[Sammelthread] World of Tanks

Also den T95 möcht ich geschenkt nicht.
Hab den mit dem E75 locker abgeballert obwohl er mich frontal blockiert hat. Der ist immer an meiner Frontpanzerung gebounced. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woohoo, jetzt lief's mal doch ordentlich mit dem Löwen. Normalerweise prallt nichts ab bei mir und alles geht easypeasy durch, aber jetzt habe ich mal wie ein Elefant im Porzellanladen rumeiern können und gleich sieben Medaillen geholt...
Ingame wurden interessanterweise nur drei Medaillen angezeigt, warum auch immer...

Anhänge

• Loewe.png
    Loewe.png
    44,6 KB · Aufrufe: 49
  • Loewe 4.png
    Loewe 4.png
    10,1 KB · Aufrufe: 51
Das nenn ich mal ein gutes Battle. Siehst du Hardtech so muss das aussehen.

Ich kann nur sagen der E75 ist ein Monster..

Wiso muss ich immer mit dem Kackobject261 5-10min warten bis ich in ein Gefecht komme.

Weil es T- 8 Arty ist. Hört sich blöd an, aber warte maximal 1 Minute mit der Arty, so kannst du wohl die von dir geposteten Matches vermeiden.

Ich sollte nicht vorm Frühstück spielen, das läuft nicht ^^

Hehe, gerade Morgens oder Vormittags finde ich das zocken recht entspannt, da ist noch nicht so viel los auf den Servern und die Assis grunzen noch... Da hab ich schon einige gute Gefechte erlebt. Leider ist das nur selten möglich, Urlaub muss man haben, die Kinder sollten nich da sin... :-/

Vor lauter zocken aufn Testserver vergisst man fast das spielen auf den normalen Servern, um wenigstens die double XP mit zu nehmen. Man kann sich echt schnell an den Faktor 10 bei XP und Credits gewöhnen - da macht sich im normalen Game schnell Ernüchterung breit... Da hoff ich doch mal wieder auf ein 5x Aktion beim ersten Gefecht des Tages ... ;)

wenn ich einen panzer verkaufe und noch auf diesem panzer experience habe, gehen die dann bei neukauf dieses panzers zu einem späteren zeitpunkt wieder verloren?

Ich auch nicht den haben sie tot generft.
Die Waffe ist trotzdem böse.
Der E75 ist dafür top!

Also ich muss sagen die Russen haben mal gar kein plan vom spielen. Das ist ja Haarsträubend in welchen Aktionen Selbstmord begangen wird und in welcher geringer Zeit....

MfG Jaimewolf3060

Jup die kommen mir auch ziemlich dämlich vor.

Die komplette Mannschaft nach links. Dann gibts wieder Battles wo wirklich alle Rechts gehen und dann gibts Battles wo ich ein Object 261 auf Ensk in der Mitte der Map zwischen den Häusern erwische. :shot:

Wuste gar ned das der Panther I so weich ist. Ein T1 HT kann ihm ohne Probleme penetrieren.

MfG Jaimewolf3060

Hallo

zockt hier jemand das Game mit einem 17" Laptop, bin am überlegen mir eins zu holen da ich viel auf Montage bin. Die Systemvoraussetzungen halten sich ja in Grenzen
Hier die Systemvoraussetzungen zum Spiel World of Tanks

Minimum:
CPU: 2 GHz
RAM: 1 GB
Grafik: GeForce 6600GT (128 MB) / ATI analog
HDD: 2GB
Interne 128 Kbps

Durchschnitt:
CPU: 3 GHz
RAM:2 GB
Video: GeForce 8600GT (256 MB) / ATI analog
Internet: 128 Kbps

Optimum:
CPU: 2 Core 3 GHz
RAM: 2 GB
Video: GeForce 9800 (512 MB) / ATI analog
Internet: 1024 Kbps oder höher
Es muss auch nur WOT flüssig drauf laufen hat da jemand einen Tip.

Ich finde den Panther I jetzt etwas besser als in der Beta. Mit Glück prallt jetzt auch mal was vorne ab. Er ist ein Sniper Panzer und kein Brummkreisel. Aber einen T-54 konnte ich damit auch schon durchlöchern im 1 vs.1.

Er sollte so bleiben wie er ist und kein Tier 7 Panzer werden. Als Tier 8 besitzt er immerhin die 8,8 L71.

Aber einen T-43 ist man auf jedenfall unterlegen. Der hat ja zwar 175 Pen aber wesentlich mehr Alpha Damage.

MfG Jaimewolf3060

Aber Panther I hat eine höhere Feuerrate und mehr HP als der T-43 (noch). Mit der 7,5 L100 wird er allerdings ein Witz. Selbst der T-34-85 ist dann besser bewaffnet.

Hab den auch grad zum Testen unlockt und find den ziemlich mies. Die L100 ist ja ein Scherz da hätt ich lieber die Waffe vom T25 Skoda drauf die ist besser :fresse:

Hallo

zockt hier jemand das Game mit einem 17" Laptop, bin am überlegen mir eins zu holen da ich viel auf Montage bin. Die Systemvoraussetzungen halten sich ja in Grenzen

Es muss auch nur WOT flüssig drauf laufen hat da jemand einen Tip.

Ohne die kleinste Ahnung zu haben, welche Hardware verbaut ist, wird dir hier kaum einer helfen können.

Ich kanns dir nur so sagen: I3 mit 2,4 GHz, 425GT und 4 GB RAM reichen gerade so für niedrige-mittlere Details bei 1024er Auflösung.
Die Angaben sind eher ein theoretischer Wert, wäre das Game ordentlich optimiert, ist es aber nicht..

Sag ich doch. Den haben sie richtig versaut. Es kann doch ned sein das ein RU Panzer schlechter ist. Die L100 ist zwar die Pen gut aber 132 dam ist echt lächerlich.

Was mir noch aufgefallen ist . Teams mit mehr EU Player siegen fast immer.

MfG Jaimewolf3060

Ohne die kleinste Ahnung zu haben, welche Hardware verbaut ist, wird dir hier kaum einer helfen können.

Ich kanns dir nur so sagen: I3 mit 2,4 GHz, 425GT und 4 GB RAM reichen gerade so für niedrige-mittlere Details bei 1024er Auflösung.
Die Angaben sind eher ein theoretischer Wert, wäre das Game ordentlich optimiert, ist es aber nicht..

Hab ja noch kein's kommt doch erst, naja werd mal die entsprechenden Seiten abgrasen und dann hier im Laptops und Notebooks Forum einen Thread erstellen.

wird hier wohl doch off topic

Ich spiele es nebenbei auf einen P8700 mit einen ATI 4570. Wo bei sich der P8700 auf 3GHz übertakten lässt und das merkt man schon.

MfG Jaimewolf3060

wollte meinen bruder auf den testserver ins platoon einladen und das system meint, er ist nicht registriert im system!
muss man einen premium acc haben, um zusammen zu spielen?

er hat jetzt einen premium acc verlängert (10k gold geschenkt bekommen) und wir können immer noch net zusammen spielen. jemand nen tipp?
achja, und wie komme ich in meinen normalen acc rein? da steht nix zur auswahl beim login.

du musst ihn als neuen freund hinzufügen. der neue account heisst ja "Spieler_EU" !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh