[Sammelthread] World of Tanks

Gibts eigtl eine Seite mit ner Sammlung von Skins? (außer das WoT-Forum)
Will endlich mal meinen Original & White-Skin runter machen. Ich brauch das Teil schon seit Ewigkeiten nimmer, aber bin immer zu faul zu suchen :/
Aktuell spiele ich meistens mit dem Panther samt L/100, ist ganz witzig mit nem Kollegen im Jadgpanther. Wir hatten sogar mal eine Runde mit insgesamt 8 Panthervariationen im Team gegen ein Team voll mit Heavies auf gleicher Stufe und trotzdem 4:15 gewonnen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Team stimmt ist schon echt lustig mittlerweile. da macht sogar KV @stock spaß :fresse:
 
Jep, aber irgendwie scheint das Matchmaking auch bei Platoons jetzt überraschend anders zu arbeiten. Seit dem Update haben wir mit jeweils 2 M3 Lees bzw. einem M3 Lee + einem M4 nur 2 Matches gehabt, in denen wir nicht viel ausrichten konnten, die meiste Zeit waren wir sogar ziemlich weit oben gestanden :d

Wo ich aber grade so über eine solche Runde von gestern nachdenken muss, kanns sein dass auf Erlenberg die Basen vertauscht werden können? Hab mir nämlich gestern eine Verteidiger-Medaille geholt und könnte schwören, dass wir im Nordosten gestartet sind, an der Ostseite des Flusses entlang gefahren durch das Dorf sind und ich dann über die Brücke gefahren bin um einen KV, einen VK3601 und einen T34-85 mit meinem M4 anzuschießen...
Kann ebenso gut sein, dass ich grad etwas falsch in Erinnerung habe, aber iwie ist mir das grad ohne großen Grund eingefallen :fresse:
 
Gibts eigtl eine Seite mit ner Sammlung von Skins? (außer das WoT-Forum)
Will endlich mal meinen Original & White-Skin runter machen. Ich brauch das Teil schon seit Ewigkeiten nimmer, aber bin immer zu faul zu suchen :/
Aktuell spiele ich meistens mit dem Panther samt L/100, ist ganz witzig mit nem Kollegen im Jadgpanther. Wir hatten sogar mal eine Runde mit insgesamt 8 Panthervariationen im Team gegen ein Team voll mit Heavies auf gleicher Stufe und trotzdem 4:15 gewonnen :fresse:

Kann dir nur mirtankov.net oder wot.wordpress empfehlen.
Mirtankov ist halt ne Russenseite aber Chrome übersetzt sowieso sofort. Da sind echt alle Mods drauf die man brauchen kann und auch geile Skins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oftmals steht man aber auch im Regen da die runtergeladenen Archive dann nur kyrillsche Dateinamen integriert haben oder es viel zu viele Dateien gibt und die mitgelieferte Readme nicht lesbar ist :(

Besonders beim GW Panther habe ich dort einige Probleme gehabt.
Der Google Translator kommt auch nicht damit klar wenn ich ihm die Textdateien zum verdauen gebe... irgendwie sind die nicht UTF-8 codiert, oder mein Windows frisst die Zeichen.
 
Hää? Du bekommst da immer DDS und Crash DDS die musst du in res/vehicles/IS7 zb. reinkopieren und dann geht's. Bei den Icons und Sights ist es ein wenig komplizierter. Da nehm ich aber keine von dort ,da die doch eher besch****en aussehen.
 
Geil das neue MM kommt den Tier9/10 richtig entgegen nur eine Arty. Da braucht ja bald keiner mehr Tier 9 Medi fahren..

Wird der E-50 schneller mit den Ketten oder erst mit dem letzten Motor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der T-50 ist ja sowas von geil... das macht so Laune, vor allem gegen diese starren TDs, einfach dran vorbeirauschen, unterwegs noch einen mitgeben, und bevor die komplett gedreht haben, ist man über alle Berge. Und der Vorteil: der TD dreht dann schön sein Heck unseren Geschützen zu. Herrlich...

Das ist wie Weihnachten, wenn plötzlich überall die roten Lichter auftauchen... und kurz danach grau werden.

Ich freu' mich jetzt schon auf den T-50-2. Fehlen ja nur noch 40k EXP. :fresse:
 
Ach die Ketten sind nun auf dem E-50, aber keine Verbesserung. Ergo ab ins Lager bis der Motor über den E-75 erforscht ist. Das Teil ist so Träge für einen Medi, damit kann ich nix anfangen.
 
So, mein Premium ist nun abgelaufen und nach einigen Überlegungen bleibt der nun auch (zumindest vorerst) weg. Hab mehrere Runden ohne den mit dem KT gespielt und es war schon ziemlich krass, wie ich da teilweise Verlust gemacht hab, weil das Team einfach zu dämlich war. In der letzten Runde war ein ISU 152 im Gegnerteam und ein KV meinte er müsste frontal auf das Ding zufahren und wurde mit einem Schuss weggefegt... immerhin trotzdem noch gewonnen :fresse:
Gut, dass ich mir über die letzten 4 Tage ein Polster von 1,3kk aufgebaut hab.
 
Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 24. Oktober 2011 23:41:39
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.176
Kreditpunkte: 76.348
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze

Der 9te ist aus der Schlacht geflüchtet. Feiges Artyplayer Pack.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Chaffee entworfen hat, gehört doch sowieso gesteinigt. Sowas häßliches... sieht aus wie ein T29 & Co. der bis aufs übelste zusammengepresst wurde und trotzdem der gleiche Turm aufgesetzt wurde :x
Schlimmer als der Leopard, der iwie aussieht wie ein geschrumpfter Panther...
 
War das nicht sowieso so eine Goldschleuder?
 
Also ich weis ned, aber wenn Leopard oder Chaffee als "goldschleuder" betitelt werden, dann mach ich mir keine gedanken über das niveau hier im thread - das ist dann schon genauso schlecht, wie das der lemminge ingame :fresse:

Nanana, ich dachte der Chaffee wäre als Buy to Win Panzer/ Goldschleuder/
"Panzer-für-gegen-Gold-zum-kaufen" ins Spiel implementiert worden.

Sorry wenn ich mich da vertan haben sollte, war nicht sonderlich scharf drauf mir noch nen Ami in die Garage zu stellen ;)
 
Buy to Win Panzer
Naja, da gibts doch eh nur den Typ 59 als solchen. Die restlichen sind in den meisten Situationen doch eher schlecht als recht...
Vor allem wenn man den Löwen betrachtet, was da teilweise für Leute drin hocken ist nimmer schön.
 
Ne die Scouts müssen erst Erspielt werden. Beim M24 hat man vorher den M5 Stuart am Hals. Das sind rund 55.000XP die hier Erstroben werden wollen. :kotz:
 
Naja, da gibts doch eh nur den Typ 59 als solchen. Die restlichen sind in den meisten Situationen doch eher schlecht als recht...
Vor allem wenn man den Löwen betrachtet, was da teilweise für Leute drin hocken ist nimmer schön.

Ich find die Obertrottel sind jetzt eher aufn 59iger umgestiegen. Wieviele doch tatsächlich denken sie hätten nen vollen T-54...
 
Zumindest wird er besser sein als der M7.
Sowas von unterkanonisiert...

Ich werde nie ein Match vergessen wo ich hinterm Luchs hergefahren bin und ihn unentwegt mit der Pounder beschossen habe. Alle haben gelacht, nur ich nicht. Das Mistding macht kaum / keinen Schaden und dutzende 0% Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich mal eine gut geschriebene Erklärung.
Sowas bräuchte man auch im Bulldozer-Threat um da den Kindergarten mal zu beseitigen, wüßte nur nicht was man da wie schreiben sollte :)

Gut zu wissen das man ein "cheatfreies" Spiel spielt und die Tatsache das man so oft gekillt wird einfach nur durch die eigene Unfähigkeit begründet ist ;)
 
Das liegt einfach an den Mates die sind zum Teil komplett Lebensmüde. Ich stehe hinter einem Bush, aber musste nach links drehen. Dann werden ein paar rote Rechts sichtbar ergo drehe ich wieder nach rechts und....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Firma dankt! Werd ich mal testen. Wollte eh noch die deutschen TD's grinden. Sonst hab ich nur Russen :(
 
Das nennt sich Anwinkel Hilfe, sinnvoll bei den Deutschen Panzern.

coole Sache, das guck ich mir auch mal an... Danke :)
 
Im WOT-Forum gibt es ein link von Overlord, wo er sagte das die neuen T5 Scouts zu gut sind.
Hört sich nicht gut an, für die die auf den weg dort hin sind....
Aber von Überarbeitung hat er noch nicht gesprochen.
 
Also wenn ich über 50k exp für einen T5 Tank ausgeben darf, kann er auch gerne etwas besser sein.

Aber was genau ist an denen zu gut?
Sie können die gehassten Arties recht schnell umschiffen und ausknipsen :d Klar dass das einige anpisst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh