Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 15. Oktober 2011 23:57:38
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.620
Kreditpunkte: 89.457
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Die 152er macht immer Schaden und ist sogar recht genau, man kann damit auch snipern. Und nen 3er Pack KVs macht richtig Laune und treibt so manchen T8-T10 Tank zurück.Sehr schön die 5fach Erfahrung :>
7000 beim Tiger kommen mir ganz gelegen, vor allem weil ich die meiste Zeit den KV benutze. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Teil mit der 107mm so abgeht. Die Kanone kommt ja doch so ziemlich an die 8.8er von meinem Tiger ran und von dem Matchmaking profitiert man dann auch noch bei kleineren Gegnern...
Wobei ich mich frage, wieso so Viele da die 152mm benutzen. Ich mein, 3 Schuss pro Minute ist doch jetzt nicht unbedingt brauchbar. Soll man da etwa HE einladen und dann in ne Ecke stellen und auf andere warten und hoffen, dass man bei der schlechten Präzision etwas trifft?
Jetzt erstmal noch ordentlich Credits verdienen und dann den KV durch den KV-3 ersetzen, hoffe mal das wird dann kein Rückschritt...
Die 122er frisst zu teure Mumpeln und bei der Genauigkeit kann man besser 2x schiessen und 1x treffen und ein wenig Schaden machen.Ne der KV3 wird bestimmt kein Rückschritt. Da kannst du dich dann zwischen der D10t und der D2-5T entscheiden. Ich würd die D2-5T nehmen ,da du die auch auf der IS benuten wirst bis du die D25T hast. Und 400 Dmg sind auf Tier6 verheerend.
€: Goldmumpel User sind so lächerlich..
Da bin ich der selben Meinung. Außerdem ist Deutsch eine viel schönere Sprache.
finds auch nicht gut, dass immer mehr Sprachen sich in die deutsche Sprache "verwachsen" aber kann man wohl nix machen.
müssen uns halt an das Denglisch gewöhnen
Nicht schlecht Gamiac Respekt für die Zeit und das Geld was du investiert hast.