[Sammelthread] World of Tanks

Wie schafft ihr eigentlich eine Siegrate von 57% ? Ich bin ja auch kein schlechter Spieler! Oder krieg ich immer nur die LowBob Teams?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis vor 3 Wochen durch gutes spielen, aber mittlerweile nehmen die schlechten Spieler überhand und kann sowas nur durch Zufall erreichen.

ps. Alles bei WoT ist zufall

der Schaden, ob man trifft, die Penetration
 
so, nun muss ich sagen, dass nicht der T1 Heavy, oder der Pz3a der schlechteste Panzer ist, sonder eindeutig der Wolverine. Das ist mit Abstand der grösste Mist. Ich halte es fast nicht mehr aus und bin kurz davor, 25000 zu investieren um diesen Scheisspanzer überspringen zu können. in 95% aller fälle, oder in 19 von 20 Matches bin ich immer auf den letzten drei Plätzen ohne Chance. Unter mir sind meist nur noch Artis oder auch Wolverines. Damit reisst man jetzt mal echt nichts... Riesenpfütze...
 
so, nun muss ich sagen, dass nicht der T1 Heavy, oder der Pz3a der schlechteste Panzer ist, sonder eindeutig der Wolverine. Das ist mit Abstand der grösste Mist. Ich halte es fast nicht mehr aus und bin kurz davor, 25000 zu investieren um diesen Scheisspanzer überspringen zu können. in 95% aller fälle, oder in 19 von 20 Matches bin ich immer auf den letzten drei Plätzen ohne Chance. Unter mir sind meist nur noch Artis oder auch Wolverines. Damit reisst man jetzt mal echt nichts... Riesenpfütze...

Naja was soll ich sagen, der Fun geht erst mit dem T25-AT voll ausgebaut los. Der Slugger ist genauso Chancenlos.
 
ja super, mach mir Mut.
Weg mit diesem Scheiss.
Ich bezahle jetzt die noch 20000 übrigen XP, sonst dreh ich hier noch am Rad. Und dann lasse ich die AmyTDs mal links liegen
Dieser Panzer ist mal echt nichts. Anscheinend ist die ganze Amischiene erst was ab Tier 7. Nur der Easy 8 sagte mir zu...
 
Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 19. Juli 2011 23:03:16
Fahrzeug: T28
Erfahrung: 3.080 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 50.878
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

Sieg!
Gefecht: Bergpass Dienstag, 19. Juli 2011 23:15:53
Fahrzeug: T28
Erfahrung: 1.225
Kreditpunkte: 42.648
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze
 
danke für den hinweis neo

bitte kein Ding, ich musste mir die Klatsche einstecken, nun kann ich vllt jemanden davor bewahren ;)

@ Razorlight @Tzeentech @FlameZz:

Kriegt euch mal wieder ein bissel ein, das ist ja hier schlimmer als auf jedem Schulhof!! Diskutiert sachlich und lasst mal die Schwänze in der Hose. Es interessiert die Toten, wer wie viel Battles gemacht hat, wer wie viel Abschüsse hat oder an welchen Platz der Rangliste jemand steht :fresse:

Tante Edit sagt: Machete, kennst du einen geheimen Trick, um in Teams zu kommen, die nicht von selbstmordgefährdeten T-54 oder sich selbst überschätzenden Löwefahrern bevölkert sind?! Gerade am späten Abend isses besonders schlimm wie ich finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du es überhaupt "pünklich" an die Front geschafft hast wundert mich:bigok:. Finde den T95 und T28 einfach viel zu langsam.
Ich bekomme in dem Gerät einfach nur ne Macke
 
Leider hab ich noch keinen T28 vors Rohr bekommen, um mal den Tipp mit der HE auszuprobieren ;)
 
sooo die Teams werden wieder dümmer als dumm, also ist es Zeit aufzuhören

wünsch euch allen noch eine gute Nacht :wall:
 
Das Einzige was mich am der Sache stört ist ,dass es ein Luxxer war.
Ich hatte irgendwie Bammel als er auf uns zugefahren kam und freute mich auf einen Kampf und nicht auf einen Flame. Bei den Anderen bin ichs ja gewohnt ,dass sie meinen Niveau ist was zum Essen..
 
mal sehen vllt. erwischst mich mal in meinem KT oder Ferdi und keine Arty etc. dann gibts sicher nen netten Kampf ;)

und Maps ohne Hügel sind für den T20 bzw. alle Amis sowieso bescheiden.

außerdem kann man auch mal n schlechten Kampf haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun eine stock gtx570 im system zusammen mit i7-2600k auf 4,2ghz und 8gb ram. was soll ich sagen? es ruckelt... :wall::wall::wall:
 
beschwer dich bei failgaming, die sich weigern, den multicore support des updates für die BigWorld engine zu implementieren :fresse2:

Tante Edith sagt, ich muss ins Bett - die zombie-noobs sind draussen und vegitieren in wot des nachts rum :p - in diesem sinne gute nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun eine stock gtx570 im system zusammen mit i7-2600k auf 4,2ghz und 8gb ram. was soll ich sagen? es ruckelt...

dann haut irgendwas mit deiner Installation nicht hin. Dann möchte ich dir eine Windows neuinstallation empfehlen, gerade von man oft Treiber installiert und deinstalliert hat, wirkt eine Neuinstallation wahre Wunder. Mit dem 2600k und GTX570 müsste das Game richtig gut laufen!!
 
Hat von euch jemand gerade den T43.
Ich hab seit kurzem immer das Problem ,dass mein Motor beim ersten Treffer beschädigt wird und der Panzer anfängt zu brennen.
Ist seit 1-2 Tagen so..
Naja mit den Ami Mediums kann bei den Hügeln auch nicht gerade Hull down machen mit der schwachen Turmpanzerung.
 
die einzigen Amipanzer, die wirklich spass machen, sind der T2 Light (Goldpanzer - der ist sauschnell und echt witzig) und der Easy 8 (der haut ganz schön hin, den T20 kenne ich noch nicht). Laut Forum soll's mit dem T29 besser werden, aber die meisten anderen bzw. fast alle anderen waren nur ein Krampf - ok, der T40 Panzerjäger war auch noch spassig.
Da passen mir die deutschen oder sogar russischen Panzer schon viel besser.
 
der hammer die wumme, leider wurden die daten der Wumme unkenntlich gemacht schade hätte mich ja mal sehr interessiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

Und es wird für den E-100 die 15 cm KwK 44 L/38 geben ich glaube das wird der erste tier 10 wo man noch forschen muss
 
dann haut irgendwas mit deiner Installation nicht hin. Dann möchte ich dir eine Windows neuinstallation empfehlen, gerade von man oft Treiber installiert und deinstalliert hat, wirkt eine Neuinstallation wahre Wunder. Mit dem 2600k und GTX570 müsste das Game richtig gut laufen!!

mhhm... habe jeweils die treiber komplett deinstalliert. bei ati super leicht... einfach express deinstall aller ati treiber. bei nvidia bekomme ich immer nen dicken hals. da muss das system 4x neu starten, weil der soundtreiber, physx treiber, update treiber und graka treiber nicht in einem rutsch installieren kann. :wall:

meine fps sind recht hoch. nur wenn ich dann zoome durch büsche, dann hab ich teilweise 9fps und kann nicht richtig aufs ziel zielen und werde meist als 1. getroffen, bevor ich einen schuss abgegeben habe.

die hd5870 läuft dabei sogar etwas runder. die höchst fps ist bei allen karten allerdings nie über 124fps... als ob das eine magische grenze wäre. ist das bei euch auch so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

hier ein bild vom E-50 mit KwK 88/L100:

yfrog Fullsize - http://yfrog.com/kiwlwqhdj

viel zu lang das teil :d
allta schwede hat der nen langen!!! :bigok:
 
irgendjemand im forum hatte die daten mal gepostet:
pen: ~240mm
dmg: 300
RoF: ~12 shots/min
acc: 0,25 auf 100m

ob das die tatsächlichen werte sind, weiß natürlich nur WG.

zum E-100: man muss definitiv forschen :)
 
zum E-100: man muss definitiv forschen :)
Finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt, es geht ja nicht drum, den Panzer besser zu machen, sondern mehr an sich anzupassen :). Wenn die Waffen sich halt unterscheiden, nimmt man das, was einem am besten passt, z.b. hohe Pen & hohe RoF, aber niedrige DMG oder aber normale RoF, normale Pen, ....... and so on.
 
@sh5ddix
das wären ja traumwerte!
mein is3 schafft mit dickster wumme ca: 225 pen, 390 dam, 0,3x genauigkeit bei nur 5-7 shots
 
@VDC
ich finds auch gut. entweder maus-turm mit 12,8cm kanone oder eben krupp-turm mit 15cm wumme.

@hardtech
finde die werte auch genial! vor allem die hohe RoF, was für einen medium ideal ist.
aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die waffe so ins spiel kommt...leider :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit der grille und 12k exp aufgehört. ist einfach camper-langweilig mit arti zu spielen!
 
ich hab mit der grille und 12k exp aufgehört. ist einfach camper-langweilig mit arti zu spielen!
Kommt drauf an, die deutschen Arties hatte ich in der Beta gespielt, die gefielen mir aber nicht, warten, zielen, aus dem Mini-Schwenkbereich gefahren, zielen, Ziel down, Schuss und Treffer ins Wrack :shot:.

Jetzt hatte ich mir irgendwann mal ne Su-18 -> Su-26 und Su-5 (atm 27k/45k XP für die Su-8) besorgt, die sind schon ganz ok, besonders die Su-26 geht sehr steil und macht irren Spaß. Und die S-51 mit 203er ist einfach nur krass, die haut soviel Schaden raus, wenn sie denn trifft :fresse:
 
och, artillerie macht schon laune und es ist eine alternative zum, auf dauer langweiligen, gegrinde mit dem löwen. richtig fetzig wirds bei der deutschen ari allerdings erst mit Hummel und GW Panther - die taugen zur not auch als TD-surrogat :d

@hardtech: der IS-3 und dessen BL-9 sind mit 0,35 genauigkeit nicht wirklich der direkte gegenpart zur 88 L/100 - den job hat schon die 105mm KwK übernommen :p

@Dr. Terror: Der Leopard macht imho wesentlich mehr spaß als der T2 Light (bin den afaik in der Beta gefahren) und kostet kein gold. Leo mit benzeng und dann GW Tiger natzen :fresse2:
 
ich hab mit der grille und 12k exp aufgehört. ist einfach camper-langweilig mit arti zu spielen!

ich hab schon bei ~8k aufgegeben :fresse:
die grille is einfach mies, der schwenkbereich wesentlich zu klein!

falls ich nochmal in die versuchung komme arty zu spielen, dann geh ich entweder über den Pz IV oder über den KV.
 
Die Variante hätte ich auch, dachte mir aber dass es nicht verkehrt sein kann das mal von der Pike auf gemacht zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh