[Sammelthread] World of Tanks

Naja ICH hab ja wie gesagt "nur" einen Tier VI Slugger, Tier VII Jagdpanther, Tier VII Panther, Tier VII IS, Tier VIII KT und Tier V Hummel. Den Platz vom Slugger muss ich immer wieder mit was neuem kleineren ersetzen, weil das Gejammer doch recht groß ist, wenn ich mit nem Tier VII oder VIII spielen will/muss und wir nur gegen andere Tier VII+ vermittelt werden :fresse:
dann schau doch mal, ob du irgendwo so eine Paysafecard aus der Gamestar bekommst, sind immerhin 1500 Gold ergo 5 Stellplätze für Kleinscheiss.
Ja, ich weiß, mit einem KV samt 107er kann man sehr gut Tier VII klatschen, aber sobald es einmal zuviel bounced ist die Stimmung bei ihm unten :/
KV mit 152er vs Maus, es ist immer wieder lustig :), vor allem im 3er Platoon macht man dann mal eben 1200+ DMG :).

Ich hatte halt auch das Problem, als ich mir Premium geleistet hab, dass ich einen Panzer immer nur so lange gespielt hab, bis ich da alles erforscht hab. Danach hab ich den schnellstmöglich ersetzt durch etwas wo ich noch forschen kann um den Premium voll zu nutzen, bin halt etwas knausrig wenns um echtes Geld geht :P
So macht man es ja normal auch, nur irgendwann scheitert es an den Credits. Ich müsste bald IS-7 (10k XP noch) & E-75 (50k XP) kaufen, aber irgendwie kommt keine Kohle rein trotz Prem.
Okay ich schreib dich später mal an, könnte lustig sein mal mit nem anderen KT zu fahren ohne mir anhören zu müssen, wie schlecht die Vermittlung dann wegen mir sei und was für ein Arsch ich doch bin :fresse:
btw ich hoffe auch mit TS o.ä.
Motzen kann ich natürlich auch, aber mit dem KT gibts eigentlich wenig Gründe zu meckern, selbst du ne Maus kommt man durch. Und ja, TS ist natürlich vorhanden (siehe 1.Post, das Lumpen Pack halt :fresse:)
KV + 152er + Platoon mit nem Tier 9 = WIN :)
2x KV@Derp + Tier8 Arty@TD :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KV + 152er + Platoon mit nem Tier 9 = WIN :)

(hast du btw auch bei zavvi dein BF3 bestellt? ich warte nämlich auch noch)

(öhm nö über thehut.com, aber da stehen soweit ich weiß die gleichen Leute dahinter, also von daher... eigtl schon, ja...:fresse:)

dann schau doch mal, ob du irgendwo so eine Paysafecard aus der Gamestar bekommst, sind immerhin 1500 Gold ergo 5 Stellplätze für Kleinscheiss.
Aktuelle Ausgabe oder schon etwas her?
5 Stellplätze wären schon was feines, würde ich mir den Marder und III/IV zurückholen, wobei ich glaube, dass ich dann wohl auch die Kaserne ausbauen müsste ;)

Zuletzt bearbeitet:
So. Hab nun endlich die 1943er Kanone Auf dem gw Panther. Aber leider nur fail Teams am
Start. Lemming Teams sind ja de besten.

So ist das halt, in Randommatches "beteiligen" sich 14 weitere Leute an der effektivität deiner neuen OP Kanone ;)
Der eigene Einfluss ist gering, um die 3% oder so.
Auf alle Fälle bin ich seit neuestem auch von der BL gestützten ISU152 enttäuscht. Ich hab die Karre ja damals schonmal gefahren, hatte genug Kohle über, um dort mal wieder weiter zu machen... pff, kannste knicken.
Fehlschüsse ohne Ende. Also so hatte ich das nicht in Erinnerung.
Das einzig durchgängig und seit jeher richtig gut rockende Teil ist der KT. Voll ausgebaut, zum niederknien ;).
Ich glaub den fahr ich jetzt nur noch. Den E75 hol ich mir noch, den E100 nicht mehr. Zuwenig Steigerung, im gegenzug 3 mal höherer Artimumpelfresser.

lg
manxx

Zuletzt bearbeitet:
Object 701 ist bedeuten besser als ISU, man verträgt auch mal einen Treffer.

Exakt gegen das Objekt ist die isu die reinste Todesfalle schon alleine was die isu an aiming braucht ist abartig .
Das Objekt ist die einzige TD Kiste von den Russen die dem Deutschen pedant ebenbürtig ist von Tier3-8 machen die Deutschen TDs einfach mehr her .

Der Stug ist besser wie ich finde, im Moment sind eh nur Noob Teams unterwegs...

Edit: in Random Matches...

Zuletzt bearbeitet:
stug 3 fährt sich richtig geil und die Kanone ist ordentlich

Das Problem bei der SU85 ist der Reload. Das Ding braucht bei mir grade 9 Sekunden. Das ist einfach zu viel. Derweil snipert dich jeder aus deiner TD Pose.
Ist es ratsam von der Su100 direkt aufs ISU mit BL10 zu gehen? Oder kann man das Su152 spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Trollgun gefiel mir das SU-152 überhaupt nicht. Aber mit der zweiten 122 ist das recht gut, die Feuerrate ist sehr hoch.

Wobei die erste und die zweite 122er sich nicht in Schaden oder Penetration unterscheiden. Es macht halt nur etwas schneller Bumm und man benötigt diese Waffen um mit der ISU auf die BL10 zu kommen.

Mir hat die SU 152 keinen Spaß gemacht, sehr langsam und unbeweglich im Vergleich zu den vorherigen. Keine Möglichkeit irgendwelche großen Gegner auf Abstand zu halten da man oft abprallt sobald diese einem die Front zeigen.
Mit der 152mm und HE ein fieser Gegner mit ewiger Nachladezeit. Was bringt es einem fast 20 Sekunden auf den nächsten Schuss zu warten?

Die ISU ist etwas wendiger und schneller. Mit Waffenrichtantrieb und Rammer sogar in der Lage große Heavies richtig schön zu dezimieren, was mit der Vorgängersu nicht möglich war.

Es geht nichts über drei ISU152 mit BL10 im Platoon :coolblue:

Wobei die erste und die zweite 122er sich nicht in Schaden oder Penetration unterscheiden. Es macht halt nur etwas schneller Bumm und man benötigt diese Waffen um mit der ISU auf die BL10 zu kommen.

Mir hat die SU 152 keinen Spaß gemacht, sehr langsam und unbeweglich im Vergleich zu den vorherigen. Keine Möglichkeit irgendwelche großen Gegner auf Abstand zu halten da man oft abprallt sobald diese einem die Front zeigen.
Mit der 152mm und HE ein fieser Gegner mit ewiger Nachladezeit. Was bringt es einem fast 20 Sekunden auf den nächsten Schuss zu warten?

Die ISU ist etwas wendiger und schneller. Mit Waffenrichtantrieb und Rammer sogar in der Lage große Heavies richtig schön zu dezimieren, was mit der Vorgängersu nicht möglich war.

Es geht nichts über drei ISU152 mit BL10 im Platoon :coolblue:

Doch ein Platoon mit drei Objekten die alle den vollen Tarnskill haben .
Einer spottet und die beiden anderen beiden klatschen fröhlich drauflos .
Habe bis jetzt noch keinen panzer gesehen der nicht den rückwärtsgang eingelegt hat nachdem er zwei treffer aus der BL10 kassiert hat und nicht mal sieht wer geschossen hat .
Vorrausgesetzt es existiert noch etwas in dem er den Rückwärtsgang einlegen kann .
Alleine die Anwesenheit von 3 Objekten lässt unter den gegnern die Campingseuche ausbrechen .

They’ll never know what hit them

Trifft auf das Objekt voll zu. Auch tödlich: 2 Objecte und ein IS4/E75 als Schutzschild.. Damit kannst du auch Angst und Schrecken verbreiten :d

Ebenso lustig sind 2 T8 Arties denen ein guter Scout zur Seite gestellt wird.
Gibt nix schöneres als die Ziele abzusprechen und dann hört man immer nur ein "klack klack" wenn 2 Schüsse einschlagen.

Aber wie so oft, setzt es gutes Teamplay vorraus.

Gestern habe ich eine Lektion in Demut erhalten.
2 wirklich gute T50-2 flitzen zu unseren 3 Arties, machen die platt und spotten damit die heavies welche von deren Artie gefressen werden.

Nach 3 Minuten Spielzeit waren deren 2 Scouts platt und wir nur noch zu 7.

Mir haben sie gesagt ,dass das nicht möglich wäre aus irgendwelchen Gründen. Auf die 2te Mail haben sie gar nichts mehr geantwortet.
Ich versuchs dann nochmal.

Trifft auf das Objekt voll zu. Auch tödlich: 2 Objecte und ein IS4/E75 als Schutzschild.. Damit kannst du auch Angst und Schrecken verbreiten :d

die ungeschlagene Kombi sind die amis.
T95 unten, der T30 dahinter, so daß nur der turm sichtbar ist.

durfte ich schon 3 mal beobachten, von Leuten die es drauf hatten. da war alles platt beim gegner.

Ja gut, das ist natürlich mies :d
Aber da darf dann auch keine Arty Party sein.

die ungeschlagene Kombi sind die amis.
T95 unten, der T30 dahinter, so daß nur der turm sichtbar ist.

durfte ich schon 3 mal beobachten, von Leuten die es drauf hatten. da war alles platt beim gegner.
Hätte der T95 nicht soviele Bugs in Sachen HE, würde das weniger gut klappen. Wie oft hab ich schon 0er Hits mit HE bei dem gemacht, da kannste bald besser mit AP draufziehen@Arty, im Tank gibts ja so oder so nur AP :fresse:

Ich hatte vorhin auch Probleme mit einem T95. Der war 480m entfernt von meinem Objekt 701. Kein HE kommt durch und AP auch nicht, obwohl er mir die Seite zeigt.

Victory!
Battle: Sand River Freitag, 4. November 2011 20:28:29
Vehicle: Object 704
Experience received: 3.572 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 85.218
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal

Kampfbericht:

Nach anfänglichem zögern, ob ich offensiv oder defensiv fahren sollte, entschied ich mich kurz, auf den Hügel in unserer base zu schauen und wechselte dann nach ca. 90 sekunden die stellung.
Wie sich zeigte, waren unsere Heavies schwer mit einem Lemmingtrain beschäftigt und ich entschloss mich, aus sicherer distanz die "weichziele" zu beschädigen.
Bilanz: 2 Kills 5 unterstützungen.
Beim weiteren vorstoß vernichtete ich einen Patton mit ca. 25% und sicherte gegen die nun verbleibenden 2 Hummel, 1 S-51 sowie einen Königstiger und einen T32 die linke Flanke. Dabei bot sich mir die möglichkeit, den KöTi aus sicherer distanz von knapp 580m zu Zerstören - 4. Abschuss - während die Su-152 in der gegnerischen base die S-51 zerlegte.
Bei der eroberung des gegnerischen stützpunktes wurde die SU-152 durch 2 treffer der Hummeln schwer beschädigt.
5. und 6. Abschuss.
Anstatt die basis zu erobern entschied ich mich, die verbleibenden 5:30 min zur Zerstörung des T32 zu verwenden, da dessen Position bekannt, und die Lage für ihn ausweglos war.

Mit den mir verbleibenden 100% Struktur setzte ich mich in bewegung und wurde unerwartet von der eigenen Artillerie beschossen. Der beschuss setzte sich im laufe des "feuergefechts" mit dem T32 fort - 1. schuss auf T32: bounce. 2. schuss auf T32: seitlich ins heck, kritischer treffer. 1. Schuss T32 - bounce. 3. und letzter schuss meinerseits: abschuss.

Die eigene Artillerie hat mich gerade auf epische art und weise mit ihrer unfähigen art und weise daran hindern wollen, den 7. Abschuss zu machen, obwohl ich relativ eindeutig das Match gerissen habe. Sie haben mich auf ~280 Strukturpunkte runtergeschossen, bevor ich den T32 zerlegt habe und mich als deppen beschimpft, weil ich nicht wie ein feigling erobert, sondern lieber meiner aufgabe als Panzerjäger nachgegangen bin.

Repairs:
Vehicle Object 704 repaired successfully. You have spent credits: 11.797

11.800 credits repairkosten und KEINE "compensation" für die 1300 strukturpunkte.
Aber alles funktioniert, wie geplant im universum von wargaming.net :fresse:

da möchte wohl jemand untertauchen^^

F*** Wari wo warst du? Emi und ich haben uns jeden Tag gefragt wo unser Wari bleibt. Wollt dir sogar schon ne PN schicken ... Komm mal wieder on und lass uns rocken!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Könnt ihr mir die folgende Schei*e erklären?

Bin im Battle mit Kollegen. Ich starte mit meinem T50-2 dann fahrt so ein behinderter T59 einem Kollegen rein. Beide fahren weiter. Kurz darauf nochmal. Ich fahr hin stell mich quer vor ihn dann drückt er einfach ohne Vorwarnung ab. Natürlich lass ich mir das nicht gefallen. Hab dann angefangen auf ihn zu schießen. Kurz darauf ballern seine Teamkollegen meine Clan Leute ab. Ich hab dann den T59 gekillt. Nachdem ich aus dem Spiel rausging war ich sofort am Anmeldebildschrim. Wollte mich wieder einloggen und bekam nen Bann bis Samstag. Einen SPiel Bann keinen Chatbann.
Kann mir das jemand erklären? Das ist ein solche Frechheit ich kanns noch gar nicht glauben.

Mit dem Gold wars das für mich. WG sieht keinen Cent mehr von mir. Die Server belaste ich ihnen trotzdem noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hast bestimmt noch mehr ausgefressen.:d

K.a. ob du beim Support mal fragen kannst warum du gebannt wurdest.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne schei* ich hab nichts weiter gemacht als den Type 59 zu killen. Selber schuld wenn er sich von mir killen lässt. Es gibt einfach solche Idioten in dem Spiel.

Für einen TK gibt es aber keinen Gamebann, seit dem Automatischen System.

Steht da kein Grund, wie beim Chatbann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh