[Sammelthread] World of Tanks

Naja wir sind halt Geschäftstüchtig bei Tier 9 und 10 gibt es meist nicht viel zu hohlen. Die Runden sind zwar schön vom MM her, aber irgendwie haut einen das nicht von Hocker. Gerade als Tier 9 Medi braucht man halt mal schwächere Gegner, damit die Kreditbilanz stimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, dann sollten sich einige vielleicht wieder T5 oder T6-Karren in die Garage stellen, um ein paar Credits zu sammeln. Ich fahre derzeit mit dem VK36 und seiner 105er durch die Gegend. Gibt gut Credits und so kann ich mal ein paar andere Zweige bei Russen und Amis ausprobieren, die ich mit diesen Credits füttere.

Wenn ich das Gejammer der T9/T10-Fahrer hier mit ansehe, will ich gar nicht so ein Ding haben. Immer dieses Jammern auf hohem Niveau...
 
Die reinen Tier9/10 Runde gab es schon vor dem Patch. Da waren 3x Maus pro Team sowas wie ein Highlight Erlebnis.
 
Ich hab wegen dem Event jetzt mal die Amis angefangen und bin richtig enttäuscht wie schlecht die sind... der Lee war die reinste Qual und die M4 ist jetzt auch nicht unbedingt besser.
Immerhin gibts einiges an Kohle und die Panzer haben sich schon gelohnt
 
Ich hatte mich eigentlich auch auf den M4 gefreut - der war dann aber doch nicht so der Hammer. Nur der Patton soll sich wohl ziemlich lohnen, der ist in seinem Tier schon eine kleine Kampfsau und kann ordentlich austeilen.

Den M2MT fand ich richtig gut, der Lee hingegen ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil er sich wie ein TD bewegt, aber ein normaler Tank ist. Wenn seine 75er aber einschlägt, tut's schon weh. :)
 
Wenn ich das hier lese... leute kommt mal klar - wollt ihr als dickschiff nur fliegen als gegner?

ach so, ja - ich vergaß: Da kann man ja nicht mit solchen dicken Runden prahlen -.-

versucht es mal mit Taktik - da könnt ihr jetzt noch viel dickere runden machen...
 
So waren auch meine gedanken... vorher hat sich alles aufgeregt das es so scheiße war... jetzt ist alles soweit im rahmen und alles ningelt rum. Was zum Teufel wollt ihr denn hm?

jetzt hat man manchmal nicht mal scouts drin - das ist aber das einzige.
 
Denken, in Tier 10 schlachten? Wovon Träumt ihr den? Dort gibt es nur die Lemingtrains First Class.
 
hm, aber in den anderen wurde gedacht hm...
 
ging um einen Post vor den posts mit den Bildern - von der wegen das man in tier X Gefechten nicht denken muss.
 
Richtig - und? war das vorher anders?
 
Hehe - jetzt sprechen wir dieselbe Sprache :fresse:
 
Aber bei soviel T9/10 Gegner gibt es endlich eine Herrausforderung. Anders war das als es nur 3xT9 pro Seite gab in einen Match. Sobal die eigegen T9 down waren war auch meist das Spiel vorbei. So geht auch weiter. Und gibt wesentlich mehr Credits als vorher. Weil das Einkommen wird nicht nur danach berechnet wieviel Schaden man gemacht hat sondern auch an möglichst vielen Gegner. Das heist man war Aktiv. Wenn ich 3 Gegner allein abschiesse hab ich weniger einkommen als wenn ich 6 oder gar 7 gegner je 2 Schuss setze oder gar 1 pro Gegner. Das wird wesentlich mehr belohnt.

MfG Jaimewolf3060
 
Das mm in midtier ist immer noch lustig. Fahr jetzt den kv3 mit der 122er. Manchmal Hock ich in t10 Schlachten und gestern stellenweise in kompletten random Schlachten. Ein e 75 als High Tier und ganz unten ein bt7??

Wenigstens hält der kv3 mal was aus. Gestern nen is7 mit he auf campinovka von 74 auf 0 gebracht. Mit einem Schuss. Wie kann das denn sein. Der Kerl hat geflucht.

Verstehe aber langsam, wieso das Spiel so einstiegerunfreundlich ist. Anfangs macht's Spaß, aber mit T3 kommt dann oft durchs mm die ernüchterung. Aber mit t6 wird es langsam wieder spaßig. Man fühlt sich stärker und reißt auch mal was an t9 Karren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Matchmakerupdate mit den höheren Anzahl der gleichen Tiers finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber hat auch einen gewissen Nachteil. Die Med und Light Tanks fehlen, die als Scouts eigentlich unersetzlich sind... Siehe Screen, fast nur TD und Heavy + Arty...

Trotzdem finde ich gut, das die jetzt die dicken Tiers mehr zusammen würfeln. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen, halt wer wirklich mit seinem Tier 9 oder 10 umgehen kann oder eben nicht ;)
 

Anhänge

  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 39
Du kannst noch son Pro Gamer sein, hast trotzdem 14 andere Teammates an der Backe auch im Zug ist es net einfach sone Matches nach Hause zufahren.
 
Ich hab' jetzt mal den T-50 angefangen... macht echt Laune, freue mich schon auf den speedy T-50-2.

Die meisten raffen gar nicht, dass da ein Scout durch die Linien bricht und reagieren erst, wenn ich denen quasi den Ar*** abfahre. :fresse: Wie man immer nur so nach vorne stieren kann, ohne um sich herum aufzupassen... bis auf 3 Tanks alle gespottet. Hach.
 
Das mit dem neuen Matchmaker führt aber auch dazu, dass ich mit meinem E50/E75 teilweise 3-4 Minuten warten muss bis ein Spiel zustande kommt.
 
Das mit dem neuen Matchmaker führt aber auch dazu, dass ich mit meinem E50/E75 teilweise 3-4 Minuten warten muss bis ein Spiel zustande kommt.

dito im Jagdtiger... bestimmt 2 min gewartet gerade.... :-(
 
Neues Matchmaking und zack direkt 8 Abschüsse mitm T34US. Die Wartezeit steigt zwar etwas an, das dafür aber anscheinend soviele Neuanfänger in Heavies durch die Gegend rollern... sehr sehr nett :asthanos:
 
Ich hatte auch grad 7 Abschüsse mit der Grille (L/11) - weil die alle auf offenem Feld stehen bleiben, um anzuvisieren. Und scheinbar genießen dann noch einige ihren Ruhm, wenn sie getroffen haben. Auf Maps wie Steppes etc. gibt es doch nicht umsonst die Steinhaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh