[Sammelthread] World of Tanks

So. Der IS ist in der Garage. Leider hab ich den kv3 verkaufen müssen. Leider. Hab gefühlt mehr ausgehalten mit dem kV. Jetzt erstmal
Turm und Tracks erfinden, damit die 122er wieder passt. Aber schnell ist die Karre ja!

Naja liegt find ich eher an der fordernderen Vermittlung und der doch ziemlich graupigen Standardkanone. Die macht im Vergleich zur 122er doch einiges weniger Schaden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch jedes mal wenn meine Seite durchschlagen wir ist das Muni Lager hin. Bestimmt kommt bald wieder ein Aktion Modul zum Halben Preis. Dann bekommt der VK(B) seinen Co² Treibstoff Tank und der E-75 einen Nasses Muni Lager.

Beim T34 schlägt alles durch aber Modulausfälle kommen selten. Beim IS4 passiert (fast) nie was.
 
Also ich muss Tomy recht geben. Fast jeder seitlicher Treffer beim KT bzw. E75 führt fast immer zum defekten Ammorack.

MfG Jaimewolf3060
 
Im Moment platzen andauernd bei Beschuss meinerseits T43/44. Eine Granate in die rechte Seite und Zack "Blow up!" Gestern allein 3 mal in einem Spiel.
 
Unter Umständen kann man das auf Hitzoneskins zurückführen?
 
@FS03,

beim T44 ist auf der rechten Turmseite das Munilager! Muss dir ein Nassenmunitionslager einbauen, dann ist alles gut :)
 
@VDC:

Hatte das nur auf den E75 bezogen, der T44 ist nen großer mit Schwarzpulver gefüllter Eimer auf Rädern. Der löst sich oft in Luft auf wenn die Seite erreichbar ist.
 
Manchmal ist das schon arg blöd, wieviel glück mit den dummen ist. Schiesst mir auf 5 meter distanz nen pershing das Ammorack UND die kanone kaputt und zergt mich im IS mit 5% leben tot.. ja ne ist klar
 
Huhu Panzerfahrer,

mich hat World of Tanks nun auch in seinen Bann gezogen und ich stehe vor einer Entscheidung:

PzKpfw II Luchs oder PzKpfw III Ausf. A?

Kleine Entscheidungshilfe von euch als erfahrenere Spieler wäre super! :hail:
 
Huhu Panzerfahrer,

mich hat World of Tanks nun auch in seinen Bann gezogen und ich stehe vor einer Entscheidung:

PzKpfw II Luchs oder PzKpfw III Ausf. A?

Kleine Entscheidungshilfe von euch als erfahrenere Spieler wäre super! :hail:

III A, Luchs ist ein "Dead End" da gehts nur zu den Scouts weiter.
 
ich liebe ihn, ganz ehrlich!

Victory!
Battle: Redshire Mittwoch, 2. November 2011 19:53:51
Vehicle: VK 2801
Experience received: 4.106 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 27.334
Battle Achievements: Orlik's Medal, Top Gun, Scout
 
Naja, fürs Aufklären gibt es eben weniger Credits.
Wenn du 2k exp mit Treffern machst, hast du auch recht locker 40k Gold
 
Scouten ist doch nice.

So nun bin ich das ISU los. Eigentlich ist das etwas OP, wenn die Gun nicht versagt. Oder ich habe immer "leck mich doch am Arsch Granaten" geladen.

Ist doch geil wenn 20% Tiger dich erledigt weil 2x 0DMG Hits's .:kotz:
 
Passiert mit dem Object nicht mehr so häufig, auch wenns dieselbe Kanone ist. Kein Plan warum, Wargaming halt :d
 
Dafür dreht sichs nicht mehr so schnell :(
Ich hol mir trotzdem noch eins dann hab ich die Russkis komplett..
 
Wie mir der Königstiger auf die Nerven geht...
Gestern mit dem gespielt, damit ich einen Sieg bekomme um die 2-fach nicht zu vergessen. 1. Runde 1 Kill (glaub das war ein Löwe) und dazu nen IS-3 und nen IS-4 ziemlich schwer beschädigt (jeweils um die 60-70% weggeschossen) und am Ende wegen meinem "Überteam" noch verloren. Dank dem angerichtetem Schaden wenigstens noch eine positive Bilanz geschafft, trotz fehlendem Premium.
Zwei verlorene Runden später (auf das Balancing in den Runden geh ich mal lieber nicht ein, ich sag mal nur 5 Artys auf offener Map) haben wir dann wieder gewonnen. Hatte auch nette 3 Kills, zwei beschädigt und einen aufgeklärt. Zum einen musste der Tiger, den mein Kollege im Jagdpanther und ich auf 20 % geschossen haben, aus dem Spiel abhauen (gehts noch feiger?...), zum anderen waren meine Kills nur ein KV, ein Panzer IV und noch irgendwas Tier-5-mäßiges. 800 Erfahrung und ein Minus von 3000, weil die Munition teurer war, als die Ziele die ich damit gekillt hab.
Von der großen Kanone für 46.000 Erfahrung bin ich noch weit entfernt, also kommt das für mich auch nicht in Frage. Ich überlege also ernsthaft, den KT zu verkaufen und mir wieder nen 3601 in die Garage zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du den VK weggegeben? Ist doch ein super Moneymaker für non premium..
 
Naja, ich hatte nur 6 Plätze in der Garage und die anderen wollte ich auch (noch) nicht hergeben. Dazu hatte ich Premium und mit den anderen Panzern auch ziemlich gut Kohle gemacht. Mit dem z.B. III/IV hab ich alles freigeschaltet was ging (u.A. auch die Hummel) und der hat mit Premium mehr als genügend Kohle abgeworfen...
Meine Garage beinhaltet im Moment einen Slugger, einen Panther, einen KT, einen Jagdpanther, eine Hummel und einen IS.
Für einen oder zwei muss ich mich wohl entscheiden abzugeben um einen brauchbaren Moneymaker reinzustellen.
Wird wohl der Slugger mit seiner Spielzeugkanone dran glauben müssen. Der IS wirft auch noch gut Kohle ab mit der D-2-5T, oder halt evtl den KT oder den Panther weg. Alternativ zum 3601 auch noch nen 3001 P rein um auch an den Tiger P zu kommen, aber bei dem weiß ich nicht wie sich das mit den Credits verhält
 
Wie mir der Königstiger auf die Nerven geht...
Gestern mit dem gespielt, damit ich einen Sieg bekomme um die 2-fach nicht zu vergessen. 1. Runde 1 Kill (glaub das war ein Löwe) und dazu nen IS-3 und nen IS-4 ziemlich schwer beschädigt (jeweils um die 60-70% weggeschossen) und am Ende wegen meinem "Überteam" noch verloren. Dank dem angerichtetem Schaden wenigstens noch eine positive Bilanz geschafft, trotz fehlendem Premium.
Zwei verlorene Runden später (auf das Balancing in den Runden geh ich mal lieber nicht ein, ich sag mal nur 5 Artys auf offener Map) haben wir dann wieder gewonnen. Hatte auch nette 3 Kills, zwei beschädigt und einen aufgeklärt. Zum einen musste der Tiger, den mein Kollege im Jagdpanther und ich auf 20 % geschossen haben, aus dem Spiel abhauen (gehts noch feiger?...), zum anderen waren meine Kills nur ein KV, ein Panzer IV und noch irgendwas Tier-5-mäßiges. 800 Erfahrung und ein Minus von 3000, weil die Munition teurer war, als die Ziele die ich damit gekillt hab.
Von der großen Kanone für 46.000 Erfahrung bin ich noch weit entfernt, also kommt das für mich auch nicht in Frage. Ich überlege also ernsthaft, den KT zu verkaufen und mir wieder nen 3601 in die Garage zu setzen...
Sry, der KT ist mit die geilste Schüssel im ganzen Spiel, der Grind auf die kurze 10,5er ist das einzig nervige, aber schnell gemacht, die große 10,5er(die eigentlich unnötig ist) geht dann auch ganz flott. Wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammenfahren, das Teil reisst wirklich ne Menge, wenn man es richtig fährt (was ich glaube zu können :fresse:).
 
Können wir gerne mal machen, mein BF3 aus England scheint noch auf sich warten zu lassen, obwohls angeblich vor ner Woche abgefertigt worden ist.
Naja, ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich den KT nur einmal zum Sieg fahre und sonst nie rauslasse. Liegt einfach dran, dass ich nur mit 2 Leuten spiele, von denen einer "nur" einen Jagdpanther mit der großen 8,8er und der andere als höchstes sogar nur einen Jagdpanzer IV oder KV mit der 107er hat (seinen T1 weigere ich mich als gut zu bezeichnen :fresse: )
Ingamenick ist Waynetinel ;)
 
Können wir gerne mal machen, mein BF3 aus England scheint noch auf sich warten zu lassen, obwohls angeblich vor ner Woche abgefertigt worden ist.
:fresse:
Naja, ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich den KT nur einmal zum Sieg fahre und sonst nie rauslasse. Liegt einfach dran, dass ich nur mit 2 Leuten spiele, von denen einer "nur" einen Jagdpanther mit der großen 8,8er und der andere als höchstes sogar nur einen Jagdpanzer IV oder KV mit der 107er hat (seinen T1 weigere ich mich als gut zu bezeichnen :fresse: )
Ingamenick ist Waynetinel ;)
SOOO viel hab ich jetzt auch nicht an Tanks, aber die Auswahl da ist doch schon ok.

JP haut gut rein, KV so oder so und selbst der T1 hat seine Stärken (ich bin den gerne gefahren).

Meinen Ingame Nick errät so oder so keiner (dann siehste in den Stats auch, wie gut der KT gehen kann ;)) :fresse:, schreib mich einfach nachher an, bin ca immer ab 21:00 Uhr dabei.
 
Naja ICH hab ja wie gesagt "nur" einen Tier VI Slugger, Tier VII Jagdpanther, Tier VII Panther, Tier VII IS, Tier VIII KT und Tier V Hummel. Den Platz vom Slugger muss ich immer wieder mit was neuem kleineren ersetzen, weil das Gejammer doch recht groß ist, wenn ich mit nem Tier VII oder VIII spielen will/muss und wir nur gegen andere Tier VII+ vermittelt werden :fresse:
Ja, ich weiß, mit einem KV samt 107er kann man sehr gut Tier VII klatschen, aber sobald es einmal zuviel bounced ist die Stimmung bei ihm unten :/
Ich hatte halt auch das Problem, als ich mir Premium geleistet hab, dass ich einen Panzer immer nur so lange gespielt hab, bis ich da alles erforscht hab. Danach hab ich den schnellstmöglich ersetzt durch etwas wo ich noch forschen kann um den Premium voll zu nutzen, bin halt etwas knausrig wenns um echtes Geld geht :P

Okay ich schreib dich später mal an, könnte lustig sein mal mit nem anderen KT zu fahren ohne mir anhören zu müssen, wie schlecht die Vermittlung dann wegen mir sei und was für ein Arsch ich doch bin :fresse:
btw ich hoffe auch mit TS o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh