[Sammelthread] World of Tanks

wenn ich als Typ59 fahrer mehrere male durch einen ammo rack treffer platzen würde, dann wär ich so schlau ein wet ammo rack einzubauen... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 15. Oktober 2011 23:57:38
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.620
Kreditpunkte: 89.457
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Der Tiger P ist wohl der wahre Tiger in diesem Game!! Man macht das Spass mit diesem Ding zu fahren... ;)

Der IS4 mag zwar langweilig sein und die Front kacke aber gegen Low Tiers ist der 100xmal besser als ein E75.

Sehr schön die 5fach Erfahrung :>
7000 beim Tiger kommen mir ganz gelegen, vor allem weil ich die meiste Zeit den KV benutze. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Teil mit der 107mm so abgeht. Die Kanone kommt ja doch so ziemlich an die 8.8er von meinem Tiger ran und von dem Matchmaking profitiert man dann auch noch bei kleineren Gegnern...
Wobei ich mich frage, wieso so Viele da die 152mm benutzen. Ich mein, 3 Schuss pro Minute ist doch jetzt nicht unbedingt brauchbar. Soll man da etwa HE einladen und dann in ne Ecke stellen und auf andere warten und hoffen, dass man bei der schlechten Präzision etwas trifft?
Jetzt erstmal noch ordentlich Credits verdienen und dann den KV durch den KV-3 ersetzen, hoffe mal das wird dann kein Rückschritt...

Ne der KV3 wird bestimmt kein Rückschritt. Da kannst du dich dann zwischen der D10t und der D2-5T entscheiden. Ich würd die D2-5T nehmen ,da du die auch auf der IS benuten wirst bis du die D25T hast. Und 400 Dmg sind auf Tier6 verheerend.

KV3 geht auch mit der 107 nicht schlecht. Die Gun kommt auch beim IS4 unten durch und zieht 300 HP ab. Aber man landet durch das Event recht oft bei Tier 10. Wobei ich gestern einer Maus in die Seite geschossen habe. Dabei ging sein Treibstofftank in Flamen auf, 40 % hat der so durch das Feuer verloren. Wie die 107 mit 167 Pene durch eine 220mm Seitenpanzung bei einer Entfernung von 400m kommt weiss ich nicht.

Das ist echt zum Kotzen. Seit Tagen komme ich mit dem PzIV ständig in HT-Matches. Was zum Teufel soll ich da? Da müsste man aus Protest aus der Schlacht wieder aussteigen können. Diese Spinner von Wargaming haben sie ja nicht mehr alle.

Sehr schön die 5fach Erfahrung :>
7000 beim Tiger kommen mir ganz gelegen, vor allem weil ich die meiste Zeit den KV benutze. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Teil mit der 107mm so abgeht. Die Kanone kommt ja doch so ziemlich an die 8.8er von meinem Tiger ran und von dem Matchmaking profitiert man dann auch noch bei kleineren Gegnern...
Wobei ich mich frage, wieso so Viele da die 152mm benutzen. Ich mein, 3 Schuss pro Minute ist doch jetzt nicht unbedingt brauchbar. Soll man da etwa HE einladen und dann in ne Ecke stellen und auf andere warten und hoffen, dass man bei der schlechten Präzision etwas trifft?
Jetzt erstmal noch ordentlich Credits verdienen und dann den KV durch den KV-3 ersetzen, hoffe mal das wird dann kein Rückschritt...
Die 152er macht immer Schaden und ist sogar recht genau, man kann damit auch snipern. Und nen 3er Pack KVs macht richtig Laune und treibt so manchen T8-T10 Tank zurück.
Ne der KV3 wird bestimmt kein Rückschritt. Da kannst du dich dann zwischen der D10t und der D2-5T entscheiden. Ich würd die D2-5T nehmen ,da du die auch auf der IS benuten wirst bis du die D25T hast. Und 400 Dmg sind auf Tier6 verheerend.
Die 122er frisst zu teure Mumpeln und bei der Genauigkeit kann man besser 2x schiessen und 1x treffen und ein wenig Schaden machen.

Ich hatte sogar mit der IS3 noch Schiss vor KV3's mit der D2-5T. 400Dmg sind halt kein Pappenstiel. Und mit Russenpanzern muss man ja sowieso immer irgendwie nah ran.
€: Goldmumpel User sind so lächerlich..

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nen eigenen Tank gekillt obwohl ich hinten auf nen KV gezielt habe, anscheinend ging der Schuss direkt vorbei / durch :fresse:

Hoffentlich ist bald das KV-Bonus Wochenende vorbei. Die Teile nerven

Zuletzt bearbeitet:
Was war dsa denn eben für ein Match?!?
Hatten 3 Traktoren uin unserem Team und auf der anderen Seite waren 4 KV...
Na ratet mal welches Team die Grätsche gemacht hat.:kotz:

Hab gestern nen eigenen Leichtraktor gekillt. Was hat das Teil in nem Tier9 Battle verloren?! Das ist doch nur Platzvergeudung - die anderen hatten nen Tiger stattdessen?!

Ich stell mir nen KV vor mit der 152er und Goldammo... Mit seinen 202 Pene und 700 Dmg!!! müsste der doch fast nen Shootout mit nem E75 gewinnen... Ok durch die Nachladezeit wohl doch nicht, aber zumindest 2 KVs dürften das packen...

Negative! Wir schwierig mit 202mm. Da musst du schon genau die Wanne treffen sonst -> bounce!

Da bin ich der selben Meinung. Außerdem ist Deutsch eine viel schönere Sprache.

finds auch nicht gut, dass immer mehr Sprachen sich in die deutsche Sprache "verwachsen" aber kann man wohl nix machen.

müssen uns halt an das Denglisch gewöhnen

Zuletzt bearbeitet:
finds auch nicht gut, dass immer mehr Sprachen sich in die deutsche Sprache "verwachsen" aber kann man wohl nix machen.

müssen uns halt an das Denglisch gewöhnen

Das Englisch als Weltsprache hat, ohne Diskussion, riesige Vorteile. Leider wird sie aber dafür sorgen, dass nach und nach viele Sprachen verschwinden werden.
Aber du hast Recht, wir müssen uns daran gewöhnen.

Ich habe fertig !
In meiner Garge befinden sich neben etlichen Premium und allen kleinen Deutschen Panzern nun : Maus , E-100 , T-30 , IS7 , Patton , E-50 , T54 , T 50 2 , GW-Typ E , T-95 , Jagttiger und seit einer Stunde endlich auch das Objekt 704 .
Ich weiß ich spinne aber cw stellt halt Anforderungen und ausserdem habe ich Ehrgeiz .

Grüße Gamiac

Nicht schlecht Gamiac :coolblue: Respekt für die Zeit und das Geld was du investiert hast.

Nicht schlecht Gamiac :coolblue: Respekt für die Zeit und das Geld was du investiert hast.

Ich denke mal das Geld ist nicht für ein kurzzeitiges Vergnügen angelegt und einen großen Teil davon spare ich an anderer Stelle wieder ein .
Habe und werde mir lange kein anderes Game gönnen und auch der PC braucht jetzt nur noch Ersatz wenn was defekt ist .
Für mich ist WOT halt ein absolut perfektes Game und ich muß nicht mehr suchen .
Ist übrigens bei einem Großteil der Clanspieler ähnlich gelagert , zumindest was HARD angeht .
Ab und zu gibt es auch mal Gold aus der Clankasse und was premium Ammo angeht im cw das wird auch vom Clan gezahlt .

Grüße Gamiac

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erst wieder gespielt und das ist echt noch langweiliger als die IS4. Obwohl die IS4 spaßig ist wenn man high tier ist. Was da alles am Po und an der Seite bounced ist schon erniedrigend für die Gegner :shot:

Ich muss sagen, der VK3601 macht mit der konischen irre Spaß. Aber nur, wenn man ein wenig Goldmun dabei hat. Für keine 2Cent der Schuss kann man das mal probieren.

Immer schön zurückhaltend aus der dritten Reihe - das Ding trifft immer. Und da kriegen die IS, KV & Tiger ganz schön das Kotzen. Gegen PzIV und kleiner reicht die normale Mun, um die auf Entfernungen platt zu machen.

Eigentlich ist der VK3601 wie eine Arty - nur treffsicherer. Dafür aber nicht so viel dmg. :fresse:

Wenn du schon mit Goldmumpeln spielst würd ich mit nem Tier8 mitfahren. Da regnets XP. Wenn du dann mal einen Tiger 2 ne Zeit lang beschießst und den dann killst fühlst du dich gut. So in etwa wie die E100 die mir mit der 15cm in den Turm von der IS4 ballern.

Naja, die Goldmurmeln sind ja nur für Tiger, Löwe & Co. Weil der VK da gerade am Anfang sonst keinen Stich sieht.

Das mit dem T8-Tanks habe ich schon gemerkt, durfte gerade einem Löwen in die Schlacht folgen. Irgendwie interessiert sich kein Schwein für mich, wenn der Löwe ankommt. Und dann wundern sie sich, dass ihnen nacheinander die Weichteile flöten gehen, während der Löwe die HP runterknallt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh