[Sammelthread] World of Tanks

Nicht gegen meine geliebte BL!
Wenn ich mit der Liebesgrüße austeile, wird mir immer warm ums Herz.. IS 3 = - 60% und so... Ich liebe diese OP Gun :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nichts gesagt. Durfte auch gestern mal ans Object. Das Ding rockt. Gleich mal nen VK3601H geoneshotted :fresse:
Fast wie ne Arty :)

Hab mit meinem KV-3 (mit der 107mm-Kanone) genügend Erfahrung gesammelt um den IS zu erforschen.
Meine Frage:
Ist es sinnvoll zuerst die 122mm D2-5T mit dem KV-3 zu erforschen oder reicht es wenn ich das mit dem IS tue???

Hab mit meinem KV-3 (mit der 107mm-Kanone) genügend Erfahrung gesammelt um den IS zu erforschen.
Meine Frage:
Ist es sinnvoll zuerst die 122mm D2-5T mit dem KV-3 zu erforschen oder reicht es wenn ich das mit dem IS tue???
Wie kann man das Teil mit 107er spielen? Die 100/122er sind doch wesentlich besser (der eine schneller, der andere teilt mehr aus). Also ich hab die IS erstmal mit der 100er gespielt, bis die große 122er auf der IS frei war, aber aufm KV-3 hab ich alles durchgeforscht (es geht auch schneller, da ein kleineres Tier mehr XP für den Schaden bekommt ;))

Also ich hab die IS erstmal mit der 100er gespielt, bis die große 122er auf der IS frei war, aber aufm KV-3 hab ich alles durchgeforscht (es geht auch schneller, da ein kleineres Tier mehr XP für den Schaden bekommt )
Dann erforsche ich die 122mm und dann den IS!?

Dachte die 107mm ist ein gutes Mittelmaß zwischen Schaden und Geschwindigkeit...

Dann habe ich noch eines:
Meine Besatzung hat die 100% erreicht. Ist es egal wer (Kommandant, Fahrer...) was für eine Spezialfähigkeit erlernt???
Über ein paar Tipps wäre ich wie immer dankbar :)

Ich lasse alle immer dasselbe lernen - so hat man mehr effekt drauf finde ich, da die Leistung aller Besatzungsmitglieder gemittelt wird wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann erforsche ich die 122mm und dann den IS!?

Dachte die 107mm ist ein gutes Mittelmaß zwischen Schaden und Geschwindigkeit...

Dann habe ich noch eines:
Meine Besatzung hat die 100% erreicht. Ist es egal wer (Kommandant, Fahrer...) was für eine Spezialfähigkeit erlernt???
Über ein paar Tipps wäre ich wie immer dankbar :)

Bei jedem Skill zählt das Mittel aller Besatzungsmitglieder, deshalb immer gleich alle das selbe lernen lassen (Heavy&MED: Rep, Arty & TD: Tarnung). 100er & 122er sind einfach besser, je nachdem wie man spielt gefällt einem halt die 100er oder 122er besser, nur die Mumpeln bei der 122er sind 4x teurer wie die der 100er :fresse:

Geil... eben von "Tijay" oder so ähnlich aus dem eigenen Team in seiner SU-152 zerhackstückelt worden - nachdem er den Pz IV neben mir ebenfalls geteamkilled hat...

Dann wird man noch als Noob beschimpft mit 4 Abschüssen das man stehen tut... ich ebenfalls im Pz IV mit Schmalturm und langer 7,5er... wie der andere auch...

Geil jetzt wird man schon von den eigenen Vollpfosten geteamkilled weil man als Mediumtank snipern tut :stupid:

Wenn ich den jemals wieder sehe wird der direkt geteamkilled - und zwar jedes mal wenn ich ihn sehe... solche Vögel eh.

Aber hauptsache er fährt danach in den Feind rein und geht ohne abschuss unter... ja nee...

