[Sammelthread] World of Tanks

Oder ihr fangt heute die Müllmatches mal weg für mich und ich hab so meine Ruhe :d

Naja ist ja nicht so als wäre das sonst anders bei mir. Ich kenne nur Matches mit soviel Arty und vorallem so großen Artys. Wenn mal nur 3 da sind und dann auch mal n kleines Hummelchen dabei ist freu ich mich schon :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, ich werd mich wieder beliebt machen hier. Aber wenn ich eure jammerei höre, wie doof doch immer die Teammates sind... Wieso tut ihr fehlerlosen Superspieler euch ned zusammen und gründet einen Clan, ihr werdet bestimmt Weltmeister. Dann müsste man wenigstens nicht so viele Posts scrollen. Sry, aber das musste jetzt mal raus, ist ja langweilig...

oh ja...

was meinst du wie manche hier 1k exp bei einem lose zusammenkriegen wenn wir doch so schlecht sind? :stupid:
 
Juhu, endlich mal ne Wittmann abgegriffen :)

Victory!
Battle: Mines Montag, 15. August 2011 20:29:42
Vehicle: VK 3001 (H)
Experience received: 1.315
Credits received: 31.765
Battle Achievements: Top Gun, Wittmann's Medal
 
Hat niemand gesagt, dass "ihr" schlecht seid. Lesen... Nur warum tut ihr euch das immer an auf Pubgames, wenn es euch immer nervt, das versteh ich nicht. Wenn ihr pro's euch zusammen tut, dürfte doch nichts mehr schiefgehen...
 
Helft lieber mir auf die Sprünge. Ich weis nicht was ich machen soll. Lieber den E75 hollen oder eher den überspringen und gleich zum E100 gehen. Auf den E75 hab ich so keine Lust.
Und wenn man sieht wie wenig der E100 bei CW genutzt wird ist das auch keine richtige Wahl. Den IS-4/7 habe ich schon lange. Mit dem Patch /.0 soll ja die neue über RU Kiste wieder kommen und schon hat der E75 keine daseins Berechtigung.
Mann Mann. Schwere Entscheidung.

MfG Jaimewolf3060
 
Wie ich es hasse...
Auf die Frage ob es irgend ein geplantes Vorgehen gibt kommt die Antwort"win!!!!1!!!11!!"
und man weis direkt, das wird das nächste verlorene Gefecht...
 
Helft lieber mir auf die Sprünge. Ich weis nicht was ich machen soll. Lieber den E75 hollen oder eher den überspringen und gleich zum E100 gehen. Auf den E75 hab ich so keine Lust.
Und wenn man sieht wie wenig der E100 bei CW genutzt wird ist das auch keine richtige Wahl. Den IS-4/7 habe ich schon lange. Mit dem Patch /.0 soll ja die neue über RU Kiste wieder kommen und schon hat der E75 keine daseins Berechtigung.
Mann Mann. Schwere Entscheidung.

MfG Jaimewolf3060

Hat der IS4 ne daseinsberechtigung? ... sag jetzt nicht ja, da hämmer ich dir meine 10.5er vom löwen so bei jedem schuss durch die fahrerluke ...

^_^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

Hat niemand gesagt, dass "ihr" schlecht seid. Lesen... Nur warum tut ihr euch das immer an auf Pubgames, wenn es euch immer nervt, das versteh ich nicht. Wenn ihr pro's euch zusammen tut, dürfte doch nichts mehr schiefgehen...

dat is halt nen selbstbeweireucherungsthread hier :p ... man muss ja nen grund zum weitermachen haben ^_^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------


genau ... :p
 

ja,ja, is klar.
Und ganz unrecht haste ja nicht.
Hab ja auch nix dagegen wenn öfters man ne Niederlage ansteht.
Was mich eher nervt sind die blöden Antworten.
Ein einfaches "no" würde ja vollkommen passen.
Aber das Quatsch immer...
Kein Wunder das es so viele Einzelkämpfer gibt .
 
Helft lieber mir auf die Sprünge. Ich weis nicht was ich machen soll. Lieber den E75 hollen oder eher den überspringen und gleich zum E100 gehen. Auf den E75 hab ich so keine Lust.
Und wenn man sieht wie wenig der E100 bei CW genutzt wird ist das auch keine richtige Wahl. Den IS-4/7 habe ich schon lange. Mit dem Patch /.0 soll ja die neue über RU Kiste wieder kommen und schon hat der E75 keine daseins Berechtigung.
Mann Mann. Schwere Entscheidung.

MfG Jaimewolf3060

Ich hab ihn mir geholt, nur reissen tu ich mit dem nichts. Mittlere Erfahrung mit dem E-75 ca.536 mit dem IS4 816XP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Na gut das du nie meckerst und immer alles nach deinen Vorstellungen abläuft. BTW was bringt einem ein Clan wenn es nur 3er Platoons gibt und Clan-Wars erst ab 20 Uhr stattfinden bei denen man mittlerweile sogar schon auf Gold-Munition angewiesen ist. Und wenn du vor deinem MIMIMI mal die Augen aufgemacht hättest dann wüsstest du das die meisten Personen hier auf die du abzielst einen Clan haben. Manche Leute haben Probleme...
 
@Termi: Clanfights machen aber nur mit Hightier Sinn und außer Pub gibts keinen Weg da hinzukommen.
 
Das weiß Termi doch.
Lasst ihn in Ruhe er gewinnt grade mit Random Spielern.


:fresse:

So jetzt ist es soweit die LB1 kommt wieder drauf.
Die D54 ist ja so eine V******. 280-300 Damage mit 100er Crew und dann noch 1250Credits pro Mumpel. Was soll der Schei*?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man diese Nutzlosen Hunde "Mates" nennen?
*Streben nur Weg für nichts
*Hilfe gibt es keine von denen
*Teamplay Null

Habe ich was vergessen?

in Zukunft werde ich mir den Playstill aneignen d.h. mit dem IS4 erst mal 5min nur herumstehen, dann max.10m fahren.
Im Medi wird nicht mehr gescoutet sondern gesnipert.
Als Arty nur noch das Killen was unter 5%HP hat.
Im TD Scouten weil das jeder so macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Jagdpanzer 4 ist angeschafft. Ohne 88er fahr ich den aber nicht ^^
 
Das weiß Termi doch.
Lasst ihn in Ruhe er gewinnt grade mit Random Spielern.


:fresse:

So jetzt ist es soweit die LB1 kommt wieder drauf.
Die D54 ist ja so eine V******. 280-300 Damage mit 100er Crew und dann noch 1250Credits pro Mumpel. Was soll der Schei*?!

Meinst Du das ist richtig?
Hab selber erst die LB1 drauf und es prallt doch schon einiges ab, dachte mit der großen Kanone und 219mm Durchschlag kommt man dann auch besser gegen die Dickschiffe an.

Hab jetzt 21 Spiele mit dem T54 hintermir und bis jetzt ist nicht einmal das Munilager explodiert, scheint so das man auf das Nassemuni-Lager beim T54 verzichten kann.
Was mir an der LB1 aber gut gefällt, ist das die ziemlich genau ist, auch auf größeren distanzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du das ist richtig?
Hab selber erst die LB1 drauf und es prallt doch schon einiges ab, dachte mit der großen Kanone und 219mm Durchschlag kommt man dann auch besser gegen die Dickschiffe an.

Hab jetzt 21 Spiele mit dem T54 hintermir und bis jetzt ist nicht einmal das Munilager explodiert, scheint so das man auf das Nassemuni-Lager beim T54 verzichten kann.
Was mir an der LB1 aber gut gefällt, ist das die ziemlich genau ist, auch auf größeren distanzen :)

Meiner ist seit kurzem Elite und ich fange an ihn zu hassen.
Ich hab auch manchmal gute Matches so wie gestern aber dann auch wieder Loss Serien wo plötzlich 200k Credits weg sind.
Mit der D54 prallst du immernoch an unmöglichen Stellen ab und machst kaum Damage, im Gegensatz zu den anderen T9 Medium Waffen.
Beispiel: E50 haut so 400 raus , kann dich also mit 4 Schüßen zerstören. Vorne bounct man an dem Ding mit der D54 , egal wo hin du schießt also geht nur Seite da musst du ihn min. 5mal treffen bis er abkackt.
Ich schau mir jetzt noch den Heavytree mithilfe des KV13 an und lass den T-54 in der Garage der macht echt keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft lieber mir auf die Sprünge. Ich weis nicht was ich machen soll. Lieber den E75 hollen oder eher den überspringen und gleich zum E100 gehen. Auf den E75 hab ich so keine Lust.
Und wenn man sieht wie wenig der E100 bei CW genutzt wird ist das auch keine richtige Wahl. Den IS-4/7 habe ich schon lange. Mit dem Patch /.0 soll ja die neue über RU Kiste wieder kommen und schon hat der E75 keine daseins Berechtigung.
Mann Mann. Schwere Entscheidung.

MfG Jaimewolf3060

Ich hab den E-75 auch übersprungen, als nur erforscht und Turm + 12,8er getecht - dann gleich den E-100 erforscht. Schlecht ist das Teil nicht, aber in Random Matches nicht wirklich der Bringer - Gefechte mit dem E-100 sind reine Verlustgeschäfte. Der bringt in guten Matches max. 45000 Credits ein, in weniger guten 20000 Credits. Die Rep kostet ~30k wenn du zerlegt wirst (Mit den vielen Artys ist die Gefahr recht hoch) + Munition (bei der 15 cm = 1260 Credits) bist du da mal schnell mit 40k Credits bei + Verbrauchsmaterial (min. 3000)... ausrechnen kannst du dir das selbst!

Die Affen von Wargaming sind ja nicht in der Lage, die Crediteinkommen der großen Kisten mal vernünftig anzupassen. Was teuer zu reparieren ist, sollte wenigstens auch ordentlich Credits in die Kasse spühlen, vor allem auch bei dem Schaden, den die 15 cm Kanone verteilt...

Nun hat man nen Tier X Tank in der Gerage und hat keinen Bock den zu fahren, weil man nach zwei oder drei Gefechten mit dem E-100 erstma in den Löwen steigen musst, um die Credits wieder auszugleichen, die der E-100 an Unterhalt verschlungen hat...

Die machen sich ihr eigenes Spiel kaputt...

Tante Edit hat mal ein gutes Beispiel, wenn wieder nur Arty ASSIs unterwegs sind:

6x Arty in jedem Team! Einmal gespottet, schon schlagen die Granaten ein, und ich war ständig in Bewegung!

Niederlage
Gefecht: Komarin Dienstag, 16. August 2011 00:27:24
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 384
Kreditpunkte: 9.242

*Reparaturen:
Das Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 28.591

*Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 6300

Gekauft:
Das Verbrauchsmaterial in Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 3.000

Das bestärkt einen immer wieder, damit auf zuhören...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das mit den hohen Kosten auf T9/10 ist gewollt, sonst würde früher oder später jeder damit rumfahren
 
Tier 10 oder 9 ist ja das Ziel der Meisten.
Das Problem am Löwe ist nur ,dass ich auf die Mistkarre keinen Bock habe wenn ich mich auch in einen T-54 setzen kann.
Ich tech jetzt T5 oder T6 damit kommt auch anständig was in die Kasse und man hat ein Ziel!
 
Tier 10 oder 9 ist ja das Ziel der Meisten.
Das Problem am Löwe ist nur ,dass ich auf die Mistkarre keinen Bock habe wenn ich mich auch in einen T-54 setzen kann.
Ich tech jetzt T5 oder T6 damit kommt auch anständig was in die Kasse und man hat ein Ziel!

VK3001H ist ne Goldgrube :)
 
Ich weiß, ich werd mich wieder beliebt machen hier. Aber wenn ich eure jammerei höre, wie doof doch immer die Teammates sind... Wieso tut ihr fehlerlosen Superspieler euch ned zusammen und gründet einen Clan, ihr werdet bestimmt Weltmeister. Dann müsste man wenigstens nicht so viele Posts scrollen. Sry, aber das musste jetzt mal raus, ist ja langweilig...

musst aufpassen, das wir hier alles Progamer sind, die viel Geld hier investiert haben und sehr auf ihre Stats bedacht sind, leider wissen das ihre Teamkameraden nicht :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 16. August 2011 09:19:47
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 2.862 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 37.983
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wittmann-Medaille, Meisterschütze

Weiss nur nicht warum es so wenig Credits sind bei 9 Abschüssen. ( Nein sie hatten nicht alle nur noch 5HP :)
 
So, Jagdpanzer 4 ist angeschafft. Ohne 88er fahr ich den aber nicht ^^
Ich hab den JgPz 4 voll aufgerüstet aber der ist sowas von zäh, ab und zu mal ne nette Runde aber meist Hightiers wo man überall abprallt. Hab grad mal die Hälfte der nötigen XP für den JgPanther zusammen.

War der in der Beta auch so zäh? Kann mich gar nicht mehr erinnern :rolleyes:
 
Jedenfalls ist der E-75 der grösste Rotzpanzer den es gibt, der ist noch schlechter als der T34. Meine Meinung.
 
finde es witzig, wie schnell sich begeisterung mit frust bei der e reihe abgewechselt haben. die hoffnung war groß und ist letztlich an der russischen übermacht gestorben. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh