[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOAH!!!
3 T8 Artys auf Campinovka. Gehts noch Wargaming?! Scheiß Matchmaking!
 
Schöne Runde mit dem Löwen.:banana:

Super wieder Chatbann bis Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na egal was soll's, war bestimmt der eine Panther I. Der hing mir die ganze Zeit am M26 Hintern. Das geht einen richtig auf Sack wenn ständig einer Hinter dir steht und dich blockt. Beim nächsten mal gibt es halt ohne Kommentar sofort eine Kugel in den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hetzer + 105er @ HE... wie geil ist das denn. :fresse:
So geil:
shot_004hsqf.jpg
 
Ich hab mir dank der langen Postlaufzeit von meinen BF3 und dem 5-fach-Event einen E2 geleistet. Also was an dem Teil gebounced hat, ist ja nicht mehr normal gewesen. Selbst ein Tiger hatte da Probleme...
Wollte das Teil zwar direkt überspringen und auf den M6 gehen, aber jetzt werd ich doch erstmal alles mögliche mit dem freispielen und dann zum M6 rüber gehen, glaub das ist da besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam scheint das Assie Play überhand zunehmen. Mein Base (Bergpass) droht gecampt zu werden. Drei Mates sind aber noch vor der Brücke. Aber nur zwei Fahren um zu Resten. Einer Flieht über die Brücke, genau vor meine 12,8...

Irgendwo muss ich mich nicht wundern wieso hier eine Runde nach der anderen verlorenen geht. Die hauen ja jetzt schon ab und lassen ihre Mates im Stich damit ihr scheiß Panzer keine Schramme abbekommt.
 
Ganz schön magere Exp-Ausbeute. Das riecht nach "Reaper". :fresse:

Ich bin momentan nur noch mit dem Hetzer unterwegs. Es gibt zwar Runden, in denen man auf KV & Tiger trifft - aber es gibt auch Runden in denen man, wie bei dir da, auf PzIII, Pz38t und MarderII trifft. Und da sind diese HE-Murmel in der 105er absolut tödlich. Einfach nur saugeil.

Ich glaube, ich möchte den StuGIII gar nicht haben...
 
Ganz schön magere Exp-Ausbeute. Das riecht nach "Reaper". :fresse:

Ich bin momentan nur noch mit dem Hetzer unterwegs. Es gibt zwar Runden, in denen man auf KV & Tiger trifft - aber es gibt auch Runden in denen man, wie bei dir da, auf PzIII, Pz38t und MarderII trifft. Und da sind diese HE-Murmel in der 105er absolut tödlich. Einfach nur saugeil.

Ich glaube, ich möchte den StuGIII gar nicht haben...
Nö, das riecht eher nach non-prem und alle Tanks ca. auf gleicher Höhe oder kleiner , da gibts auch nicht ewig viel XP.
 
WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG
Ein Lichtblick! Doch keine Hupen und Tracer!
Dafür wird die Konische im VK36 generfed. Schade, schade, war ein schönes Sniperspielzeug, um eigene Truppen mit gezielten Nadelstichen beim Gegner zu unterstützen.

Dafür soll der Tiger die auch haben können. WTF!?


Gerade mit meinem Hetzer gegen einen StuGIII in der eigenen Base angetreten, um ihn am cappen zu hindern. Frontal gegenüber, meine schlägt ein, seine schlägt ein. Meine HE-Murmel hat ihm über die Hälfte HP weggerissen, weil ich genau mittig die untere Wanne getroffen hab. Er hat aber leider meine linke Kette zerstört.
Da er wohl gemerkt haben muss, dass ich die HE-Mumpeln benutze, gibt er Vollgas und will an mir vorbei, um mich seitlich anzuvisieren. Clever von ihm.
Nur leider habe ich in dem Moment, als er Vollgas gegeben hat, meine Kette repariert. Und so ein Hetzer dreht sich mit den verbesserten Ketten verdammt schnell. :fresse:

Er durfte mich noch einmal frontal treffen, wusste aber scheinbar nicht, wo er beim Hetzer hinschießen soll. Müsste er eigentlich wissen, zum StugIII geht's nur über den eigenen Hetzer.

Der nächste Schuss in seine untere Wanne machte alle Lichter aus. :banana:
 
Die Tracer kommen wieder und die Hitboxen werden gefixt vorallem vom Tiger. Diese Mapfehler werden behoben usw. Ich hab mich noch nie so auf einen Patch gefreut. Ich konnte das gestern gar nicht glauben!
 
Hmm das kling echt geil der Patch.
Könnte das beste seid langen werden. Vorallem die LB1 für den T-44 klingt echt gut.

MfG Jaimewolf3060
 
Den hol ich mir sicher wieder. Ich fand den sehr geil. Vorallem nach dem Kack T43!
 
die 'normalisierung' soll allerdings wegfallen d.h. es werden wohl noch mehr bouncer kommen.
ein indirekter Buff für alle 'runden' Russenschüsseln.
 
OP? Sag das mal den Heinis die mir immer in die untere Wanne ballern.
 
naja irgendwo muss der E-75 ja auch schwachstellen haben... an der oberen wanne geht nämlich nichts durch!
 
Die Kommandantenluke gibts auch noch. Von daher nutzt einem die obere Wanne fast nichts da man eh immer nur unten einen rein bekommt.

Man nutzt eigentlich nur die 1900hp ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
E-75 Ist ein ordentlicher Panzer, nur die meisten Player sind zu blöde den richtig einzusetzen. Als camper in der 4 Reihe,obwohl stärkster Teampanzer....
 
Moin,

schnelle Frage:
Turm oder Ketten zuerst bei der IS-3?

Gruß
Nel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh