[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • shot_003_resized.jpg
    shot_003_resized.jpg
    50 KB · Aufrufe: 77
Moin,

wenn ich im Jagdpanther eine Besatzung mit 100% Tarnung habe, benötige ich da noch zwingend n Tarnnetz oder kann ich den Slot mit etwas anderem belegen?

Danke.

Nel
Es wird ja so gerechnet:
Tarnwert Tank + Tarnwert Crew = Tarnwert
Tarnnetz = 125% Tarnwert nach 5 Sek. stehen (dazu gehört bei einem TD auch das Wanne drehen)

Nur leider finde ich die Werte an sich nicht mehr, viel Tarnwert haben jedenfalls die deutschen TDs ab 7 nicht.
Minimaus ftw... und Gegner die alle nur die 2cm Flak haben :d
Mikromaus wohl eher.
 
Ne das passiert immer beim Nahkampf, da ist nichts zwischen mir und einem E-75. die fahren in mich rein, damit ihre Wannenunterseite aus dem Schussfeld ist. Und genau dann komme ich nirgends durch. Auch wenn die Durchschlags Anzeige grün ist, prallen die Schüsse einfach ab überall ab.
Das ist mir aber bisher so nur beim E-75 aufgefallen, sonst habe ich keine Probleme. Ich feuere doch nicht auf die Wannenoberseite oder Turmfront...
 
Turmluke und die Augen auf der Turmseite gehen irgendwie nicht mehr. Es kommt zwar critical hit aber kein Dmg.
 
Langsam begreife ich es ned. Stehe hinter 2 Büschen vor mir und jeweils 2 von der Seite und fress auf einmal 5 treffer von vorne. Und in dem Gebüsch stand ich ca 3 min rum. Und was plopt auf 2xT44 und ein VK3601. Die kammen alle in voller fahrt an. Hatte sie sogar kurz sehen können weil sie von unseren scout aufgeklärt wurden. Das Sichsystem ist sowas von im Arsch. Oder gestern ein stock KT feuert auf mich aus ca 100m entfernung von offener Fläche und von den 5 Schuss die abgegeben hat wurde er nur einmal sichbar. Das geht doch nicht auf. Mag sein das mich jemand aufgeklärt hat. Aber wie soll er auf 100m unsichtbar bleiben mitten auf der Straße ? Am Ping kanns eindeutig nicht liegen der ist bei ca 50.
Oder auch Gestern auf ElHaluf. Vom Gegner waren nur noch ein T54 2x KT und die S51 übrig. Und konnte die ganze Zeit auf der Minimap sehen ausser der S51. Aufeinmal krieg ich Schuss von der S51. Vorallem warum sollte der blindschuss machen irgendwo in der base wenn die 2x IS3 und KT eher leichter zu treffen waren als ich unsichtbar auf anderen Seite unserer base. Und das alles im einen 460m Sicht Löwen. Schon alles sonderbar......

MfG Jaimewolf3060
 
Ich zocke immer noch weil es auch GG Runden gibt. Dabei ist mir egal ob ich Gewinn oder Verliere, Hauptsache Spannung extrem.

01 Da hatte ich leichtes Spiel, oder besser gesagt Flankenangriff als alle Gegner nur noch 10-20% hatten. Klar nicht ruhmreich aber schön.^^

02 Naja wieder schön, aber hätte besser sein können.

03 Schade das meine Minimaus noch keine 12,8 hat, sonst hätte ich das Game gedreht. Der letzte E -75 kam mit 80% an, mir blieben nur 77 HP. Trotzdem schoss ich den noch auf 14% runter.:coolblue:
 
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Samstag, 1. Oktober 2011 21:35:40
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 3.492 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 72.397
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze

http://www.abload.de/img/shot_036y9rr.jpg

Maus ist einfach genial, leider wurde ich von der dummen Arty zerstört :kotz:

trotzdem hab ich noch! 91% Winrate mit meinem Mäuschen 11 Matches aber erst ;-)
 
Alter Verwalter die S51 mit der B4 ist so OP. Ich hab mit AP ne IS7 und ne IS4 geoneshotted und mit HE eine ander IS4.. Einfach abartig
€: Blödsinn hab die IS7 mit 1,5k gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand die Base angreift lad ich immer AP. Wenn du durchkommst ist der Damage abartig. Die Is7 war fixiert auf unsere Maus und hat ihre Seite preisgegeben. Als TD ist die S51 echt brutal.
 
Ich hab ja anfangs immer nicht schlecht gestaunt, wenn hier Leute Screenshots von krassen Runden mit sehr vielen Credits/XP gepostet haben.

Nun darf ich, denke ich mal, endlich einen von einer Runde posten, die eben ganz gut gelaufen ist (Königstiger).

Was war bis jetzt denn das gepostete Max. an Credits mit dem KT?

Lg,
heldiX
 

Anhänge

  • shot_312_kl.jpg
    shot_312_kl.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ok, brauche Hilfe. Bin gerade etwas ARGH....

Ich im Jagdpanther mit der langen 88er. Mir gegenüber auf ungefähr 300m ein TigerP. Er hat mich jedesmal getroffen, bis ich down war. Ich bin nicht einmal durchgekommen... Wo zur Hölle ist ein TigerP empfindlich? Habe den nicht einmal getroffen :motz::heul:
 
Alles klar. Danke!
 
Victory!
Battle: Mountain Pass Sonntag, 2. Oktober 2011 10:51:07
Vehicle: E-75
Experience received: 1.921
Credits received: 61.483
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Boelter's Medal, Reaper, Ekins' Medal II Class

hehe :)
 
Ich hab ja anfangs immer nicht schlecht gestaunt, wenn hier Leute Screenshots von krassen Runden mit sehr vielen Credits/XP gepostet haben.

Nun darf ich, denke ich mal, endlich einen von einer Runde posten, die eben ganz gut gelaufen ist (Königstiger).

Was war bis jetzt denn das gepostete Max. an Credits mit dem KT?

Lg,
heldiX

70k sind schon ne Hausnummer. Mein Maximum liegt bei 68k mit 7 Kills und 21 Treffern :)

Ok, brauche Hilfe. Bin gerade etwas ARGH....

Ich im Jagdpanther mit der langen 88er. Mir gegenüber auf ungefähr 300m ein TigerP. Er hat mich jedesmal getroffen, bis ich down war. Ich bin nicht einmal durchgekommen... Wo zur Hölle ist ein TigerP empfindlich? Habe den nicht einmal getroffen :motz::heul:

TigerP hat 200mm Panzerung an der kompletten Wannenfront. Von vorne kannste nur den Turm angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den AT 25 kann ich endgültig vergessen, die Schussfolge liegt nun bei 7,5. Die war deutlich höher vor dem Patch 6,7 oder ?
 
Ich komme nun erstmals in die Verlegenheit bei einem Panzer der Crew eine 2. Spezialisierung zu spendieren.

Nehme ich da beim KT Camouflage oder Firefighting? In den 381 Gefechten hab ich gefühlte 3 mal gebrannt, und dann in Momenten wo eh nix mehr gegangen wäre...

Camouflage würde mir halt immer was bringen.

Gibts da Meinungen :) ?

Lg,
heldiX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh