[Sammelthread] World of Tanks

zockt hier jemand das Game mit einem 17" Laptop, bin am überlegen mir eins zu holen da ich viel auf Montage bin. Die Systemvoraussetzungen halten sich ja in Grenzen

Um aufn nen 17" Laptop in nativer Auflösung zocken zu können, muss der ordentlich Dampf haben. Wie schon geschrieben wurde, WoT ist nicht gerade ein Musterbeispiel der Engineoptimierung. Selbst ich hab mit meinem Rechner teilweise noch Frameeinbrüche von mehr als 50% ...

Was mir noch aufgefallen ist . Teams mit mehr EU Player siegen fast immer.

Aber sowas von... Ich weiß nicht, ob es an der russischen Mentalität liegt, aber irgendwie düsen die _RU Player direkt in ihr verderben und lassen sich verheizen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal das sie den E-75 so lassen wie der auf dem Testserver ist. Einfach nur nice das Teil

eben bin ich mit einem vk3601 4x gegen einen e50 abgeprallt und er hat mich mit 100% health vernichtet. wahnsinn.

Ich hoffe mal das sie den E-75 so lassen wie der auf dem Testserver ist. Einfach nur nice das Teil

ganz ehrlich?! Ich glaube, das die da noch irgendwas ins negative drehen, kann ja nicht sein, das ein DEUTSCHER Panzer so gut ist... Da werden sich schon genug Russentank Fanboyrussen beschweren, weil die auf einmal nur noch auf Mappe kriegen, in ihrem Kack IS-4...

dieses Wort liebe ich... es hat so etwas Endgültiges... :fresse:

IS4 sind echt keine Bedrohung mehr mit dem Teil.
Sie bounct und bei ihr kommt man schön durch die Fahrerluke.
Irgendeinen MG Weakspot bekommt die gesamte E Reihe noch da bin ich mir sicher sowie erhöhten Modul Crew Schaden.
Der E100 brennt ja so schon ganz gerne.
Aber die 15cm rockt richtig!

Modulschäden gibs auch durch AP-Granaten die meisten bekomme ich auch davon denn wenn mich ne Arty in meinem jagdtiger trifft bin ich meist eh in einem Hit down...
So wie in den letzten Clan-Wars.
Maus schießt auf mich 0 DMG -> Kanone kaputt.
nächste mal Maus schießt 300-400 Damage und Kanone kaputt.
Ca jeder zweite Ap Treffer in die untere Wanne des Jagdtigers zerstört ein Modul bzw Crewmitglied.

Oder noch besser

Stehe hinter nem Berg 5m neben mir schlägt ne T92 ein und ich bin onehit.

hoffe da tut sich bald was am liebsten wäre mir ja einfach Arty rauspatchen gibt viel bessere Gefechte :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr auch manchmal so rapide Framedrops inkl Rucken? Bei mir kommts vor das die frames von 50 auf unter zwanzig für 1-2 Sekunden sinken und dann wieder steigen. Das nervt...

Das was mich an der Artillerie so fasziniert ist das man immer an der gleichen stelle steht. Mann kann auch nur immer nur auf bestimmte Bereiche Feuern. Es ist also immer das gleiche und jedes mal steht da einer zu Abschuss bereit.:heuldoch:

Ob die einfach nix. merken oder den Beschuss ignorieren wer weiß.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nun das immer jemand im Feuerbereich ist liegt meist daran das es auf einigen Maps einfach keine Stellen gibt an denen man vor Tanks und Arty safe ist. Meist ist es entweder oder. Das ist es ja als Arty gibt es für dich nur eine Art der Ziele nämlich die potenziellen Opfer die sich nicht wehren können. Als Tank muss man auch noch immer daran denken Arty safe zu sein wenn man in nem Gefecht mit einem gegnerischen Panzer ist und das ist meist unmöglich.

@
Ob die einfach nix. merken oder den Beschuss ignorieren wer weiß.:lol:
:stupid::kotz::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Arty am liebsten wenn ich im E100 unterwegs bin. Fast keine kann mich onehitten ich sie aber alle :shot:

Beiträge entfernt.
Diskussionen zu Volksmentalitäten führen unnötig zu Spannungen und sind off-topic.

SCHEIß Artillerie... 1 Treffer: 89% HP weg, 5 von 6 Soldaten tot, Motor hin, Kette runter, Kanone im Eimer, Ammorack getroffen!! DANN DOCH BITTE ONEHITWONDER!!!

hoffe da tut sich bald was am liebsten wäre mir ja einfach Arty rauspatchen gibt viel bessere Gefechte

Ich würde Geld dafür bezahlen, nicht mit Arty zocken zu müssen. Die sind sowas von Sinnlos in diesem Game!!

und ich hab mich so auf den JT gefreut

Mein absoluter Liebling!! Damit verbreitet man schon mal Angst und Schrecken, macht ordentlich was Kaputt und hat schon seinen Spass damit - wenn man nicht mal wieder von der Arty zerlegt wird. Schade nur, das er so wenig Credits abwirft... Meinst +/-0

Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Liebling!! Damit verbreitet man schon mal Angst und Schrecken, macht ordentlich was Kaputt und hat schon seinen Spass damit - wenn man nicht mal wieder von der Arty zerlegt wird. Schade nur, das er sowie Credits abwirft... Meinst +/-0

Angst und Schrecken beim Fahrer wenn man den täglichen Bonus machen muss :fresse:

Angst und Schrecken beim Fahrer wenn man den täglichen Bonus machen muss

Also ich weiß nicht, ob wir jetzt gerade beide über den gleichen Tank sprechen: Jagdtiger?! Hast du schon die 12,8 L61? Da ziehst du auch schon mal einen IS-4 ordentlichst HP ab und der setzt sich auch gleich in Bewegung, und zwar Rückwärts!!

Natürlich musste schon etwas auf die Seiten achten, aber wenn du blickig bist, kommste gut durch. Das einzige was ich im JT fürchte ist Artillerie!

Wollen wa mal eine Runde zusammen drehen?!

Tante Edit meint:
Aber man muss natürlich auch mal Glück haben, und ein vernünftiges Team hinter sich haben...

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 41
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
also da der Ferdi seit dem Patch mit der neuen Hitbox ziemlich fürn Arsch ist, werd ich mir den JT auf dem EU server holen, hab ihn bisher nur aufm Testserver gefahren.

edit: toll endlich hab ich die 120mm aufm T34 und zack über 1400 hp mit einem kack arty Treffer weg.

edit2: ferdi gang bang!

http://www.abload.de/img/shot_043jkbq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du heute schon 5 verkauft.

ist ne Sicherheitssperre, falls dein Accoutn gehackt werden sollte.

ah ok. naja dank 10k golf ist es net so schlimm. kaufe ich mir ebend neuen stellplatz. danke für die info :)

leute ich brauche hilfe. wie komme ich zu meinem alten non test acc hin?
einfach alte 0.6.5 drüberinstallieren?

Einfach immer wieder geil die RU player. Ich in meinen IS-7 und noch ein T30 auch vom EU Server stehen 2x E-100 und einen Obj.704 + E-75. Alle gegner waren RU player. Wir beide haben sie auseinander genohmen und grad mal 30% verloren. Man sind die blöd. Ich hab Treffer gefressen ohne ende. Wundere mich die ganze Zeit warum ich kein schaden bekomme , da merke ich das ganze Zeit auf dem Turm geschossen wird.
Die jungs sind echt der Hit.

@Razorlight
Wie hälst du das so lange auf den RU Server aus ???

MfG Jaimewolf3060

viel rauchen :coolblue:

wobei ich so oft nicht drauf bin, ich teste die Panzer die ich testen will und gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh