[Sammelthread] World of Tanks

Sorry muss hier meinen Frust raus lassen:

Habe den KV mit dem ich Null Schaden mache und dabei werde ich noch von Mittleren Panzern nach zwei Schüssen platt gemacht.

Mit dem SU-85B ist es nicht besser, dabei gebe ich mir echt mühe, doch wenn von einem Mittleren Panzer mit einem Schuss in die Front platt gemacht wirst hört der Spaß echt auf.

Als ich das Spiel begonnen habe vor zwei Wochen war es echt Lustig und machte Fun ohne Ende, doch jetzt bin ich kurz davor das Game zu löschen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KV Derp Gun dann drehst du den Spieß um. Da kannst du sogar T7 Fahrzeuge oneshotten..

Jup Support brauchst du aber das Teil geht ab oder halt die 107mm Zis6!

Sorry muss hier meinen Frust raus lassen:

Habe den KV mit dem ich Null Schaden mache und dabei werde ich noch von Mittleren Panzern nach zwei Schüssen platt gemacht.

Mit dem SU-85B ist es nicht besser, dabei gebe ich mir echt mühe, doch wenn von einem Mittleren Panzer mit einem Schuss in die Front platt gemacht wirst hört der Spaß echt auf.

Als ich das Spiel begonnen habe vor zwei Wochen war es echt Lustig und machte Fun ohne Ende, doch jetzt bin ich kurz davor das Game zu löschen...
Erst die 122er mit HE only, danach die 152er ebenso HE only im großen Turm und du bist immer in der Lage Schaden zu machen, selbst an einer Maus.

Was soll das sein?

Wenn man seid einer Woche fast kein Match überlebend verlässt geschweige denn länger am leben bleibt wie drei Minuten, wirds schwer mit der Motivation.
Irgendwas machst du falsch, also gerade mit dem KV hält man ne Menge aus (ungefähr 19 sec hat ein KV zum Leben, wenn man mit dem PzIV um die Ecke kommt :fresse:)

Wie geil ist das... WG stellt auf der GC Rechner bereit mit Tier 9/10 Accounts.. Dass heißt Spieler, die 0 Ahnung von dem Game haben tauchen in High Tier Matches auf und machen alles kaputt..
Gerade so einen gehabt "GCPlayer15" in nem VK4502. 2min hat er gehalten als Toptier... Als wäre das Matchmaking ohne sowas nicht schon schlimm genug...

Machs wie ich und fang nen neuen Zweig an und spiel dich ein paar Tage da hoch. Im low-Bereich wärst du ja vor den GC bobs sicher.

Versteh ich nicht, grade im KV kommt ja richtig Freude auf. 107er, Motor Ketten usw. drauf und los geht's! Da kannst du wirklich alles weghauen!

Wenn's in dem schon nicht klappt, dann bist einfach nicht der Panzerfahrertyp und hast, noch wichtiger, nicht die Leidensfähigkeit die WOT benötigt.

Warst du schon im TS? Wenn nicht, unbedingt reinschauen, das Zusammenfahren mit anderen ist ja das was eigentlich den Spaß ausmacht, zumindest bei mir. Wenn man gewinnt kann man sich zusammen freuen, sonst gemeinsam über die Scheiß Bobs ablästern:coolblue:

Mir gefällt der KV auch überhaupt nicht!

Zu langsam und mit der 152 schießt man vielleicht 2 mal im Match. Auch sau ungenau das Teil.

Bin jetzt auf SPGs gegangen:)

So muss es laufen. Dafür das angeblich alle Löwe Bobs sind, läuft es gut.

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 56
Tja unser brauner "Freund" gehört wohl zu den zahlenden Kunden. Den will man nicht so einfach verlieren...

Das ist mal Blödsinn. Es wird kein Unterschied zwischen Goldkäufern und Free Playern gemacht. Für beide Seiten gelten die gleichen Regeln und werden auch genau gleich bestraft.

Zum aktuellen Fall, der User wurde heute permanent gesperrt und sein Account wird demnächst gelöscht. (Der Löwe ist damit also auch weg)
In diesem Zuge wurde alle Spieler die Hitler spiegelverkehrt geschrieben haben, ebenfalls gesperrt / gelöscht.

Die 152er ist auchne absolute Schrottgun in meinen Augen.
Viel Schaden, dass ist aber auch das einzige Gute.
Ungenau, zu lahm usw.
Nimm die 107er Zis, mit der macht dann auch der KV3 gleich viel mehr Spass...

Also die Aussage vom KV verstehe ich auch nicht. Mit der teuren 107er ist der richtig witzig. Fahre mit dem immer mal wieder zwischen durch, wenn ich vom Tiger gefrustet bin (noch 50k bis zum KT ... ;)). Danach machts wieder fun und ich weiß, worauf ich mich freuen kann...

Und der KV3 danach ist auch witzig. V.a. dann mit der 122er... Beiß dich durch und nicht immer Sturm fahren.

Er spielt den Löwen, der wohl nen Credit-Multiplikator von 2,5 hat... Denn bei den XP hätte man wohl sonst normal um die 50k Credits bekommen. Einfach lächerlich sowas.

Oder ausführlicher:

Die Premiumpanzer haben andere Multiplikatoren als die normalen, freispielbaren Tanks, wodurch sie viel mehr Credits farmen können.
Irgendwo muss man ja seine Goldpanzer an den Mann bringen..

Edit: Arg zu langsam...

Jeder der nen Löwen fährt hat ca 50€ für diesen virtuellen Gegenstand hingelegt? Oder sehe ich das falsch?

@Machete
da sieht man es das die berechnung des Geld und exp einkommens nicht nach System erfolgt sondern total willkürlich. Für die exp ist es echt wenig Arbeit. Hab Heute eine Runde im IS-7 gehabt. Hab dem E100 60% , IS-4 70%+ Abschuss , E50 25%Abschuss , T29 80%+Abschuss und SU-8 100%+Abschuss. Was gab es gerade mal 1500 exp. Wo hingegen im KT Runde zuvor viel weniger aber mehr als in deinen Foto. Das gab 1800 exp .

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der nen Löwen fährt hat ca 50€ für diesen virtuellen Gegenstand hingelegt? Oder sehe ich das falsch?

Die die ihn jetzt kaufen. Die meisten haben ihn sich geholt als er noch 7500Gold gekostet hat. Aber für mich hat sich das gelohnt , ich habe jetzt fast 1000 Gefechte mit dem Löwen und habe mal nur mit dem Schnitt von 50000Credits gerechnet und komme auf eine Summe von 45000000Credits.
Wie lange musst Du mit dem TigerII fahren um solche Ausbeute zu haben :)

Früher war er mal "billiger"... VOn lohnen würde ich bei dem Teil nie sprechen. Er macht schnell viel Credits, wer aber sowas will und eh auf nix Rücksicht nimmt ( wie leider viele beim Löwen... ), der kann auch Arty spielen, macht fast dasselbe und kostet kein Gold..

Zuletzt bearbeitet:
2,5 ist heftig!
ich spare grad lange lange auf den is4. hab ihn erforscht aber kein money. und so ein löwe bekommt pro gutem match über 100k. man o meter

@Machete
da sieht man es das die berechnung des Geld und exp einkommens nicht nach System erfolgt sondern total willkürlich. Für die exp ist es echt wenig Arbeit. Hab Heute eine Runde im IS-7 gehabt. Hab dem E100 60% , IS-4 70%+ Abschuss , E50 25%Abschuss , T29 80%+Abschuss und SU-8 100%+Abschuss. Was gab es gerade mal 1500 exp. Wo hingegen im KT Runde zuvor viel weniger aber mehr als in deinen Foto. Das gab 1800 exp .

MfG Jaimewolf3060

Ich habe für mich rausgefunden: Um so mehr Panzer du beschädigst um so höher die Credits beim Löwen, es bringt gar nichts einen Panzer komplett zu zerstören nur weniger Credits. Keine Ahnung warum. Ich kriege fast doppelt soviele Credits wenn ich 4 T8 einmal anschiesse als wenn ich einen T8 komplett zerstöre. Sind ja von den HP Schaden in etwa gleich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

Früher war er mal "billiger"... VOn lohnen würde ich bei dem Teil nie sprechen. Er macht schnell viel Credits, wer aber sowas will und eh auf nix Rücksicht nimmt ( wie leider viele beim Löwen... ), der kann auch Arty spielen, macht fast dasselbe und kostet kein Gold..

Gibt auch genug Bobs bei den IS3 , T32 und KT Fahrern. Nur die machen immer für ihr eigenes Versagen die Löwe Fahrer verantwortlich.

Klar, es gibt überall Bobs, über Zeiteinsatz kommt jeder an Hightiers... Aber die Chance, wenigstens ein bisschen Wissen mitgenommen zu haben ist so immer noch höher als Tier 8 kaufen und gut.
Versteh mich nicht falsch, es gibt auch gute Löwefahrer, aber es gibt halt zu viele schwarze Schafe, die das Bild trüben.

@hardtech:

Immer noch nicht aufgehört?
Ich hab jetzt auch bissl Arti angefangen lustiger wie der Löwe auf Dauer und die Abwechslung ist auch besser zu normalen Panzern. Credits Ausbeute ist auch ziemlich gut :)

@tzeentech
doch hab ich. mir ist nur langweilig...

ausserdem macht der ferdi mit der x waffe recht viel fun aktuell. damit verblase ich löwen. vorher hatte ich da keine chance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh