[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Turm geht mir schon auf den Geist. Aber eigentlich der ganze Panzer. Zu lahm, in high tier matches nach einem Schuss platt und verstecken kann man sich auch nicht. Aber wie in vielen fällen kann ich auch einfach zu blöd sein, den zu fahren ;)

Einzig und allein bei Arty mach ich ne echt gute Figur.. Für heavies bin ich wohl nicht der richtige spieler typ
 
Mir fällt das mit dem IS4 auf. Mit dem Teil reiße ich gar nix. Mit dem T-54 hab ich wenigstens noch die Arti abgeknallt und hatte Spaß gegen die Heavies zu kämpfen aber IS4 ist ja pure Langeweile.. Zum kotzen. Ich wart mal bis die Tier10 ist. Ich will ja eigentlich eh nur den T10. Hoffentlich wird das so wie der E75 ein Tiger 2 auf Drogen - eine IS3 auf Drogen.
 
Das Problem bei Tier 10: die haben anscheinend einen negativen Creditsmulti... mit Tier 10 musste richtig was reißen, um über 50k Credits zu kommen. Dann ist die Rep unendlich teuer... im E-100 sind das ~ 30k bei nem Totalausfall, dazu kommen dann noch 1200 Credits pro Schuss... da biste schnell 40k Los... und wenn dann in einer mittelmäßigen Runde mit vllt. Zwei Abschüssen nur 30k reinkommen ist das ein einziges Verlustgeschäft.

Leider kann man aber die Tier 10 Tanks nicht so fahren, wie sie gefahren werden müssen, OFFENSIV! Fährt man sie so, ist man innerhalb weniger Sekunden im Eimer, weil in den Tier 10 Matches immer min. 3 Hightier Artys rumlungern... Zwickmühle! Ich hab meinen E-100 erstma verkooft und geh mal auf den IS-4, mal sehen wie der ist.

Ohne Premium machts aber eh keinen Spass mehr, mit BF3 wirds dann wohl endgültig mit WoT gewesen sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
IS-4 ist wie Tzeentech schon sagte eigentlich ziemlich langweilig, da fühlt man sich im KT wesentlich wohler. Der XP Output ist ganz gut mit der Kiste, aber wirklich Spass kommt nur dadurch zustande, dass man im Zug mit 2 anderen T9 Schüsseln ordentlich was reissen kann, das klappt aber in jedem anderen Tank auch. Sobald man alleine ist und das Team wieder sein "Bestes" für den Gegner gibt, hat man mit dem Dinge auch keine Chance, es bounct ein wenig, aber jede Sau ballert dir durch die Fahrerluke und man kann sich schlecht wehren, da 13s reload und ungenau wie Sau.


Das T10 nur Statusobjekte sind, sollte klar sein, man hat die einfach und fährt die hier und da mal aus, egal was es kostet, wer auf Credits und viele FreeXP aus ist, sollte T8 fahren.
 
ohne worte... :wall:
 

Anhänge

  • 2011-10-14_00005.jpg
    2011-10-14_00005.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 58
  • 2011-10-14_00006.jpg
    2011-10-14_00006.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 44
@Dader
ist auch besser so. Es sind genug Vollpfosten unterwegs wegen 5x exp.

Und meine TK liste wächst weiter und wird fleisig abgearbeitet bei jeder sich bietender Gelegenheit.

Es ist schon toll wie viele Leute mit Goldnuggets rumballern und noch darauf stolz sind.

@Dr.Terror
was ist daran so schlimm 2xT10 zu haben? Absolut machbar in 2 Monaten ohne viel Aufwand und viel Zeit zu verballern.
Wenn du die Lust ned aufbringen konntest ist ned jeder anderer folglich ein suchti depp.
Aber wie dem auch sei.

MfG Jaimewolf3060
 
hehe
heute den Tiger P gekauft, ist schon ein lustiger Moneymaker (auch ohne den X2 Credit multi)

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Freitag, 14. Oktober 2011 19:50:40
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.930
Kreditpunkte: 103.602
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

edit: sehr fair http://www.abload.de/img/shot_054bpq2.jpg

edit2: OMGOMGOMG
Niederlage
Gefecht: Bergpass Freitag, 14. Oktober 2011 21:07:21
Fahrzeug: M41
Erfahrung: 978
Kreditpunkte: 54.703
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger

http://www.abload.de/img/shot_055947y.jpg
http://www.abload.de/img/shot_056c4v1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keine lustigen 'Wirkungstreffer' und 'Krieger' Medaillien. Penetration und Top Gun sind einfach cooler :)
 
wenn es die Synchro nicht betrifft (scheiß Stimmen oder falsche Übersetzung), spiele ich Spiele in Deutsch, logisch wenn man deutscher ist oder? :rolleyes:

auch wenn ich keine Probleme mit Englisch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Tiger P ist echt ne krasse Kiste... Watt da vorn alles abprallt, das ja nicht mehr Feierlich, Löwe mehrfach nicht durch gekommen, Panter II sowieso nicht. Macht Spass, ist aber etwas träger als der Tiger. Sonst ganz nett...

Tante Edit freut sich gerade über die vielen Opfer, die unterwegs sind ... ;)

Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 15. Oktober 2011 01:12:18
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 8.700 ()
Kreditpunkte: 94.812
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 43
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 37
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    104 KB · Aufrufe: 37
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 30
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche an alle Tier 5 Scouts (habe Leo, M5 :kotz::kotz:, T-50) zu kommen. Aber sollte ich die Optik verbauen oder die Belüftung?:confused:
Tarnnetz und Fernglas hab ich immer drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarnnetz und Fernglas in nem Scout ? Als Scout sollst du alles tun, aber nicht rumstehen.
Es gibt vielleicht 3-4 Situationen, wo dir die Sache was bringt, aber sonst ist das kein gutes Equip..
 
Wasn heut wieder los? Wieder mal diese ganze möchtegern pros und möchtegern strategen (die sofort rummeckern und einen als noob usw. beschimpfen sobald man nicht das macht was die sagen oder sobald die merken das man verlieren wird)rausgelassen.

Warum steckt mich dieses scheiß MM immer in ne stadtmap wenn ich arty spiele
 
Tarnnetz und Fernglas in nem Scout ? Als Scout sollst du alles tun, aber nicht rumstehen.
Es gibt vielleicht 3-4 Situationen, wo dir die Sache was bringt, aber sonst ist das kein gutes Equip..
Bin ich total anderer Meinung. Ein Scout, der sich sinnlos opfert, nützt niemandem was. Als Scout sollte man möglichst schnell eine übersichtliche Position anfahren und dort stehenbleiben. So kann man alles aufklären, das einem entgegenkommt und die Arti oder TDs können genüsslich drauf ballern, ohne dass der Gegner weiss weshalb.
So habe ich mal in nem LowTier mitgeholfen, ein Match zu gewinnen und wurde von allen gefeiert, weil ich einfach stehen blieb und die Ferdis und ISUs den Gegner einen nach dem anderen erledigen konnten, ohne dass diese zurückschiessen konnten (wohin auch!)...
 
Sehr geil...
Ein Typ 59 aus meinem Team rammt einen KV5 und stellt sich mir damit sogar noch in dei Schusslinie. Blöderweise treffe ich ihn natürlich auch noch und er platzt...

Nur Profis am Werk :d
 
Bin ich total anderer Meinung. Ein Scout, der sich sinnlos opfert, nützt niemandem was. Als Scout sollte man möglichst schnell eine übersichtliche Position anfahren und dort stehenbleiben. So kann man alles aufklären, das einem entgegenkommt und die Arti oder TDs können genüsslich drauf ballern, ohne dass der Gegner weiss weshalb.
So habe ich mal in nem LowTier mitgeholfen, ein Match zu gewinnen und wurde von allen gefeiert, weil ich einfach stehen blieb und die Ferdis und ISUs den Gegner einen nach dem anderen erledigen konnten, ohne dass diese zurückschiessen konnten (wohin auch!)...

... und wenn die dicken Brocken alle hin sind, nur noch Kleine und Arties da, gehts raus ausm Busch und auf die Jagd :)
 
Kommt halt auf die Runde an. In Himmelsdorf in einem Tier 9 Match ohne Arty geht eigentlich nur Selbstmord. Ansonsten fahrt man weit vor und Spottet, sollte man das überleben geht es zur Arty.
 
Ich liebe den Tiger P :-)

Sieg!
Gefecht: Kloster Samstag, 15. Oktober 2011 21:26:51
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.383
Kreditpunkte: 80.121
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Zum Typ 59: kann das sein, das die Dinger generell ziemlich schnell Platzen, hatte jetzt schon zwei oder drei Stück die jeweils von 100 auf 0 in weniger als 1 Sekunde waren -> Treffer im Munitionslager... Doll sind die nich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh