[Sammelthread] World of Tanks

Kommt drauf an, ob du den Tag dann auch entsprechend ausnutzt.
250 Gold sind auch "nur" 6250 Erfahrung, während der Premiumaccount ja 50 % mehr Erfahrung (und Credits versteht sich) gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dauern...
wie gesagt, bei mir kamen die mails erst einen tag später.

Bonuscode eingegeben und hat funktioniert, Danke lenitneS :d

..ich hab jetzt die Kohle für den Tiger I zusammen, aber ich möchte lieber erstmal den VK 2801 haben! Kann zu dem einer was sagen? Ich seh immer nur die T50 an meinem Leo vorbeirauschen. Lt. Datenblatt haben beide zumindetens die selbe Endgeschwindigkeit :)

Hi MarcoB.

Bin den VK2801 bei einen Freund probegefahren, also ich war sehr entäuscht, weil der Panzer sehr langsam beschleugnig und schon bei leichten Steigungen an fahrt verliert, der ist einfach zu träge.
Also da fand ich den Coffee deutlich besser, aber denke bei den T5 Scouts sind die Russen wohl die beste wahl, obwohl sie "nur" 420m Sichtweite haben.

hatte er den vollen Motorausbau?
was heisst Coffee?

Edit Edit

..M24 Chaffee...gefunden, leichter Tank von den Ami´s! Läuft nur 56 Sachen, leider nicht mpH.
Sorry, fahre nur dt. Tanks ;)

Zuletzt bearbeitet:
..ich hab jetzt die Kohle für den Tiger I zusammen, aber ich möchte lieber erstmal den VK 2801 haben! Kann zu dem einer was sagen? Ich seh immer nur die T50 an meinem Leo vorbeirauschen. Lt. Datenblatt haben beide zumindetens die selbe Endgeschwindigkeit :)
Kauf den Tiger, mit dem 2801 kann man schlecht Geld verdienen, noch dazu ist er das Ende eines Zweiges.
hatte er den vollen Motorausbau?
was heisst Coffee?
Noch nie was von Spitznamen gehört? Nen Löwe ist z.b. nen Golden Girl :fresse2: und du nennst deinen Leo ja auch Leo und nicht Leopard ;)

dafür hat der 2801 einen tollen 10,5er HE-Stummel. Der trifft auch auf 300m und lässt die meisten Arties bis Tier6 mit einem Treffer platzen.

Mein Lieblingspanzer, selbst noch vor dem E-75.
Aber ein Money-Maker isser definitiv net. Dafür müssen es schon sehr gute Runden sein.

...aber es macht doch Spaß auch mal andere Runden spielen! Abwechslung halt! Auf so einen ArtyKiller warte ich schon lange. Mit dem Leo kratzt man schon 4-5 Schuss rumm, wenn er überhaupt durchkommt!

Ich komm mit dem Leo schon nicht wirklich zurecht. Schlimm genug, dass sogar der III/IV wendiger ist als der, ist die Beschleunigung nun auch nicht so besonders, wobei ich sagen muss, dass meine Besatzung beim Leo auch erst bei 77 % ist...

Ich bin gestern frontal in einen VK2801 geklatscht und explodiert.
Mein T50 war ein Totalschaden, der VK hatte noch 68% HP. Sehr solide gebaut das kleine Dingens :fresse:

ha ha...das Dings steht jetzt in meiner Garage...erstes Match---> Maus als Gegner+ E75 und E 100, zweites Match---> E75 3 Stk.+ div fette KV´s, 3. Match----> es regnet diverse Tiger 3 und ...ne Maus! Hallo...was soll das? :kotz:
WoW, sowas hab ich noch nie aus der Nähe gesehen! Mein VK platzt wie ein Luftballon. Ich habe ne sagenhafte 5 cm drauf (@stock, Besatzung 82 %) und kann nur mal kurz anklopfen! Bis dato nur Minus gemacht, obwohl ich auch mal im Winnigteam war! Ohne den Stummel oder ne 7.5 ist der 2801, trotz vernünftigen fahrens, ein schlechtes Geschäft.
Habe ja noch einen Tag Premium, da werde ich den mal pushen!

Zuletzt bearbeitet:
ha ha...das Dings steht jetzt in meiner Garage...erstes Match---> Maus als Gegner+ E75 und E 100, zweites Match---> E75 3 Stk.+ div fette KV´s, 3. Match----> es regnet diverse Tiger 3 und ...ne Maus! Hallo...was soll das? :kotz:
WoW, sowas hab ich noch nie aus der Nähe gesehen! Mein VK platzt wie ein Luftballon. Ich habe ne sagenhafte 5 cm drauf (@stock, Besatzung 82 %) und kann nur mal kurz anklopfen! Bis dato nur Minus gemacht, obwohl ich auch mal im Winnigteam war! Ohne den Stummel oder ne 7.5 ist der 2801, trotz vernünftigen fahrens, ein schlechtes Geschäft.
Habe ja noch einen Tag Premium, da werde ich den mal pushen!

welche gegner erwartest du denn mit einem T5 scout ?!

Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Leopard mal in höhere Matches kommen würde, aber das Matchmaking meint es mit mir in dem Fall wohl nicht gut...
Immer in Runden in der Mitte der Rangliste stehen nervt auf Dauer, wenn man sich einen Scout zum Scouten gekauft hat...

also ich stand mit meinem Leo immer ganz unten...das Leben ist kein Ponyhof :(
habe auch gefühlte 2 Monate gebraucht um den 2801 zu erforschen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Scouts werden deutlich höher eingestuft,

sind eben Scouts und keine Kampfpanzer. :rolleyes:

dann sollte man das Sichtsystem mal überarbeiten! Mein Scout hat 400 M Sichtweite, der 3601 als Med. 420 M! Das ist doch dämlich!
Dann würde es auch mal mit dem Scouten klappen!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Vorteil bei den Scouts ist nunmal der einiges höhere Tarnwert. Von Dem ausgehend sollte man sich also schon eher nen Busch suchen und vor den eigenen Leuten Campen und die Gegner aufdecken.
-> Gegner aufdecken bevor man selbst aufgedeckt wird und hoffen, dass die Teammates die Gegner killen, bevor man selbst aufgedeckt wird.
Oder halt nach einiger Zeit des Wartens, versuchen zu deren Arty durchzukommen...

dann sollte man das Sichtsystem mal überarbeiten! Mein Scout hat 400 M Sichtweite, der 3601 als Med. 420 M! Das ist doch dämlich!

Der 2. Turm hat 440m. Zusammen mit einem 100%-Kommandanten, Optiken und dem Fernglas brauch ich z.B. auf Malinovka nur ein paar m in den Sumpf fahren, rein ins Gebüsch und warten dass das Fernglas aktiv wird.
Plopp, plopp, plopp, schon leuchtet das ganze gegnerische Team und die Mumpeln fliegen übers Feld.
Einfach nur zum genießen.
Kommt dann doch mal einer durch den Sumpf, gefährlich nahe in meine Richtung, ists auch immer sehr spannend ob der noch rechtzeitig gekillt wird oder ich verduften muss.

Dazu kommt dann noch Counter-Scouting, also die gegn. T50-2 etc., jagen. Geht auch super. Nach einem Treffer mit der 10.5er stehen die immer mit kaputter Kette da und bekommen den Rest indem ich in sie ramme :banana:

also ich stand mit meinem Leo immer ganz unten...das Leben ist kein Ponyhof :(
habe auch gefühlte 2 Monate gebraucht um den 2801 zu erforschen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Sichtsystem überarbeiten, das ist schon Thema seitdem es das Spiel gibt.

Naja, der Vorteil bei den Scouts ist nunmal der einiges höhere Tarnwert. Von Dem ausgehend sollte man sich also schon eher nen Busch suchen und vor den eigenen Leuten Campen und die Gegner aufdecken.
-> Gegner aufdecken bevor man selbst aufgedeckt wird und hoffen, dass die Teammates die Gegner killen, bevor man selbst aufgedeckt wird.
Oder halt nach einiger Zeit des Wartens, versuchen zu deren Arty durchzukommen...
Sehr richtig. Wer mit einem Leo oder VK28 direkt zu Spielbeginn vordonnert wie ein Gestörter, platzt natürlich sofort auf. Die ersten 30 Sekunden günstig positionieren und abwarten... abwarten... und dann losdonnern.

Was glaubst du, wie die gegenerische Arty um Hilfe bettelt, wenn man mit den wirklich gut gepanzerten Leo & VK28 auf Himmelburg plötzlich durch die Mitte geschossen kommt, weil kein Schwein die mittlere Strecke abdeckt. Wer sofort zu Spielbeginn durch die Mitte donnert, platzt wenige Sekunden später. :fresse:

Ansonsten sollte man gerade auf offenen Karten kleine Späh-Fahrten unternehmen und den eigenen Panzern die Ziele offenlegen.

Daher besonders wichtig: die optischen Hilfen, das Tarnnetz & die Besatzung @ 100% @ 100% Tarnung. Danach sollte man auf 100% Reparatur skillen, aber so lange man das nicht hat, wäre das große Rep.Kit für 50G angebracht. Da Leo & VK28 zur Hälfte aus Ketten bestehen, kann sich jeder denken, was erwischt wird, wenn der Gegner knapp vorbeischießt und neben dem Leo die HE einschlägt. ;)

Ansonsten würde ich Leo & VK28 dem T-50(-2) jederzeit vorziehen. Die Russen beschleunigen zwar genialst, halten aber so gut wie gar nichts aus.

Hab mir gleich mal einen Code geholt. Find ich sehr praktisch, weil ich die letzten Tage eh nur kurz on war zum doppeln und meinen Premium bei weitem nicht nutzen kann, da tun ein paar zusätzliche kostenlose Tage ganz gut :3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh