Wie mir der Königstiger auf die Nerven geht...
Gestern mit dem gespielt, damit ich einen Sieg bekomme um die 2-fach nicht zu vergessen. 1. Runde 1 Kill (glaub das war ein Löwe) und dazu nen IS-3 und nen IS-4 ziemlich schwer beschädigt (jeweils um die 60-70% weggeschossen) und am Ende wegen meinem "Überteam" noch verloren. Dank dem angerichtetem Schaden wenigstens noch eine positive Bilanz geschafft, trotz fehlendem Premium.
Zwei verlorene Runden später (auf das Balancing in den Runden geh ich mal lieber nicht ein, ich sag mal nur 5 Artys auf offener Map) haben wir dann wieder gewonnen. Hatte auch nette 3 Kills, zwei beschädigt und einen aufgeklärt. Zum einen musste der Tiger, den mein Kollege im Jagdpanther und ich auf 20 % geschossen haben, aus dem Spiel abhauen (gehts noch feiger?...), zum anderen waren meine Kills nur ein KV, ein Panzer IV und noch irgendwas Tier-5-mäßiges. 800 Erfahrung und ein Minus von 3000, weil die Munition teurer war, als die Ziele die ich damit gekillt hab.
Von der großen Kanone für 46.000 Erfahrung bin ich noch weit entfernt, also kommt das für mich auch nicht in Frage. Ich überlege also ernsthaft, den KT zu verkaufen und mir wieder nen 3601 in die Garage zu setzen...