[Sammelthread] World of Tanks

Und er ist numal das Verbindungsglied zum T25 und von dort zum T28...

Irgendwann wird die Erfahrung voll sein :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilies kaufen?! ;D

btw., hab letztens 3000 gold gekauft und es gab 300 als bonus obendrauf.
hat mich auch gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah...endlich den Königstiger erforscht...aber keine Kohle für den :( ...700k fehlen...

so gehts mir auch...
hab das teil bis auf die lange 10.5er komplett erforscht, aber die credits fehlen.
nur sind's bei mir noch knapp 1,8millionen!
heißt also, noch an drei wochenenden die nächte durchzocken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Welche gun würdet ihr mir für den T18(USA TD) empfehlen? Die 75mm Howitzer M1A1 oder die Ordnance QF 2pdr AT Gun Mk X.

Vielleicht ;)

Yeah...endlich den Königstiger erforscht...aber keine Kohle für den :( ...700k fehlen...
Das Problem hab ich mit E-75, fehlen noch 1,8 Mio + Kohle für Zubehör, da ich den KT behalte.

Welche gun würdet ihr mir für den T18(USA TD) empfehlen? Die 75mm Howitzer M1A1 oder die Ordnance QF 2pdr AT Gun Mk X.
M1A1, wobei es egal ist, das Teil hat man doch so oder so in 10-15 Runden durch.

Link 1
Link 2
So eine geile Runde mit der Hummel hatte ich echt noch nie :fresse:
Das Ergebnis war zeitrangig, aber wie das abgelaufen ist...
Am Ende ging ich die Sache als TD ran und hab die beiden IS-4 und den T34 in unserer Base gekillt. Der eine IS-4 hatte meinen ersten Schuss sogar mit 1 % überlebt, aber danach gemeint, er kann mich durch seine Vor- und Zurückbewegungen dazu zwingen zu früh zu schießen. Geschossen hab ich erst, als er tatsächlich vor ist und selbst dann hat er nur meine Kette getroffen (wie man dem Screenshot entnehmen kann) :d
Nur noch 8k Erfahrung mit dem Teil yay!

Hat einer von euch den M6 gespielt ?

Will mir den wahrscheinlich morgen holen, soll aber ziemlich scheisse sein wenn er noch nicht das 90mm Geschütz hat ^^.

Aber ich will mir ja auch ma den Tiger II holen :/

Mit dem M6 hatte/habe ich viel Spaß. Hab ihn allerdings nie mit der 75mm gespielt. Hab das Teil noch immer in der Garage stehen obwohl schon Elite weil ich auch unter chronischem Geldmangel leide ^^ :)
Dabei hat VDC immer so vom T29 geschwärmt :love:

Ich hab den M6 erst vor 2 Wochen oder so noch gehabt. Mit der 76mm kann man das Ding im Grunde wirklich wegschmeißen. Der ist imho grundsätzlich schon eine fahrende Zielscheibe und man wird meistens als erstes ins Visier genommen, weil praktisch alles an der riesigen Seite durchkommt. Mit der 90mm kann man sich dann wenigstens schonmal gegen vorlaute Mediums und Tier 7-Heavys wehren. Wenn die Vermittlung passt kann man schon was reißen, ist mir zumindest aber ziemlich selten passiert. Muss man halt Glück haben und aus dritter Reihe schießen können. Ein paar Mal nem Löwen, etc. in die Seite hauen, dann geht das schon vorwärts...

Der M6 ist leider ein großes fahrendes Ziel, mit verhältnismäßig wenig Panzerung.
Der T29 dagegen ist eine Offenbarung, besonders mit der 105mm Kanone. Dort ein Rammer rein und gut gespielt nimmst du viele Gegner mit.

Leider hat WoT die 105mm Kanone für diesen Panzer sehr sehr stark genervt, die RoF ist sehr gering. Früher war dem nicht so :coolblue:

Mit dem M6 hatte/habe ich viel Spaß. Hab ihn allerdings nie mit der 75mm gespielt. Hab das Teil noch immer in der Garage stehen obwohl schon Elite weil ich auch unter chronischem Geldmangel leide ^^ :)
Dabei hat VDC immer so vom T29 geschwärmt :love:
Ich fand den M6 auch gut, nur der T29 ist echt der Hammer, deshalb steht die Kiste auch noch in der Garage :) und ich brauchte halt die Kohle vom M6 für den T29.

Ich hab 2 E-Mail-Adressen deswegen angegeben. Bei einer war eine E-Mail drin mit nem Code und auf der anderen E-Mail hab ich sogar 2 verschiedene Codes zugeschickt bekommen :fresse:
Einen selbst benutzt, nen anderen direkt an nen Kumpel weitergegeben und einen hab ich noch übrig, also wer einen will kann sich melden. Geht sowieso nur nur einer pro Account, von daher kann ich nix damit anfangen

hihihi habe mir von dem 750 Gold die "Minimaus" gekauft, was ein lustiges Teil. Im ersten Spiel gleich 4 Abschüsse gemacht. Im zweiten Game konnte ich noch nicht mal ne Arti beschädigen. Ein richtiges Funteil.

Gestern als auch heute

"Sorry, Ihre Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden"

So langsam gehen mir die Emailadressen aus :heul:

öhm wie hier schon gesagt wurde. Man bekommt normalerweise trotz dieser Meldung eine E-Mail zugeschickt. Wenn du trotzdem keinen bekommen hast, schick mir ne PN und ich geb dir einen Code ;)

"Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden"

Beim zweiten Versuch:

"Ihre Email Adresse wurde bereits verwendet"

Danke fürs Adresse einsacken und nichts leisten, Gamestar.

hatte ich auch, dafür kamen dann am nächsten tag vier(!) mails mit codes....
zwei für mich, zwei für meine söhne.

öhm wie hier schon gesagt wurde. Man bekommt normalerweise trotz dieser Meldung eine E-Mail zugeschickt. Wenn du trotzdem keinen bekommen hast, schick mir ne PN und ich geb dir einen Code ;)

Du hast Post :hail:

Will sich jemand nen WoT Account zulegen?

Hier gibts noch Invite-Keys für einen Tag Premium, M-22 Locust und 300 Gold:
http://www.mmoabc.com/giveaway/world-tanks-m-22-locust-giveaway

btw., mit diesem giveaway + einem gamestar code hat man 2 tage premium, nen netten premium tank und 1050 Gold...

ein netter einstieg in wot :-)

Zuletzt bearbeitet:
...also ich habe mit dem Gold (Gamestar) meine ganze verbliebene XP von den Altlasten umgewandelt. Jetzt habe ich noch 250 Gold über...damit kann ich doch für einen Tag nen Premiumacount bekommen?! Oder sollte ich damit die zu erwartende freie XP meines Elite VK 3601 umwandeln? Was macht mehr Sinn? Spare grad auf nen VK 2801 und es fehlen noch 2000XP

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh