[Sammelthread] World of Tanks

Manchmal echt zum heulen... Panzer III/IV am Start... 2 Pz IV bis 1% runtergeballert mit jeweils 3 Shells... danach nur noch Abpraller... wasn das für ein Mist?!?! :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte es einfach lassen, nach gut ner Woche hatte ich mal wieder richtig Bock auf ein zwei Runden zocken... kannste vergessen! 1. Runde 5x Arty und in der 2. Runde dann gleich 6x Arty ab Tier 6 aufwärts!!

Na merken die das nicht?! Die machen das Game einfach nur kaputt damit!!

Also der AT 25 macht keinen Sinn, nur Tier 10 oder 9 Runden. Das Teil ist echt für die Bio Tone bei dem MM.

So... mittlerweile bin ich fast soweit das Spiel wieder einzumotten...

Das Sichtsystem ist ja mal sowas von dermaßen zum :kotz:

Beispiel:

Ich im Busch mit meinem Pz III/IV - Crew 100%, Tarnskills etwa bei ~40% ... Da kommt nen T44 übers offene Feld geheizt und ich sehe den erst ~100m vor mir? :eek:

Da könnt ich nen Abdreher kriegen - zumal ich mir von ihm schon ne Kugel eingefangen hatte bevor ich ihn überhaupt sehen konnte :motz:

Wenn nen Tank übers offene Feld kommt hat man den gefälligst zu sehen und net erst wenn er kurz vor einem Auftaucht - aber selber wird man manchmal mitten im Busch stehend von Panzern gesehen die gefühlte 12km weg sind...

Das ist 100% Wargaming!! :) Muss man nicht verstehen. Wie gesagt, Premium auslaufen lassen, deinstallieren, fertig ;)

Momentan versuche ich irgendwie da durch zu steigen... habe noch 42 Tage premium :fresse:

Mal ne ganz gute Runde mit dem T54 hingelegt.

Sieg!
Gefecht: Bergpass Sonntag, 28. August 2011 01:50:49
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 2.092
Kreditpunkte: 74.182
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Anhänge

• shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 42
So... mittlerweile bin ich fast soweit das Spiel wieder einzumotten...

Das Sichtsystem ist ja mal sowas von dermaßen zum :kotz:

Beispiel:

Ich im Busch mit meinem Pz III/IV - Crew 100%, Tarnskills etwa bei ~40% ... Da kommt nen T44 übers offene Feld geheizt und ich sehe den erst ~100m vor mir? :eek:

Da könnt ich nen Abdreher kriegen - zumal ich mir von ihm schon ne Kugel eingefangen hatte bevor ich ihn überhaupt sehen konnte :motz:

Wenn nen Tank übers offene Feld kommt hat man den gefälligst zu sehen und net erst wenn er kurz vor einem Auftaucht - aber selber wird man manchmal mitten im Busch stehend von Panzern gesehen die gefühlte 12km weg sind...

Vllt wars der einzige Busch auf der Karte,so mitten in der Pampa,aussenrum nur leeres Land :asthanos:

Hat einer Fix die Idee wie die Raucheffekte alle heißen, also Dateinamen ö.Ö will alle abstellen und mal aufn Core I3 Lappi probieren.

€: grade nen WoT Tweaker gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad auch ne gute :) Leider am Ppop vom E100 nicht durchgekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

Hat einer Fix die Idee wie die Raucheffekte alle heißen, also Dateinamen ö.Ö will alle abstellen und mal aufn Core I3 Lappi probieren.

€: grade nen WoT Tweaker gefunden ;)

Ich hab irgendwo einen Link gepostet für einen compressed Texture Mod.
Bei dem musst du echt leidensfähig sein wenn du nicht nur doubled holen willst :kotz::fresse:

Der Tiger II ist immer noch mein Fav im Tier VIII, damit kann man auch fast immer gut was reißen...

und beste Runde im E-100 bisher... einen T29 kann in von der Seite mit der 15cm tatsächlich OneHitten... :d Das hat erstma für Verwirrung gesorgt, bei seinen Kumpels drum herum :fresse:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 28. August 2011 13:39:00
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 4.136 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 58.232
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Panzerbrecher

und mal noch ne Frage, wie viel bringen die Ketten beim IS-3? Interessanter Weise scheint der IS-3 der einzige Tank sein, den man auch ohne Ketten voll aufrüsten kann...

Anhänge

• shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
bei tier 8 finde ich den voll ausgebauten ferdi sehr geil. der geht mit seiner kanone fast immer durch die panzerung durch und alle haben respekt. mag es, wenn man mit seinem ferdi mitte bis unten im team ist, sprich gegen höhere tiers kämpft. dann staubt man ordentlich credits und exp ein!

@hardtech Der Grind dorthin ist aber abartig vorallem weils nichtmal die letzte Gun ist.

watt meinste mit die letzte gun? die X gun ist beim ferdi die letzte gun. die haut ordentlich was weg mit gutem durchschlag.

schwachsinn. der JT hat noch die l61, das ist eigentlich die richtige "X" gun.
was der ferdi als letzte gun bekommt ist auch ein witz nach dem grind dahin + dem grind danach auf den JT.

Zuletzt bearbeitet:
pak44 l55 ist auch X ROFL

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

heideiwitzka... mit dem patton habe ich 30% siegrate.
battle survived: 9%
:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
in der linie fehlt die IX und das ist für mich die l55
penetration und damage stimmen mir da zu

seit wann haben IXer waffen 246 penetration und 490 schaden? du bist ja witzig.

Eine gute Runde mit dem TigerII

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Sonntag, 28. August 2011 15:58:51
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 4.196 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 68.506
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Meisterschütze

ach der FlameZz, der trollt nur....
*SCNR*

:stupid:

Er hat Recht. Wenn ihr euch mal die Russen TD's anseht werdet ihr feststellen ,dass ihr schon auf die ISU die TierX Waffe montieren könnt. Das ist die gleiche wie beim Objekt.
Die muss man nur einmal techen.
Beim Ferdi muss man zuerst die 12,8 "kurz" und dann beim JT nochmal über 60k für die lange 12,8.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh