[Sammelthread] World of Tanks

Den AT 25 kann ich endgültig vergessen, die Schussfolge liegt nun bei 7,5. Die war deutlich höher vor dem Patch 6,7 oder ?

Habe meine auch verscherbelt. Nach dem Patch 6.7 haben sie auch die super Agilität generfed. Das Ding macht jetzt überhaupt keinen Spaß mehr. Am 6.6 Testserver kam mir das Ding vor wie ein Stug auf Drogen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den AT 25 kann ich endgültig vergessen, die Schussfolge liegt nun bei 7,5. Die war deutlich höher vor dem Patch 6,7 oder ?

der Panzer ist der größte Mist, JP ist und bleibt einfach der beste T7 TD

ps. hat jemand den Pershing/Patton? wie sind die so?

werd die Ami TDs wohl aufgeben, der Grind ist es einfach nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Panzer ist der größte Mist, JP ist und bleibt einfach der beste T7 TD

ps. hat jemand den Pershing/Patton? wie sind die so?

werd die Ami TDs wohl aufgeben, der Grind ist es einfach nicht wert.


Dann verpasst du den T28, in meinen Augen der beste T8 TD. Na muss jeder für sich entscheiden. Hab mir heute den Type59 geholt, musste sein ich habe soviel freigeschaltet , aber keine Kohle. Nun kann ich wenigstens mal wat anderes fahren ausser Löwen. Nun hab ich 2 Monetenkracher und nun reicht es auch. Mal gucken wie die Chinesen Karre ist.
 
Der Pershing ist ein guter Medi, jedenfalls gefällt er mir besser als der T-44. Der neue Sherman E2 ist ein Fall für die Tonne, 30km/h und Tier 8/9 Gefecht mit den scheiß Schnellfeuerwaffen = Total sinnloses Teil.
 
was mußte man nochmal machen wenn alle eigenen Panzer durchsichtig sind?
Hab eben seit ca. 3 Wochen das erste mal wieder WoT angeworfen udn alle Panzer aus meinem Team sind sobald das Spiel losgeht durchsichtig...
War da nicht irgendwas mit Teamkill oder so?
Hab noch keinen einzigen Schuss abgegeben und auch bevor ich die Pause gemacht hab keinen TK verursacht.
 
was mußte man nochmal machen wenn alle eigenen Panzer durchsichtig sind?
Hab eben seit ca. 3 Wochen das erste mal wieder WoT angeworfen udn alle Panzer aus meinem Team sind sobald das Spiel losgeht durchsichtig...
War da nicht irgendwas mit Teamkill oder so?
Hab noch keinen einzigen Schuss abgegeben und auch bevor ich die Pause gemacht hab keinen TK verursacht.

Im Treiber erzwungene Bildverbesserungen abstellen dann gehts.

@Razor
Patton soll ganz gut sein hat halt eine unzureichende Panzerung. Haben tu ich den nicht kann ihn nur schildern wie er mir im 1on1 mit dem T-54 begegnet. Und ich muss ehrlich sagen ,dass er wirklich ne harte Nuss ist. Der Alpha Damage ist hoch und HP auch das heißt ich muss mich da ziemlich anstrengen. Also wenn du mit Mediums Erfahrung hast wovon ich ausgehen ,da du ja nen T20 hattest hol dir den Patton.

Der Pershing ist ein guter Medi, jedenfalls gefällt er mir besser als der T-44. Der neue Sherman E2 ist ein Fall für die Tonne, 30km/h und Tier 8/9 Gefecht mit den scheiß Schnellfeuerwaffen = Total sinnloses Teil.

Ein Freund von mir hat den für den Medium Tree genommen. Er war eigentlich sehr zufrieden. Er hatte die 105mm Haubitze drauf. Wenn du da Top Tier bist hast du nen Lenz wie in einem KV. Keiner kommt durch und das Meiste ist mit einem Schuss weg. Aufjedenfall die Haubitze montieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm soll ich mir beim E75 zuerst die Xer Waffe, oder den Motor ergrinden... Grad der Motor stört mich gefühlt enorm, obwohl ich den 2. besten drin hab.
Mit der Waffe wiederrum würde ich mehr EP ergrinden :P

Als allererstes steht jetzt mal der Turm an. 80/80/185 -> 160/160/252 sind mir noch wichtiger :) Hoffentlich geht das mit den Ketten :O

Lg,
heldiX

EDIT: Uah brauch doch erst noch die Ketten... Hab mich gefreut, heute vlt. noch den Turm zu packen, aber einmal 25,3k XP Ketten + 24,5k XP Turm wird an einem Tag wohl nix... Vor allem wenns noch so mies läuft, wies halt mit nem stock Tank läuft... Heureka dann noch 63k für die Gun und nochmal 50k für den Motor. *ächz*
 
Zuletzt bearbeitet:
105mm Haubitze + Top Tier da kann ich mir das vorstellen, aber nicht gegen IS3 & Co. Der ist zu langsam für die Medi Wege. Sniper geht mit der 105 auch nicht, die 76mm sind dafür zu schwach.

Wie auch immer ich hab ihn eh verkauft, weil der ist mir zu schlecht.
 
Naja die IS3 ist jetzt nicht so der Bringer. Hab die jetzt auch hinter mir und die Front ist schon ein Witz. Ja klar der Turm ist besser aber es kommt immer auf die Situation an ob ich Hull-Down machen kann oder nicht.
 
Der E2 ist ja Tier 6 d.h. der landet oft bei Tier8. Die BL-9 zieht von 730HP 450- 470 weg, somit ist der Kübel durch 2 Treffer Asche.
 
Ich kann nur sagen was ich bei ihm gesehen habe. Er war jetzt nicht so oft in High Tier Matches und wenn spammst du sie mit der Haubitze zu. High Tier Damage macht gut Geld und XP. Mit meinem Easy8 komm ich auch in High Tier Matches aber dann fahre ich hinten nach und spam sie von der Seite zu oder halt mit HE. So toll find ich den T34-85 oder den Vk3601H auch nicht. Musst halt Hull down machen dann bounced die Bl9 wenn du Glück hast.
 
Hmm soll ich mir beim E75 zuerst die Xer Waffe, oder den Motor ergrinden... Grad der Motor stört mich gefühlt enorm, obwohl ich den 2. besten drin hab.
Mit der Waffe wiederrum würde ich mehr EP ergrinden :P

Als allererstes steht jetzt mal der Turm an. 80/80/185 -> 160/160/252 sind mir noch wichtiger :) Hoffentlich geht das mit den Ketten :O

Lg,
heldiX

EDIT: Uah brauch doch erst noch die Ketten... Hab mich gefreut, heute vlt. noch den Turm zu packen, aber einmal 25,3k XP Ketten + 24,5k XP Turm wird an einem Tag wohl nix... Vor allem wenns noch so mies läuft, wies halt mit nem stock Tank läuft... Heureka dann noch 63k für die Gun und nochmal 50k für den Motor. *ächz*
Aufjedenfall Turm + Gun. Würde ich bei jedem Panzer machen. Das steigert deine Effizienz im Gefecht der Motor ist nur angenehm obwohl ich den 3ten nicht grinden würde wenn du den E100 willst. Da würde ich direkt den E100 erforschen.
 
Aufjedenfall Turm + Gun. Würde ich bei jedem Panzer machen. Das steigert deine Effizienz im Gefecht der Motor ist nur angenehm obwohl ich den 3ten nicht grinden würde wenn du den E100 willst. Da würde ich direkt den E100 erforschen.

Hmm weiß nicht. Bis zum E100 mit den 6*10^6 Credits ists ein weiter weg, hatte schon eigentlich vor den Motor zu ergrinden.
Oder erforsche ich den Motor automatisch mit, wenn ich den E100 erforscht hab?
 
also E-75 ohne 1200ps motor fährt sich nicht anders als die ausf. B und ist damit nur ein weiterer nutzloser klotz...
der motor sollte schon mit --> ganz anderes fahrgefühl und nicht bloß "angenehm"...

Also ist das nicht so, dass man den 1200 PS Motor automatisch miterforscht hat, wenn man die 170k XP in den E-100 steckt, weil der den vlt. stock eingebaut hat?
 
Nein der E-100 hat widerum einen anderen Motor

Der E-75 sowie der E-50 können die 1200PS Maschine nutzen, und das sollte man auch.
Der Motor ist vor allem beim E.75 wichtig, das macht ihn erst so gefährlich.
 
Danke für die Infos. Werde das mal so machen.

Btw. dachte es gäb nen Limit für Artis?

Boa bin ich froh, dass ich mir parallel nun noch Arti hochspiel... Mit dem GW Panther (Maxed - 100%/Vent/Ramm/Gunlaying) zwischenzeitlich hat man unendlich viel Spaß... Und zwar JEDES Game. Egal ob man verliert oder gewinnt. Das ist egal, man geht so oder so mit sattem Gewinn raus und 2-6 Kills sind auch drin.
 

Anhänge

  • team.jpg
    team.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Jo... Aber Grille und Hummel sind grausam.
Die Grille ist das wohl schlimmste Kuchenblech, welches ich in den letzten Moanten gefahren bin. Zumal man die nicht mal eben überspringt
 
Hummel ist doch auch super.
Ich bin damals allerdings vom Panzer4 rüber zur Hummel. Mitm PZ4 die XP sammeln war bestimmt spassiger als mit der Grille *g*
 
Hummel fand ich auch genial! Dachte erst lange Zeit der GW Panther käme da gar nicht mehr ran, doch voll ausgestattet gehts dann doch.
Von den Credits her fand ich die besser als den GW Panther, da man halt mehr Bonus bekommt als lower Tier und nicht so viel weniger Schaden macht.

Die geilsten Trickshots (Typ59 in voller Fahrt bereits 3 Sekunden Sicht verloren Killshots etc.) hab ich immer noch mit der Hummel gemacht...
 
Ich fand die Hummel schon zu groß zum Spaß haben und hab die wieder verkauft. Seitdem fahre ich nur die Wespe und den M37 spazieren (arimäßig). Die kleinste Ami Ari ist auch böse, aber XP gibt es zuwenig (um die Besatzung auf 100% zu bekommen) und viele Gegner sind einfach Oneshits. Macht auch keinen Spaß.
 
Hab mal nach paar tagen pause wieder wot gezockt. Ergebnis: spiel ist deinstalliert. Zu wenig spass und abwechslung.
 
Hehe. :d
Ich hab es noch draufgelassen und spiele seit 4 Monaten Pause mal wieder. Aber sobald es zu deprimierend wird, zocke ich Allods oder Minecraft. Das entspannt und gibt verbrauchte Energie zurück. :d
 
Ich fand die Hummel schon zu groß zum Spaß haben und hab die wieder verkauft. Seitdem fahre ich nur die Wespe und den M37 spazieren (arimäßig). Die kleinste Ami Ari ist auch böse, aber XP gibt es zuwenig (um die Besatzung auf 100% zu bekommen) und viele Gegner sind einfach Oneshits. Macht auch keinen Spaß.

Hummel fand ich auch genial! Dachte erst lange Zeit der GW Panther käme da gar nicht mehr ran, doch voll ausgestattet gehts dann doch.
Von den Credits her fand ich die besser als den GW Panther, da man halt mehr Bonus bekommt als lower Tier und nicht so viel weniger Schaden macht.

Die geilsten Trickshots (Typ59 in voller Fahrt bereits 3 Sekunden Sicht verloren Killshots etc.) hab ich immer noch mit der Hummel gemacht...
Su-26 over all :) Das ist die spassigste Arty im ganzen Game
 
Wieso muss ich Straffe zahlen wenn mich son dummes Arschloch in voller Fahrt bereits 1 min nach dem Start voll in die Seite rammt. Gehts noch ???
Das nechste mal wird es nur teamkills regnen für nur kleinste Berührung. Auch wenns nur 1HP ist.

MfG Jaimewolf3060
 
Glaub liegt daran, dass wenn beide schneller als 5 kmh fahren das System einfach nicht erkennen kann wer Schuld ist... Ist wie im echten Straßenverkehr ^^

Und glaub nicht dass die ne Verkehrsrechtsprechungsfunktion einbaun. Da müsstense ja immer berechnen in welchem Winkel wer wem reinfährt, Vorsatz / Fahrlässig (In Deckung springen?!).

Nicht so trivial.

Lg
 
Wieso muss ich Straffe zahlen wenn mich son dummes Arschloch in voller Fahrt bereits 1 min nach dem Start voll in die Seite rammt. Gehts noch ???
Das nechste mal wird es nur teamkills regnen für nur kleinste Berührung. Auch wenns nur 1HP ist.

MfG Jaimewolf3060
Joa, da gibts so A-20 Experten, die einem diagonal in den Weg fahren, kostet dann schlappe 5K Credits für das kleine Anecken, alternativ hat man nen Leo im Heck stecken, auch sehr toll.
 
Sowas wird bei mir, ebenso wie dummes Blocken (ich aime @gegner und mir fährt nen eigener direkt in die Linse oder halt Rückweg blockieren) direkt mit nem Kill geahndet...

Bin da mittlerweile völlig schmerzfrei - schon durch so nen Bockmist zuviel Kohle verloren... also kann ich sie auch mit absicht verlieren und die Deppen denken vllt mal nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh