VDC
Legende
Oder auf den T-54, aber ich fahr weder Meds noch TD. Und die IS-7 ist schon erforscht.Object 704.. Und XP farmen für's Object 416. Dann hast du sie alle!
D.h. Russen können ad acta gelegt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder auf den T-54, aber ich fahr weder Meds noch TD. Und die IS-7 ist schon erforscht.Object 704.. Und XP farmen für's Object 416. Dann hast du sie alle!
Wo spielst du denn? Wenn du jetzt RU schreibst, weiss ich wieso du dich mit dem IS was traustHoffentlich wird es irgendwann möglich sein, seinen account zu transferieren. Will auch auf EU spielen
Nix da, beim 3601er prallt auch mal ne S-70 ab
Mit welchem Mod bekomm ich denn den Schaden angezeigt ? Welche Mods sind sonst gut und machen das Spiel schöner ? Hitzone skins will ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass die skins auch nur so gut sind, wie die Crew und accuravcy der Kanone.
Hab gestern zb 2 mal nen Team Mitglied getroffen, dass hinter dem Ziel stand und mein Aim Kreis war komplett auf dem Gegner
Oha und dann auch noch alle Erfahrung auf den Elite-Tanks in FreeXP umwandeln?Mit dem 3601, meinem Lieblingstank, kann man auch schonmal prima Steel Wall's sammeln...
Und mit der Konischen 7.5er geht ordentlich was. Obwohl so klein, eine der derbsten Kanonen im Spiel. Penetriert fast alles und ist mit ~19 Schuss/min. rattenschnell.
Das Ding zu spielen ist ne wahre Freude. Kostet aber auch ein bissl Gold, obwohl man auch mit normaler AP Muni Abschüsse sammeln oder zumindest viele Tanks Beschädigen kann...oder einfach nur gezielt die Besatzung wegschießen kann
Der Tiger hingegen ist aus Papier. Aus der Deckung heraus prima, im offenen Kampf schnell abgefrühstückt.
Den III/IV Spiele ich auch gerne. Kann man im Vollausbau prima zum scouten mißbrauchen.
@sprousa:
bin leider auch auf dem ami server....wenn du mal bock hast, lass uns nen zug bilden
mein nick, wer hätte es gedacht > turbofoen
hab nen Panzerkrampfwagen III/IV, VK3601(H), VK3002DB und nen Tiger.
nix besonderes, aber alle voll bezahlt
Brauchste nicht, du hast ne Durchschlagsanzeige im HUD.Und wo bekomme ich denn überhaupt einen hitzone Skin her?
Brauchste nicht, du hast ne Durchschlagsanzeige im HUD.
Genau, zeigt nur die Möglichkeit des Durchschlags und das reicht ja eigentlich auch. Man lernt so oder so schnell, welcher Kiste man wo hin schiessen muss.Wars nicht so, dass die Durchschlagsanzeige nur angibt wo man durchkommt und ein Hitzoneskin doch eher angibt was genau man durchschlagen kann? x3
Gut, mein Original & White damals hat auch nur angezeigt wo man durchkommen kann und nicht was dahinter ist, aber da gibts doch so einige Clowns die sie das explizit anzeigen lassen müssen.
Genau, zeigt nur die Möglichkeit des Durchschlags und das reicht ja eigentlich auch. Man lernt so oder so schnell, welcher Kiste man wo hin schiessen muss.
IS-3 @stock is einfach nur grausam! entweder ketten oder turm, ich würde den turm nehmen, und danach direkt die BL-9 ! das ist ein unterschied wie tag und nacht! vor allem kannst du dann endlich mal vernünftig aus distanz schießen.
Nö, das ist ja der Lernprozess von dem wir sprechenWird den mittlerweile bei der Anzeige die Abschrägung der Panzerung berücksichtigt oder wie bisher nur die Dicke.
Quatsch, die Ketten braucht man nicht. Man kann Ketten oder Turm nehmen oder wenn man lustig ist, sogar beides weglassen.Beim IS-3 kommste ohne Ketten überhaupt nicht voran, weil das Loadlimit so liegt, dass du als allererstes die Ketten brauchst...
der zweite turm wiegt aber wesentlich weniger als der erste und damit passt es wieder
Auch wenns jedes Mal 3x dauert zum Doppeln von dem Arti-Klotz.Mein E100 ist im Moment ne Qual, ich werd den nur noch im Zug fahren...
Also ich bin mit dem IS-3 besser gefahren als mit dem IS und das obwohl man ja nen Ticken höher gestuft wird.Hab ja den Motor bei dem IS schon erforscht. Wie die gute 122er.
Ich hab einfach mit dem IS deutlich besser getroffen. Teilweise 6-7 kills. Jetzt war ich froh, wenn ich überhaupt dmg mache.
Der t10 Turm hat aber weniger armor, ist höher, weniger breit und dadurch net so gut abgeschrägt. Ist der soviel besser!? Er dreht schneller und hat mehr armor an der Seite.
hab gestern abend nen 100% KV-5 mit meinem 3601 zerlegt. hab ihm einfach solange in den arsch geschossen, bis er abgefackelt ist.
in der zeit, in der er drei schüsse abgegeben hat, habe ich seine panzerung bestimmt zehn mal durchschlagen.