[Sammelthread] World of Tanks

ja...kein kunststück, ich weiß :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am hintern hab ich mit der D-25T schon so meine Probleme gehabt- An der Turm Rückseite gehts aber ganz gut.

So mein erstes richtiges Gefecht mit dem T34, hab den ganzen Quatsch mit der 105mm mit FreeXp übersprungen und mir nach 6 Gefechten die 120mm raufgebastelt und Voila es geht mit dem Scheisskübel. Fehlt nur noch der grösste Motor. Jetzt hab ick IS4, E-75, T34 naja eigentlich hab ich fast alle 3 Nationen komplett freigespielt fehlt nur noch der T30, Patton, Jagdtiger, GWE und T92. Möchte nicht wissen wieviele FreeXp ich dafür versemmelt habe.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 9. November 2011 20:42:14
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.500
Kreditpunkte: 52.905
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

Razor weisst Du wann die Public Testsever wieder on gehen?

Turm beim 3001P freigeschaltet und sofort die 8,8er draufgeschnallt. Endlich auch mal richtig Schaden anrichten können. Brauchbarer ist der Panzer aber trotzdem iwie nicht geworden, mal gucken ob ein größerer Motor noch Abhilfe schafft. Wenn nicht wird das Teil wirklich nur einmal gedoppelt am Tag und fertig :x

Turm beim 3001P freigeschaltet und sofort die 8,8er draufgeschnallt. Endlich auch mal richtig Schaden anrichten können. Brauchbarer ist der Panzer aber trotzdem iwie nicht geworden, mal gucken ob ein größerer Motor noch Abhilfe schafft. Wenn nicht wird das Teil wirklich nur einmal gedoppelt am Tag und fertig :x
Nein, der hilft nicht. UPS, sollte ich das jetzt verraten?

Kaum hab ich mal den Novocain im Team werd ich gechatbanned bis Sonntag weil ich im General Chat "dumb Overlord" geschrieben habe.. OMG

Die Mods spielen sich auf wie Gott.. Eigentlich hab ich den Chat ja deaktiviert aber Leute ausm Luxx grüße ich immer :(

Kaum hab ich mal den Novocain im Team werd ich gechatbanned bis Sonntag weil ich im General Chat "dumb Overlord" geschrieben habe.. OMG

Naja, personal insults sind nicht in Ordnung. Normalerweise gibts da auch bei anderen Spielen einen auf den Sack.
Komm einfach ins TS, dann weiterlästern :)

Naja wegen nem "minor" Insult fast 5 Tage lang gebannt werden ist schon ein Stück..

Victory!
Battle: Abbey Thursday, November 10, 2011 10:58:08 AM
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 2,984 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 43,639
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal

Leider hat mich die Hummel gekillt sonst hätt ich 9 Kills gehabt :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Sperre wird bei jeder neuen Beleidigung länger, das geht sogar bis zum Penetranten Chatbann. Auch mich hat zweimal erwischt, aber das reichte gerade für 24 Stunden.

Die Auto Report Funktion soll auch bald erscheinen.

Ich liebe diesen Hilfs T-54 genannt Type59.

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 10. November 2011 11:58:16
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 4.266 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 103.414
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

Anhänge

• shot_047.jpg
    shot_047.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 39
Ich liebe diesen Hilfs T-54 genannt Type59.

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 10. November 2011 11:58:16
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 4.266 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 103.414
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

wird Zeit das die generft werden! Macht keinen Spaß wenn mehr als 2 Im Spiel sind

Hat eigentlich schonmal jemand
Most likely the initial package of the new crew skills will arrive in 7.1 along with French tanks, M103 and other tempting content.
auf Overlords Blog gelesen?

Die Screenshots und Models für den M103 sind seit vielen Wochen da und sie bringen ihn einfach nicht mit dem 7.0er Patch wie es angekündigt wurde :wall:

naja dafür
The first victim is tank horns. Doubt, there would be much regret over it really. :)

*brummel*
Ich bereue es die Ami Heavieschiene angefangen zu haben.
Ein Panzer sollte zumindest Panzerung haben und nicht von vorne herein alles durchlassen. Nen T9 Heavie der vor jedem Kleinscheiss in Deckung gehen muss macht keinen Spaß. Es ist wie Scout fahren nur das Gegner öfters am Scout abprallen als an mir.:kotz:

Zyxx: Fang halt ne andere Schiene and und lass den T34 in der Garage versauern. Ich würd mich da nicht so ärgern. In der Zwischenzeit hättest du schon ne IS7 in der Garage obwohl die auch nicht gut ist.

wird Zeit das die generft werden! Macht keinen Spaß wenn mehr als 2 Im Spiel sind

was? Die Reiskocher sind zwar lästig, weil beliebt und zahlreich vertreten, aber wer sich (ab Tier7) von so einem Teil fertig machen lässt sollte eh aufhören zu spielen.

Und wenns 5 oder 6 sind, egal. Einigeln und warten, lass sie doch vorpreschen und sterben.
Mir eh unverständlich wie unflexibel und unkreativ die Leute auf die Panzer-Verteilung reagieren. Einfach nur stur 'sein' Programm abziehen :kotz:

T34 Stock wäre jetzt nicht mehr ertragbar. Aber Voll-erforscht mischt er eigentlich selbst bei Hightier Matches gut mit. Keine Brechstange wie der IS4 aber er ist in der lange mal schnell die Position zu wechseln.

Mir fehlt nur noch die Kohle für den Jagdtiger. Bei M46 müssen Free XP her, mir hat es schon im E-50 mit 8,8 L71 gereicht. Jede dritte Runde nur voller Tier 9/10 das nervte mit der 8,8 echt.

Nein, der hilft nicht. UPS, sollte ich das jetzt verraten?

Mit Premium und größerem Motor spielt es sich durchaus besser... nur halt noch weit entfernt davon, dass man es als angenehm bezeichnen könnte. Da schlägt einfach so ziemlich alles durch die Panzerung...

Mal ne richtig angenehme erste Runde seit ner Ewigkeit mit dem KT

Zuletzt bearbeitet:
was? Die Reiskocher sind zwar lästig, weil beliebt und zahlreich vertreten, aber wer sich (ab Tier7) von so einem Teil fertig machen lässt sollte eh aufhören zu spielen.

Und wenns 5 oder 6 sind, egal. Einigeln und warten, lass sie doch vorpreschen und sterben.
Mir eh unverständlich wie unflexibel und unkreativ die Leute auf die Panzer-Verteilung reagieren. Einfach nur stur 'sein' Programm abziehen :kotz:

kann gegen die mit Tier 5 oder 6 so gut wie nix ausrichten.

der Typ 59 is in meinen augen schon ein bisschen OP. T7 Meds können gegen den fast nix ausrichten...
außerdem macht er den T-44 nutzlos...

Zum Typ59: HE rein und mit nen paar Leuten im Pulk aus der Nähe zerballern.

Klappt auch mit Tier 5/6.

Seit ich den T20 ausgebaut habe machen die mir keine Angst mehr.
Wow bisher bester Panzer den ich habe .... *The annoying Moskito* passt ganz gut ;-)

Naja, der T59 ist kein fahrendes Munitionslager aaaber ich habe bisher jede Begegnung im T44 gegen einen T59 für mich entscheiden können.
Geheimnis ist einzig und allein ihm die Front zu zeigen.
Die möchten einen immer seitlich erwischen und drehen sich solange bis man denen einen nach dem anderen aufs Heck geben kann :stupid:

@Zyxx
wenn der Typ59 fahrer was kann, dann bringt es auch nix ihm die front zu zeigen. wenn natürlich irgendein noob am steuer sitzt, habe ich auch keine probleme im T-44 :)

Wow bisher bester Panzer den ich habe .... *The annoying Moskito* passt ganz gut ;-)

der t20 ist n rotzteil lol. kA wie man den gut finden kann...

wenn du den annoying moskito spielstil magst, hol dir den M24 Chaffee. der kann das noch viel besser. ein göttliches gerät.

Dafür braucht man nichtmals HE und der T20 ist Mist, die Kisten brennen zu oft.
Naja, der T59 ist kein fahrendes Munitionslager aaaber ich habe bisher jede Begegnung im T44 gegen einen T59 für mich entscheiden können.
Geheimnis ist einzig und allein ihm die Front zu zeigen.
Die möchten einen immer seitlich erwischen und drehen sich solange bis man denen einen nach dem anderen aufs Heck geben kann :stupid:

Wo wir bei dem Punkt sind, dass doch scheinbar ein Großteil der Typ 59-Fahrer nicht wirklich gut ist...
Type59 ist halt der neue Löwe, inkl. der fähigen Fahrer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh