[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich hab ich nicht alle selbst runtergeschossen :rolleyes:

es kam nunmal dazu

aber für über 1k exp muss ich doch bisschen Schaden gemacht haben oder? :stupid:

ps. bist gebannt worden oder hast dich umbenannt?

Zuletzt bearbeitet:
Alles beim alten....Nur christian8672 ist der Name im Luxx..... Hieß ja anders.... Also suchen.... Der christian8672 wahr nie mein nick gewesen.....
Und umbenennen geht ja nicht so einfach, bzw machen die nicht so so wie ich gehört habe.. 1K EXP soviel muss man die nicht machen ab T8, da reicht es wen man etwas ankratzt, wen ich soviel Kills mache und die nicht nur von 5 % runter schieße bekomme ich mit IS7 ca 1700 exp

Zuletzt bearbeitet:
Ne für 1 K Exp bei nem Loose muss man überhaupt nicht viel machen:stupid:

Mit der IS- 7 bekommste schon 1700 Exp wenn du am Match teilnimmst.:wall:

Ich spiel primär nur mehr nach Clanwars. Die Arty ist zwar elendiglich nervig aber da sind wenigstens ein paar gute Leute dabei. Mir kommts da immer am lustigsten vor..
Wie? Nur für CW spielen? Wo bleibt denn dann der Spass Randombobs zu ärgern?
Also mit Artillerie hab ich in letzter Zeit fast keine Probleme. eher nur mit denen die meinen mit ihrem Stahlklumpen ein Wettrennen machen zu müssen. Dann hatte ich vorhin einen, der mir voll reingebrettert ist. Klar, kann ja mal passieren, aber wieso killt der mich dann und betitelt mich noch als Noob. Hallo? :wall: Solche haben wohl Bullenklöten zwischen ihren Stelzen und denken sie sind die Größten. :stupid:
Joa, es gibt so geistreiche, mit meinem T1 Hvy erinner ich mich gerne an einen.

Fährt mir in die Ketten, kann ja mal passieren, dann blockt er mich die ganze Zeit (extra quer davor gestellt), nach 5mal vor und zurück hab ich ihm dann mal einen in die Seite gegeben, keine Reaktion. Also mal eben noch 2 hinterher gesetzt und der T-28 ist down. Danach ist der die ganze Zeit nur noch am Beschimpfen und verrät dem gegnerischen Team meine Position, das gab dann direkt 5 Kills, weil alle dann einzeln zu mir gefahren sind. So eine Dumpfbratze hab ich echt selten erlebt, er hätte einfach nur weiterfahren müssen und schon wäre alles gut gewesen.

Alles beim alten....Nur christian8672 ist der Name im Luxx..... Hieß ja anders.... Also suchen.... Der christian8672 wahr nie mein nick gewesen.....
Und umbenennen geht ja nicht so einfach, bzw machen die nicht so so wie ich gehört habe.. 1K EXP soviel muss man die nicht machen ab T8, da reicht es wen man etwas ankratzt, wen ich soviel Kills mache und die nicht nur von 5 % runter schieße bekomme ich mit IS7 ca 1700 exp
Kurz und knapp, wieso sollte jmd deinen sonderbaren Nick extra annehmen und wieso passt der dann so gut zu deinen Erzählungen?
Umbenennen ist ne Kleinigkeit, dauert nur ~4 Tage.

Ich spiele nur Random aber hauptsächlich um 22 Uhr oder später wenn die alle von den Wars zurück sind..
Die Anderen sind mir echt zu doof. Basecampende T-54 gehen gar nicht :(
@Christian: Eigentlich war das schon dein Nick hab dich ja extra geaddet damit ich weiß wenn ich online sein muss zum teamkillen. Ist sich aber leider nie ausgegangen :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hier Du Klugscheisser. Das musst Du reissen mit dem IS7 um annähernd an die 1700Xp zu kommen. Da ist nichts mit 5% runterschiessen. Guck mal wieviel Treffer ich hatte und Treffer abbekommen habe. Und jetzt geh spielen , aber blos nicht WoT.

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 74
Ich hab mit 6 Kills 2k XP mit dem T-54 bekommen. Wenn ich 11 hätte wären das vielleicht 4k. Ich glaube man sollte sowas nicht posten das führt immer zu Streit :(

Man sollte das Spiel gar nicht mehr spielen... Ich mach jetzt schon Pause, und ich rege mich gar nicht mehr auf... ganz komisch, woran das liegt ;)

Man sollte das Spiel gar nicht mehr spielen... Ich mach jetzt schon Pause, und ich rege mich gar nicht mehr auf... ganz komisch, woran das liegt ;)

Ich hab auch ne Pause eingelegt. Macht einfach momentan keinen Spaß mehr. Ab und zu noch ne runde cw und das wars. Vielleicht schaffen es ja die Entwickler mal das Sichtsystem zum funktinieren zu bringen. Aber nachdem in dem Spiel schon seit 3 Monaten stillstand herrscht wird das wohl nix mehr.

WTF Sichtsystem?!

World of Warplanes und Ships FTW!

€: Wer heute Abend Zeit hat könnte sich bei mir melden dann könnten wir so eine "Kampfgruppe" machen.

Wenn sich da noch 13 Leute finden wär das sicher ganz lustig. :fresse:

Wär mit meinem T-54 als Scout dabei! :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte reltiHfoldAertradnatsbeiL wäre gesperrt? Eben war er mit mir in nem Match. Als ich Ihn auf seinen Namen ansprach ist er ausm Spiel.

Eigentlich sollte der User schon weg sein Oo

Tja unser brauner "Freund" gehört wohl zu den zahlenden Kunden. Den will man nicht so einfach verlieren...

Wie geil ist das... WG stellt auf der GC Rechner bereit mit Tier 9/10 Accounts.. Dass heißt Spieler, die 0 Ahnung von dem Game haben tauchen in High Tier Matches auf und machen alles kaputt..
Gerade so einen gehabt "GCPlayer15" in nem VK4502. 2min hat er gehalten als Toptier... Als wäre das Matchmaking ohne sowas nicht schon schlimm genug...

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 17. August 2011 17:25:33
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.202
Kreditpunkte: 56.823
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

MfG Jaimewolf3060

Wie geil ist das... WG stellt auf der GC Rechner bereit mit Tier 9/10 Accounts.. Dass heißt Spieler, die 0 Ahnung von dem Game haben tauchen in High Tier Matches auf und machen alles kaputt..
Gerade so einen gehabt "GCPlayer15" in nem VK4502. 2min hat er gehalten als Toptier... Als wäre das Matchmaking ohne sowas nicht schon schlimm genug...
Es kann nur besser werden als mit den Löwenoobs :fresse: und 20-30 von 30000-35000 gleichzeitig aktiven Accs ist jetzt auch nicht soviel.
Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 17. August 2011 17:25:33
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.202
Kreditpunkte: 56.823
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

MfG Jaimewolf3060
ABSTAUBER ;)

Hier mal der nächste GC Möchtegerntanker...

Wozu Deckung suchen und warum sollte man als Toptier irgendwas befürchten müssen..
Ich hab wenigstens die Hoffnung, dass die so direkt vom Spiel abgeschreckt werden und fernbleiben...

ohne Worte... ich werd nachher schön ne Runde BC2:Vietnam zocken... da gehts wenigstens noch Mann gegen Mann :) und nicht Arty gegen Opfer...

Zuletzt bearbeitet:
Glaube Sonntag ist der letzte Tag. Heute geht ja "noch", erst ab morgen wird der richtige Publikumsstrom einsetzen, heute ist ja nur Fachpresse/geladene Gäste soweit ich weiß..

Wie gesagt, heute weniger, Ab morgen kannst du damit rechnen, dass die Rechner ausgelastet sind. 16 Stück sind es min. wenn man der Nummerierung Glauben schenkt.
Denke da wird es erst Abends/in der Nacht ruhiger..

mir is eben als ich mit der ari auf der lauer gelegen bin ein schmetterling durchs bild geflogen.
Hat das schon mal jemand gehabt oder hab ich langsam halos...?? :)

So ab 19 Uhr ist Verdunklung d.h. der Moni bleibt aus. Jetzt überlasse ich den Helden das Feld. Ich mir mal vorhin einen Stat angesehen. Besser ich hätte es nicht gemacht z.b. 240 Matches im VK3001(P) mit stolzen 40 kill's.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh