[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 5. November 2011 01:35:16
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 3.074 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 53.518

@Anhalter
dann müsste ich schon längst gebannt sein. Hab Heute schon 2 Leute gekillt wegen Dummheit. Und bis jetzt bestimmt um die 50 Leute seid Anfang.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Gründe wofür man gebannt werden kann.

Sorry aber deswegen braucht man ja nicht auf Einen schießen wenn man sich vor einen stellt und noch keine Gegner zu sehen sind. Ich hab auch schon ein paar geteamkilled versehntlich durch arty oder ähnliches aber sowas ist mir noch nicht passiert. Mich hat das spontan an den Einen erinnert der Overlord geteamkilled hat :fresse:..
Naja wegen solchen Deppen lass ichs mir nicht versauen. Was machen eigentlich die Lumpen? Seit ihr noch bei den CW's vertreten?
 
2 Gründe wofür man gebannt werden kann.

Ahja und wie ? Wargaming reagiert 0 auf TK Meldungen, habs mehrfach durch, bekommst echt unfreundliche Mails zurück.
Das Einzige was reagieren würde ist ihr automatisches System, aber das färbt dich erst Blau und dann bannt es, solltest du nicht aufhören, das dauert aber..
 
Ohhh man mich regen grad diese kill-süchtigen auf. Ich bin in mit meinem heavy der base am defenden (viele vesrstehen auch nicht das man als heavy nicht unverwundbar ist und denken automatisch ein heavy muss an die front und kann unendlich viel einstecken usw.) also zurück zum spiel:zwei meiner teammates sind in der gegnerischen base und machen den cap (sind schon bei 80%) aber kaum werden die letzten paar gegner aufgedeckt machen die sich auf den weg verlassen den kreis und werden dann auch noch abgeballert. nerv
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 5. November 2011 14:56:11
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 1.449
Kreditpunkte: 41.067
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher

aber irgendwie macht der GW P wenig Schaden.

MfG Jaimewolf3060
 
Dafür hast du da fast alles Direct Hits weil das Ding so genau ist. Ist ein guter Kompromiss wie ich finde!
 
Wie kann ein Panzer mit über 900 PS nur so unbeweglich sein ?

Niederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 5. November 2011 18:51:39
Fahrzeug: T1 Heavy
Erfahrung: 478
Kreditpunkte: 19.087
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze
 
GWP war ist meiner Meinung die beste Arty.
Hm, warum kotzten dann die GW Pandas so ab, wenn man mit der S-51 mit denen gefahren ist?
Wie kann ein Panzer mit über 900 PS nur so unbeweglich sein ?

Niederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 5. November 2011 18:51:39
Fahrzeug: T1 Heavy
Erfahrung: 478
Kreditpunkte: 19.087
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze
Hm, ich fand die Beweglichkeit für so einen Bremsklotz ganz ok. Ist halt ne Automatik.
 
Jo, der Paperball Luncher ist schon lustig.
Hab mit keinem Tank bis jetzt eine so hohe Win / Loss ratio wie mit dem T1 (rund 70% win)

***edit***
Ich werde in den kommenden Tagen in die Situation kommen, mich für einen T8 Tank entscheiden zu müssen.
Leider bin ich total unentschlossen welcher es werden soll ;) Zur Auswahl stehen:
IS-3, Ferdi und VK4502

Vom Gefühl her ist der VK4502 der schwächste im Bunde oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Paperball Luncher ist schon lustig.
Hab mit keinem Tank bis jetzt eine so hohe Win / Loss ratio wie mit dem T1 (rund 70% win)

***edit***
Ich werde in den kommenden Tagen in die Situation kommen, mich für einen T8 Tank entscheiden zu müssen.
Leider bin ich total unentschlossen welcher es werden soll ;) Zur Auswahl stehen:
IS-3, Ferdi und VK4502

Vom Gefühl her ist der VK4502 der schwächste im Bunde oder?
Ferdi, definitiv
 
Ich hab mir mal nen 3001(P) in die Garage gesetzt. Stock ist das Ding ja wohl mehr als langsam und dazu nicht unbedingt stark bewaffnet. Auf dem III/IV find ich die Kanone zwar ziemlich geil, aber mit dem kann ich auch hit´n´run-mäßig spielen, das geht bei dem aber leider nicht...
Hoffentlich brauch ich nicht allzu lange für Ketten und Turm, knapp 15k ist aber schon ne ziemliche Menge und auch dann fehlts doch noch arg an der Agilität
 
Mit dem IS3 konnte man gut Farmen, die Kosten waren immer geringer als beim TIGER II. Wieso entfernen die eigentlich den T-10 Turm? Der IS3 hatte den doch auch im Original.
 
Ich hab mir mal nen 3001(P) in die Garage gesetzt. Stock ist das Ding ja wohl mehr als langsam und dazu nicht unbedingt stark bewaffnet. Auf dem III/IV find ich die Kanone zwar ziemlich geil, aber mit dem kann ich auch hit´n´run-mäßig spielen, das geht bei dem aber leider nicht...
Hoffentlich brauch ich nicht allzu lange für Ketten und Turm, knapp 15k ist aber schon ne ziemliche Menge und auch dann fehlts doch noch arg an der Agilität
Ich leide mit dir, das Teil steht zum Glück endlich im Vollausbau in der Garage, aber bei dem hat man nichtmals Lust ihn zu doppeln. Krebs da echt schon seit Wochen mit rum.
IS3 wäre auch nicht schlecht. Mit Bl9 , Motor , Ketten und T10 Turm ist die seeeeeehr geil.. (wenn man Heavies spielen kann was ich nicht kann :fresse:)
IS-3 ist gut (XP & Credits ohne Ende), macht aber mE nicht wirklich viel Spass, aber nen Ferdi rockt einfach derbe.
 
Hmmm beim Ferdi hab ich immer das -1200 Bild vor den Augen welches ich immer zu Gesicht bekomme wenn ich das Teil seitlich erwische..
 
ganz wichtig beim 3001p ist 100 Oktan Benzin einzupacken. Dann wirds erträglich.
 

Anhänge

  • shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 34
So, der E100 steht jetzt in der Garage. Spaß habe ich damit aber bis jetzt nicht oder nur begrenzt gehabt. Spaß hatte ich bis jetzt nur auf Maps mit ner "Stadt" in welcher ich mich verkriechen kann.

Was mich aber noch nervt ist, dass mein Rechner im Zoom recht häufig auf unter 25FPS sinkt und dann trifft so gut wie kein Schuss mehr. Liegts an der graka? Hab ne GTX260^2. CPU ist ein 3,8ghz Intel Hexa.

grüße
 
Wie sind denn die sonstigen Einstellungen? Alles max?
Bei mir ruckelts am Desktop sogar noch mit einer GTX 470 und einem Dualcore obwohl die Devs immer noch behaupten Multicore bringt nix.
 
grad eben endlich mal wieder eine richtig geile runde mit dem E-50 gehabt :banana:
 

Anhänge

  • 2011-11-06_00007.jpg
    2011-11-06_00007.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 27
  • 2011-11-06_00008.jpg
    2011-11-06_00008.jpg
    80 KB · Aufrufe: 26
  • 2011-11-06_00009.jpg
    2011-11-06_00009.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 27
Ich freu mich auf den IS-3 schon wie ein Kind. Find des optisch total cool.. Der IS war nen dicker Fortschritt zum kv3.. den werd ich wohl als gold tank behalten ;)
 
Mit dem IS3 konnte man gut Farmen, die Kosten waren immer geringer als beim TIGER II. Wieso entfernen die eigentlich den T-10 Turm? Der IS3 hatte den doch auch im Original.

dann wärs ja der IS-3 Turm, oder warum meinst du, heißt der letzte Turm T-10, genau, weil er vom T-10 Panzer stammt, der bald ein T9 Panzer wird.
 
Ist ein GW-E Tiger gegen HE imun? Schon zum zweiten mal ein 0DMG Hit an so einer Karre, mit meinem Objekt 212.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh