[Sammelthread] World of Tanks

Das neue Matchmaking ist ja ein Witz. Einfach 14 T9 und einen T10 in ein Match zu hauen ist doch beim besten Willen kein "Matchmaking". Die schießen echt den Vogel ab mit der Schei*e!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab die letzten Spiele immer wieder mitbekommen, wie jeweils ein T10 auf beiden Seiten in Spiele geworfen wurden, bei denen der Großteil nur T5 hatte, doch bescheuert wenn man nur mit HE schaden machen kann :x

soooo, WarGAYming hats geschafft, das Matchmaking ist nun noch schlechter,

12x T9 pro Team ist nun keine Seltenheit mehr, ganz zu schweigen von den Arty Massen.

soooo, WarGAYming hats geschafft, das Matchmaking ist nun noch schlechter,

12x T9 pro Team ist nun keine Seltenheit mehr, ganz zu schweigen von den Arty Massen.

Ich hatte vorhin n Gefecht mit 8x T10, 16x T9 und 4x T8 Artys, dazu noch ein kleiner Tiger und n M24 Chaffee, ganz großes Kino...:banana:
Eins mit 13 Artys gabs dazu später dann auch noch :fire:

Ich habe zurzeit als Arty nur Grille, M7 Priest und Su-5. Aber das MM ist doch recht komisch, liegt das am Event?

Oh was für schöne Runden in meinen beiden Lieblingen.

M26 (A) gleich mal bei einem Tiger II das Muni Lager getroffen.:asthanos:
PII (B) nur gespottet :coolblue:

Schon scheiße wenn die ganze Besatzung ausfällt und der TD (T95) noch 44% hat. Aber wenigstens blieben ihm die Rep. Kosten erspart (C). :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfinde es im Moment als sehr angenehm mit T5 und T6 nicht andauernd gegen T9 und T10 anzutreten.

Im Moment läufts in nem Platoon mit Jadgpanther, Panther I und ner Hummel überraschend gut in der Vermittlung. Wir mit unseren Panthern stehen sogar mal oft ganz oben. Also dahingehend passt das atm iwie ganz gut

Diese E-75 Driver gehen mir langsam auf den Sack. Dumm wie Affen alles auf eine Seite und Campt wie immer.
Erstmals das ich meine Minimaus gesprengt habe, weil das ist mir zu Blöde.

Die werden langsam übermütig die E75 Spieler.
Ich find immer geil wenn sie mich mit dem E75 facehuggen wollen und dann verzweifelt nach der Turmluke suchen und ich sie derweil kille :banana:

so grad wieder 2-3 Runden gespielt und ich könnte so abkotzen, das Spiel ist versaut (kann man sowas versautes noch weiter versauen? JA WG hats geschafft)

total viel Arty, das Matchmaking ist schlecht wie nie, und eben die üblichen Krankheiten wie Balance und Sichtsystem.

Das Sichtsystem kommt mir heute noch schlechter vor als sonst. Ein gegnerischer Patton wird gespottet von nem T-50-2 , er bringt ihn um und bleibt trotzdem sichtbar obwohl die nächsten aus unserem Team über 600Meter weit weg gestanden sind. Für ca 40 Sekunden war der up , dann hat ihn mein Artymumpel gefressen.
Da ist noch viel mehr passiert als wir ahnen.
Die cap time wurde increased! Früher 60 Sekunden Jetzt 1:20
Eomoge Panzer wurden "besser".

Zuletzt bearbeitet:
Hi@all! ;)

War ja längere Zeit nicht da (hatte Gründe) und bin nun nimmer in `nem Clan... (Grund weiss ich nicht)!? Da ich gerne mit Leuten im Zug zocke (mit TS) wenn ich mal Zeit habe frag ich mal somit nach: "suche nen Clan mit TS der es nicht *eng* sieht wenn jemand (Ich) mal ne längere Zeit Off ist wegen----> "Leben"!!!< ...hoffe das ist aussagekräftig genug ;) Falls wer da ist der Clan&TS hat UND keine "Daseinsverpflichtung" in nicht vorhandenen Regeln hat- freu mich! B-)

P.S. Also imom (seid 2 Std on) seh ich keine Verbesserung im MM- lande immer im unteren Drittel... :(

Greez
Era ;)

Zuletzt bearbeitet:
So lief das gestern Abend mit meinen Tier 9 Kisten. Wenn da noch nicht alles erforscht ist, bist du aber echt Asche.

Mit dem T-54 haben sie was gemacht. Gestern mal eben nach 2 wöchiger Pause im ersten Spiel ne Wittman gemacht und der ausm anderen Team auch. Der bounct aufeinmal mehr..

Am T-32 haben sie zumindest gefühlt auch gedreht. Bounct wieder mehr. IS mit der 100er ist gerade 5x hintereinander an meiner Wanne vorn gebounced. Ich dacht ich werd nicht mehr. Sonst geht da jedes Stück Papier durch.

Am T-32 haben sie zumindest gefühlt auch gedreht. Bounct wieder mehr. IS mit der 100er ist gerade 5x hintereinander an meiner Wanne vorn gebounced. Ich dacht ich werd nicht mehr. Sonst geht da jedes Stück Papier durch.

der T32 hat dank dem extremen Slope, fast so viel effektive Panzerung wie der KT deshalb gibts auch keine bessere Kanone.

Der t32 bounct aber nichts über 200mm Pene. Juhu heute stell ich mir den IS7 in die Garage!

Zuletzt bearbeitet:
der T32 hat dank dem extremen Slope, fast so viel effektive Panzerung wie der KT deshalb gibts auch keine bessere Kanone.

Das brauchst du mir nicht erst sagen...
Trotzdem kam bis jetzt auch ein P IV locker frontal durch den 32er, auch ohne großartig zu zielen, solange er nur die Wanne traf. Deswegen hat mich die Aktion mit dem IS vorhin sehr überrascht, normalerweise kommt der locker durch..

Das brauchst du mir nicht erst sagen...
Trotzdem kam bis jetzt auch ein P IV locker frontal durch den 32er, auch ohne großartig zu zielen, solange er nur die Wanne traf. Deswegen hat mich die Aktion mit dem IS vorhin sehr überrascht, normalerweise kommt der locker durch..

sag dem Zufall danke und der verfluchten Normalization...

sorry aber WoT gleicht mehr einem Glücksspiel als einem MMO

Der aktuellen Gamestar liegt eine 7€ paysafe Card für WoT mit bei :)

In diesem Sinne viel Spaß damit :)

***edit***
Bei der Eingabe gabs bei mir einer Fehlermeldung und nun ist die Paysafe Karte leer, mein Gold Guthaben aber immer noch so wie vorher... Wie geonnen, so zerronnen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad von 2 T8 Panzern ca. 870 Schaden gezogen im E75 . oO

Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 22. Oktober 2011 11:38:56
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.869
Kreditpunkte: 62.682
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Naja der MM. 3xT10 pro Seite und 10xT9 auf unserer+ scout und T8 Arty. Auf deren Seite 11x T9 und T8 Arty

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
also das MM ist ja mal echt fürn Popo mittlerweile, mitm E-100 kommt man in die tollsten Gefechte:

Erstes Gefecht heute:
4x T10, 22x T9, 2x T8 Arty, 2x T5 Scout

Zweites Gefecht heute:
10x T10, 17x T9, 3x T5 Scout

Anhänge

• shot_184.jpg
    shot_184.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 63
  • shot_185.jpg
    shot_185.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 55
Ich lach mich kaputt! Nen fetten E100 in der Garage und immer noch Hitzoneskins. Muahahahah

Ging mir gestern auch so, nur Tier 9er

E-50 ist mit dem TIGER II Motor aber Sau lahm, 45km/h Berg ab ist wo ein Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, WG hats geschafft, das Matchmaking noch mieser zu machen.

naja entweder machen sie nen Rollback des Updates oder sie werden noch mehr Spieler verlieren.

bin eh gespannt wie die Spielerzahlen nach unten geht wenn Spiele wie BF3 COD und Skyrim erscheinen.

Leute, wo ist denn euer Problem?
Mit nem T10 gegen andere T10 spielen und dann hier rum stinken?

Ich finde es super, wenn ich nicht mehr 2-3 Tiers Unterschied dabei habe. Um mit einem E-100 einen Tiger 1 zu killen gehört nun wirklich kein Skill dazu. Umgekehrt motivierte es in den vergangenen Wochen auch ungemein, mit einem Tiger gegen ne Maus antreten zu dürfen.

Aber scheinbar wollen alle mit ihren T10 nur gegen loltraktoren antreten.

Tja, den wahren Kampf will auch keiner.
Ich finds gut so, zählt endlich mal echtes Können...

MM hin oder her. Ich trete seit dem Update neuerdings mit dem Tiger ständig gegen Tier 10 an, warum? War vorher nie so. Man hats schon nicht leicht in der Kiste vorran zu kommen und nun haste bald 15 Matches, die man am Stück ablost.
Also ich für meinen Teil werd mal wieder in Eve reinschaun, WoT macht mir immo überhaupt keinen Spass mehr.

lg
manxx

Leute, wo ist denn euer Problem?
Mit nem T10 gegen andere T10 spielen und dann hier rum stinken?

Ich finde es super, wenn ich nicht mehr 2-3 Tiers Unterschied dabei habe. Um mit einem E-100 einen Tiger 1 zu killen gehört nun wirklich kein Skill dazu. Umgekehrt motivierte es in den vergangenen Wochen auch ungemein, mit einem Tiger gegen ne Maus antreten zu dürfen.

Aber scheinbar wollen alle mit ihren T10 nur gegen loltraktoren antreten.

/signed
Ich hab mich grad doch gewundert, was an einem Spiel mit einem Tier 10 gegen Tier 10, 9, 8 und gerade mal 2 Artys schlimm ist ôO
Rest muss ich auch zustimmen, lieber das Matchmaking so versuchen, dass grad mal 2-3 Tiers vertreten sind, statt wie aktuell 5-6 teilweise...
Und vor allem Platoons mit Loltraktoren und Tier 5+ gar nicht erst in der Weise zulassen bzw. vermittlen. Gestern eines gesehen, mit nem KV und Loltraktor in nem Match mit einem Tier 10 und mehreren Tier 9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh