Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soooo, WarGAYming hats geschafft, das Matchmaking ist nun noch schlechter,
12x T9 pro Team ist nun keine Seltenheit mehr, ganz zu schweigen von den Arty Massen.
Am T-32 haben sie zumindest gefühlt auch gedreht. Bounct wieder mehr. IS mit der 100er ist gerade 5x hintereinander an meiner Wanne vorn gebounced. Ich dacht ich werd nicht mehr. Sonst geht da jedes Stück Papier durch.
der T32 hat dank dem extremen Slope, fast so viel effektive Panzerung wie der KT deshalb gibts auch keine bessere Kanone.
Das brauchst du mir nicht erst sagen...
Trotzdem kam bis jetzt auch ein P IV locker frontal durch den 32er, auch ohne großartig zu zielen, solange er nur die Wanne traf. Deswegen hat mich die Aktion mit dem IS vorhin sehr überrascht, normalerweise kommt der locker durch..
Tja, den wahren Kampf will auch keiner.
Ich finds gut so, zählt endlich mal echtes Können...
Leute, wo ist denn euer Problem?
Mit nem T10 gegen andere T10 spielen und dann hier rum stinken?
Ich finde es super, wenn ich nicht mehr 2-3 Tiers Unterschied dabei habe. Um mit einem E-100 einen Tiger 1 zu killen gehört nun wirklich kein Skill dazu. Umgekehrt motivierte es in den vergangenen Wochen auch ungemein, mit einem Tiger gegen ne Maus antreten zu dürfen.
Aber scheinbar wollen alle mit ihren T10 nur gegen loltraktoren antreten.