Und zu allem Überfluss ist Sonntag und die Sonntagspanzerfahrer sind ja nicht mal in der Lage aus der eigenen Base zu fahren ohne sich zu verknoten .
mit nem Med da mal ganz schnell irgendwo ne Wichtige position zu erreichen ist Sinnlos denn erstens wie schon erwähnt man endet vorher schon im Knäul weil keiner platz macht und selbst wenn mann es doch schaffen sollte steht man alleine da weil keiner mitgekommen ist und die arty feuert gott weiß wo hin nur nicht da wo sie soll .

Habe Heute schon zig mal vor Frußt meinen Panzer selbst gesprengt weil es unerträglich war und das nicht mit irgendwelchen Billigpanzern Tier 3 oder 4 .

Oh Mann, eine Runde Mitleid für dich. Ist doch wirklich hinlänglich bekannt, das am Wochenende nur Idioten unterwegs sind.

P.S.: Welcher Dialekt soll das übrigens sein, Gamiac?

@Megamiac wie sprengt man denn seinen eigenen Panzer spiele noch nicht so wirklich lange wot

Musst einfach auf ESC und dann Gefecht verlassen.
Dann steht bei den Anderen "Ally XYZ goes up in flames"
Das mach ich auch manchmal wenn ich nicht von einem bestimmten Noob gefinisht werden will.:asthanos:

Oder man lädt HE muni, z.B. im Wolverine die 10,5cm Kanone und trift genau die Hausecke an der man Deckung sucht, dabei bin ich mal selber drauf gegengen...
Da stand dann auch Ghoststeel kill Ghoststeel hrhr

Super gelaufen, genau in dem Moment wo ich an dem Trottel vorbeifahre ballert der mir eine rein.:wall:
200HP +Lader +Schützer tot.
Natürlich ausersehen, logisch oder? :stupid:

Habe extra so gezielt das er mich nicht verreckt, womöglich melden solche Vogel das noch dem Support.

Zuletzt bearbeitet:
jaja mal keine Arty...

Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 29. August 2011 01:07:25
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 3.938 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 61.774
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wittmann-Medaille, Meisterschütze

Also die Mitspieler in WoT haben glaube langsam echt den Vogel abgeschossen. Habe Heute 23 Gefechte im Löwe hinter mir ohne verdoppelung. Davon 17 verloren und 6 Unentschieden.
:stupid::stupid::stupid::kotz::kotz::kotz::kotz:

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Eben wars auch wieder bodenlos... Fragt einer ob "Germans" im dabei sind. Sagen einige "Ja". Darauf kommt sofort "fack you germans" und "poland thank you for 1939" (zitate). Meine Güte habens einige nötig... Das ging dann noch einige Schriftwechsel so weiter, die hab ich aber dann nicht weiter verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du... ich schreib auf sowas immer zurück:

"Well, iam German, i know we Germans are known as bad Guys... but should i tell u somethin? I love it"

Sofort ist zu 95% Ruhe oder die Deutschen fangen an zu lachen und der Rest hält die :fresse:

Hehe, der ist gut :)

Scheiße wieder net geklappt mich dumm aussehen zu lassen .
Bei manchen Leuten hat man echt das gefühl die warten nur auf ne Gelegenheit ihren Schwachsinn gegen andere einzusetzen .
Warum versucht ihr net lieber irgendwie besser zu sein als andere anstatt immer zu versuchen sie anzugreifen und schlecht zu machen .
Meint ihr wirklich das irgendjemand halbwegs erwachsenen das wirklich intressiert .

Langsam kotzt mich das spiel nur noch an. Fahr im Löwe kommt Panther 1 um die ecke mit der KwK88 L56 um die Ecke 1Schuss Fahrer tot. Ich schiess auf ihm 0% Treffer er fährt weiter . 2Schuss wieder Fahrer tot nach dem heilen. Ich schiess wieder und noch mal 0%. Hab am ende 4Schüsse auf ihm abgefeuert mit 0% Schaden und er hat mir 2x den Fahrer gekillt und den Motor zerschossen und 800 schaden gemacht. Es ist echt sowas von lächerlich. Und Gestern hab ich nach 23 Runden im Löwe aufgehört ohne ihm verdoppelt zu haben.
Und eine weiter Runde im IS-7 . Schiesse 2x aus ca 70m auf KV mit Großturm und 2 x Abpraller trotz pefekten Winkel . Der feuert einmal auf mich und durchschiesst die untere Wanne. oO
Grad eben steht mir ein VK3001H mit der L56 gegenüber und ich sehe nur den Turm kann mich aber nicht zurückziehen mit dem Löwe. 4x auf den Turm geschussen im guten Winkel 3x abgeprallt und seine 3 Schüsse gingen durch die obere Wanne durch einer davon zerschoss den Motor. Was soll das ???

MfG jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße wieder net geklappt mich dumm aussehen zu lassen .
Bei manchen Leuten hat man echt das gefühl die warten nur auf ne Gelegenheit ihren Schwachsinn gegen andere einzusetzen .
Warum versucht ihr net lieber irgendwie besser zu sein als andere anstatt immer zu versuchen sie anzugreifen und schlecht zu machen .
Meint ihr wirklich das irgendjemand halbwegs erwachsenen das wirklich intressiert .

Da musst du was in den flaschen Hals bekommen haben, sorry. War nicht auf dich bezogen. Das klang nur lustig, dass jemand der gerade angefangen hat mit dem Spiel direkt fragt wie man sich selbst sprengt :)

Sagt mal haben die wieder am Sichtsystem geschraubt?
Ich bin am Wochenende mehrfach von Pattons aus 150 m und 200 m Entfernung im JP beschossen worden ohne dass die Sichtbar wurden (ich stand im Busch). Bei einem bin ich noch auf ca. 100 m ran gekommen bevor er mich geschrottet hat aber sichtbar wurde er nicht.

Jup - ist nicht nur mit Pattons so... wie gesagt: T44 übers offene Feld... er hat mich eher gesehen als ich ihn... wobei er wie gesagt übers offene Feld geheizt ist und ich mitm Pz III/IV im Busch stand (100er Crew, ~25-30% Tarnskill)

Ebenso wie ich gestern Abend öfters mal weggehustet worden bin ohne überhaupt nen Panzer gesehen zu haben - jeweils stand ich... und immer in Deckung.

Das war zum Auswachsen...

Ich hatte am Samstag einige meiner besten Spiele bisher. Kaum Artillerie, der T34 US ist auch nurnoch zwei Mio Credits weit entfernt und die ersten 25k FreeXP in seine Ketten gegangen. Fehlen noch insgesamt 100k für Turm und Kanone. Wenn ich die habe, habe ich auch die zwei Mio Credits den eigentlichen Panzer zuzulegen :hail:

Sehr viele Spiele mit T43 / und T32 gehabt die mehr als 1000XP und sehr gut Credits abgeworfen haben. Über Vormittag bis Nachmittag zu spielen hat wirklich sehr angenehme Seiten. Schade das das so selten klappt zeitlich :fire:
Was mir auf Minen und auch in Ruinberg aufgefallen ist das einzelne Mediums nicht nur nicht aufgedeckt wurden sondern auch von der anderen Seite der Karte Leute in meiner unmittelbaren umgebung zerlegt haben die nicht in Sichtlinie standen.
Kursiert da etwa irgendwie die Möglichkeit durch Berge zu zimmern?

Zuletzt bearbeitet:
Duell KV- StuGIII. ich KV und 2 Ghostshells nach einander und StuG schießt mich zusammen. Ich meinte er hätte verdammt Glück gehabt, worauf der StuG-Fahrer sagte: er wäre halt der bessere Spieler :fresse:

Wie kann man den mit der 107mm auf 50m 2 mal vorbei schießen, sorry ich spiele nicht erst seit gestern.

Normalerweise ist die Stug spätestens nach dem 2 Schuß Geschichte

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

Oder man lädt HE muni, z.B. im Wolverine die 10,5cm Kanone und trift genau die Hausecke an der man Deckung sucht, dabei bin ich mal selber drauf gegengen...
Da stand dann auch Ghoststeel kill Ghoststeel hrhr

Und bist du Blau geworden? :rolleyes:

Jup - ist nicht nur mit Pattons so... wie gesagt: T44 übers offene Feld... er hat mich eher gesehen als ich ihn... wobei er wie gesagt übers offene Feld geheizt ist und ich mitm Pz III/IV im Busch stand (100er Crew, ~25-30% Tarnskill)

Ebenso wie ich gestern Abend öfters mal weggehustet worden bin ohne überhaupt nen Panzer gesehen zu haben - jeweils stand ich... und immer in Deckung.

Das war zum Auswachsen...

Der Patton ist der beste spotter im ganzen Spiel und auch im Dog-fight ne Welt für sich wir haben fast bei jedem cw game 1-2 pattons am start und nicht wenige cw spieler fahren das teil mit vollem tarn und optik skill und wenn er dich dann spottet und zurückfährt und von hinter dem gebüsch auf dich schießt hast du halt jemanden gegenüber gehabt der sich auskennt .

Er hat da schon recht mit dem Sichtsystem. Mir ist letzte woche auf Himmelsdorf passiert das 1 IS-3/4 und noch ein T9 auf der offenen Straße erst bei 30 bis 35m in voller Fahrt aufgeplopt sind ohne das ein Lag im Spiel gab.
Oder zu meinen Vorteil mehrmals letzte Woche auf Lakeville und Ruinberg . Ich stand ca max 80m vor dem Gegner. wir waren nur noch zu 2 in IS-4 die hatten ein T44 und E75 und T29. Der andere IS-4 hat sich mit dem T29 vor unseren Base duelliert. Der E75 Stand im Gebüsch. Ich sehe ihm was eigentlich nicht möglich ist aus voller fahrt. Bleibe stehen und schiesse auf ihm und lande Treffer. Und ich erwarte gegenfeuer aber der drehete nur den Turm herum und schoss blind sonst wo hin. Erst als ich auf ca 50m rankamm sah er mich aber da hatte er auch nur noch 8%.
Voll unlogisch. Ich hab mich gefreut im ersten Moment aber nachhin ein ist sowas echt für den Arsch da es total wirkürlich ist ob man jemanden sieht oder ned.

MfG jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Langsam kotzt mich das spiel nur noch an. Fahr im Löwe kommt Panther 1 um die ecke mit der KwK88 L56 um die Ecke 1Schuss Fahrer tot. Ich schiess auf ihm 0% Treffer er fährt weiter . 2Schuss wieder Fahrer tot nach dem heilen. Ich schiess wieder und noch mal 0%. Hab am ende 4Schüsse auf ihm abgefeuert mit 0% Schaden und er hat mir 2x den Fahrer gekillt und den Motor zerschossen und 800 schaden gemacht. Es ist echt sowas von lächerlich. Und Gestern hab ich nach 23 Runden im Löwe aufgehört ohne ihm verdoppelt zu haben.
Und eine weiter Runde im IS-7 . Schiesse 2x aus ca 70m auf KV mit Großturm und 2 x Abpraller trotz pefekten Winkel . Der feuert einmal auf mich und durchschiesst die untere Wanne. oO
Grad eben steht mir ein VK3001H mit der L56 gegenüber und ich sehe nur den Turm kann mich aber nicht zurückziehen mit dem Löwe. 4x auf den Turm geschussen im guten Winkel 3x abgeprallt und seine 3 Schüsse gingen durch die obere Wanne durch einer davon zerschoss den Motor. Was soll das ???

MfG jaimewolf3060
Der Löwe ist ein Witzpanzer, nur zum Snipern akzeptabel, trifft zwar immer, zieht fast nichts ab aber steckt alles ein (= es bounced nichts am Löwen, höchstens mal am Turm bei 1 von 10 Spielen). Immerhin gibt er schön Credits, ist aber für mich eher ein Frustpanzer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh