Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, nun muss ich sagen, dass nicht der T1 Heavy, oder der Pz3a der schlechteste Panzer ist, sonder eindeutig der Wolverine. Das ist mit Abstand der grösste Mist. Ich halte es fast nicht mehr aus und bin kurz davor, 25000 zu investieren um diesen Scheisspanzer überspringen zu können. in 95% aller fälle, oder in 19 von 20 Matches bin ich immer auf den letzten drei Plätzen ohne Chance. Unter mir sind meist nur noch Artis oder auch Wolverines. Damit reisst man jetzt mal echt nichts... Riesenpfütze...
danke für den hinweis neo
hab nun eine stock gtx570 im system zusammen mit i7-2600k auf 4,2ghz und 8gb ram. was soll ich sagen? es ruckelt...
dann haut irgendwas mit deiner Installation nicht hin. Dann möchte ich dir eine Windows neuinstallation empfehlen, gerade von man oft Treiber installiert und deinstalliert hat, wirkt eine Neuinstallation wahre Wunder. Mit dem 2600k und GTX570 müsste das Game richtig gut laufen!!
allta schwede hat der nen langen!!!hier ein bild vom E-50 mit KwK 88/L100:
yfrog Fullsize - http://yfrog.com/kiwlwqhdj
viel zu lang das teil
Finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt, es geht ja nicht drum, den Panzer besser zu machen, sondern mehr an sich anzupassen . Wenn die Waffen sich halt unterscheiden, nimmt man das, was einem am besten passt, z.b. hohe Pen & hohe RoF, aber niedrige DMG oder aber normale RoF, normale Pen, ....... and so on.zum E-100: man muss definitiv forschen
Welche Arties haste dir denn gekrallt?
Im Zug kann man mehr reissen , aber gegen manche hilft echt nur TK.
Kommt drauf an, die deutschen Arties hatte ich in der Beta gespielt, die gefielen mir aber nicht, warten, zielen, aus dem Mini-Schwenkbereich gefahren, zielen, Ziel down, Schuss und Treffer ins Wrack .ich hab mit der grille und 12k exp aufgehört. ist einfach camper-langweilig mit arti zu spielen!
ich hab mit der grille und 12k exp aufgehört. ist einfach camper-langweilig mit arti zu spielen!