[Sammelthread] World of Tanks

ich finde 320 dmg bei einer RoF von ~6 nicht grade wenig schaden. außerdem prallt an der turmfront, aufgrund der riesigen kanonenblende, fast alles ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol grad eine Runde in der Pause gehabt die wir eigentlich hätten verlieren müssen.
Wir hatten 3x IS gegen 2x KT und Ferdi und 2x Hummel gegen 2x GW Panther. Unserer Toptier war JT deren IS-4 ich 2ter im Löwe gegen dritten KT. Der rest war son kleinkram. Aber unsere Arty hat mal eben so 8 abschüsse gehabt mit viel damage noch dazu. Hat sich gelohnt. Hatte reinverdienst von 80k und gut exp.
Das war die entschädigung für den ganzen gestrigen Tag :banana:

MfG jaimewolf3060

so, nach fast 4 tagen ohne world of tanks muss ich sagen: es hat sich nichts getan.
Immernoch die selben, hirnlosen, spasten unterwegs, wie vor dem wochenende.

ein T-54 scoutet, und das erfolgreich sogar. Auf Red Shire kommt er komplett durch die gegnerischen reihen, deckt alle 4 spg's auf und 3 davon werden gegrillt. auf unserer seite: Hummel, GW Tiger und S-51 (meinereiner) - unsere ari pennt (zumindest der GW Tiger bekommt keinen schuss raus und die hummel wird genoob-countert. Der rest vom team stürzt sich wie die Lemminge in den tod - epic shit. Und obwohl der gegnerische IS-7 in flammen aufging: wir haben verloren :hmm:
Ich freu mich jetzt schon so richtig aufs nächste wochenende :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, heute machts vergleichweise mal wieder Spaß... mitm III/IV (2. Turm und 7,5er L48) und mitm PZ IV (normaler Turm + L48 7,5er) die beiden als Medium-Pusher gespielt ist eigentlich ganz lustig - solange man nicht gleich eine Kette verliert und direkt gegrillt wird :fresse:

Ich hab noch was über den Löwen rausgefunden. Man kann einen M5 in voller fahrt mit Turmtreffer entketten und im nächsten Moment tot sein durch GW Tiger.
Hat sich echt gelohnt die Runde. Sagenhafte 1Minute.

MfG Jaimewolf3060

aaahhh schon wieder zum kotzen 4runden 4loses und 2 teamkills (was fahren die heinis auch mit ihren mediums in die heavys während mein arty geschoss unterwegs ist)

noch ne frage: was bringen elite (solche wo alles erforscht ist) tanks eigentlich außer das es gleich free xp gibt
und wenn ich ne crew wo überall 100% hat (auch bei den zusatzskills) auf nen neuen panzer mitnehme und die crew hat dann nur nur 90% funktionieren dann die extra skills noch oder erst wieder bei 100%

mit einem elite panzer kannst du auch das crew-training beschleunigen.

@IGL: nein, die sucht isses nich. ich bin nikotinsüchtig und rauche. aber ich bin nicht wot süchtig, weil ich mich aufregen will :fresse:

@allmecht: die sonderfertigkeiten tarnung, reparatur und brandbekämpfung funktionieren auch bei einer 90% crew, die du von einem panzer in den nachfolge-panzer übernommen hast.

So der T95 rockt schon ordentlich, aber mit dem Team habe ich nur Pech. Hab jetzt eine Win Ratio bei 33%. 27 Gefechte und nur 9 Siege. Man muss schon echt frustresistent sein bei dem Teil. Hier mal ein Screen vom letzten Gefecht. Das cappen kann man nicht mehr verhindern wenn man zu weit weg ist mit dem Teil. Übrigens die 155mm bounct genauso oft wie die BL10 an den unmöglichsten Stellen. Naja shit happens, sonst hätten die anderen fast gar keine Chance mehr gegen das Teil. Das Gerät mit 2 guten Meds an der Seite und man kann den Laden von vorne aufräufeln, wenn die Arty nicht so massiv present wäre.

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 56
hab nun einen elite ferdi und einen voll erforschten is4 (ohne i7). ich muss sagen: die meisten games damit rocken.
im gegenteil der patton: hab alles aufgerüstet bis auf turm und letzte kanone. siegrate um die 30%. irgendwie werde ich mit dem nicht warm. jemand tipps?

Patton geht wie die anderen Medis bestimmt erst mit Vollausbau. Wobei Medi zurzeit schwerer ist als in der Beta.
47000 Gamer Online aber so ein MM?:fresse::wall:

Zuletzt bearbeitet:
hab nun einen elite ferdi und einen voll erforschten is4 (ohne i7). ich muss sagen: die meisten games damit rocken.
im gegenteil der patton: hab alles aufgerüstet bis auf turm und letzte kanone. siegrate um die 30%. irgendwie werde ich mit dem nicht warm. jemand tipps?

Ohne Kanone und Turm ist jeder Panzer schei*e.
Der T54 geht auch erst mit der D-54.
Und die Winrate sagt eher nix aus. Schau lieber ,dass die average XP gut sind. :banana:

Der Löwe ist ein Witzpanzer, nur zum Snipern akzeptabel, trifft zwar immer, zieht fast nichts ab aber steckt alles ein (= es bounced nichts am Löwen, höchstens mal am Turm bei 1 von 10 Spielen). Immerhin gibt er schön Credits, ist aber für mich eher ein Frustpanzer...

Erstens ist er gebaut um auf eine gewisse Entfernung zu Kämpfen und wenn man ihn dann im richtigen winkel zum Feind positioniert bounct da sehr wohl einiges und zweitens kann man mit keinem anderen Panzer im Spiel soviele credits schaufeln wie mit dem Löwen .
Also immer schön aus der zweiten reihe feuern und die Genauigkeit und Durchlagskraft seiner Gun nutzen .
Wenn man natürlich meint den Löwen spielen zu müssen wie z.B. den kT und in vorderster Linie auf einen schnellen Sieg drängt mit dem Teil dann ist man selbst schuld wenns frustet .
Mir ist es im Löwen wurstegal ob mein Team gewinnt oder nicht denn entscheident dazu beitragen kann ich so wie so nicht aber Unterstützungsfeuer aus 250-500 Meter Entfernung mit dem Löwen ist genial . Ausserdem ist er einer der wenigen Panzer bei denen man während er läd weiterhin auf dem Ziel bleiben kann da der Turm dank seiner Bauweise so gut wie keine frontalen Treffer erlaubt wenn der Gegner nicht gerade auf 50 Meter herangekommen ist .
Also ich habe nach wie vor fun mit dem Löwen und zwar mehr als mit jedem anderen Tier 8 Panzer .
Den KT nutze ich seit dem E-75 in random battles schon gar nicht mehr da eh immer mehrere 130 mm Kanonen auf dem Feld unterwegs sind und mann mit dem KT so keine Stellung mehr aufbrechen kann wenn der Gegner was drauf hat . Der Löwe allerdings ist immer noch ne feste Größe in jedem random battle und es vergeht kein Tag in dem ich ihn nicht wengstens 10 mal ins Gefecht jage .
Einzig die 1200 ps Motorisierung der E-Serie würde ich mir manchmal wünschen aber das wäre dann wohl zuviel des guten .

Grüße Gamiac

Zuletzt bearbeitet:
@Megamiac
Am KT bounct eindeutig mehr als am Löwe. Beim Löwe bounct es alle 5 fight mal was. Die Gegner sind auch ned dumm. Und zum Thema genauigkeit. Der aller letzte rotz die Kannone.
Ich weis sehr wohl wie man vorhalten muss auf bestimte Entfernung. Gestern lauter Fehlschüsse und allgemein auch. Mit der S70 des IS4/7 treff ich auch auf grössere Entfernungen als mit der Kannone des Löwen. Da wird bestimmt was Serverseitig getrickst beim Löwen. Den ich kenne zum Vergleich die KwK105 des jetztigen E50 . Sie ist fast die selbe Kannone von den Werten her. Die Genauigkeit ist die selbe und trotzdem trifft man mehr als mit der Kannone des Löwe .
Und jeder der halbwegs was drauf hat schiesst auch auf 100m und mehr neben der Kannoneblende bzw. einfach die riesige Kommandantenluke.
Und ich spiel den Löwe auch aus der zweiten Reihe
Zum Thema Geld geb ich dir vollkomen recht. Mal locker 2 mio. verdienen.
Und dann kommen die ständigen Beschimpfungen noch dazu. Omg
Gestern mehrere Runden gehabt wo man allein sich mal eben so gegen mehrere Panzer die Base bzw. wichtige Stellung verteidigt und wenn man doch drauf geht '' fucking Löwe Driver''
Haben die alle ein an der Waffel ???

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
ich kann verstehen das gemault wird. das teil ist so gut wie ein vollausgebauter t8 tank und tritt teilweise gegen t8 tanks an die nicht ausgebaut sind und ist somit überlegen. Panzer bzw equip mit echtem geld zu kaufen ist schon immer unsportlich gewesen und wird es auch bleiben. Deswegen schieß ich auch immer zuerst auf die golden GirlZ.

@ jaimewolf
sorry das ich Dir wieder spreche aber ausser dem gleichen kaliber haben die beiden Guns vom löwen und vom E-50 wirklich nichts gemeinsam und noch viel entscheidender ist das sie unterschiedliche Munition verwenden .
Ausserdem kann man die panzerung vom KV5 ganz und gar nicht mit der vom löwen vergleichen da dieser Panzer eindeutig nicht zum Snipern gebaut wurde und viel Stärker gepanzert ist .
Im eins zu ein mache ich allerdings mit dem Löwen jederzeit Vollschrott aus dem KV5 ohne das er auch nur ansatzweise ne chance hätte .
Ach ja und die S70 ist gewiss nicht genauer als die löwe Gun allerdings macht sie auch bei schlechten schüssen eher mal schaden als die des löwen und dann mag es einem so vorkommen das sie genauer ist .

Zuletzt bearbeitet:
Am Löwen ist nur die Kanone Tier8.
Die IS hat in Tier7 schon 120mm Front und ist agiler wie der Brocken.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann der IS ist ja auch mit seinem 120mm Katapult voll der Sniper .
Ganz egal der en´tscheidende faktor ist eh der das es sogut wie keine battles mehr geben wird in denen der Löwe high tier ist und sobald Tier 10 guns ins Spiel kommen ist der Spaß für Tier 8 panzer vorbei so oder so .
Sie sollten den Löwen nochmal in seiner geplannten Erscheinung mit 140mm front armor , 120mm seiten armor sowie der 150mm gun und dem 1200 pS motor als Tier 9 premium bringen denn Tier 8 im random macht sowieso langsam kein Spaß mehr und wenn ich nicht unbedingt credits brauche fahr ich da sowieso nur noch E-75 und IS4 und wenn der IS4 nach seinem Tier10 upgrade genauso unrentabel ist wie der IS7 oder die anderen Tier 10 Panzer dann wird der E-75 wohl mein Hauptkampfpanzer sein .
Da ich ja gut geschulte Deutsche crews brauche ist er das eigentlich jetzt schon auch wenn er nicht ganz an den IS4 rannkommt was die kampfkraft angeht .

Habs noch editiert meine die Frontpanzerung. Die IS Waffe ist von der Präzision einfach nur schei*e.
Aber so gut finde ich den Löwen in dem Tier nicht.
Da hat mir der KT besser gefallen. Die IS3 ist leider auch nix wegen dem Ammorack Problem. Die Frontpanzerung ist auch eher schlecht. Aber am meisten nervt mich die Genauigkeit der Waffe die auf dem Papier eigentlich viel höher ist als in "Action".

der KT ist dem Löwen, in meinen augen, auch meilenweit überlegen. wesentlich agiler, besser gepanzert und die kanonen sind auch nahezu identisch.

@Megamiac
ohmm. Hast du mal die Genauigkeit beider Kannonen überhaupt verglichen E50 vs Löwe. E50 0,28m vs Löwe 0,29. Und trotzdem schiess der Löwe ungenauer. Das hat nix mit 'es mag dir das so vorkommen' zutun. Viel ungenauer als die S70 obwohl es nicht sein durfte.
Das ist MEINE Persönliche Erfahrung. Sprich mein Empfinden.
Gestern hab ich auf ca 100m auf einen Panther 5 x hinter einander geschossen. Er stand auf dem offenen Feld. Das war nur einer der Beispiele.

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh