[Sammelthread] World of Tanks

ouh mann!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

nice!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht taugen die kleinen Franz Panzer was. Aber die großen sind wohl wieder was für Hardcore (Leidensfähige, Unerschütterliche, Harakiri )Spieler.
 
Mal wieder ein Beweis was für Nationalisten die Russen sind.
Es ist wohl ein echter Schlag ins Gesicht.
Der T54 wiegt 38t und hat
Hull armor (mm) Front 120
Sides 80
Rear 45
Turret armor (mm) Front 200
Sides 108
Rear 65

und noch dazu 56 km/h schnell. Hauptsache kein Panzer ist besser als die eigenen. Der E100 ist die lachnummer schlecht hin. Hab ihm Heute an die Wand gepresst und immer in die Optik rein Links am Turm. Da der IS-4 keine zu treffende Kommandantenluke bzw. Optik hat konnte er mir nix anhaben mit seiner KwK150.

Der Fanzpanzer müsste mindestens 260mm Penetration und 380 Dmg haben um überhaupt Sinn zu machen und der Speed ca 68 km/h und Netto gewicht von max 37t und max 40t Brutto mit allen Modulen sonst ist nix mit max speed. Das beste beispiel ist der IS-7. Zwar max Speed 50 km/h aber das geht nur leer und mit Gold Leistungssteigerung für den Motor + Straße als Fahrbelag.

Vorallem die Russen T8 Flunder neben den T-44 wird noch flacher als der T-54 und wird wahrscheinlich 80mm Frontpanzerung haben. Das wird lustig. Bestimmt wird der sogar besser als der T-54 sein weil extrem flach.

MfG jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg das ding war nie vom nutzen. Bau mal das teil in den IS-7 ein dann bist grad mal so schnell wie der IS-4. Und trotzdem rotzt dir der easy8 mit der HE Kannone mit 6 Schuss 2 Module und der 2Crewman tot......

MfG Jaimewolf3060
 
Medi oder doch ein Heavy? Der hat einen rechten hohen XP schnitt, nur taugt leider nicht wirklich viel. Die gleichen Macken wie der KT (Feuer +Muni Lager).
 
schön wie nutzlos der VK45 B + Spall liner ist

hatte ich heute auch. E-75 mit Spall Liner. SU-8 splasht direkt vor mir.
Ergebnis: beide Ketten rot, Fahre, Schütze, Funker, Ladeschütze tot (4, richtig 4 Leute!) :kotz:

Meine Kinnlade war soweit unten das ich vergaß einen Screenshot zu machen.

Glaub der E-75 wird der erste T9 Heavy der durch 'Crewsterben' ausgeknockt wird.
Da kann ich auch Tier1 mit 2 Mann Besatzung spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Franzpanzer soll 6mal schießen und dann erst reloaden. Schaden wenn alle treffen sollen anscheinend 1000 sein.
 
Fast ne Woche nicht gezockt und mir fehlt das Game noch nicht mal . . . und mach regt sich deutlich weniger auf!! ;) Einfach mal ne Pause machen !
 
premium auslaufen lassen und dann wird wot eingetütet. freundin motzt schon.
 
Das war eine Geile Runde.

Mein Team hatte nur 2xTier 9, der Gegner aber 5.:motz: Der beste Kill war der JT(100%), eine Volltreffer in seine Seite und der war Asche. :banana:

Leider ist die Maus und ein JP in die Base gekommen. Hätte der Tiger I nur HE benutzt wäre die Maus gefallen (2%). Ich konnte zumindest noch den JP abschießen, dann hat mich die Maus erwischt.

Ein Is3 hat dann endlich die Maus gekillt und der letzte Feind (eine Hummel) konnte gerade noch gefunden werde. Für einen Cap hätte die Zeit (30sec) nicht gereicht.
 
Das war eine Geile Runde.

Mein Team hatte nur 2xTier 9, der Gegner aber 5.:motz: Der beste Kill war der JT(100%), eine Volltreffer in seine Seite und der war Asche. :banana:

Leider ist die Maus und ein JP in die Base gekommen. Hätte der Tiger I nur HE benutzt wäre die Maus gefallen (2%). Ich konnte zumindest noch den JP abschießen, dann hat mich die Maus erwischt.

Ein Is3 hat dann endlich die Maus gekillt und der letzte Feind (eine Hummel) konnte gerade noch gefunden werde. Für einen Cap hätte die Zeit (30sec) nicht gereicht.

mit der 8,8 hätte der Tiger die Maus mit HE nichtmal angekratzt...

edit: ist das genial

http://www.brickshelf.com/gallery/Sariel/T28SuperHeavyTank/1.jpg
http://www.brickshelf.com/gallery/Sariel/T28SuperHeavyTank/2.jpg
http://www.brickshelf.com/gallery/Sariel/T28SuperHeavyTank/2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er die lange 88 draufhatte hätte er es in die Seite versuchen können oder am Popöchen.

Wieso hast du nicht auf die Maus geschossen die wär ja schon am Splash vereckt. Mit einem JP wird ein Tiger schon noch fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem JP wird ein Tiger schon noch fertig.

harhar... der war gut! Ein Jagdtiger mit der L61 schießt genau 3x mal aufn Tiger, dann ist das tote Lämpchen aus, das dauert gerade mal 30 sec. In der Zeit verursacht der Tiger keinen schlimmen Schaden man JT!!
 
harhar... der war gut! Ein Jagdtiger mit der L61 schießt genau 3x mal aufn Tiger, dann ist das tote Lämpchen aus, das dauert gerade mal 30 sec. In der Zeit verursacht der Tiger keinen schlimmen Schaden man JT!!

JP = JagdPanther
JT = JagdTiger
 
Ich habe mich hinter einen Felsen gestellt. Mein Hoffnung war das der Tiger I die Maus ablenkt. Dann einfach um die Ecke fahren und feuern. Aber genau als ich fahren wollte, stand der JP vor mir. Keine Ahnung wo der Herkam. Das S-51 hat sich den Tiger I geholt und ich war danach alleine.
Ich blieb in Bewegung und bin um den Felsen herum, die Maus fuhr ebenfalls um den Felsen. Das Nachladen war gerade beendet und ich war mir meiner Sache sicher.

Das die Maus mich gesehen hat war klar, es gab nur zwei Möglichkeiten. Entweder fährt die links um den Felsen oder er fährt Rückwärts. Ich spekulierte auf Rückwärts und zielte schon. Im selben Moment Ploppt die komplette Maus direkt im Kreis auf.
Das war's ich konnte den Schuss nicht mehr vor meinem Ableben abfeuern.

Einfach unfassbar wie gut es das Sichtsystem in diesem Fall versagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.. Das ist dann halt Pech.

Wo kann man noch gleich offensichtlich absichtliche Teamkills melden?
Stehe in Mines mit der T25AT am Hill wo die TD's immer stehen. Es war noch ein JT ein Löwe und Arti im gegnerischen Team übrig. Bei uns ein Object 704 , GW Panther und Ich.
Ich sehe ,dass der Löwe aus der Stadt kommt und in unsere Base fährt. Ich eröffne das Feuer und bin plötzlich tot. Dachte mir schon der GW Tiger aus dem gegnerischen Team hätte mich erwischt dann musste ich festsellen ,dass es der GW Panther hinter mir war.
Schon das 2te Mal diese Woche. Gestern hat mich beim cappen eine eigene IS umgebracht weil ich noch 80HP hatte - ich war mit der IS3 unterwegs. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat wohl einen seiner zielpünktchen auf deinem turmaufbau nicht gesehen ;)
 
naja.. richtig absichtliche tks lassen sich meist mit screenshotreihen dokumentieren.
1-2 schüsse.. man steht sich irgendwie gegenüber o.Ä.

die meisten tks sind doch versehen oder dummheit weil man irgend eine kante am kreis o.ä. übersieht..

mir stand als hummel gestern ein ms1 gegenüber und hat mich die ganze zeit in die seite.. 100hp abgezogen. hat keinen gejuckt und er hat auch nicht aufgehört. zuvor hat sein platoon mate (traktor) einen pz3 von uns beschossen und wurde von einem t1hvy von uns daraufhin teamkilled.. ich hab den ms1 teamkilled..

was soll man da machen? ich will die runde schon spielen und nicht aussteigen wegen sowas. wer einen wegen sowas meldet gehört eh sonstwohin.
 
Kannst es zumindest versuchen, aber eigentlich werden TK's seit Patch 0.64 nicht mehr berücksichtigt.
Vorhin bin ich meinem M-26 "Kastumoto" Freund begegnet. Diesmal saß er im M6 mit "Kaputtem" Rückwärtsgang.
 
Ich muss gestehen dass ich als GW Tiger auch schon absichtlich geteamkilled habe - zweimal sogar.

Beides mal haben sich die Spieler hinter der Arty versteckt statt zu helfen die Basis zu verteidigen oder eine offene Seite zu decken. Lieber haben sie sich von Anfang an in den letzten Winkel gestellt von wo aus sie nix machen konnten und haben abgewartet. Bei sowas platzt mir echt die Hutschnur.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir stand als hummel gestern ein ms1 gegenüber und hat mich die ganze zeit in die seite.. 100hp abgezogen. hat keinen gejuckt und er hat auch nicht aufgehört. zuvor hat sein platoon mate (traktor) einen pz3 von uns beschossen und wurde von einem t1hvy von uns daraufhin teamkilled.. ich hab den ms1 teamkilled..

wasn das für ein Mix? :confused:
 
Ist zwar kein High End Kampf gewesen aber trotzdem traurig wenn man so ein Match nicht gewinnt.
 

Anhänge

  • WOT1.jpg
    WOT1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 61
Einfach nur nice der T25-AT

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 27. August 2011 17:20:47
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 3.008 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 49.660
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Krieger, Panzerbrecher, Meisterschütze
 
Wer braucht schon ein Golden Girl wenn man ne dicke Arty hat :asthanos:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh