[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt hier wer einen "lWolverinel"?
Der hat eben im Chat einen KV-5-Fahrer angeflamed wie schlecht er sei.
Folgende Situation:
Lakeville - er fährt einen Löwen und verliert gegen den KV-5.
Okay - sollte man verkraften können - dann fängt der an zu flamen (Premiumnoobblabla) und ich mein nur kurz er soll mal ruhig sein, weil er selbst nen Premiumpanzer fährt und halt verloren hat. Dann meint der wirklich, er muss mich dumm anmachen von wegen "KV, schlechtschlecht blabla", ich hätte als höchsten Tank wohl nur nen Panzer IV (nur weil ich im KV unterwegs bin, aha?), "1on1 u have no chance".
Runde war auch vorbei, ich geb seinen Namen ein und guck mir die Stats an...
Ich staunte nicht schlecht... Jagdtiger, E-100, E-75, nur wenn man genauer hinguckt fällt doch iwie auf, dass er alleine mit dem E-75 nur 126k Erfahrung gesammelt hat (beim Ferdinand ähnlich). Beim Ferdinand, E-75 und KT alleine schon über 250k freie Erfahrung genutzt, bei gerade mal auf normalem Wege overall verdienten 107k freier Erfahrung? Da wohl jemand sehr fleißig am Geld ausgeben und muss dann jemanden als Noob bezeichnen, herrlich wie dumm manche sind... :fresse:
Das sind so Leute, die mir immer wieder ein lächeln aufs Gesicht zaubern, pay-to-win-ftw! :d
 
Warum mache ich mit dem T34 Amis fast immer Minus obwohl voll ausgebaut? Egal ob Win oder Lose zu 90% Minus. Mit dem IS4 mach ich sogar bei Niederlage Plus. Hab jetzt über 8000 Gefechte aber je länger ich spiele umso nebulöser wird das Kaufe Gold und du wirst Gewinnen Spiel. Auf dem Testserver komme ich auch nicht rauf , schmiert immer ab. Eigentlich ist das ganze Game sowas von ausgelutscht. Kommen nur noch neue Sachen die Gold kosten und nichts bringen. Naja max 1 Jahr noch dann scheissen die Fliegen auf das kaputtgemachte Game. Neue Spielmodi? WG denkt! Braucht kein Mensch. Überarbeiten der 0% Treffer? Warum? Sollen die Leute doch Goldmuni benutzen, obwohl es damit auch scheisse ist, egal merkt keiner. Kein Motorsound beim Start? Egal wat willst du mit Motorensound, ist eh scheisse und hört sich bei jedem Panzer gleich an und ausserdem ist es schon seit eineinhalb Jahren so da brauchen wir jetzt auch nicht mit anfangen. An Stellen auf Karten immer noch hängenbleiben? Auch egal , ihr spielt doch sowieso Hauptsächlich Ensk, Himmelsdorf, Wadi und Steppe und da geht es doch die anderen Karten seht ihr doch so selten. Diese Liste könnte man endlos fortsetzen. Aber eh es kommen bald Hupen, das neuste Feature. Wenn es wenigstens weibliche wären. Das Spiel geht mittlerweile dermaßen den Bach runter das ich hier schon so ein Text schreibe anstatt zu spielen. Wargaming ist einfach nur noch Geldgeil und völlig unfähig. Patch 0.7 ist der größte Müll und für so ein scheiss brauchen die Monate und wird noch immer verschoben und Sachen rausgestrichen weil die Vollpfosten bei Wargaming nichts gebacken bekommen. Frust Ende. Musste mal sein
 
Die spielen alles mit den Prem Panzer frei. Bringt ja Kredit und mehr XP als normale Panzer. Die XP werden mit Gold umgewandelt und dann klickt man sich durch den Tech Tree. So landen Pupswindeln im IS7/E-100/T30 mit wenig Aufwand. Deshalb kommen auch immer mehr solche Katastrophalen Runden zustande.
 
Bei Amazon kann ich das Game nicht mehr kaufen, weiß einer was da los ist?


Core 2Quad 6700
Asus G41TM-X
Zotac Gtx 570
8 Gb DDR 3 1066 Gskill
 
Jemand mal den pzII Ausf. J aufm testserver Gefahren? Das ist ja lächerlich. Hoffentlich kommt der so nicht. Tier3 light Tank, 22 km/h schnell, 2 cm Kanone und 80mm armor lol. Gestern ein Match mit fast nur so neuen Karren gehabt. Match wurde durch cap gewonnen, ich hatte keine Muni mehr (bei über 400) und nach Dauer eschuss auf meine Karre die anderen auch nicht mehr. Ende.vom lied. Ich hab gecappt und am Ende 319 Hits bekommen.
 
Ich hab ihn jetzt mal wegen deinem Post gekauft und eine Runde getestet. Das Teil spielt sich wirklich wie ein Heavy, nur die Kanone mit Standardmun ist einfach grauenhaft. Von den 200 Schuss sind vll 10 durchgegangen :fresse:
Danach mal mit Goldmun versucht, genau das gleiche Spielchen xD
Vor allem in nem 1on1 gegen nen anderen J.
Bis auf bei der Seite in der Einstugsluke kommt man auch scheinbar nur sehr schwer durch, aber die Kanone ist einfach lächerlich schwach...
 
Ist doch Banane, oder? Stand 4 Minuten nem anderen J gegenüber und wir haben beide getestet, wo man durch kommt.. nix zu machen. Weder hinten, vorne die Luke, wanne.. irgendwoher hab ich dann aber 50% dmg gefressen, glaub ne Arti ;) aber ungelogen 319 Treffer kassiert.. Noch schlimmer ist nur dieser Ami tank mit dem Doppelrohr.. Dieser light t3 tank der Russen ist ganz nice.. Der sieht aus wien Schwimmauto. Da bounced gott und die Welt dran rum ;)

Und die änderung am IS3 ist ja hart. Der Stockturm ist nun mit papier bewaffnet, der Upgradeturm hat die stats vom alten Stockturm. Dreht lahm, 220 vorne, 110 seite, hinten nix ;) zum glück hab ich den schon komplett..

Den Tarnkram find ich übrigens auch ziemlich cool, wenn er net so teuer wäre. Und die mimimap änderung erst recht. Endlich sieht man mal, wer, wen angreifen will, wer um hilfe ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spielen alles mit den Prem Panzer frei. Bringt ja Kredit und mehr XP als normale Panzer. Die XP werden mit Gold umgewandelt und dann klickt man sich durch den Tech Tree. So landen Pupswindeln im IS7/E-100/T30 mit wenig Aufwand. Deshalb kommen auch immer mehr solche Katastrophalen Runden zustande.

ne, mehr XP generieren die net. Nur Credits.
 
Man bekommts nirgendwo…
Hab meldung bekommen, das game wär nicht mehr verfügbar


Core 2Quad 6700
Asus G41TM-X
Zotac Gtx 570
8 Gb DDR 3 1066 Gskill
 
Ich wunder mich wieso ich im DEL Forum keine Änderungen sehe seit mehreren Wochen.
Da wird man einfach wieder für den internen Bereich gesperrt wenn man seinen Vornamen nicht angibt. Evtl. stehe ich nicht so auf Facebook und Co. um jedem meinen Klarnamen um die Ohren zu hauen...

*wunder*

Darf man wenigstens bei -del- dabeibleiben, oder ist da Vorname auch Pflicht? :kotz:
 
Oha... ich habe verschiedene eMail-Adressen angegeben... bei allen einen Code bekommen... oh weh... :fresse:

edit: Mist, funzt scheinbar immer nur einer pro Acc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt von euch jemand den deutschen T-25?
Hört sich von den Daten erstmal ganz ok an. 610HP, 75er Kanone.
Taugt der was? Hab noch nen WoT Gutschein und suche daher was kleines für 1500 Gold...
 
Für 1500 Gold kauft man sich Stellplätze oder ähnliches, aber keine Premiummöhren :fresse:

man, ich hab doch bloß ne handvoll panzer. und noch zwei freie slots...
das reicht mir...
und in den letzten freien stellplatz kommt ein KT.
besatzungen sind bei mir alle schon auf 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, iwann kommt dann auch der Gedanke "ah ich möchte doch noch den und den in die Garage stellen, aber keinen verkaufen" :fresse:
Hab ich selbst erlebt...
Ich hab mir gestern nen Leopard gegönnt, aber iwie komme ich nie in Hightiermatches rein um mal wirklich scouten zu können. Nur eine einzige Runde überhaupt hatte ich Tier 7 Gegner, die meiste Zeit sind entweder Tier 5 das höchste oder ich steh ganz oben (ich mein, ich hab alles bis auf das große Funkgerät eingebaut?). Ich kauf mir nen Scout um zu scouten und nicht um Kampfpanzer zu spielen, kein Wunder, dass viele Scoutspieler das nicht hinbekommen, wenn man immer so vermittelt wird, lernt mans ja nicht wirklich :rolleyes:
 
Mir reichen bis jetzt PzIII/IV, 3601, 3002, Tiger.
Nur aktuell habe ich noch zwei Plätze frei + den vom PzIII/IV, den ich sicher verkaufen werde. Macht also drei freie Slots...
In einen kommt, sobald die Credits vorhanden sind, ein KT. Bleiben noch zwei freie....
Für den PzIII/IV hatte ch halt als Ersatz den T-25 angedacht. Der hat mehr Struktur, ne vergleichbare, bzw. leicht bessere Kanone und er ist schneller.

Die richtig Großen sind mir zu kostspielig, da reichen mir der Tiger und KT als maximum.


Edit:
shice drauf...
hab mir den T-25 jetzt mal in die Garage geholt.
Ist zwar ein wenig häßlich, aber der geht ganz gut ab.
Gleich mal ne 100/100% Crew reingesetzt + Vents + Rammer.
Und gleich im ersten Battle damit zwei KV + einen M3 Lee gekillt und einiges an Schaden verursacht.
Zwar nicht überlebt und das match verloren, aber das ding fühlt sich spaßig an!


Edit²:
Kann auch bouncen das Teil....
Und macht im fast immer knappe 8-10k mehr Credits als der III/IV.
Mein bestes Ergebnis lag jetzt bei 29k.
Mit dem III/IV kam ich auf fast immer nur auf die Hälfte. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch die letzten Tage überlegt ob ich mir so nen "kleinen" Premiumpanzer reinstellen soll, aber nach dem was ich gefunden hab, lohnen die sich nur minimal als Creditmaschinen. Die richtig guten bleiben wohl die Tier 8-Panzer und die sind mir definitiv zu teuer.
Löwe und Typ 59 hab ich aus dem Grunde sowieso aufm Testserver versucht. Der Löwe macht nicht wirklich Spaß, weil ich mit meinem KT glücklich bin und der Typ 59 war mir einfach zu strange, auch wenn ich - warum auch immer - ziemlich viel durchschlagen konnte mit der Kanone.
Ich spiele also lieber mit den normalen Panzern die fehlende Mio. die ich noch fürn Ferdinand brauche zusammen.
KT, Jagdpanther, T29, 3601, Hummel, Leopard, KV und KV-1S sollten ja reichen um ans nötige Geld zu kommen.
 
Also das beste wäre nen vernünftiger Tier6 Med bis Heavy, der es schafft, auch frontal Schaden an nem T8 zu machen, damit könnte man dann richtig Kohle scheffeln für einen recht geringen Goldpreis.
 
Ich wäre für nen Slugger in schnell, mit schnelleren Turmdrehkranz.
Da bounced doch wesentlich mehr als am M4A3E8. Mit der 90mm auf Tier VI bringt er es denke ich.
Sofern er nicht gegen viel zu große Panzer gematcht wird :wall:
 
Ich find den Slugger aktuell richtig grausam (ich wusste ich hab nen Panzer vergessen, den hab ich nämlich auch noch in der Garage).
Mit der M1A2 kommt man bei dem Matchmaking nicht wirklich weit. Das Teil bounced die meiste Zeit und wenn man mal durchkommt ist der Schaden viel zu gering. Für die 90mm fehlen mir noch um die 6k-7k Erfahrung. Hab mir den extra wegen der 2fach Credits angeschafft, aber gefahren hab ich den aus dem Grund trotzdem praktisch nicht, war richtig frustrierend...

Also das beste wäre nen vernünftiger Tier6 Med bis Heavy, der es schafft, auch frontal Schaden an nem T8 zu machen, damit könnte man dann richtig Kohle scheffeln für einen recht geringen Goldpreis.

Wäre zwar interessant, aber so wie die meisten Premiumpanzer sind, kann man von der Penetration nur träumen...
 
Wie gesagt, T8 sollte beschädigbar sein und das bekommt die 90mm hin, die geht auch beim KT durch die untere Wanne.
 
Ich habe mir den Slugger gekauft und alles am Wochenende frei geforscht, aber schön war es nicht.
Ich bin hinterher hergegangen und habe die letzten 5k Erfahrung mit Freexp geknackt.

Und dann komm ich mit der 90mm in Matches die voller IS4 und E75 sind. Prost Mahlzeit :stupid:
Das double Credit Wochenende war schön, aber Credits eingebracht hat mir der Slugger nicht. Die Kanone ist halt erst seit gestern Abend drauf.

Die M1A2 ist auf dem M4A3E8 eine nette Sache, da sie an Seite und Heck der meisten Gegner zumindest durchkommt, aber viele Credits kann man selten erwarten da man selten mehr als einen Schuss absetzen kann bevor man entdeckt wird / hinter der nächsten Deckung verschwindet.
 
Jo, die M1A2 hat auf dem M4A3E2 ja auch super funktioniert, richtig gematcht konnte man mit der Panzerung sowieso einiges reissen, aber das ist beim Slugger halt schlecht möglich.
Geld hat der mir also auch nicht gebracht. Ich glaub ich hab den sogar so wenig gespielt, dass er nichtmal die Anschaffungskosten reingeholt hat. Verkaufen werd ich den aber wohl trotzdem noch nicht, Platz in der Garage hab ich mittlerweile genug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh