[Sammelthread] World of Tanks

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 20. Oktober 2011 16:54:24
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.195 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 4)
Kreditpunkte: 112.950 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 780)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger

grrrr

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse, absolut unmögliche Winkel aber der Schuss geht bei mir natürlich durch, bald ists vorbei mit dem Mist :banana:
 
Wie so kriegen DT Panzer so viel übermässig Schaden ???
Werde vom IS3 getroffen und anstatt max 400 Schaden zu ziehen. Nee 450 der 2te treffer genau so und zwar ohne Modulschaden. Sprich kein crit.

Grad eben auch. Werde von der 122mm des KV1-S in die Seite getroffen im Löwe. 432 Schaden.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
T-20, DB 3002 sind schöne Medis, T-43 ist ein T35-85 mehr nicht. Panther II und M26 sind richtig gute Kreditmaschinen, jedenfalls besser als der TIGER II.
 
T-20, DB 3002 sind schöne Medis, T-43 ist ein T35-85 mehr nicht. Panther II und M26 sind richtig gute Kreditmaschinen, jedenfalls besser als der TIGER II.

beim DB und dem Panther II kann ich dir nur zustimmen. T20 und Perhsing bin ich noch nicht gefahren.
aber den T-43 muss ich so schnell wie möglich loswerden :kotz:
 
also gegenüber dem Pershing hat der T20 richtig Spass gemacht, die Pershing Kanone ist so bodenlos schlecht

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

Naajaa der T20 macht einen zwiespältigen Eindruck auf mich. Die Waffe hat so nen ewigen Reload ohne Rammer.

Das ist bitter :(

naja mich ärgerts nicht mehr, ich hör bald auf mit WoT, vllt. gelegentlich mal ne Runde ohne Prem
 
mal ne Frage an die Crack's hier

wenn man getroffen wird wackelt doch der Panzer und Rauch ist auch dabei, ich weiß das man das abstellen kann finde aber den Link(aus diesem Thread) nicht mehr könnte mir jemand da auf die Sprünge Helfen :wink:
 
Wie kommts?
Wechsel auf was "besseres" oder einfach die Nase vom nicht vorhandenen gepatche voll?

wie gesagt, diesmal mach ich ernst, ich bin ach als Supertester zurückgetreten

1. Nase voll, seit einem Jahr die selben Probleme und immer wieder wird alles verschoben.
2. gibts besseres in das man Geld invstieren kann, in meinem Fall BF3
 
Ich wurde aben im T50-2 von einer M7 Priest erledigt, nachdem ich viermal frontal an dem Teil abgeprallt bin. Das kanns doch nicht sein.
Aber es wird noch besser. Am Ende ist noch ein T32 auf unserer Seite und eben die besagte M7 auf der gegnerischen Seite übrig.
Was macht der T32? Er jagt die M7 6 minuten lang über die ganze Karte und bekommt sich nicht abgeschossen.
Ende vom Lied. Unentschieden:fire:

Und letztens mit dem Object 212 einen M6 seitlich mit HE getroffen (Volltreffer) und 0 Schaden gemacht.

Machmal hab ich den Eindruck das Game wird von Tag zu Tag schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde aben im T50-2 von einer M7 Priest erledigt, nachdem ich viermal frontal an dem Teil abgeprallt bin. Das kanns doch nicht sein.

Sorry, aber die einzige Frechheit an dem Kampf ist der T50-2. Was das Ding aushält geht über keine Kuhhaut, da geht ein P IV schneller down und der ist nicht als Scout gedacht..
 
Juhu Halbfinale :)
€: Draw im Finale.. Solche Idioten. Die wollten ,dass wir aufgeben. Gegen Ordo Draconis hätten die eh keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die einzige Frechheit an dem Kampf ist der T50-2. Was das Ding aushält geht über keine Kuhhaut, da geht ein P IV schneller down und der ist nicht als Scout gedacht..

Da muss mir irgendwas entgangen sein. Wo soll der denn bitte soviel aushalten. Bei jedem Treffer fallen die Ketten ab und dann wars das. Das der teilweise ganz gut geht liegt einfach daran, dass die gestörten Idioten die momentan fast nur noch rumfahren zu dumm zum schießen sind. Über einen Scout der am Anfang der Runde sinnlos vorfährt freue ich immer. Wenn der in meiner Nähe rumfährt ist das meist ein leichter zusaätzlicher Abschuss.
Und übrigens der VK2801 geht deutlich besser ab und ist viel gefährlicher.
 
So klein (vor allem klein), wendig und schnell wie der T-50-2 ist, hat das meistens nichts mit "zu dumm zum schießen" zu tun ôo
Das Ding fegt vom Start weg, ich mein im Grunde nicht über aber doch mehr als nervig, vor allem wenn man 4 von denen bekommt,...

Immerhin einen von denen mit meiner Hummel im Nahkampf gekillt, der hat mich wohl doch ein klein wenig unterschätzt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke nur noch mit standard account... also mache ich beim tiger schluss... ist mir zu dumm mittlerweile.

Ich warte auf world of battleships und hoffe das genug navyfield Spieler wechseln um so Wortgewaltig zu werden wie es die SpielerGemeinde bei NF war und teilweise noch ist.

Hat ja bei nf ebenfalls ewig gedauert ehe diverse bugs weg waren. aber bei nem neuen navy-Spiel wäre es mir die nerven sogar wert nur um endlich mal aus der uralt-auflösung von nf raus zu kommen (1024x768 :kotz:) und endlich wieder nen Schiff zu kommandieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss mir irgendwas entgangen sein. Wo soll der denn bitte soviel aushalten. Bei jedem Treffer fallen die Ketten ab und dann wars das. Das der teilweise ganz gut geht liegt einfach daran, dass die gestörten Idioten die momentan fast nur noch rumfahren zu dumm zum schießen sind. Über einen Scout der am Anfang der Runde sinnlos vorfährt freue ich immer. Wenn der in meiner Nähe rumfährt ist das meist ein leichter zusaätzlicher Abschuss.
Und übrigens der VK2801 geht deutlich besser ab und ist viel gefährlicher.

Der VK ist größer und besser zu treffen. Klar auch der hält viel zu viel aus für einen Scout..
Wenn ich mit der 10,5er teils 3 Schuss trotz Volltreffer brauch, dann ist das einfach zu stark, ein PIV ist ohne großen Turm ein Oneshot.. Da stimmt die Relation irgendwo nicht..
 
Da muss mir irgendwas entgangen sein. Wo soll der denn bitte soviel aushalten. Bei jedem Treffer fallen die Ketten ab und dann wars das. Das der teilweise ganz gut geht liegt einfach daran, dass die gestörten Idioten die momentan fast nur noch rumfahren zu dumm zum schießen sind. Über einen Scout der am Anfang der Runde sinnlos vorfährt freue ich immer. Wenn der in meiner Nähe rumfährt ist das meist ein leichter zusaätzlicher Abschuss.
Und übrigens der VK2801 geht deutlich besser ab und ist viel gefährlicher.
Die Teile haben einfach viel zu viel HP, selbst die Meds in dem Tier haben weniger.
 
Das stimmt... außerdem ist es seit es diese scheiß 0 schaden durchschläge gibt sehr frustrierend wenn man dem ding nen treffer verpasst wo es richtig wehtut und dann keinen schaden macht.

letztens ist nen vk2801 durch unsere komplette def durchgekommen ohne einen schaden obwohl er wie ein streifenHörnchen aussah :wall:
 
Und dann brauche ich persönlich 4-5 Treffer mit dem M4A3E8 oder zwei mit dem T34 und seiner TX Kanone um einen T50-2 zu zerlegen.
Mir macht mein T50 Spaß und bald habe ich ebenfalls den T50-2.

Warten, scouten, warten, scouten -> nach einigen Minuten durchpreschen, Arty killen, zurück fahren, scouten und jedem Gegner den man sieht im vorbeidüsen die Kanone in die Seite drücken :coolblue:
 
beim DB und dem Panther II kann ich dir nur zustimmen. T20 und Perhsing bin ich noch nicht gefahren.
aber den T-43 muss ich so schnell wie möglich loswerden :kotz:

Muss ehrlich sagen das ich beim T44 mehr am kotzen war, da hat mir der T43 besser gefallen.
Beide Panzer haben die gleiche Kanone aber der T44 hält gefühlt, weniger aus, als der T43 und beim T44 kommst du in deutlich schlechtere Matsch als mit dem T43.

Bin neulich mal den Coffee (Amy T5 Scout) bei einen Feund probegefahren, auf den Papier hat er ja fast eine identische Kanone wie der PZ IV (L70).
Wo der Coffe aber überall durch kommt, da ist mir echt die Kinlade runtergefallen, JT überhaupt kein problem da in der Seite durch zu kommen, ok man macht nicht viel schaden, mit der Gun, aber man kommt durch. genauso wie bei einen IS4, hab mich echt schlapp gelacht, vorallem weil die einen sogut wie nicht sehen, woher das kommt, durch den Tarnwert des leichten Tank.

Mit der L70 vom PZ IV ist daran nicht mal zu denken, höchstenst mal mit einen Glückstreffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ehrlich sagen das ich beim T44 mehr am kotzen war, da hat mir der T43 besser gefallen.
Beide Panzer haben die gleiche Kanone aber der T44 hält gefühlt, weniger aus, als der T43 und beim T44 kommst du in deutlich schlechtere Matsch als mit dem T43.

Bin neulich mal den Coffee (Amy T5 Scout) bei einen Feund probegefahren, auf den Papier hat er ja fast eine identische Kanone wie der PZ IV (L70).
Wo der Coffe aber überall durch kommt, da ist mir echt die Kinlade runtergefallen, JT überhaupt kein problem da in der Seite durch zu kommen, ok man macht nicht viel schaden, mit der Gun, aber man kommt durch. genauso wie bei einen IS4, hab mich echt schlapp gelacht, vorallem weil die einen sogut wie nicht sehen, woher das kommt, durch den Tarnwert des leichten Tank.

Mit der L70 vom PZ IV ist daran nicht mal zu denken, höchstenst mal mit einen Glückstreffer.

wo kommst du mit der gun vom Caffee beim IS-4, außer natürlich hinten, durch?
 
Ich fahre bereits fleißig den M4 - am Sonntag dann hoffentlich den M4AE2 am Start.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh