[Sammelthread] World of Tanks

Du killstealst *äääh* spielst ja immer noch.

Dacht du willst aufhören? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch! :d
und hättest du das match gesehen, würdest du anders über mich sprechen :P
 
Jedenfalls ist der E-75 der grösste Rotzpanzer den es gibt, der ist noch schlechter als der T34. Meine Meinung.

ich war am anfang auch sehr entäuscht....du mußt ihn halt fahren wie ein KT mit 12,8cm....dann gehts.

trotzdem werde ich jetzt richtung is-4 gehen....ständig in einem unterlegenen panzer zu sitzen macht keinen spaß.
 
So Urlaub vorbei, Wohnung fast fertig renoviert, endlich wieder WOT spielen :fresse:

Wie war das nochmal mit dem amerikanischen T34, was genau plant Wargaming da? Sollte der raus, oder war das nur der T30?

Stehe knapp 20k exp vor dem T34 und kann mich nicht aufraffen die Kiste zu kaufen (Wie auch, habe meine Panzer vorgestern noch schnell mit den 50% Modulen ausgerüstet:coolblue:). T32 landet als T8 Heavie nurnoch im Mittelfeld und darf hinter keiner Hauswand rausschauen sonst hagelt es. An der E Serie bounce ich, genauso wie an allen anderen T9 Gegnern zu oft, als das ich mich auf den Grind der T34 Kanone freuen würde.
Daher meine Frage, fliegt der Panzer raus? Reicht es den erforscht zu haben?

Ansonsten noch eine Frage:
Wer hat noch einen M7 und hätte mal Lust im Platoon zu fahren? Die kleine Mistzwiebel macht im Rudel unheimlich Laune :cool:. Man braucht zwar 20 Schuss bis jemand kaputt ist, aber bei einer ROF von 30/min ist mir das schnurz, bei Panzerjägern fallen die Ketten ja doch oft ab.
 
Hättest du das früher gesagt jetzt hab ich bis zur M41 durchgetecht weil mir der M37 so dermaßen auf den Sack ging.
 
Ich glaube er meint den M7 Medium und nicht die Arty.
 
Jup den Medium M7, immer wieder toll was das Matchmaking von diesem Panzer denkt. Scheint intern als Railgunschiessenden Ufo mit Warpantrieb gehandelt zu werden. De Fakto hat er ne T4 Kanone.

Aber back to Frage: bleibt der T34 oder kommt er weg? Wenn er wegkommt, reicht es erforscht zu haben, oder benötigt man ihn in der Garage?
 
Zuletzt bearbeitet:
M7 Medium hab ich in der Garage stehen aber irgendwie spiele ich mit dem M5 Stuart mit 75mm Howitzer doch lieber. :fresse:
 
T34 wird zum Golpanzer du bekommst dann den M103 + Garagenslot wenn du ihn in der Garage hast und eben den neuen T34.
Ich würd ihn kurz vorm neuen Patch kaufen dann bist du auf der sicheren Seite!
Sind die nun komplett irre: http://game.worldoftanks.eu/news/general_news/wargamingnet-declares-naval-warfare?!

Bringen nicht mal WoT gescheit hin und dann parallel noch 2 Games. Wie behindert sind die Devs eigentlich? Ist denen die Geldgier zu Kopf gestiegen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... ich zocke Navyfield seit der ersten Stunde und die haben es bis heute nicht gebacken bekommen mal einen würdigen Nachfolger rauszubringen... ich begrüße den Schritt ein "World of Battleships" zu entwickeln...

So kommen wir endlich mal aus dem Oldschool-Stil raus... und der Nord/Süd Bug hat dann auch endlich ein Ende. - Entweder SDE kommt jetzt langsam ausm Arsch oder ich prophezeie ihnen ein baldiges Ende wenn WoB irgendwann mal raus ist...



By the Way: Solange die Engine hinhaut ist es doch wurst wieviele Games sie parallel damit entwickeln... im Endeffekt kommen die einen Verbesserungen den anderen ebenfalls zugute...

Sind net alles nur Panzerfahrer hier...

Wenn WoB raus ist wird mich keiner mehr mitm Panzer durch die Welt geistern sehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was mich daran stört ist ,dass die es nichtmal gebacken bekommen 1 Spiel bugfrei zu machen und dann noch 2 zusätzliche ankündigen.
Ich hab irgendwie Angst ,dass die sich übernehmen. Wäre schade für die Spielidee.
Die Shots von WoP sehen jedoch gut aus..
Im Ernst soviel erfahrung haben die mit Spielen nicht man muss sich nur mal die/das Spiel/e die sie vorher rausgebracht haben ansehen. Das ist der letzte Witz..
 
Ahh komm Razorlight. Was regst du dich auf. Trotzdem bist du gut weggekommen.

MfG Jaimewolf3060
 
mir egal wenn noobs im Team sind, aber wenn man sich dermaßen den Arsch aufreist und die Vollidioten versauen es noch, ist bei mir Schicht im Schacht :grrr:
 
hatte ich doch schon gesagt erst kommt world of tanks dann word of warplanes danachworld of battleships und zum schluss world of infantry :LOL:

@topic hab noch eine frage zu diesen ganzen modulen dort sind ja auch tierangaben (wenn ich zum beispiel nette neue kanone hol) aber was bewirken diese letztlich bekomm ich dann mehr xp oder wie
 
Ich komme mit meinem Tiper (P), dank dieser Gehirntoten nicht weiter. Jede Runde Niederlage und Niederlage. Von 32 Gefechten nur 13 gewonnen.

das macht heute wieder keinen Sinn, die sind doch zu dumm um sich hinter ein Gebäude zustellen. Da reicht schon ein T-54 als Scout und die Hälfte ist tot.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
der tiger fährt sich gut. grad mit der guten wumme und 1450 health ganz nett. der panther ist ein bissl wendiger. entscheide nach vorliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...ist noch ein kleiner weg dahin... aber dann weiß ich bescheid. danke!
so...nun ärgere ich mich weiter rum. blitzkrieg ist zwar eine gute taktik, aber wenn man absolut keine deckung nutzt, dann ist das auch ganz schnell vorbei. aber erklär das einer mal den mates :fresse:
 
Die wollen dir halt mir ihren Wracks Deckung bieten :fresse:

Heute war bei mir ein durchwachsener Tag.. Gab paar gute Runden, bin aber manchmal auch elend verreckt, weil plötzlich hinter mir ein Jagdpanther auftaucht, wo ich mich frage wie der da hinkommt usw.
Dafür wars relativ Artyfrei, 3-4 versaute Games, aber der Großteil sowohl von Arty als auch Balance gut.. Kann man fast ruhig mit leben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel primär nur mehr nach Clanwars. Die Arty ist zwar elendiglich nervig aber da sind wenigstens ein paar gute Leute dabei. Mir kommts da immer am lustigsten vor..
 
Also mit Artillerie hab ich in letzter Zeit fast keine Probleme. eher nur mit denen die meinen mit ihrem Stahlklumpen ein Wettrennen machen zu müssen. Dann hatte ich vorhin einen, der mir voll reingebrettert ist. Klar, kann ja mal passieren, aber wieso killt der mich dann und betitelt mich noch als Noob. Hallo? :wall: Solche haben wohl Bullenklöten zwischen ihren Stelzen und denken sie sind die Größten. :stupid:
 
ich hatte heute auch wieder voll glück... mitm Marder II 6 abschüsse erzielt und stand zum Schluss alleine gegen nen KV-3 da... :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh