[Sammelthread] World of Tanks

Ventilierung macht schon Sinn, da schnellerer Reload + Anvisieren + ..., aber ich meine, das ging nur im GW Tiger, nicht im Panther.


Geht auf im Panther GW. 5% auf die Crewskills.. Hab bisher shellrammer und gunlaying drive drin, mein ich.. also aimtime und loading time..

Denke mal, dass der Panther eh kaum oder kein tarnskill mehr hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...sagt mal, ich habe seit gefühlten Wochen jetzt den VK 3601 (?) Crew auf 100% und den Tiger erforscht. Leider trete ich nur gg. High Tiers an und bin dementsprechend immer der Arsch der Nation ;) und die Repas dementsprechend teuer.
Jedenfalls sind die Gefechte meistens +/- 0. Kohle um mir mal den Tiger zu kaufen (1,2 Mio) wird wohl ewig dauern.
Habe noch nen Leoparden in der Garage und überlege jetzt, den VK zu verkaufen und mir den PIV wieder zu holen, da ich da gefühlt mehr Kohle mache bzw. die Repas nicht so teuer sind!
Was sollte ich Euer Meihnung nach tun! Möchte ja auch mal den Tiger fahren!
 
...sagt mal, ich habe seit gefühlten Wochen jetzt den VK 3601 (?) Crew auf 100% und den Tiger erforscht. Leider trete ich nur gg. High Tiers an und bin dementsprechend immer der Arsch der Nation ;) und die Repas dementsprechend teuer.
Jedenfalls sind die Gefechte meistens +/- 0. Kohle um mir mal den Tiger zu kaufen (1,2 Mio) wird wohl ewig dauern.
Habe noch nen Leoparden in der Garage und überlege jetzt, den VK zu verkaufen und mir den PIV wieder zu holen, da ich da gefühlt mehr Kohle mache bzw. die Repas nicht so teuer sind!
Was sollte ich Euer Meihnung nach tun! Möchte ja auch mal den Tiger fahren!
Also eigentlich sollte man mit dem 3601er auch Plus machen, alternativ würde ich mal aufs KV setzen, damit macht man definitv gut Knete.
 
Macht eigentlich die Ventilation auf dem gw Panther Sinn? Statt nem tarnnetz ?
Meiner Meinung nach JA. Wenn ein Scout Dich spottet muss Du eh die Stellung wechseln und wenn Die "großen" erst mal da sind und Dich sehen ist eh alles verloren.
Außerdem ist da Teil groß wie ein Haus, der nutzen dürfte zu vernachlässigen sein.
 
...sagt mal, ich habe seit gefühlten Wochen jetzt den VK 3601 (?) Crew auf 100% und den Tiger erforscht. Leider trete ich nur gg. High Tiers an und bin dementsprechend immer der Arsch der Nation ;) und die Repas dementsprechend teuer.
Jedenfalls sind die Gefechte meistens +/- 0. Kohle um mir mal den Tiger zu kaufen (1,2 Mio) wird wohl ewig dauern.
Habe noch nen Leoparden in der Garage und überlege jetzt, den VK zu verkaufen und mir den PIV wieder zu holen, da ich da gefühlt mehr Kohle mache bzw. die Repas nicht so teuer sind!
Was sollte ich Euer Meihnung nach tun! Möchte ja auch mal den Tiger fahren!

Der neue Matchmaker soll doch auch die Crew berücksichtigen, versuch doch einfach dein 100% fahrer mal gegen ein 75% aus zu tauschen, vielleicht bringt das ja was
 
Also eigentlich sollte man mit dem 3601er auch Plus machen, alternativ würde ich mal aufs KV setzen, damit macht man definitv gut Knete.

bäääh...aus Prinzip nicht:kotz:

Spaß beiseite! Das Auge spielt mit und das ist das hässlichste was auf dem Schlachtfeld rummfährt! Wollte bei den deutschen Tanks bleiben! Macht also keinen Sinn auf nen PIV abzurüsten?


Der neue Matchmaker soll doch auch die Crew berücksichtigen, versuch doch einfach dein 100% fahrer mal gegen ein 75% aus zu tauschen, vielleicht bringt das ja was

Dein Ernst?
 
Victory!
Battle: Redshire Dienstag, 8. November 2011 15:55:30
Vehicle: IS
Experience received: 1.887
Credits received: 37.884
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun

ach gott.. ;)

edit: zu schnell abgeschickt. Man bekommt mit der Zeit echt so ein Gefühl für die Kanone und die Karre selbst, dass man sogar mit paar HPs sich noch aktionen traut, die vorher mit 100% in die hose gegangen wären :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bäääh...aus Prinzip nicht:kotz:
Spaß beiseite! Das Auge spielt mit und das ist das hässlichste was auf dem Schlachtfeld rummfährt! Wollte bei den deutschen Tanks bleiben! Macht also keinen Sinn auf nen PIV abzurüsten?

Das gleiche Prinzip hatte ich auch, nur der KV ist wirklich krass, wenn man mit dem ordentlich spielt. Große Kanone auf den hässlichen Turm und das Ding ist richtig hässlich zu kleineren Panzern. :fresse:
Wenn der KV zu hässlich ist, musst halt schnell an den KV-3 kommen. Der war meiner Erinnerung nach nur minimal teurer in der Reparatur wie der KV, aber hat genauso böse reingehauen.
Wenn du Probleme mit dem 3601 hast, dann liegt das denk ich eher an deinem Spielstil. Ich hab immer rückgerechnet wie das Spiel ausgegangen ist ohne Premium und war nur sehr selten überhaupt auf Verlust mit dem 3601 gekommen. Ansonsten würde ich sowieso den III/IV dem IV vorziehen, weil agiler, aber ist wohl Geschmackssache.
Ansonsten solltest du vll gleich auf den Marder II abrüsten :fresse:
 
...oder die Blechbüchse vom Start *lol*

Mal sehen. Die Kohle für nen PIV habe ich noch! III/IV müsste ich glaueb ich erst erforschen!
 
Ach so *g* Da kann ich nichts zu sagen ;)

Ich als passionierter T34 US Fahrer... der russische T34 ist schneller und hatte gefühlt mehr Panzerung :stupid:

Beim Heavie schlägt alles durch inklusive Vogel***** wenns durchn Wald geht. Der kostet mich wirklich Nerven in Randommatches. Ich spiele den zwar gerne aber die Community versteht es nicht wenn man sich hinter ne Ecke stellt und snipert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach JA. Wenn ein Scout Dich spottet muss Du eh die Stellung wechseln und wenn Die "großen" erst mal da sind und Dich sehen ist eh alles verloren.
Außerdem ist da Teil groß wie ein Haus, der nutzen dürfte zu vernachlässigen sein.
GW Panther & groß wie nen Haus? Das Teil ist ja noch klein.
Der neue Matchmaker soll doch auch die Crew berücksichtigen, versuch doch einfach dein 100% fahrer mal gegen ein 75% aus zu tauschen, vielleicht bringt das ja was
Bringt nix, es zählt die Anzahl der Matches mit einem Panzer.
Das gleiche Prinzip hatte ich auch, nur der KV ist wirklich krass, wenn man mit dem ordentlich spielt. Große Kanone auf den hässlichen Turm und das Ding ist richtig hässlich zu kleineren Panzern. :fresse:
Wenn der KV zu hässlich ist, musst halt schnell an den KV-3 kommen. Der war meiner Erinnerung nach nur minimal teurer in der Reparatur wie der KV, aber hat genauso böse reingehauen.
Wenn du Probleme mit dem 3601 hast, dann liegt das denk ich eher an deinem Spielstil. Ich hab immer rückgerechnet wie das Spiel ausgegangen ist ohne Premium und war nur sehr selten überhaupt auf Verlust mit dem 3601 gekommen. Ansonsten würde ich sowieso den III/IV dem IV vorziehen, weil agiler, aber ist wohl Geschmackssache.
Ansonsten solltest du vll gleich auf den Marder II abrüsten :fresse:
Der KV ist aber ne Geldmaschine, PzIV auch, aber KV geht besser. Wobei ich auch ohne Prem keine Geldprobleme mit PzIV, 3601, KV, KV-3 hatte, erst die IS hat öfters mal Miese gemacht.
Victory!
Battle: Redshire Dienstag, 8. November 2011 15:55:30
Vehicle: IS
Experience received: 1.887
Credits received: 37.884
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun

ach gott.. ;)

edit: zu schnell abgeschickt. Man bekommt mit der Zeit echt so ein Gefühl für die Kanone und die Karre selbst, dass man sogar mit paar HPs sich noch aktionen traut, die vorher mit 100% in die hose gegangen wären :d
Schon mal KöTi gefahren? :fresse:
 
Hm... Entweder bin ich einfach zu blöd oder ich fahre den falschen Panzer.

Hat jemand Erfahrung(en) mit dem PzKpfw III/IV?
Habe die größere Kanone, das mittlere Funkgerät und den mittleren Motor,
bin aber total das Opfer. :fresse:

Wollte eigentlich keine weiteren Erfahrungspunkte für Tuning ausgeben sondern dann direkt den VK 3601 (H) freischalten.
Bekomme momentan aber nur auf die Mütze. :wall:

Anderen Panzer kaufen oder weiter mit dem III/IV lernen?
 
Hm... Entweder bin ich einfach zu blöd oder ich fahre den falschen Panzer.

Hat jemand Erfahrung(en) mit dem PzKpfw III/IV?
Habe die größere Kanone, das mittlere Funkgerät und den mittleren Motor,
bin aber total das Opfer. :fresse:

Wollte eigentlich keine weiteren Erfahrungspunkte für Tuning ausgeben sondern dann direkt den VK 3601 (H) freischalten.
Bekomme momentan aber nur auf die Mütze. :wall:

Anderen Panzer kaufen oder weiter mit dem III/IV lernen?
Die gr. Funke muss nicht, alles andere sollte aber erforscht werden. Und was meinst du mit größere Kanone?
 
Die KwK 40 L/48 - standardmäßig ist da ja die KwK 40 L/43 mit etwas weniger Durchschlagskraft montiert.
Bei Heavy Tanks versagt aber auch die. Selbst HE Munition zieht, wenn überhaupt, mal maximal 3% ab. :fire:
 
Die KwK 40 L/48 - standardmäßig ist da ja die KwK 40 L/43 mit etwas weniger Durchschlagskraft montiert.
Bei Heavy Tanks versagt aber auch die. Selbst HE Munition zieht, wenn überhaupt, mal maximal 3% ab. :fire:
Stimmt ja, der Panzerschrott III/V kann ja nur die L/43 & L/48, der PzIV kann ja die L/70 und damit gehts klasse bzw. um Welten besser. Selbst die Notfalllösung 10,5cm geht bei dem Teil ja nicht :fire:. Ich leide dann mal mit und freu mich, wenn du den III/IV durchhast, ich hab mich damals durch den PzIII gequält und das hat mir gereicht, der PzIV ist schon 2x auf Elite :fresse:, einmal vor dem Patch zum Hummel & 3001(h) & 3601(H) freischalten und nach dem Patch für den 3001(P). Man muss sagen, ich fahr den immer noch mal gerne Gassi.
 
Den PzIII habe ich ja schon durch - toll war der auch nicht unbedingt.
Hätte wohl besser den anderen Weg nehmen sollen, um den VK 3601 freizuschalten. Und daaaanach gibt dann endlich einen Tiger! :fresse:

Danke für deine Tipps!
 
Den PzIII habe ich ja schon durch - toll war der auch nicht unbedingt.
Hätte wohl besser den anderen Weg nehmen sollen, um den VK 3601 freizuschalten. Und daaaanach gibt dann endlich einen Tiger! :fresse:

Danke für deine Tipps!
Ich hab Tipps abgegeben?

Na ja, höchstens halt: Durchbeissen, denn mit dem 3601 wirds super :)
 
Schnelligkeit ist Trumpf!
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
BUMM
RIP

kontra

pötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpöt
BUMM
pötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpöt
BUMM
pötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpöt
BUMM
RIP
 
@VDC: Dass ich alles bis auf die Funke erforschen soll...
Ich hätte das Ding wohl so gelassen, um (hoffentlich) schneller an den VK 3601 zu kommen. :)
 
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
BUMM
RIP

kontra

pötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpöt
BUMM
pötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpöt
BUMM
pötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpötpöt
BUMM
RIP

VK3601H hat mir ja auch Spaß gemacht :)
 
Ich hab den III/IV (wieder) und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das Teil muss man halt einfach wie nen besser gepanzerten, von der Höchstgeschwindigkeit begrenzten, leichten Panzer spielen.
Der mittlere Motor hat nur 440 PS, hau den großen mit 585 rein und du wirst den Unterschied sofort merken. Super Leistungsgewicht mit extrem schnellem Turm und am besten ne 100 % Crew und du kannst so ziemlich jeden Heavy ärgern. Töten vll nicht, das sei zugegeben, aber es gibt genügend Leute die versuchen ihren Turm nachzudrehen. Einfach den Gegner einmal umkreisen, währenddessen bisschen beschädigen und dann weiter fahren. Wie gesagt, Vollausbau und Mediumscout spielen.
Ich finde das Teil ist kein vergleich zum bescheidenen PIII :fresse:
 
Ich hab den III/IV (wieder) und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das Teil muss man halt einfach wie nen besser gepanzerten, von der Höchstgeschwindigkeit begrenzten, leichten Panzer spielen.
Der mittlere Motor hat nur 440 PS, hau den großen mit 585 rein und du wirst den Unterschied sofort merken. Super Leistungsgewicht mit extrem schnellem Turm und am besten ne 100 % Crew und du kannst so ziemlich jeden Heavy ärgern. Töten vll nicht, das sei zugegeben, aber es gibt genügend Leute die versuchen ihren Turm nachzudrehen. Einfach den Gegner einmal umkreisen, währenddessen bisschen beschädigen und dann weiter fahren. Wie gesagt, Vollausbau und Mediumscout spielen.
Ich finde das Teil ist kein vergleich zum bescheidenen PIII :fresse:
David gegen Goliath? Muss dann ja wohl klappen :fresse:

€: Noch 12k bis Object 261 Vollausbau, was mach ich dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck yeah! :fresse:
Naja wie gesagt, ich find den richtig cool. Nach ein paar Meter auf 54 und dann kann man Slalom fahren ohne langsamer zu werden, richtig lustig :d
 
Ach wieder ein 0DMG Hit an einem GW-E, das wäre der 6 Kill gewesen. :heul:

Sollten jemals wieder die Tracer zurück kommen und im Gegnerteam ist so ein Teil, Countere ich nicht egal was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den III/IV (wieder) und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das Teil muss man halt einfach wie nen besser gepanzerten, von der Höchstgeschwindigkeit begrenzten, leichten Panzer spielen.
Der mittlere Motor hat nur 440 PS, hau den großen mit 585 rein und du wirst den Unterschied sofort merken. Super Leistungsgewicht mit extrem schnellem Turm und am besten ne 100 % Crew und du kannst so ziemlich jeden Heavy ärgern. Töten vll nicht, das sei zugegeben, aber es gibt genügend Leute die versuchen ihren Turm nachzudrehen. Einfach den Gegner einmal umkreisen, währenddessen bisschen beschädigen und dann weiter fahren. Wie gesagt, Vollausbau und Mediumscout spielen.
Ich finde das Teil ist kein vergleich zum bescheidenen PIII :fresse:

Hm... Den Motor bekomme ich vielleicht heute noch rein.

Ist nur ziemlich ärgerlich, wenn dir ein Heavy aus der Tarnung raus so dermaßen einen reinbollert, dass du quasi direkt afk gehen kannst. :kotz:
Irgendwie komme ich auch meist nur mit höheren Tiers ins Spiel... Dabei würde ich doch gerne mal wieder einen Leichttraktor zerbollern. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh