Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön wie nutzlos der VK45 B + Spall liner ist
Der Franzpanzer soll 6mal schießen und dann erst reloaden. Schaden wenn alle treffen sollen anscheinend 1000 sein.
Das war eine Geile Runde.
Mein Team hatte nur 2xTier 9, der Gegner aber 5. Der beste Kill war der JT(100%), eine Volltreffer in seine Seite und der war Asche.
Leider ist die Maus und ein JP in die Base gekommen. Hätte der Tiger I nur HE benutzt wäre die Maus gefallen (2%). Ich konnte zumindest noch den JP abschießen, dann hat mich die Maus erwischt.
Ein Is3 hat dann endlich die Maus gekillt und der letzte Feind (eine Hummel) konnte gerade noch gefunden werde. Für einen Cap hätte die Zeit (30sec) nicht gereicht.
Mit einem JP wird ein Tiger schon noch fertig.
harhar... der war gut! Ein Jagdtiger mit der L61 schießt genau 3x mal aufn Tiger, dann ist das tote Lämpchen aus, das dauert gerade mal 30 sec. In der Zeit verursacht der Tiger keinen schlimmen Schaden man JT!!
https://support.worldoftanks.eu/index.php?/Tickets/Submit Dort lassen sich Absichtliche TK's melden (Auf Fragen auf Deutsch klicken).
Ich würde aber nur dann einen Tk melden wenn , du von 100% auf 0% geschossen wurdest.
mir stand als hummel gestern ein ms1 gegenüber und hat mich die ganze zeit in die seite.. 100hp abgezogen. hat keinen gejuckt und er hat auch nicht aufgehört. zuvor hat sein platoon mate (traktor) einen pz3 von uns beschossen und wurde von einem t1hvy von uns daraufhin teamkilled.. ich hab den ms1 teamkilled..