[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem USA-Server. War auch eigentlich eher nen Missgeschick. Kumpel hat mir damals den Downloadlink gegeben. Hab mich angemeldet und hin und wieder gezockt. Jetzt aber bissi öfters, weil ganz gut Spass macht. :(
 
Nix da, beim 3601er prallt auch mal ne S-70 ab :)

Mit dem 3601, meinem Lieblingstank, kann man auch schonmal prima Steel Wall's sammeln...
Und mit der Konischen 7.5er geht ordentlich was. Obwohl so klein, eine der derbsten Kanonen im Spiel. Penetriert fast alles und ist mit ~19 Schuss/min. rattenschnell.
Das Ding zu spielen ist ne wahre Freude. Kostet aber auch ein bissl Gold, obwohl man auch mit normaler AP Muni Abschüsse sammeln oder zumindest viele Tanks Beschädigen kann...oder einfach nur gezielt die Besatzung wegschießen kann ;)

Der Tiger hingegen ist aus Papier. Aus der Deckung heraus prima, im offenen Kampf schnell abgefrühstückt.

Den III/IV Spiele ich auch gerne. Kann man im Vollausbau prima zum scouten mißbrauchen.




@sprousa:

bin leider auch auf dem ami server....wenn du mal bock hast, lass uns nen zug bilden ;)
mein nick, wer hätte es gedacht > turbofoen

hab nen Panzerkrampfwagen III/IV, VK3601(H), VK3002DB und nen Tiger.
nix besonderes, aber alle voll bezahlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Mod bekomm ich denn den Schaden angezeigt ? Welche Mods sind sonst gut und machen das Spiel schöner ? Hitzone skins will ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass die skins auch nur so gut sind, wie die Crew und accuravcy der Kanone.

Hab gestern zb 2 mal nen Team Mitglied getroffen, dass hinter dem Ziel stand und mein Aim Kreis war komplett auf dem Gegner

Und wo bekomme ich denn überhaupt einen hitzone Skin her?
 
LOL.....nice job :d
 
Mit dem 3601, meinem Lieblingstank, kann man auch schonmal prima Steel Wall's sammeln...
Und mit der Konischen 7.5er geht ordentlich was. Obwohl so klein, eine der derbsten Kanonen im Spiel. Penetriert fast alles und ist mit ~19 Schuss/min. rattenschnell.
Das Ding zu spielen ist ne wahre Freude. Kostet aber auch ein bissl Gold, obwohl man auch mit normaler AP Muni Abschüsse sammeln oder zumindest viele Tanks Beschädigen kann...oder einfach nur gezielt die Besatzung wegschießen kann ;)

Der Tiger hingegen ist aus Papier. Aus der Deckung heraus prima, im offenen Kampf schnell abgefrühstückt.

Den III/IV Spiele ich auch gerne. Kann man im Vollausbau prima zum scouten mißbrauchen.




@sprousa:

bin leider auch auf dem ami server....wenn du mal bock hast, lass uns nen zug bilden ;)
mein nick, wer hätte es gedacht > turbofoen

hab nen Panzerkrampfwagen III/IV, VK3601(H), VK3002DB und nen Tiger.
nix besonderes, aber alle voll bezahlt :d
Oha und dann auch noch alle Erfahrung auf den Elite-Tanks in FreeXP umwandeln?
Und wo bekomme ich denn überhaupt einen hitzone Skin her?
Brauchste nicht, du hast ne Durchschlagsanzeige im HUD.
 
Sprousa du kannst so froh sein ,dass du am USA server bist.
Am EU Server wirst du entweder als Kacknoob beschimpft oder als Kurva. Das pisst mich an.
 
Brauchste nicht, du hast ne Durchschlagsanzeige im HUD.

Wars nicht so, dass die Durchschlagsanzeige nur angibt wo man durchkommt und ein Hitzoneskin doch eher angibt was genau man durchschlagen kann? x3
Gut, mein Original & White damals hat auch nur angezeigt wo man durchkommen kann und nicht was dahinter ist, aber da gibts doch so einige Clowns die sich das explizit anzeigen lassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wars nicht so, dass die Durchschlagsanzeige nur angibt wo man durchkommt und ein Hitzoneskin doch eher angibt was genau man durchschlagen kann? x3
Gut, mein Original & White damals hat auch nur angezeigt wo man durchkommen kann und nicht was dahinter ist, aber da gibts doch so einige Clowns die sie das explizit anzeigen lassen müssen.
Genau, zeigt nur die Möglichkeit des Durchschlags und das reicht ja eigentlich auch. Man lernt so oder so schnell, welcher Kiste man wo hin schiessen muss.
 
Naja... man sollte zumindest meinen, dass viele es lernen...

Ich hab nun einen neuen Garagenplatz frei, ne Idee was ich da reinstellen soll? Kann mich gerade echt nicht zwischen KV, KV-3 und 3601 entscheiden (wobei für die letzten beiden (noch) etwas Geld fehlt):d
 
Genau, zeigt nur die Möglichkeit des Durchschlags und das reicht ja eigentlich auch. Man lernt so oder so schnell, welcher Kiste man wo hin schiessen muss.

Wird den mittlerweile bei der Anzeige die Abschrägung der Panzerung berücksichtigt oder wie bisher nur die Dicke.
 
Nur die Dicke, die Abschrägung musst du selbst berücksichtigen.
 
Hab den is3 jetzt. Und ich hab irgendwie damit nur Pech. Auf einmal dingt, bounced die als. Und wenn nicht keine pen. Nerv. Als wärs ne andere Knarre.
 
IS-3 @stock is einfach nur grausam! entweder ketten oder turm, ich würde den turm nehmen, und danach direkt die BL-9 ! das ist ein unterschied wie tag und nacht! vor allem kannst du dann endlich mal vernünftig aus distanz schießen.
 
IS-3 @stock is einfach nur grausam! entweder ketten oder turm, ich würde den turm nehmen, und danach direkt die BL-9 ! das ist ein unterschied wie tag und nacht! vor allem kannst du dann endlich mal vernünftig aus distanz schießen.

Beim IS-3 kommste ohne Ketten überhaupt nicht voran, weil das Loadlimit so liegt, dass du als allererstes die Ketten brauchst...
 
der zweite turm wiegt aber wesentlich weniger als der erste und damit passt es wieder :)
 
Wird den mittlerweile bei der Anzeige die Abschrägung der Panzerung berücksichtigt oder wie bisher nur die Dicke.
Nö, das ist ja der Lernprozess von dem wir sprechen :fresse:
Beim IS-3 kommste ohne Ketten überhaupt nicht voran, weil das Loadlimit so liegt, dass du als allererstes die Ketten brauchst...
Quatsch, die Ketten braucht man nicht. Man kann Ketten oder Turm nehmen oder wenn man lustig ist, sogar beides weglassen.
 
ah stimmt. hatte vergessen, dass die bessere funke und der zweite motor auch gewicht einsparen.
 
Hab ja den Motor bei dem IS schon erforscht. Wie die gute 122er.

Ich hab einfach mit dem IS deutlich besser getroffen. Teilweise 6-7 kills. Jetzt war ich froh, wenn ich überhaupt dmg mache.

Der t10 Turm hat aber weniger armor, ist höher, weniger breit und dadurch net so gut abgeschrägt. Ist der soviel besser!? Er dreht schneller und hat mehr armor an der Seite.
 
der zweite turm wiegt aber wesentlich weniger als der erste und damit passt es wieder :)

Hah, was ist das denn fürn Quatsch, das hab ich übersehen *g*
Sonst wars ja normal, größerer, besserer Turm = mehr Gewicht, aber naja^^

Da das der Fall ist, dann natürlich Turm und dann die BL-9...
 
Mein E100 ist im Moment ne Qual, ich werd den nur noch im Zug fahren... :(
 
Mein E100 ist im Moment ne Qual, ich werd den nur noch im Zug fahren... :(
:bigok: Auch wenns jedes Mal 3x dauert zum Doppeln von dem Arti-Klotz.
Hab ja den Motor bei dem IS schon erforscht. Wie die gute 122er.

Ich hab einfach mit dem IS deutlich besser getroffen. Teilweise 6-7 kills. Jetzt war ich froh, wenn ich überhaupt dmg mache.

Der t10 Turm hat aber weniger armor, ist höher, weniger breit und dadurch net so gut abgeschrägt. Ist der soviel besser!? Er dreht schneller und hat mehr armor an der Seite.
Also ich bin mit dem IS-3 besser gefahren als mit dem IS und das obwohl man ja nen Ticken höher gestuft wird.

Der Turm ist besser, da seitlich mehr abprallt.
 
Gut, das wird wohl wieder werden. Mit dem KV z.b. hatte ich überhaupt keinen Spass. Weder mit der Derp, noch mit der langen 107?. Der KV3 war echt nice. Aber super unbeweglich. Hat aber echt viel ausgehalten.

Mit dem IS b in ich anfangs auch nicht gut zurecht gekommen. Wenn man sich aber auf die großartige Agilität und den Speed einlässt und bissel in der Gegend rumdüst, ist das echt cool gewesen.

Die 5 Matches gestern waren alles hightier matches. Also wo ich ganz oben stand. Ich hab an allem gedingt, gebounced oder nicht penetriert. Den Vogel hat letztendlich nen Löwe abgeschossen, der übern Berg kam und ich hab ihm 2 Mal UNTEN in den Boden der Wanne geschossen, worauf er 2 mal dingt o_O
 
hab gestern abend nen 100% KV-5 mit meinem 3601 zerlegt. hab ihm einfach solange in den arsch geschossen, bis er abgefackelt ist.
in der zeit, in der er drei schüsse abgegeben hat, habe ich seine panzerung bestimmt zehn mal durchschlagen.
und der typ hat nicht ein einziges mal getroffen, was ihn wohl extrem genervt hat.
denn nachher musste ich mir anhören, ich wäre ein cheater usw....

naja, selber schuld wenn er meint mit so nem unbeweglichen teil rushen zu müssen.
 
hab gestern abend nen 100% KV-5 mit meinem 3601 zerlegt. hab ihm einfach solange in den arsch geschossen, bis er abgefackelt ist.
in der zeit, in der er drei schüsse abgegeben hat, habe ich seine panzerung bestimmt zehn mal durchschlagen.

Jaja das sind die richtigen, mit der konischen kann ich das auch :banana:

lg
Manxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh