Victory!
Battle: Sand River Freitag, 4. November 2011 20:28:29
Vehicle: Object 704
Experience received: 3.572 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 85.218
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal
Kampfbericht:
Nach anfänglichem zögern, ob ich offensiv oder defensiv fahren sollte, entschied ich mich kurz, auf den Hügel in unserer base zu schauen und wechselte dann nach ca. 90 sekunden die stellung.
Wie sich zeigte, waren unsere Heavies schwer mit einem Lemmingtrain beschäftigt und ich entschloss mich, aus sicherer distanz die "weichziele" zu beschädigen.
Bilanz: 2 Kills 5 unterstützungen.
Beim weiteren vorstoß vernichtete ich einen Patton mit ca. 25% und sicherte gegen die nun verbleibenden 2 Hummel, 1 S-51 sowie einen Königstiger und einen T32 die linke Flanke. Dabei bot sich mir die möglichkeit, den KöTi aus sicherer distanz von knapp 580m zu Zerstören - 4. Abschuss - während die Su-152 in der gegnerischen base die S-51 zerlegte.
Bei der eroberung des gegnerischen stützpunktes wurde die SU-152 durch 2 treffer der Hummeln schwer beschädigt.
5. und 6. Abschuss.
Anstatt die basis zu erobern entschied ich mich, die verbleibenden 5:30 min zur Zerstörung des T32 zu verwenden, da dessen Position bekannt, und die Lage für ihn ausweglos war.
Mit den mir verbleibenden 100% Struktur setzte ich mich in bewegung und wurde unerwartet von der eigenen Artillerie beschossen. Der beschuss setzte sich im laufe des "feuergefechts" mit dem T32 fort - 1. schuss auf T32: bounce. 2. schuss auf T32: seitlich ins heck, kritischer treffer. 1. Schuss T32 - bounce. 3. und letzter schuss meinerseits: abschuss.
Die eigene Artillerie hat mich gerade auf epische art und weise mit ihrer unfähigen art und weise daran hindern wollen, den 7. Abschuss zu machen, obwohl ich relativ eindeutig das Match gerissen habe. Sie haben mich auf ~280 Strukturpunkte runtergeschossen, bevor ich den T32 zerlegt habe und mich als deppen beschimpft, weil ich nicht wie ein feigling erobert, sondern lieber meiner aufgabe als Panzerjäger nachgegangen bin.
Repairs:
Vehicle Object 704 repaired successfully. You have spent credits: 11.797
11.800 credits repairkosten und KEINE "compensation" für die 1300 strukturpunkte.
Aber alles funktioniert, wie geplant im universum von wargaming.net