[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich leide mit dir, das Teil steht zum Glück endlich im Vollausbau in der Garage, aber bei dem hat man nichtmals Lust ihn zu doppeln. Krebs da echt schon seit Wochen mit rum.

Die letzten beiden Tage grade mal mit Müh und Not (und ein paar wenigen Free Exp) die Ketten geforscht und danach 3k Erfahrung gesammelt. Das ganze geht so schleppend voran, in den paar Matches auch 2 Unterstützer bekommen und trotzdem nicht gerade viel Erfahrung für die Runden gekriegt. Ohne Premium mit der Kanone wird das wohl noch etwas dauern...
 
War übers WE bei nem befreundeten Pärchen eingeladen und durfte feststellen das er auch Hitzoneskins benutzt.
Wusste nichtmals das er World of Tanks spielt...

Blöd war seine Begründung nicht, er hätte durch die Mods geschaut und sich gedacht es wäre praktisch.
Ich finds weniger praktisch wenn in nem 0% Hagel erstmal meine Kanone und mein Ladeschütze sterben :kotz:
 
Mit welchem Mod bekomm ich denn den Schaden angezeigt ? Welche Mods sind sonst gut und machen das Spiel schöner ? Hitzone skins will ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass die skins auch nur so gut sind, wie die Crew und accuravcy der Kanone.

Hab gestern zb 2 mal nen Team Mitglied getroffen, dass hinter dem Ziel stand und mein Aim Kreis war komplett auf dem Gegner
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist durchaus möglich das du knapp am Gegner vorbeischiesst und die Hitbox deines Teammitglieds dahinter erwischt. Das passiert öfters, daher sollte man ab einer gewissen Entfernung nurnoch schiessen wenn kein Mitglied dahinter steht, oder es einem egal ist.
:coolblue:
 
Mit welchem Mod bekomm ich denn den Schaden angezeigt ? Welche Mods sind sonst gut und machen das Spiel schöner ? Hitzone skins will ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass die skins auch nur so gut sind, wie die Crew und accuravcy der Kanone.
Over Target Markers
Hab gestern zb 2 mal nen Team Mitglied getroffen, dass hinter dem Ziel stand und mein Aim Kreis war komplett auf dem Gegner
Kommt leider mal vor, hab auch schon mal durch nen JP IV geballert und ihn inkl. des Shermans dahinter mit AP gekillt.
War übers WE bei nem befreundeten Pärchen eingeladen und durfte feststellen das er auch Hitzoneskins benutzt.
Wusste nichtmals das er World of Tanks spielt...

Blöd war seine Begründung nicht, er hätte durch die Mods geschaut und sich gedacht es wäre praktisch.
Ich finds weniger praktisch wenn in nem 0% Hagel erstmal meine Kanone und mein Ladeschütze sterben :kotz:
Bald kommt ja der 0.7 und dann stimmen ja sicher viele nicht mehr.
 
Die Frage ist nur ob sie vorher nicht besser gestimmt haben. Bei meinem Glück schiesst mir dann jemand auf den Arsch und mir fällt der Turm ab :asthanos:
 
Deswegen Arsch an die Wand, Front hinter ein Wrack, Seite an den Berg, andere Seite an nen Platoonmember und schon kann nichts mehr schief gehen.
:banana:
 
Mit welchem Mod bekomm ich denn den Schaden angezeigt ? Welche Mods sind sonst gut und machen das Spiel schöner ? Hitzone skins will ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass die skins auch nur so gut sind, wie die Crew und accuravcy der Kanone.

Hab gestern zb 2 mal nen Team Mitglied getroffen, dass hinter dem Ziel stand und mein Aim Kreis war komplett auf dem Gegner

Es gibt ENB Configs die ein wenig mit der Farbe , DoF und Bloom spielen. Ein Russe hat auch HD Texturen rausgebracht und ein anderer HD-aufgelöste Bouncespuren und Einschusslöcher. Musst du mal googeln. ENB hab ich selber drauf. Vorallem auf den Sandmaps wirkt das viel lebendiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ENB Configs die ein wenig mit der Farbe , DoF und Bloom spielen. Ein Russe hat auch HD Texturen rausgebracht und ein anderer HD-aufgelöste Bouncespuren und Einschusslöcher. Musst du mal googeln. ENB hab ich selber drauf. Vorallem auf den Sandmaps wirkt das viel lebendiger.
Schmeiss doch mal nen paar Links in die Runde, gerade bei den HD-Texturen/Ketten hab ich noch nix gescheites gefunden.
 
HD Texturen/Verbesserte Texturen:
Улучшенные тек�туры от AHuMex'a - Официальный форум игры World of Tanks
Hab ich nur mal angeschaut und nicht draufgemacht. Sehen nicht schlecht aus mein Laptop wirds vermutlich nicht packen. Google Chrome empfiehlt sich hier!

Schöne Mods zusammengefasst:
NEW HD TexturePack for Premium Hangar 1.0 + - World of Tanks official forum

Bei den ENB Configs müsst ihr ein bissl probieren was passt. Bei mir hat seine Config super gepasst. Mann muss das Gamma im Spiel aber runterdrehen sonst siehts schei*e aus. Steht aber alles dabei.

Ganz witzig für die Type 59 Fahrer :fresse: :
http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/176179-замена-тип-59-type-59-на-т-54а/
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Himmelsdorf Montag, 7. November 2011 18:41:35
Vehicle: IS
Experience received: 1.695
Credits received: 45.682
Battle Achievements: Top Gun

Yeah, ich liebe ihn ;D
 
Ich hab gestern beim 2fach-machen vom KT ne richtig geile Runde auf Lakeville bekommen. War bei uns der einzige T8 und die hatten dafür "nur" nen Typ 59 und einen T7 mehr bekommen. Was passiert natürlich? Wir verlieren!...
Aber alleine wie das ganze abgelaufen ist. Einer unserer Scouts fährt durch die City und scoutet einige Gegner, ich war in die Mitte gefahren und warte da was er so alles scoutet. Das erste war ein Typ 59, ich sofort anvisiert und auch getroffen, der hat sich dann auch versteckt - soweit so gut - der Scout fährt weiter und ich ziel weiter in die Richtung des Scouts um zu gucken was er noch aufdeckt. Prompt taucht ein Panther auf, ich aim natürlich sofort hin und mein Zielkreis umschließt bis auf ein winziges Stück nur den Panther, ich drück ab und nun ratet mal, wenn ich nem One-Hit verpasst hab...
Genau, dem Scout der in dem Moment in das kleine offenliegend Ding meines Zielkreises gefahren ist! Ich fasse es nicht wie man so ein beschissenes Pech haben kann. Der Typ tickt natürlich trotz sofortiger Entschuldigung aus vonwegen Teamkiller. Ich weiß nicht wo das Niveau bei einigen abgeblieben ist, aber ich beschwere mich auch nicht bei einem offensichtlichem Versehen, vor allem werd ich nicht zu einem Jünger von Cpt. Caps.
Danach die Runde weitergespielt, 3 Gegner gekillt, 5 (schwer) beschädigt und sogar 5 gescoutet, stand in deren Base, nichtmal zur Hälfte beschädigt und dann hat mein restliches Team wohl auf voller Linie versagt und wir haben die Basis verloren. Die Runde trotz Teamkill noch guten Gewinn eingefahren und recht gut Erfahrung gemacht.
Dank dem Matchmaking in der nächste Runde dann ziemlich weit unten gestanden und direkt auf eine Maus getroffen, fast keinen Schaden angerichtet (2mal HE auf die Maus) und die Runde natürlich gewonnen :fresse:
 
Gestern noch nen 1850 xp Match mit'm IS gefahren. Der IS hat leider nur 26 Schuss dabei. Ich also 16 pen und 10 he geladen. Die 10 he gingen in ne Maus rein. Und von den ap waren nur noch 4 über ;)
 
Deswegen Arsch an die Wand, Front hinter ein Wrack, Seite an den Berg, andere Seite an nen Platoonmember und schon kann nichts mehr schief gehen.
:banana:

von Oben kommt die Ari, splash :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

sacht mal Type 59 ist extrem nervig. Wenn 5 von denen beim Gegner sind bin ich raus, dann lieber 5 Arti´s. Bei den Furzkisten prallt ja alles ab.
 
Es geht eigtl gegen die Typ 59. Bei der Front prallt zwar gefühlt 90% ab, am Heck kommt man aber relativ einfach durch und auf der Seite hab ich für meinen Teil ne 50/50-Chance, dass ich durchkomme oder nur die Ketten, oder sonstige Module die da sitzen, erwische.
Ich weiß nicht, wie oft ich mit nem Heavy so einem Teil in die Seite gefetzt hab und nur ein Klirren gehört hab, aber keinen Schaden angerichtet hab :fresse:
Aber solange den Typ 59 genausoviel T7 (gute Fahrer vorausgesetzt) bzw. T8+ gegenüber stehen sieht es eigtl nicht so schlecht aus.
 
wen ich mim Wolverine oder KV-3 drauf baller prallt gefühlt 90% ab. Die Ketten trifft man wenn der Typ 59 in Fahrt ist fast gar nicht
 
Der beste Tier 7 Panzer!! Rulez for the Tiger P

Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 3.720 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 44.565
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Verteidiger, Meisterschütze

Ich weiß nicht warum die beim Tiger P immer noch zu 95% auf die Wanne ballern.
Im Chat ist es immer lustig da kommt dann sowas wie: you stupid Tiger P noob
Honks
Naja heute hole ich mir den T34 mal sehen wie die Scheisskarre ist
 
Ich hasse es, einen TigerP als Gegner zu haben :d Pralle an dem gefühlt zu 99% ab.. grml =) Auch wenn ich auf den Turm ballere... Naja... Pech^^

Den T-34 habe ich gerade hinter mir und bin beim T-34-85... Versuch bloß immer deine Wanne hinter was zu verstecken... Dann geht es halbwegs...
 
Gestern noch nen 1850 xp Match mit'm IS gefahren. Der IS hat leider nur 26 Schuss dabei. Ich also 16 pen und 10 he geladen. Die 10 he gingen in ne Maus rein. Und von den ap waren nur noch 4 über ;)
Was ne beschissene Muniverteilung, ich hab max. 5 HE mitgenommen in der IS, einfach die Maus mitm Fadenkreuz abtasten und wenn grün, dann gib ihm.
Ich hab gestern beim 2fach-machen vom KT ne richtig geile Runde auf Lakeville bekommen. War bei uns der einzige T8 und die hatten dafür "nur" nen Typ 59 und einen T7 mehr bekommen. Was passiert natürlich? Wir verlieren!...
Aber alleine wie das ganze abgelaufen ist. Einer unserer Scouts fährt durch die City und scoutet einige Gegner, ich war in die Mitte gefahren und warte da was er so alles scoutet. Das erste war ein Typ 59, ich sofort anvisiert und auch getroffen, der hat sich dann auch versteckt - soweit so gut - der Scout fährt weiter und ich ziel weiter in die Richtung des Scouts um zu gucken was er noch aufdeckt. Prompt taucht ein Panther auf, ich aim natürlich sofort hin und mein Zielkreis umschließt bis auf ein winziges Stück nur den Panther, ich drück ab und nun ratet mal, wenn ich nem One-Hit verpasst hab...
Genau, dem Scout der in dem Moment in das kleine offenliegend Ding meines Zielkreises gefahren ist! Ich fasse es nicht wie man so ein beschissenes Pech haben kann. Der Typ tickt natürlich trotz sofortiger Entschuldigung aus vonwegen Teamkiller. Ich weiß nicht wo das Niveau bei einigen abgeblieben ist, aber ich beschwere mich auch nicht bei einem offensichtlichem Versehen, vor allem werd ich nicht zu einem Jünger von Cpt. Caps.
Danach die Runde weitergespielt, 3 Gegner gekillt, 5 (schwer) beschädigt und sogar 5 gescoutet, stand in deren Base, nichtmal zur Hälfte beschädigt und dann hat mein restliches Team wohl auf voller Linie versagt und wir haben die Basis verloren. Die Runde trotz Teamkill noch guten Gewinn eingefahren und recht gut Erfahrung gemacht.
Dank dem Matchmaking in der nächste Runde dann ziemlich weit unten gestanden und direkt auf eine Maus getroffen, fast keinen Schaden angerichtet (2mal HE auf die Maus) und die Runde natürlich gewonnen :fresse:
Hm, die Runde hörte sich doch gut an, nur das Endergebnis passt ja leider nicht.

An der Maus solltest du aber gut mit AP durchkommen, in der Seite ohne Probleme, ansonsten unten in die Wanne.
Der beste Tier 7 Panzer!! Rulez for the Tiger P

Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 3.720 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 44.565
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Verteidiger, Meisterschütze

Ich weiß nicht warum die beim Tiger P immer noch zu 95% auf die Wanne ballern.
Im Chat ist es immer lustig da kommt dann sowas wie: you stupid Tiger P noob
Honks
Naja heute hole ich mir den T34 mal sehen wie die Scheisskarre ist
T29 ist definitiv besser als die Tiger P Kiste, mit Abprallern hat man doch nur auf 400m+ Probleme.
 
Hm, die Runde hörte sich doch gut an, nur das Endergebnis passt ja leider nicht.

An der Maus solltest du aber gut mit AP durchkommen, in der Seite ohne Probleme, ansonsten unten in die Wanne.

Jep, Endergebnis war für mich schlecht, vom Teamkill mal abgesehen :d
Maus hab ich einen Schuss in die untere Wanne probiert, der aber gebounced ist und danach konnte ich gar nicht mehr in dem nötigen Winkel schießen, u.a. weil meine Kette sofort zerlegt war und der danach zu tief stand. Gleichzeitig sind meine beiden Kollegen die neben mir standen draufgegangen. Man steht mit ner zerstörten Kette gegen ne Maus und 2 IS4 doch etwas blöd da. War schon ein Wunder, dass ich überhaupt 2mal HE schießen hab können.
 
Den T-34 habe ich gerade hinter mir und bin beim T-34-85... Versuch bloß immer deine Wanne hinter was zu verstecken... Dann geht es halbwegs...[/QUOTE]

Nicht die Russen Schüssel T-34, ick mein den T34 von den Amis :)

Der T29 ist definitiv nicht besser als der Tiger P VDC wie du weißt fahre ich sie alle und in der Beta hatte 1300 Gefechte mit dem T29. Vieleicht komme ich auch nur besser klar mit dem Tiger P
 
Was ne beschissene Muniverteilung, ich hab max. 5 HE mitgenommen in der IS, einfach die Maus mitm Fadenkreuz abtasten und wenn grün, dann gib ihm.

Bisher hat die ap immer gereicht. Aber in High Tier Matches die he nicht. An nem e75 kommt man immerhin
Mit ap durch. Bei ner Maus, is7 oder t95 geht da ne soviel. Und zum umfahren ist auch der IS zu lahm.

Macht eigentlich die Ventilation auf dem gw Panther Sinn? Statt nem tarnnetz ?
 
Bisher hat die ap immer gereicht. Aber in High Tier Matches die he nicht. An nem e75 kommt man immerhin
Mit ap durch. Bei ner Maus, is7 oder t95 geht da ne soviel. Und zum umfahren ist auch der IS zu lahm.

Macht eigentlich die Ventilation auf dem gw Panther Sinn? Statt nem tarnnetz ?
Ventilierung macht schon Sinn, da schnellerer Reload + Anvisieren + ..., aber ich meine, das ging nur im GW Tiger, nicht im Panther.
Der T29 ist definitiv nicht besser als der Tiger P VDC wie du weißt fahre ich sie alle und in der Beta hatte 1300 Gefechte mit dem T29. Vieleicht komme ich auch nur besser klar mit dem Tiger P
Oder du hast fahren gelernt *duck*, den Tiger P kenn ich zwar bislang nur als Gegner, aber da ist der eigentlich immer recht schnell kaputt gegangen und es ist auch nur hier und da wars gebounced, ich baller ja halt nicht auf die obere Wanne.
Jep, Endergebnis war für mich schlecht, vom Teamkill mal abgesehen :d
Maus hab ich einen Schuss in die untere Wanne probiert, der aber gebounced ist und danach konnte ich gar nicht mehr in dem nötigen Winkel schießen, u.a. weil meine Kette sofort zerlegt war und der danach zu tief stand. Gleichzeitig sind meine beiden Kollegen die neben mir standen draufgegangen. Man steht mit ner zerstörten Kette gegen ne Maus und 2 IS4 doch etwas blöd da. War schon ein Wunder, dass ich überhaupt 2mal HE schießen hab können.
Ah so, da waren noch 2 Spielkameraden dabei :fresse:
Ach so *g* Da kann ich nichts zu sagen ;)
Will man das? Ich finde ja schon den T32 schlimm und wenn ich mir das ganze dann in eine Nr. größer@stock vorstelle.
 
Will man das? Ich finde ja schon den T32 schlimm und wenn ich mir das ganze dann in eine Nr. größer@stock vorstelle.

also der T34 ist @stock echt schlimm, da er ja dann immer noch die Kanone vom T29 und T32 drin hat und mit der ist man @Tier9 einfach deplatziert.

Mit der großen Wumme gehts einigermaßen, man hat aber den ganz großen Nachteil, dass alles ab Tier 5 durch die Wanne durchkommt und das nervt richtig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh