VDC
Legende
Ist ja auch neben dem T1 der einzige Heavy in T5 und der T1 ist schwieriger zu handeln.der KV ist in seiner Klasse das Beste. Geld und XP - Machine
Und ja, zum Kohle verdienen 1A, Derp drauf und mit T7 mitfahren = $$
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch neben dem T1 der einzige Heavy in T5 und der T1 ist schwieriger zu handeln.der KV ist in seiner Klasse das Beste. Geld und XP - Machine
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Freitag, 14. Oktober 2011 19:50:40
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.930
Kreditpunkte: 103.602
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher
Niederlage
Gefecht: Bergpass Freitag, 14. Oktober 2011 21:07:21
Fahrzeug: M41
Erfahrung: 978
Kreditpunkte: 54.703
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger
Razor möchts net das Spiel auf Englisch umstellen? Ist einfach sooo viel besser
Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 15. Oktober 2011 01:12:18
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 8.700 ()
Kreditpunkte: 94.812
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille
wenn es die Synchro nicht betrifft (scheiß Stimmen oder falsche Übersetzung), spiele ich Spiele in Deutsch, logisch wenn man deutscher ist oder?
auch wenn ich keine Probleme mit Englisch habe.
Bin ich total anderer Meinung. Ein Scout, der sich sinnlos opfert, nützt niemandem was. Als Scout sollte man möglichst schnell eine übersichtliche Position anfahren und dort stehenbleiben. So kann man alles aufklären, das einem entgegenkommt und die Arti oder TDs können genüsslich drauf ballern, ohne dass der Gegner weiss weshalb.Tarnnetz und Fernglas in nem Scout ? Als Scout sollst du alles tun, aber nicht rumstehen.
Es gibt vielleicht 3-4 Situationen, wo dir die Sache was bringt, aber sonst ist das kein gutes Equip..
Bin ich total anderer Meinung. Ein Scout, der sich sinnlos opfert, nützt niemandem was. Als Scout sollte man möglichst schnell eine übersichtliche Position anfahren und dort stehenbleiben. So kann man alles aufklären, das einem entgegenkommt und die Arti oder TDs können genüsslich drauf ballern, ohne dass der Gegner weiss weshalb.
So habe ich mal in nem LowTier mitgeholfen, ein Match zu gewinnen und wurde von allen gefeiert, weil ich einfach stehen blieb und die Ferdis und ISUs den Gegner einen nach dem anderen erledigen konnten, ohne dass diese zurückschiessen konnten (wohin auch!)...
Sieg!
Gefecht: Kloster Samstag, 15. Oktober 2011 21:26:51
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.383
Kreditpunkte: 80.121
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze