 46 L/100 beim e-50 sein und natürlich die 15 cm KwK 44 L/38 beim E-100. alle anderen guns sind auf den ersten blick schon ingame und haben vielleicht je nachdem etwas unterschiedliche RoF bei der e-serie.

edit: die 7.5 cm KwK45 L/100 ist glaub auch neu. wäre sicher interessant wenn die für T7 mediums (DB und Panther I) verfügbar wird, damit man nicht mit der lausigen Pen der kurzen 88er spielen muss.

edit2: zumindest für Panther I (neu T7) ist die 7.5 cm KwK45 L/100 von overlord bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E75

8.8 cm KwK 43 L/71
10.5 cm KwK 45 L/52
10.5 cm KwK 46 L/68
12.8 cm KwK 44 L/55

mh... ich hätte mich auch über die 8,8 L100 gefreut, die L71 nutzt doch eh keiner, da vom KT die 10,5 L68 schon frei sein sollte. Die L100 wäre da noch mal was neues, was man frei spielen könnte.

Die 12,8 L55 als TopGun is ok, hätte aber auch die L61 vom Jagdtiger sein dürfen. Wenigstens für den E-100 die L61, um nochmal einen gewissen Unterschied zum E-75 zu haben.

Die Leistungswerte der 15 cm L38 interessieren mich brennend - die ROF wird wohl der Hummel gleich kommen ;) Hoffentlich hat die ordentlich Durchschlagswerte und macht richtig Damage, wie man das von ne 15 cm Kanone erwarten könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf ja nichts verraten, aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir garnicht! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem VK4502 komm ich deutlich öfter durch als bei IS-4. Sogar am Turm, wenn er etwas eingedreht ist. IS-4 ist einfach nur affig OP das Ding. Schon richtig, das der ein Tier rauf gestuft wird...
Also ich mach da selbst mit ner ollen IS oft und ordentlich Schaden von vorne, klar prallt man noch ab, aber das Teil ist ja auch 2 Tiers über einem. Mit der S-51 wird die IS-4 dann zum dankbaren Opfer :shot:
wenn ihr schon probleme mit der IS-4 Front habt, was macht ihr wenn ein VK45 frontal zu euch steht, der muss schon im perfekten winkel zu euch stehen, damit man mit einer 225mm pen Waffe durch die untere Wanne kommt.
Joa, son VK macht einem def. mehr Angst.

ich darf ja nichts verraten, aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir garnicht! :wall:
Wie? Die Deutschen werden OP? oO
 
Razor weißt du wann die Russen Testserver wegen dem patsch 06.6 on gehen?

denke mal noch lange nicht, die Tests sind erst grad angelaufen, WG sind halt nicht gerade bekannt für ihre Schnelligkeit :hmm:

wie oben geschrieben ich darf nichts sagen aber 2 Sachen beunruhigen mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal mit arty angefangen, wie komm ihc denn wieder aus dem arty sicht modus raus? ich raffs nicht

edit


shift ist die zaubertaste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, schon hab ich keine Lust mehr ... :( Nu sach doch mal was...

und da ist ein NeoCX im Löwe geplatzt

so ein Affenteam!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ungefähr... ich werd mal noch ein paar Runden mit dem Jagdtiger drehen, da wartet noch ne 12,8 cm PAK L61 die freigespielt werden will ;)

@Daimon: kleiner Tipp zur Signatur -> nach die beide nebeneinander, sonst bekommste irgendwann mal ne Verwarnung, weil se zu hoch ist. Hab auch irgendwann mal eine bekommen :-(
 
ich dachte ja wenigstens bei den luxxern herrscht ein gewisses niveau.

aber falsch gedacht, nun heulen hier schon betaspieler mit 5-6k games herum, wenn man sie auf ensk unter den waggons hindurch schießt.. mimimi ich melde das. :d
derjenige weiss bescheid..
 
ich musste einfach so hart lolen.
Rusht mit dem Kack T20 ohne Support T54 lowbob mäßig vor und wundert sich warum er durch die Schienen durch verknackt wird.
Ohne Worte..
 
ahja du nennst das Rushen mr lololol

das ist ein Bug der bekannt ist, aber ihr könnte ja auch auf das ST Forum zugreifen ;-) und komischerweise hab ich ja den Tracer des Schuss gesehen der wesentlich höher war als "durch die Schienen"

naja ich guck mir eure Profile an und dann das niveau eurer Beiträge und dann bin ich am "hart lolen" :banana:

und wer sagt kack T20 ... wie gesagt, eure Beiträge verraten mir alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen interessieren denn diese phantasierten tracer wenn ich weiss wohin ich geschossen habe. das einzige was im visier war, war deine breitseite ;) und kein millimeter der map.
 
@ Razor:
Wie man schön an dir sieht nützen dir zigtausende Gefechte gar nix.
Tot ist tot.. So ists Leben!
 
eher meine Ketten...

ps. wäre ich nicht "gerusht", wär euer GW Panther auch noch am Leben gewesen.

ich nenne sowas flankieren, wofür medium Panzer gemacht wurden.

ja tot ist tot bestimmt, aber da das Spiel einfach voller Bugs ist, muss man eben überall aufpassen.
 
Was ist eigentlich mit unserem Freund Megamiac ? Schon lange keine Trolligen Posts mehr gelesen.
 
und wenn man genau lesen würde... naja egal

ich steck euch mal eins Freunde, an manchen Tagen (z.Z. jeden Tag) kotzen mich die Noobteams so dermaßen an, dass ich einfach schlecht spiele, warum anstrengen wenn es das Team sowieso versaut? :coolblue:
 
Ohhhh jeder ist Schuld nur ich nicht. Ist ja okay nicht gleich weinen.

behaupte ich das?

meiner Meinung ist das Spiel im derzeitigen Zustand total im Eimer.

bei WG solls ne Qualitätskontrolle geben? ok hat wohl schon seit Beginn der Beta Urlaub.

warum funktioniert das Sichtsystem auf dem Russtestserver (0.6.4) und jetzt nicht(mehr).

hoffen wir mal dass das Team das World of Warplanes entwickelt nicht aus Osteuropa stammt.

edit: schön wenn man mit dem "kack" T20 auch mal ein gutes Team erwischt

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 19. Juli 2011 22:35:14
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 1.401
Kreditpunkte: 42.361
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh