lenitneS
Enthusiast
und nicht den GW Tiger.. :
Also mit der Satellitenschüssel die der GW Tiger hinten drauf hat, sollte die restliche Besatzung aber guten Fernsehempfang haben, während nachgeladen wird :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und nicht den GW Tiger.. :
Joa, bouncy für T4 MedsLol. Laut einem Kollegen soll die ziemlich bouncy sein
WOAH!!!
3 T8 Artys auf Campinovka. Gehts noch Wargaming?! Scheiß Matchmaking!
Ich finds super...
So dauert die Map wenigstens nicht immer die vollen 15 Minuten
So geil:Hetzer + 105er @ HE... wie geil ist das denn.
Ganz schön magere Exp-Ausbeute. Das riecht nach "Reaper".So geil:
Nö, das riecht eher nach non-prem und alle Tanks ca. auf gleicher Höhe oder kleiner , da gibts auch nicht ewig viel XP.Ganz schön magere Exp-Ausbeute. Das riecht nach "Reaper".
Ich bin momentan nur noch mit dem Hetzer unterwegs. Es gibt zwar Runden, in denen man auf KV & Tiger trifft - aber es gibt auch Runden in denen man, wie bei dir da, auf PzIII, Pz38t und MarderII trifft. Und da sind diese HE-Murmel in der 105er absolut tödlich. Einfach nur saugeil.
Ich glaube, ich möchte den StuGIII gar nicht haben...
Dafür wird die Konische im VK36 generfed. Schade, schade, war ein schönes Sniperspielzeug, um eigene Truppen mit gezielten Nadelstichen beim Gegner zu unterstützen.WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG
Ein Lichtblick! Doch keine Hupen und Tracer!
die 'normalisierung' soll allerdings wegfallen d.h. es werden wohl noch mehr bouncer kommen.
ein indirekter Buff für alle 'runden' Russenschüsseln.